PDA

Vollständige Version anzeigen : Sternchen unter dem Namen...


saemikneu
03-02-2002, 23:58
Was haben diese Sternchen für eine Bedeutung?

Ich, zum Beispiel, habe zwei Sternchen unter meinem Namen.
Es gibt aber auch goldene.
Wie kann man diese "gewinnen"?

Hat jemand Auskünfte für mich?

Danke schon im vorraus!

Sven
04-02-2002, 00:31
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=1507&perpage=30&pagenumber=4

saemikneu
04-02-2002, 13:10
Toll Sven!

Das hat mir auch nciht weitergeholfen!

devil
04-02-2002, 13:26
jedesmal wenn du einen neuen titel bekommst bekommst du einen stern dazu und irgentwann werden die dan auch gold so wie bei mir ;) :D

saemikneu
04-02-2002, 13:46
Aha...

Danke!

Aber muss man sich diese goldenen Sternchen nicht "erkämpfen"?
Stimmt. Als ich noch Terrordrohnern-Hirte war, hatte ich nur einen Stern. Jetzt sind es zwei.

Wenn das alles ist kann man den Thread jetzt :lock: !

@Sven:

Siehst du, so hilft mir das!

Trunks
04-02-2002, 14:44
gold gibts alle 500 P.

devil
04-02-2002, 14:49
^stimmt so auch nicht ganz ;) sonst müsste ich schon meinem 7. goldenen stern entegeneifern *g* :D

Razy
04-02-2002, 15:00
Ich will mich keineswegs bei Sven "einschleimen" aber ehrlich gesagt finde ich es mies wie Du ihn hier "anmachst". Sven hilft eigentlich immer jedem hier und meistens wird das Problem dann auch gelöst und wenn er dann einmal nicht die richtige Lösung postet, wird er angeschnautzt, wie man richtig hilft.

Tu erstmal soviel für die Community wie er, dann darfst Du auch über seine Fehler meckern ;)

Sven
04-02-2002, 15:20
Naja, mal langsam ;)

Ich hab's auch irgendwie falsch gelesen....

Wir hatten mal eine Übersicht, ich werd wieder eine machen ;)

So, damit man sich das nun besser vorstellen kann (aber vorläufig nur rudimentär):
http://www.cncforen.de/stars.htm

Antr4ks.de
04-02-2002, 19:30
Das ist ja so ähnlich wie mit den römischen Zahlen!

I
II
III
IV
V
VI

und so weiter....

saemikneu
04-02-2002, 22:41
Also Sven, du mienst also, wenn mein fleissig weiterpostet gibts irgendwann mal einen goldenen Stern?

Trunks
04-02-2002, 22:49
was war das jetzt wieder für ne frage?:twink: :noe: :nein: :nos:

Razy
04-02-2002, 22:51
Es geht in diesem Forum nicht um Sternchen, Postzahlen oder Usertitel, sondern um die Community und darum, sich über bestimmte Themen zu unterhalten.

Die Sternchen sind ein nettes Bonbon, aber wenn es dir nur darum geht... :rolleyes:

Sven
04-02-2002, 23:41
Original geschrieben von saemikneu
Also Sven, du mienst also, wenn mein fleissig weiterpostet gibts irgendwann mal einen goldenen Stern?
Naja, wenn du zu fleissig postest könnte sich die Geschichte auch umkehren :D

Sternchen
05-02-2002, 08:06
:lol: Dann gibt es das feine Bildchen ;) Das ist immer heiss begehrt :D



Sternchen + Z

Sammy
05-02-2002, 09:42
man kann an den Sternen aber auch ablesen, wie lange und oft jemand auf dem Board ist.
Ich könnte mir Vorstellen, das neue Leute denken" Oh, der hat schon so viele Sterne, der kann mir bestimmt helfen".

Wenn Du nicht postest um des Postings wegen(Spamen) sollte es auch Dir möglich sein "goldene" Sterne zu "erarbeiten";)

devil
05-02-2002, 12:04
es gibt aber noch eine möglichkeit an ganz viele gildene sterne zu kommen ... du wirst irgentwo moderator :D

saemikneu
05-02-2002, 12:56
nene..

ich bin ja kein spammer...

Es ist, wie Razy sagte, ein "Bonbon" (hast du schön gesagt, Razy :p)

Wie sieht ien Romanov eigentlich aus?

Trunks
05-02-2002, 13:15
Wen du spammst wirst du zum Romanov.

SoerenS
05-02-2002, 13:40
Original geschrieben von saemikneu

Wie sieht ien Romanov eigentlich aus?

schau dir mal den 2.link an, den sven gepostet hat ;)

Antr4ks.de
05-02-2002, 14:00
Ich brauch noch genau 47 Posts, dann hab ich meinen ersten Goldenen Stern :p