PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich verabschiede mich......


Prinz-Ares
22-11-2003, 15:53
HALLo an alle,
es ist offiziel ich kann nicht mehr zu euch in den clan ,da es keine 2/3 mehrheit für mich geben kann.

naja ich verabschiede mich und wünsche allen noch viel spaß und viel erfolg in der esl.ich hoffe wir laufen uns dort mal über den weg.
mir tut es leid an die die mich im clan haben wollten, edelbaum hat einfach gute arbeit geleistet,könnt euch unter anderem bei ihm bedanken das ich nicht mehr bei euch bin.

ich habe wirklich nix gemacht aber edelbaum und seine komplizen sind eben ein wenig sturköpfig und gegen eine macht von einem leader kann ich nix ausrichten.was mir nun klar geworden ist, das der grund warum ich nicht bei euch bin , ist eine vermutung die sie nicht beweisen können.


naja mfg prinz ares

PS:wenn ihr diesen post closed oder löscht, sehe ich damit nur das vor allem die leader keine kritik ertragen können.

aja ich möchte den kontakt zu rommel rexxa oldirty natürlich halten , da diese members es drauf haben.

RexxA
22-11-2003, 16:01
finde es sehr schade das es so kommen musste....:(
aber was soll ich noch dazu sagen..... ich von meiner seite werde natürlich den kontakt zu ares halten und auch weiter spiele mit ihm machen den ich denke das er absolut in ordnung ist und das das ganze hier einfach einen falschen schimmer auf ares gelassen hat...... naja was soll mehr machen..
hoffe für ares das er einen guten clan finden würd und weiter so erfolgreich ist

MFG RexxA

GroundZero
22-11-2003, 16:22
durch diesen threat hast du bewiesen das es die richtige entscheidung war gegen dich zu voten:thx:

zur kleinen infostunde extra für dich: nicht edel hat deine persönlichen texte aufgelegt.....es war jemand anders,,,deine meinung edel gegenüber ist komplett schwachsinn da du überhaupt kein plan hast was im internen abgeht!

dazu bezeichnest du die andren die gegen dich gestimmt haben als edels komplizen....lol

[TEF]Gott
22-11-2003, 16:39
ich stimme ground zero völlig zu, mit diesem beitrag bestärkst du meine meinung, den das, was du net begriffen hast ist: edel leitet das ganze aber um in den clan zu kommen braucht man ein zwei-drittel mehrheit und die hast du beim weiten nicht, du kannst dich nicht auf 3 member stützen die für dich stimmten. und edel hat sicherlich nix manipuliert und das mit dem PS hättest du dir sparen können, keiner von diesem clan hat so ne schwache peröhnlichkeit, das man kritik nicht verträgt

viel spaß bei der clansuche

OlDirty
22-11-2003, 17:44
Hi Ares

Also ich muss mich ganz der Meinung von Rexxa anschliessen. Finde es echt traurig das du nicht mehr bei uns bist. Aber das tut nichts zur Sache, dass ich noch weiterhin gerne zocken will. Es kann doch irgendwie nicht sein das ein Member aus ehemals EGoSD nur wegen einer vermutung aus dem Clan ausgeschlossen wurde. Hätte die Fusion nicht stattgefunden wärst du ja sicher noch bei uns. Das will ich mal gesagt haben!!:(

Wünsch dir noch eine gute Zukunft und hoffe das du in nem anderen Clan richtig abroolen kannst! Sorry!!!!!

mfg OlDirty:cool:

trd
22-11-2003, 17:46
ich kann mich meinen vorrednern gott und groundzero nur anschließen... du hast einfach keine ahnung, was im internen abläuft und edel diese dinge zu unterstellen ist schlicht frech

PS:wenn ihr diesen post closed oder löscht, sehe ich damit nur das vor allem die leader keine kritik ertragen können.
auch das zeigt, dass du nicht weißt wie bei TEF der hase läuft... niemand von uns hat es nötig solche threads zu löschen

Prinz-Ares
22-11-2003, 20:23
an die mich hier kritiesieren.ich kann nur was sagen was ich irgentwie gehört habe oder wie ich es verstanden habe.ich kann nicht ins interne deshalb kann ich leider nix beweisen.zum thema ich weiß nit wie der hase in tef läuft.
@TRD ihr habt mich rausgeworfen wie soll ich da wissen wie ihr so seit.ich hätte mir nur gut vorstellen können das ihr keine krititk vertragen kann.

