PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauche Hilfe!


Shark2125
21-11-2003, 17:14
Hey,

ich komm bei Yuri nicht mehr rein! jedenmal wenn ich mit mein Nick einlogge, lande ich im Hauptmenü wieder, und bei meienn anderen nicks auch!

kann mir da jemand helfen! was ich da machen kann!

thx im vorraus

shark

PB46
21-11-2003, 17:18
hi shark ich komm auch nciht mehr rein werde aber schauen wie ich das wieder hinbekomme .

Shark2125
21-11-2003, 17:43
bin erstmal off, ich formatiere mein Pc neu, kann nicht sagen wie lange ich dafür brauche!


gruss

sahrk

Bossi
21-11-2003, 17:57
Hio Shark!

Das prob. hatte ich vor geraumer zeit auch mal!
Kannst da zwei sachen machen...
entweder du löscht deinen account...was dumm wäre...löl
Oder deinst yuri und dann halt wieder komplett neu inst.
dann sollte es eigentlich wieder gehen!

in diesem sinne:

Shark2125
21-11-2003, 19:14
hey ho,

das mit dem formatieren, lass ich erstmal, da ich zur zeit andere prob mit dem com habe, aber das werde ich in der nächsten zeit behoben haben hoff ich!

ich bin leider nur bei IcQ erreichbar, mein msn messager läuft auch net mehr richtig!

also

shark

Blackdragon
21-11-2003, 20:49
Hiho shark,
hauptsache du bist ab morgen wieder on,weil wir ja den clanabend. zumindest hast du dich abgemeldet,ich habe wieder paar ss gemacht,aber irgentwie war nicht mein tag!! Also amn sieht sich


Mfg. daniel

D3sigN
22-11-2003, 12:44
shark, kannst du inzwischen rein oder immer ncoh nicht??

Shark2125
22-11-2003, 13:46
Hey ho,

so mein PCläuft, hab aber noch nicht Yuri installiert, das werde ich gleich in Angriff nehmen! Aber um 17.00 Uhr bin ich da, egal wie!

gruss

Shark

PB46
23-11-2003, 03:47
ja sorry ich konnte heut net aber ich denke das habt ihr ja gewusst hab ja gesagt das es net fest steht ob ich kommen kann oder net musste ja arbeiten und dann hat auch noch die freundin genervt

EsSchneit
23-11-2003, 11:30
hi
kontollier mal unter eigene daten ob da ein server eingestellt ist. mit dem xwis tool stellt man das ja bekanntlich auf den xwis server, hast du das mal gemacht?
wenn man umstellt ist nämlich erstmal keiner eingestellt, und man denkt der account sei falsch, dabei weiß der pc nur nicht wo er sich einloggen soll...

Shark2125
24-11-2003, 09:57
thx für die hilfe

hat sich alles wieder so wie es sein muss :D

gruss

shark