PDA

Vollständige Version anzeigen : An Honor Wegen Ranking!!!!


Suneaters
22-11-2003, 15:07
Huhu,
hab auf deiner Page gelesen wegen der Regeln das nur 30 Games gezählt werden.
Also von mir aus können wir auch wider mit Playoff machen,das scheint mir nach langem Überlegen wohl doch sinnvoller,aber man müsste im Dezember alles kürzer fassen von der Zeit vom 1-10 zum Beispiel,und dann das wichtigste man sollte sich die member austoben lassen ,also das alle soviel zocken können wie sie wollen weil eh die playoffs zählen und da nur noch 2 zocken dürfen.
Es sollte in der Regel die Änderung stehn das der der die map ausucht auch entscheiden darf mit wievielen in den playoffs in seinme game gezockt wird .Also max 4 vs 4.
Also kann auch 1 vs 1 sein
MfG
Sunny:p

Baerni2
22-11-2003, 19:10
also hi Leute
ich bin`s mal wieder.
Ich finde, dass in den playoffs keine Spielerbegrenzung stattfinden darf. In den games vorher machen ja auch alle mit, die darf man dann doch nicht in den Playoffs ausschliessen oder?

Man kann sich doch immer einigen, wer und wieviel da mitmachen, finde ich. Das ging mit the rip auch ganz gut.

Baerni

Honor732
23-11-2003, 04:13
ja erstma hatte ich Die Rules vom November übernommen,30 Games stehen da jetzt so halt erstma,da der Modus ja aber eigentlich noch net Feststeht wie mir scheint ist das ja auch noch net so wichtig werde noch mal genauer schreiben,Falls es die Komplette Saison(Ohne Playoffs gibt) wird es ein Begrenzung geben 50 Games oder so (sind im Grunde ja auch noch zu viel aber immerhin ne Grenze)
Und falls es Playoffs geben sollte waere ich der Meinung das wenn nur 2 Leute spielen es nur Streit in eure Clans Bringt,ausserdem wäre es dem Rest gegenüber unfair.
Im Grunde ist es im Playoff auch egal wieviel spielen,Weil Nur sieg oder Niederlage Entscheidet
MEIN REGelVorschlag ür Playoff,
Play best of 3 (3Spiele die von 1vs 1 bis 4vs 4 reichen können,egal ob z.bsp.1vs1 +2vs 2 +4vs 4 )
Im Playoff entscheidet nur der Sieg für den Clan,ist ja Ko-System
würde es fair finden mal kucken ..

:confused:
Mfg Honor732

Suneaters
23-11-2003, 13:08
....ja genau wie ich sagte ,die sollen dann entscheiden wie sie spielen wollen :)
Sodas das erste von *W-o-D gegen WKA (zum Beispiel) wo *W-o-D die Karte aussucht ein 2 vs 2 stattfindet,und nacher wo WKA aussucht ihr sagt wir wollen 3 vs 3 auf eurer Map.:p
MfG
Sunny:p

Honor732
23-11-2003, 22:02
ja Ganz individuell kein Zwang ,
wie halt Leute da sind und auch Gamen wollen,
Z.bsp sind wir ja net so viele die mitmachen im ranking deswegen sollte man das wie in der Vorrunde immer Neu ausmachen,
aber bevor wir hier Weiterreden Der MODUS STEHT noch NICHT
da du dich ja auch net ganz entscheiden kannst,bei mir wolltest noch komplette Saison nun Playoff?
Weil ja all das nur Fuer Playoff relevant waere ode ist,also schick deinen Clan zu mir so dass sie ebenfalls abstimmen können,nur wir 2 sind nicht aussagekräftig genug
Mfg Honor732

Honor732
24-11-2003, 13:30
Ich sein Verwirrt =>GCF hat auf der Page alles Für DEZEMBER ebenfalls vorbereitet
Mfg Honor732

Suneaters
24-11-2003, 18:38
Das kann ich verstehen ich auch........man man hier ist was los ,die haben mir gesgat Nico der das erst machen wollte wäre unauffindbar ,da muss ich ja ersatz suchen...ich klär das.....
MfG
Suneater:p

Suneaters
24-11-2003, 18:50
...langsam wir die Zeit knapp und ich sag wenn Ranking dann machst DU das!
Aber mittlerweile bin ich am überlegen ob wir nicht stattdessen mit der 1 vs 1 Liga anfangen sollen ,da hätte ich noch viel mehr Bock drauf...ich bin schlimm ich weiss ,na ist deine Entscheidung aber weil du sagtest das du wahrscheinlich eh alleine zockst und Mpenzaa auch meistens alleine ist .
Überlege mal
MfG
Sunny:p

Honor732
24-11-2003, 19:21
hm Naja waere doch eher für Clanranking ;Modus wird gerade kräftig abgestimmt hehe,(Vorrunde +Playoff bis 24.12 liegt momentan vorn)

Aber nebenher könnte man das ja evtl machen,weil denke immer
werde ich halt auch nicht alleine zocken müssen,denke schon das ich von dem einen oder anderen unterstuetzung erhalte,
Hast die Rules gelesen?Finde es Sollte Pflicht Sein sich ueber die Rules im Klaren zu sein,ok machs gut
Mfg Honor732

Suneaters
24-11-2003, 21:33
ne mach ich gleich noch...
Bye
Sunny:p