noch was persönliches an edel:hättest du mir gesagt was du andere postet ,dann hätte ich nix auf dich geschoben.also biste selber schuld und ich bereue nix.wirklich nix,finde es nur arm von dir und denen die denken ich hätte was weitergelabert.den will ich sagen , das wenn ihr beweise habt die auch zu treffen ,einen member erst rausschmeißen könnt.
!!!ICh kenn wirklich bessere LEADEr!!!!!
eigentlich hat sich die meinung von anderen über edelbaum nur bestätigt,es waren keine meinungen aus dem clan!!

trd
22-11-2003, 20:30
!!!ICh kenn wirklich bessere LEADEr!!!!!
dann schlage ich vor, dass du die fragst ob du bei denen in den clan kannst und dass du uns jetzt mal in ruhe lässt.. bye

Prinz-Ares
22-11-2003, 20:58
die werde ich auch fragen.normal oder???
nur ich habe mal meine meinung über edelbaum gesagt, was sich sonst keiner traut.was ich verstehen kann.
klar du kannst nun sagen das keiner so über edel denkt , aber was sollen sie anders sagen ,sollen die sagen der edel ist ein *****.
mfg prinz ares

trd
22-11-2003, 21:11
was willst du noch?

was willst du hören?

--> wir sind alles ***** und du bist unfair behandelt worden ?

ich glaube mehr als eine (sogar zwei) abstimmungen kann man nich machen... andere clanleader hätten sich unter umständen von vornherein dazwischen gestellt, garkeine umfrage zugelassen und die sache wär gegessen gewesen.

ich weiß echt jetzt nicht was dein problem ist... viel glück bei der suche nach einem anderen clan.

das war mein letzter beitrag in dem thread hier

GigaDrow
22-11-2003, 22:33
@ Ares !!!

Ich glaub das nich du hast............

egal

Ich hab auch gegen dich gevotet aber nich wegen irgendwelchen vermutungen, sondern wegen extrem schwachsinnigen und arroganten Nachrichten von dir.
Das grenzt an schwachsinnigkeit.
Du wolltest unbedingt in unseren clan und beschuldigst unseren Leader, dass er uns manipuliert??
Du checkst so wenig das glaubt man nich.
Wie stellst du dir das vor man?.
Sicherlich kam edel an und schrieb über all: Stimmt gegen Ares. Ich der Leader will ihn nich dabei haben balabala.

Wer an sowas denkt...ka was ich noch sagen soll.

Also nochmal du bist bei mir nich wegen der Vermutung unten durch sondern weil du in nich so öffentlichen Nachrichten von dir, absolute kagge schreibst und nen unsympatischen Eindruck machst.

Also
tschüss :o:

edelbaum
22-11-2003, 22:37
Original geschrieben von Prinz-Ares
die werde ich auch fragen.normal oder???
nur ich habe mal meine meinung über edelbaum gesagt, was sich sonst keiner traut.was ich verstehen kann.
klar du kannst nun sagen das keiner so über edel denkt , aber was sollen sie anders sagen ,sollen die sagen der edel ist ein *****.
mfg prinz ares

Hi,

ich finde es eine bodenlose Frechheit das Du mich jetzt im öffentlichen angreifst! Du unterstreichst voll und ganz meine Meinung zu Deiner Person! Auch haben sich meine Vermutungen in Bezug auf Deine Person bestätigt. Das Du mir hier manipulation unterstellst ist eine Lüge von Dir wie vieles andere auch!

Ich werde mich jetzt nicht weiter dazu hinreissen lassen hier noch weiteres Blut zu vergiessen. In Deinem Intresse verzichte ich auf weitere Einzelheiten im öffentlichen da ich Dir keine Steine in den Weg legen möchte...

Cu
edel

[TEF]Gott
23-11-2003, 00:46
junge jetzt, nix monarchie und gehirnwäsche - jetzt demokratie , freier willen und aüßerungen - du verstehen, wie edelbaum können uns manipulieren? - du dumm? - du krank im kopf? - du verstehen diese sprache besser? - 2 abstimmungen- fair abstimmungen- du verloren- eindeutich verloren - du beschuldigen demokratischen leader, dessen rechte, vergleich andere leader, viel eingeschränkter seien - du dich verpissen und nie wieder über weg laufen- dich ich nicht austehen können- du nicht in clan gehören.

