PDA

Vollständige Version anzeigen : GFCa entlassungen


chevyblaz
22-11-2003, 19:17
Die Interne Abstimmung hat ergeben, das wegen der Inaktivität, Folgende GFCa
Members aus dem GFCa entlassen werden.
Sunmario Member seit: 18.8.03 Post bis jetzt 3
Afri9002 Member seit: 18.9.03 Post bis jetzt 63
Tyraelfa: Member seit: 24.8.03 Post bis jetzt 8
Amangedon Member seit: 20.9.03 Post bis jetzt 2

Ihr seit ab sofort nicht mehr GFCa Members, es steht Euch offen sich wieder im
Bewerbungsthread zu Melden.

Details zu den Abstimmungen werden nicht veröffentlicht.

Die GFCa Leader

Swizzy
22-11-2003, 19:32
Hmm aber SUNMARIO war gestern da im Train... naja nicht mein Bier ;)

sBars
22-11-2003, 22:32
Ihr seit hart! Manche leute können einfach net online sein wann sie online sind!

mcgreger1
22-11-2003, 22:41
Den habe ich zwar nicht verstanden aber egal :p

Die 4 member hatten eine schriftliche verwahnung und genügend gespräche im MSN gehabt irgend wann ist gut.

Die Mehrheit der GFC member haben sich in einer Abstimmung dagegen entschieden das sie in GFC kommen.

Clamp_X
23-11-2003, 13:01
HEY WAS SOLL DER KAK JETZT ICH HABE MICH BIS JETZT IMMER ABGEMELDET UND IMMER GRÜNDE ANGEGEBEN WARUM ICH NICHT IMMER DA SEIN KANN ALSO ERZEL MIR JETZ NICHT DAS ICH RAUS BINN AUS DEM CLAN JA DAS IST JA ZUM KOTZEN JETZT:mad: :mad: :mad: :soangry: :soangry: :streit: :meld: :nerv:

darktod
23-11-2003, 14:02
es sagt ja auch keiner das du inaktiv warst oder dich nicht abgemeldet hast aber bei den meisten war es so und deswegen steht das da die member haben entschieben und das ist das ergebnis

Clamp_X
23-11-2003, 14:09
Ok dann stecht das fest ok ich bedanke mich dann mall bei denn GFCas und denn GFCs für die supper zeit by by

Afri9002
23-11-2003, 21:11
Hi, wollte mich auch mal dazu äußern. Danke für die angeblich schriftliche Verwarnung die ich leider nie erhalten habe. Wenn aktiv sein bei euch bedeutet ,dass man fast täglich online sein muss dann versteh ich dass, das ich inaktiv bin. Jo danek an alle GFC Members die sich gegen mich entschieden haben. Weiß zwar nich warum, war eigentlich immer lieb und nett. Naja was solls, war trotzdem lustig mit euch. Ich hoffe wir laufen uns mal im WOL übern weg damit ich mich rächen kann:grrr: .
Ansonsten bleib mir noch Ciau und bye bye zu sagen.


Mfg: Afri

rene-Freak
25-11-2003, 19:58
Hallo Clanmitglieder,

ich wurde eben von Mario (SUNMARIO) gefragt, ob er eigentlich noch Mitglied wäre.:rot:

Er wurde beim letzten Training nach einem Fehlverhalten vom Server gebannt.


Ich wusste von nichts und las dann diesen Threat.


Aktuell bin ich mit ihm im MSN im Chat und er sagt, er habe keine Verwarnung, oder eine Möglichkeit zum Gespräch erhalten.:mad:


Muss ICH jetzt ein schlechtes Gewissen haben oder Angst aus dem Anwärter-Clan gestimmt zu werden ? Von den Anwärter habe ich, glaube ich, die wenigsten Trainingsspiele mitgemacht (ich glaube ein ganzes halbes Spiel).


Unserem Chefchen (dem originale Keks) habe ich mitgeteilt, dass ich im Moment wenig Zeit habe und er meinte, es wäre in Ordnung, da real life immer vorgehen würde.


Deshalb verstehe ich nicht, warum Mario heraus gestimmt wurde ?!? Er war fast täglich online und recht oft beim Tarining.



Gruß Uwe

mcgreger1
25-11-2003, 21:26
>>>Das<<< (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=39463) War mit verwahnung gemeint

Original geschrieben von mcgreger1
Soweit mir bekann ist wurdes du nicht gebannd sondern gekickt

Nur hat der aussteller wohl das "q" vergessen somit hat der server dich bis zum Neustart von Renegade auf dem Server blokiert
Das hab ich schon mal zum Thema Bannen gesat in dem anderen Thema.



Original geschrieben von rene-Freak
Deshalb verstehe ich nicht, warum Mario heraus gestimmt wurde ?!? Er war fast täglich online und recht oft beim Tarining. [/B]

Bei uns kommt es wehniger auf die Spielerischen leistungen an sonder mehr auf den Kontakt untereinander an.
Und das habe ich Jedem der neu bei uns war erklärt
ich habe jedem gesagt das er mal im MSN die leute ansprechen soll damit man ihn kennen lehrnt. Ich habe auch gesagt das davon letzenendes die aufnahme abhängt zwar nicht wortlich aber sinn gemäß.
Und was die Foren aktivität angeht wurden sie wie oben steht bereits ermahnt in den Text steht sogar noch mal die begründung drinn warum wir wollen das sich die leute am forum beteiligen.
Auch des blieb ungehört.

Also tut mir mal einen gefallen und hört auf die leader runter zu machen und überlegt mal was auch auf euerer seite schiefgelaufen ist.

rene-Freak
26-11-2003, 07:30
Hallo,


@mcgreger1

Also tut mir mal einen gefallen und hört auf die leader runter zu machen und überlegt mal was auch auf euerer seite schiefgelaufen ist.
Ich hab mir das alles nochmal durchgelesen und verstehe nicht warum Du Dich fühlst "runter gemacht" zu werden.


Und wen meinst Du mit was auch auf euerer seite schiefgelaufen ist




@all

Im Moment herrscht hier ein echt rauer Ton; hab ich irgend etwas verpasst ?




Gruß Uwe

mcgreger1
26-11-2003, 10:01
Der letzte Text war mal Generell in die runde gesetzt ohne jemanden Spezielles anzusprechen

darktod
26-11-2003, 19:24
so um das noch mal zu sagen ich habe sunmario vom server gekickt nicht gebanned weil sonst würde er nie wieder drauf kommen kick heißt das er so lange nicht drauf kommt bis der server neu gestartet wird oder man in wieder frei gibt ich habe auch schon geschrieben warum ich ihn gekickt habe so die abstimmung sind gemacht ob einer jetzt von mir aus 24 h online ist hat mit der sache nix zutuhen die meber haben sich gegen sunmario entschieden und so mit ist er raus und mehr gibt es da nicht zu sagen fertig aus

chevyblaz
29-11-2003, 00:58
Es gab eine Abstimmung, die GFC Members haben entschieden, und hier ist das
Resultat. Zu dieser Abstimmung gibt es keine Stellungsname.

Meiner Meinung nach gehören Spieler die sich im Training nicht anständig verhalten gekickt, vielleicht zuerst Qkick, aber danach kick.

feuerreal
29-11-2003, 01:03
Dann hätten aber auch noch andere gekickt werden müssen :rolleyes: :eg: :D .

Greetz Grey