PDA

Vollständige Version anzeigen : Smilie Liste


333 Revesis
23-11-2003, 11:42
Wenn jemand smilies sucht, der sollte mal hier (http://www.animestreet.de/cgi-bin/ikonboard/misc.cgi?action=showsmilies) gucken.
Da werden sie geholfen :D

wie findet ihr den smilie:
http://www.animestreet.de/ikonboard/emoticons/schwul.gif
:rofl: :lol:

Voitex
23-11-2003, 11:59
Ich finde das rote X nicht gut :p

333 Revesis
23-11-2003, 12:18
hm sehr komisch. Ich kann das nicht per img hier machen und verlinken kann ich auch nicht.
Wenn ihr aber die Adresse rauskopiert und oben einfügt dann gehts :confuse2: :twink:
Sehr komisch :rolleyes:

http://www.animestreet.de/ikonboard/emoticons/schwul.gif

Alexander
23-11-2003, 12:28
:rofl:

Klickt mal auf den Link und lest euch die Fehlermedlung durch,saugeil :lol:

RoteZora
23-11-2003, 13:12
Ich hol mir meine Smilies oft von

dieser Seite (http://my-smileys.de/)

http://www.my-smileys.de/coolshades.gif

Mephistopheles
23-11-2003, 13:20
lol Die Fehlermeldung ist wirklich köstlich!
Wie lange geht die noch? Ich schaue jetzt sicher schon 4 min! Und noch kein Ende in Sicht.

333 Revesis
23-11-2003, 13:35
:lol: is mir noch gar nicht aufgefallen :D
Gehört ja schon fast in was witziges

EsSchneit
23-11-2003, 13:42
wie kann ich solch animierte smileys so in mein msn reinbekommen, dass sie da auch noch animiert sind?
und wie bekomme ich normale smileys da rein ohne dass sie so megaklein werden?
thx 4 help :santa:

333 Revesis
23-11-2003, 17:01
ich hab das mal probiert, mit rolleyes und twink :D
Ich habs aber nie geschafft die zu animieren, ich glaube das geht beim msn überhautp nicht.

EsSchneit
23-11-2003, 19:01
aber es gibt doch animierte smileys in msn... :rolleyes: :(

MyersGer
23-11-2003, 19:12
ich hab die meisten boardsmilies in trillian.
aber bringt euch ja für msn nichts :p

333 Revesis
23-11-2003, 19:26
ja kann man sie in trillian animieren..? Sonst wäre es ja gleich wie msn :rolleyes:

Alexander
23-11-2003, 22:33
Original geschrieben von Mephistopheles
lol Die Fehlermeldung ist wirklich köstlich!
Wie lange geht die noch? Ich schaue jetzt sicher schon 4 min! Und noch kein Ende in Sicht.

Öhm...:ka: auf jeden bemitleidet sich der arme Server immer selbst und wiederholt sich,ist aber trotzdem super :D :lol:

T90ZUG
23-11-2003, 22:43
das smilie find ich ja geil
http://www.animestreet.de/ikonboard/emoticons/bigger.gif
is ja fast wie bei kleines arschloch wo der mit pepi gasi gehn soll und der hund was träumt:D

MyersGer
23-11-2003, 23:17
ja in trillian sind die animiert.
einige sollten mal angepasst werden aber ansonsten funzen die alle nicht grade schlecht.

EsSchneit
23-11-2003, 23:29
und die bekomme ich nen animierten in msn rein? smileys hinzufügen kann man ja und animierte smileys gibts in msn auch - - das kann doch nicht so schwer sein :blah:

333 Revesis
25-11-2003, 17:37
Original geschrieben von T90ZUG
das smilie find ich ja geil
http://www.animestreet.de/ikonboard/emoticons/bigger.gif
is ja fast wie bei kleines arschloch wo der mit pepi gasi gehn soll und der hund was träumt:D

linkt geht net... Irgendwie kann man da nicht verlinken :ka:
Bei mir gings auch net :hmm:

T90ZUG
25-11-2003, 19:29
komisch gestern ging der link noch:ka:

RoteZora
26-11-2003, 21:42
http://smilie-online.de/ani2/weinen_3.gif
Tatsächlich, bei mir kommt auch immer:
"Das gewünschte Dokument gibt's nicht mehr.
Datei nicht gefunden.
Hab's sogar mehrfach probiert."




















:rofl: :rofl: :rofl:

Leute, das ist ja gerade der Link, lest nur mal weiter durch.
Ich habs gerade ausprobiert, bei mir funktioniert der Link noch.
Hab den Text rauskopiert!

EEBKiller
26-11-2003, 21:59
Jetzt jammert halt nen wegen nem toten Link rum. Den Link gibts nämlich tatsächlich nicht. Nur waren die Webmaster so schlau und haben sich ihre eigene Fehlerseite reingestellt. Ausserdem kenn ich die schon :p