KLAR?
(ich zwar hart aber genervt und überfordert, mit das was ich lese)

trd
23-11-2003, 01:03
@gott... prinzipiell sind wir ja einer meinung... aber trotzdem halte ich beleidigungen für ungut, die führen zu nichts

egoking1
23-11-2003, 01:42
Dann möchte ich dazu auch mal Stellung nehmen.

Erst einmal möchte ich sagen das ich Beleidigungen immer für falsch halte, egal was passiert ist.

Zu meiner Meinung, es hat sich inzwischen einiges herausgestellt (Fakten) die selbst mich dazu gebracht haben für "Nein" zu stimmen. Ich rede nicht von Vermutungen sondern von Beweisen.

@Prinz Es ist mir klar das du vermuten musst das sich edel evt. nicht ganz fair verhalten hat im Internen (hast ja keinen Zugriff), doch kann ich dir versichern das er absolut nichts gemacht hat um die Abstimmung gegen dich zu richten. Das wollte ich nochmal klarstellen.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg, ich habe dich als angenehmen Mate erlebt.

trooperm1
23-11-2003, 04:35
Hm naja irgendwie habe ich hier das Gefühl das nur die TEF Mitglieder auf Ares losgehen und die Egosd Member ihn loben. weiss nicht was im Internen passiert ist Fakt ist aber dass das Ganze eigentlich mit Beschuldigungen los ging die unbegründet und völlig Falsch waren. Ares hat nie was gesagt aber das interessiert hier ja eh keinen mehr und den edelbaum hats auch nie interessiert. Er hat immer gemeint ich lüge was auch ne gemeine unterstellung ist. Ok mir würde es auch komisch vorkommen. Doch Ares hatte von Anfang nur soweit damit zu tun das er in meinem esl Team war.
Jedenfalls tut es mir für den Ares leid. Aber ich glaube er sollte sich echt einen anderen Clan suchen. Er passt einfach nicht in den Charakter eines TEF Clans. In einem Egosd Clan ganz bestimmt doch hat er wohl den falschen Zeitpunkt erwischt wo er joinen wollte. Und mit dem edelbaum hätte er sich sowieso nie verstanden ich könnte mich auch hier nie eingewöhnen mit edelbaum. Es sind halt unterschiedliche Charakter. Leute wie Rexxa OlDirty oder Rommel sind lockere Mitstreiter (alle vom Egosd) die nicht alles zu eng sehen und auch einsehen. Edelbaum und trd sind eben die disziplinierte Form von Generals Spieler die mehr auf Regeln schauen als auf die anderen Sachen. Nicht dass dies Falsch ist. Ich hoffe mal die Zusammenarbeit zwischen den Member funzt trotzdem gut. Ich wünsche dem Clan viel Glück und hoffe dass der Clan sich gut entwickelt. Ares ist ein starker Spieler der nett zu seinen Kameraden ist aber auch schroff zu seinen Feinden. Aber wer ist das nicht? Also ich rede wieder zuviel^^. Naja ich hoffe ich sehe mal einen von den alten Egosd membern in Generals immer wieder eine Freude gegen oder mit ihnen zu spielen ;) (Wer diesen Beitrag als Provokation sieht es ist keine!)

egoking1
23-11-2003, 04:59
trooper ich glaube du hast einiges hier falsch verstanden bzw zu wenig Informationen. Deine Aussage über trd und edel stimmt überhaupt nicht, sie haben ihre Gründe für Ihre Meinung und die sind heftig.

GroundZero
23-11-2003, 05:55
jo genau und dann noch die 2te wahl...es sind mehr egos dazu gekommen als tef dawaren....soviel dazu das alle tefs gegen ihn gevotet haben und die egos für ihn

ps: er hat mehr gegenstimmen als prostimmen

RexxA
23-11-2003, 07:22
ich möchte nur noch eins sagen ich kann es absolut nicht verstehen wie eine normale angebliche demokratische diskusion und wahl so entgleisen konnte........:(

RexxA
23-11-2003, 07:27
ps: sorry für den doppelpost.... das ihr ist alles im öffentlichen und sowas gehört hier einfach nicht her... lest mal die ganzen posts durch das hört sich so extrem an als hersche krieg zwischen 2 fronten das gehört sich doch nicht so:(
zumal alles im öffentlichen ist... ich find das einfach nur schade zumal es wirklich so klingt wenn man es als neutralen betrachter sieht es wie eine hetzjagt gegen ares ist,und er ist wirklich inordnung und wenn mich leute wegen meiner einstellung jetzt vieleicht nicht mehr so leiden können es ist einfach so......sowas gehört einfach anders geregelt...

