PDA

Vollständige Version anzeigen : Einfach super Laune hab.....


Suneaters
22-11-2003, 16:31
Ich höre gerda die Ärzte das Lied :Bitte Bitte.............und hab einfach nur Supiiiiiiiiii Laune ,ich würd jetzt sogar Andi schlagen ,nur schade das ich keine Zeit hab(lol oder Gott sei Dank.....hehe;) )
Wer das nicht kennt ,bitte downloaden oder Schrei nach Liebe........vollllllll geillllllllllllllllllllllllllllllllll
Ich fahr jetzt zu Angel Kuchen essen ....Marzipantorte...........wieder geiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllll:D
MfG
Sunny
:D

Thule79
22-11-2003, 18:03
Na dann lass es Dir ma schmecken-mein Dicker..gg..!!!
Denn du weisst ja: Ein Mann ohne Bauch , is wie ne Frau ohne Brust!!!;)

Feiert schön...

Sundev1l

cncmuhaha
22-11-2003, 18:30
öpö.... hab kein bauch,...verdammt bin ich dann kein mann??? ;-)

CNC

Baerni2
22-11-2003, 18:48
ne Frau ohne Brust? Gibts denn sowas?
Achja, hab ich gestern in der Bild gelesen und gesehen, hahaha

Suneaters
23-11-2003, 13:34
loooooooooool ihr seid drauf,leider gabs keine Marzipantorte,zu früh gefreut:(
Aber war trotzdem alles super lecker,nacher Schnitzelpfanne und Chinagyros und scharfen Gulsch und...und ..und;)
Ich sag immer:
****Man muß die Feste feiern, wie die Mädchen fallen. *****
MfG
Sunny:p

s29011985
23-11-2003, 15:09
lol

hat es irgendwo drogen umsonst gegeben und ich hab es verpeilt?

was geht ab ? alle so fröhlich?

in 5 tagen geht die welt unter, wir werden alle sterben müssen, es hat alles keinen sinn mehr, bringt euch alle um :D :D :D

auf ein fröhliches morden *gröhl*