PDA

Vollständige Version anzeigen : Private Server


AgentLie
03-02-2002, 23:13
Ich hab nur ne kleienr Frage:
Wird es bei Renegade auch ähnlich wie bei Counter-Strike ich nenne sie mal "Private Server" geben, so dass man eine große auswahl an Servern hat und es nicht dauernd connection probs gibt.:D

Sven
04-02-2002, 14:06
So weit ich es bis jetzt weiss wirst du, wie bei den anderen C&C Games ein Spiel auf deinem Rechner hosten können.
Zudem sollen die Serverscripts für echte Dedicated Server bereitgestellt werden - es wird also sicher ausserhalb von dem WS eigenen Serverpark noch weitere Server geben.
Zudem ist Gamespy Unterstützung zugesichert.

Boris
05-02-2002, 21:23
Was sind "Private Server"?

Ben5665
06-02-2002, 16:04
Original geschrieben von Boris
Was sind "Private Server"?
dies sind server also pcs die von Privat-personen gestellt werden
,nicht von westwood, auf denen dann auch andere spieler drauf spielen können