MFG RexxA

ego4shoot
23-11-2003, 11:48
@Rexxa: Ares und nicht edel oder ein anderer aus TEF haben diesen neuen Thread aufgemacht. Er hat wieder damit angefangen auf edel rumzutreten und nicht anderstrum...

Das mit Manipulation und dem ganzen was er edelbaum unterstellt, dass will ich hier gar nicht kommentieren. Denn es ist schlicht weg falsch. Ich habe z.B. eine zweite Umfrage beantragt und da hat edel nix dagegen gehabt. Ich habe ein Gespräch mit Ares gehalten, dass ich dann ins Forum gepostet habe. Aber Ares redet anscheinend mit manchen Personen anderest wie mit mir oder Rexxa, Rommel und OlDirty. Aus den Gesprächen zwischen mir und Ares konnte ich nichts finden, was gegen eine Aufnahme wäre. Doch dann habe ich auch immer wieder solche Comments lesen müssen wie: "Ich wäre auch ohne EGoSD in TEF gekommen". Das war jetzt nicht wörtlich, aber wenns einer wörtlich braucht, dann schreib ich das als Zitat. Aber das war nicht das einzige und das ist vor allem der Grund wieso du nicht in den Clan kommst.

Hier in TEF sind auch einige sehr gute Spieler, aber diese würden solchen Sachen nie posten, weil sie eher bescheiden sind.

Abschließend will ich sagen, dass ich gar nicht gestimmt habe, denn zum einen konnte ich mich gut mit Ares unterhalten, aber zum anderen haben mir seine Comments, die er ab und zu rausgestoße hat nicht gefallen.

============
Off Topic:
Einer hat hier im Thread damit angefangen dass es "Meinungsverschiedenheiten" zwischen EGoSD und TEF gibt, aber so stimmt das nicht! Wir sind EIN Clan - TEF! Es haben keinesfalls alle nach ihrer "Herkunft" gestimmt. Manche wissen einfach nicht alle Fakten, dazu gehöre ich auch, werde mich aber bei Mario informieren :)

Prinz-Ares
23-11-2003, 13:31
So leute.die comments die ihr alle gelesen habt,waren ja warscheinlich die mit dem gespräch edel und mir.

ich kam von anfang an nicht so richtig mit edel klar.und im icq sage ich eben alles was ich betrügt.sowas sollte nicht an andere weitergegeben werden.sowas finde ich ******klar ich habe manchmal einen härteren ton getroffen, als euch edel lieb war aber der hat mich immer so provoziert.er ist nie auf mich eingegangen ,hat mir immer was unterstellt.was soll ich da machen???

naja ich käme nie mit edel klar aber für die die mit ihm klar kommen ,haben warscheinlich einen ganz anderen charakter als ich.
eins will ich klar stellen,ich habe einen guten charakter!!!!!!!
WER was anderes behauptet hat keine ahnung!

PS:@edel , nun siehste mal wie scheiße das ist wenn man einem was unterstellt was nicht stimmt.ich habe das selbe gedacht wie du "spinnt der"

GroundZero
23-11-2003, 13:51
öhm erstmal....wer von sich aus behauptet einen guten charakter zu haben hat was an der kloppe... die gründe brauch ich hier nicht nennen


und...es wurde nicht nur das gespräch mit edel veröffentlicht

ich weis ja nicht was du so für einer bist aber ich bin froh das du nicht zu uns kannst!

zB. du findest es scheisse wenn das gespräch zwischen dir und edel veröffentlicht wurde....tja...also lag dir wohl nie richtig was dran die sache zu lösen


WER was anderes behauptet hat keine ahnung!


ich denke JEDER andere hat mehr ahnung als du^^


ps: hier herrscht demokratie, es geht JEDEN was an wenn einer in den clan willl und es probleme mit dem kandidaten gibt

