PDA

Vollständige Version anzeigen : Mega Renegade Frage...


saemikneu
03-02-2002, 23:45
Sorry Leuts, wenn ich das Frage, aber:

Um was geht es genau in Renegade?
Bloss Feinde abballern?
Wäre um Auskunft dankbar.

Sven
04-02-2002, 13:58
Ich denke mal du meinst Multiplayer?

Es geht darum daß jedes Team zu Beginn eine fertige Basis hat und versuchen muss a) diese zu beschützen und b) die gegnerische zu zerstören (C&C eben ;) )
Dazu hast du halt eine Menge Charaktere und Fahrzeuge zur Auswahl die du aber bezahlen musst. Und das Geld dazu bekommst du durch euren Sammler der, wie sollte es in C&C auch anders sein, zum Tiberiumfeld fährt und dort erntet.

saemikneu
05-02-2002, 13:47
Danke Sven ;)

Sieht Renegade gleich aus wie C&C (grafisch)???

Gibt's irgendwo gute Screenshots?

NodMot
05-02-2002, 13:56
Nein, es gibt nirgendwo gute Screenshots.

Zwar x Beiträge in den letzten Wochen zu dem Thema und hunderte auf den Community-News, aber es gibt keine.. :p

Sven
05-02-2002, 13:58
> 375 Screenshots hier (http://www.cnc-community.de/images/ren/index_renimg.htm)

Mitdaun
05-02-2002, 15:45
hmm ich denke das er Grafisch gute Screenys meinte...
aber da die PCG auch sagt das das Spiel grafisch nicht so doll ist ist das wohl fast unmöglich gute zufinden;) Und auf Giga sahs auch net doll aus.

Trunks
05-02-2002, 16:21
Also ich find die grafik ok.Und wen man den CnCModus in betracht zieht mus man sich das game einfach kaufen.:shy:

NodMot
05-02-2002, 16:37
Er hat wieder einen Thread für seine Standard-Antwort gefunden, gääääähn.