PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich such einen HP Künstler


Baerni2
22-11-2003, 00:12
wer kann für mich/ S04 ne schoene HP basteln?
Ich seh mich da als Anfänger. Und wenn ich hier die schönen HP`s sehe, werd i narrisch.
Meldet euch mal bei mir bitte.

Honor732
22-11-2003, 02:27
Also meine ist ziemlich easy zu machen..Beepworld easy

keine Komplizierten HTmls usw ,Aber leider Nur Beschränkt aber denke für Anfänger(ich ja au)net schlecht zum üben..

www.beepworld.de

gibt ganz gute angebote....und ist ziemlich günstig
:blah: :blah: :blah: :blah:
naja schau selbst oder ma kucken wer dir noch so helfen kann

Mfg Honor732

s29011985
22-11-2003, 12:08
naja miete dir webspace (lycos etc) und ne domain (nick.de.vu, etc)

dann mach sie doch einfach mit frontpage.
wenn du ne neuere version hast is dass super easy der ladet sie dir auch gleich hoch.

musst halt nur wissen was du willst (design) sonst wird es mächtig schwer. malk dir mal auf einem vlatt vor wie sie ungefähr aussehen soll, und dann versuch es einfach mal.


s

Suneaters
22-11-2003, 14:25
Lol:D
Also ich mach alles mit Macromedie Dreamweaver Ultradev4,ist gleichzusetzen mit dem heutigen Studio MX,und habe über damals
1800 DM gezahlt.
Ist zwar nicht einfach damit ,aber man kann dafür auch ne Menge machen.
Und ich habe bei weitem das Programm noch nicht ausgeschöpft.
Wenn ich mehr zeit hätte würd ich dir ne Page machen aber das bringt eh nix weil ich dann ja jeden Tag auch alles updaten müsste wenn man selber keine html Errfahrung hat,und ich hab genug mit meiner zu tun;)
MfG
Sunny:p

s29011985
22-11-2003, 14:39
hehe kurz er is zu faul dazu :D :p

Baerni2
22-11-2003, 18:53
zu faul bin ich nicht, aber ich hab wenig zeit, denn ich zock ja fast ausschliesslich hier gegen euch, hehe

Baerni2
29-11-2003, 23:14
wieso meldet sich einfach keiner???????

s29011985
29-11-2003, 23:28
weil jeder der es kann weiss wieviel arbeit es is, deswegen

ach hab mal ne frage, hattest du wieder langeweile auf der arbeit ?

Baerni2
29-11-2003, 23:40
hehe bin in Schreibform S29

Suneaters
01-12-2003, 16:48
Also ist ganz einfach ich würde dir das machen aber
1.)es ist schon ne Menge Arbeit ,wie willst das wieder gut machen???;)

2.)wenn der Rohbau steht also die Page,muss das ja auch jemand updaten also News und die links zu andern Pages und so
wer soll das machen?

3.) du musst Webspace haben damit man die Page online bringen kann,hast du das?

...ich habe mein hier her:http://www.innter.net/index.html
da gibt es verschiedene Pakete
MfG
Suneater:p

Baerni2
01-12-2003, 20:04
thanks ich schau mal nach

Suneaters
02-12-2003, 08:46
....das wars schon:confused: :confused: :confused:
MfG
Suneater:rolleyes:

Baerni2
03-12-2003, 17:05
meine grobe hp steht ja, ich hab nur nie Zeit, um was daran zu basteln.
Zeit ist selten und kostbar.

Suneaters
03-12-2003, 17:21
Naja wenn du dir schlüssig bist was nun geschehen soll ,sag bescheid
MfG
Sunny:p

Baerni2
03-12-2003, 18:53
ich brauch nur mehr Zeit-