Prinz-Ares
23-11-2003, 14:20
ach ground du8 bist wirklich das letzte.
beleidigst mich hier und dann meinste du wärest so toll du weißt alles.
naja ich will mit dir nit labern das bei dir eh imer müll rüber kommt.du hast keine ahnung wie ich bin also schweiig lieber.eigentlich ist es eine sache zwischen mir und edel und ich muss auch sagen das ich es selber schuld war.
ich hätte von anfang an sehen müssen das edel einen besonderen charakter hat , nur das habe ich nicht gesehen.


ich entschuldige mich hier öffentlich bei edelbaum das ich ihm viele schwierigkeiten bereitet habe.ich bereue auch viel, aber edel muss auch zugeben das er manche sachen vieleicht falsch gehandhabt hat.
naja tut mir leid
cu mfg eure prinz ares

GroundZero
23-11-2003, 14:28
du solltest vielleicht nochmal deine alten sätze durchlesen,,du denkst doch du wärst so toll


und wenns nur ne sache zwischen dir und edel wäre hätt es bestimmt keine 2 wahlen gegeben

du denkst ich beleidige dich?????

ich hab lediglich meine meinung geäusert.

edelbaum
23-11-2003, 16:09
Original geschrieben von Prinz-Ares
ich entschuldige mich hier öffentlich bei edelbaum das ich ihm viele schwierigkeiten bereitet habe.ich bereue auch viel, aber edel muss auch zugeben das er manche sachen vieleicht falsch gehandhabt hat.
naja tut mir leid
cu mfg eure prinz ares

Hi,

Du lieber Ares willst in unseren Clan hast aber nichts besseres zu tun als jeden gegeneinander aufzuhetzen. Darüberhinaus unterstellst Du mir Lügen! Du hast einige von uns per ICQ angequatscht und ALLEN gesagt was edel hier doch manipulieren würde. DU BIST DERJENIGE der manipulieren will. Du willst es ja nicht anders - permanent stellst Du unseren Clan in Frage...

- Du hetzt hier alle auf weil 2 Leute hin und wieder mit Dir gamen
- Du unterstellst Lügen
- Du hast Interne Dinge aus dem Clan hinaus getragen! (Dafür gibt es Beweise)
- Du benimmst Dich wie das allerletzte
- Du begreifst nicht wann Schluss sein sollte
- Die Abstimmung war 4-9 und ich bin der Buhmann btw. (viele "alte" TEfler haben sich enthalten - es waren auch viele Egos die gegen Dich gestimmt haben)!
- Du unterstellst mir "eigenartige" Charakterzüge?

Such Dir nen Clan und lass uns hier in Ruhe. Deine Entschuldigung nehme ich nicht an! Du hast Dich für selbiges schon 2 mal im ICQ entschuldigt - mir es aber beim nächsten Gespräch wieder unterstellt. Die ganze Zeit beleidigst Du und Entschuldigst Dich dann für die gleichen Sachen.

Deine Auftreten hier gegen unseren Clan "nur" weil Du hinausgewählt worden bist ist eine Sauerei und wirft ganz schlechtes Licht auf Deine Person. Ich möchte mit Dir nie weider in Kontakt treten müssen.

Vielen Dank
edel

SDFD
23-11-2003, 17:49
leutz wie lange soll das noch so weitergehen, es bringt doch rein garnix, die abstimmung ist vorbei und es wird hier weitergekämpft, ich kanns ja verstehen, aber es muss auch mal schluss sein...

ich würd sagen wir sollten mal nen schlussstrich ziehen, sonst wird hier in 1000 Jahren noch weiter beleidigt, ect.

[TEF]Arabesh
23-11-2003, 18:00
Kleiner Comment:
Ich hab mich enthalten.
Einseitige Wahlen waren das also garned.


Close Topic

thx

Prinz-Ares
23-11-2003, 19:15
so leute.
ich will mich auch nicht mehr über euch aufregen ,deshalb ist hier mal schluss.
cu tefler und ich hoffe ich kann euch mal in esl zermetzeln ,wenn ihr euch traut da mitzu machen.!
mfg prinz ares

edelbaum
23-11-2003, 19:45
Hi,

schön das du endlcih zur Vernunft gekommen bist.
Ich close dann jetzt mal.

Viel Glück in Deinem neuen Clan.

Cu
edel

(falls noch jemand was zum thema sagen möchte bitte pm an mich dann öffne ich wieder.)