PDA

Vollständige Version anzeigen : U-ll-B-Slave ----> hier Melden


chevyblaz
21-11-2003, 03:53
Ich möchte wissen wer Du bist das Du unser Clan Logo bei dir im Clan stehen hast.
Mir ist nicht bekannt das jemand mit so einem Namen in GFC ist, und Doppelreg.
sind nicht erlaubt.

mcgreger1
21-11-2003, 09:11
Och Chevy


Ich sag nur Röckchen <--- GFC Inseider :D :D :D


PS: Bruder von Phillip04

AtomizerZ
21-11-2003, 12:56
-------------------------
Edit by mc: Ich sagte schon mal das die stimmung hier nicht angeheitzt werden soll

Nicht jeder versteht hald deinen Humor
-------------------------

CnCWarGoD
21-11-2003, 14:48
:lol: Werner


Und bei mir hast du immer gemeckert, weil ich dir einmal einen beitrag edit hab.

Andre, kannst doch ruhig stehen lassen was werner schreibt. Wer es halt net versteht soll es bleiben lassen. :nix:

AtomizerZ
21-11-2003, 17:17
:mad:

das war aber nicht die feine englische Art wie man einen Gast behandelt.
Ihr koennt doch einem Gast nicht den Mund verbieten!!! :grrr:



------------------------------

Edit By Mc :

Doch ich kann und werde.

Euserungen wie die gelöschte will ich hier net sehen.
Ich habs schon in anderen Themen gesagt das ich so was wie in der vorm hier nicht mehr sehen will.
Ich hoffe das war jetzt verständlich.
Ich hab mir das jetzt langegenug angeschaut jetzt is schluß oder es gibt Ärger in form von farben :mad:
-------------------------------

tommie
21-11-2003, 17:54
Doch er kann:p :D

Is ja auch sein Recht, ich weiß zwar nicht was du geschrieben hast, aber jeder kann mal nen Fehler machen...

Cateyes
21-11-2003, 18:01
Original geschrieben von mcgreger1
[B]Och Chevy


Ich sag nur Röckchen <--- GFC Inseider :D :D :D

Der war spitze MC

chevyblaz
21-11-2003, 20:43
Gut dann hat es sich ja erledigt, bei diesem Nike, dachte ich zuerst, es könnte
jemand sein der versuche den Clanruf auszunutzen.
@Atom
Als Gast sollte man sich auch als Gast aufführen, und nicht so wie Du gleich alle
gegen sich aufbringen, es gibt doch noch andere Forums, dort kann man sich auch
unbeliebt machen.