PDA

Vollständige Version anzeigen : Stellungname zu allem von PRINZ ARES


Prinz-Ares
20-11-2003, 22:48
Hallo an alle von TEF ,an die die mich kennen und an die die mich nicht kennen.diesen thread richte ich zunächst mal an die die mich noch nicht so kennen.
also wie ihr alle bestimmt mitbekommen habt ,bin ich anscheinend ein problemfall für die Mods von euch(vieleicht kann ich bald uns sagen ^^)
Diese unterstellen mir das ich Daten an einen anderen aus sodsw
weitergeben hätte.
Dies ist zu ihrer verwunderung wirklich nicht der fall.Ich habe keine daten an ihn weitergegeben und nur wegen dieser vermutung haben sie mich nicht zu tef benommen.Ich finde so was etwas voreilig und die haben noch nicht mal mit mir drüber gesprochen ;-(((((

ich habe schon ein paar buddys mit denen ich mich super verstehe.ich habe mich schnell bei euch (egosd)die ersten tage eingelebt und habe mich auf die fusion so richtig gefreut.
dann kam ne meldung ,sie haben eine pn erhalten.dort stand dann drin da ich nicht aufgenommen werde wegen fehlender LOYALITÄT(was das auch immer heißen soll)und weil sie denken das ich daten an einen anderen weitergegeben habe.


naja was soll man dazu sagen.ich war einfach total geschockt.
ich will unbedingt zu euch.ihr seit ne coole truppe und ich denke das ich es mit euch später noch weit in der esl (bin ich im mom 2v2 platz 13.)weit bringen können.

NAja ansonsten zu meiner person :ich bin ein lockere typ mit mir kann man alles machen(denke an oldirty^^) und ich zocke ziemlich erfolgreich zero hour (stats interessieren euch zwar nit aber :329/79) und denke das ich durch euch noch besser werde.


manche werden nun denken man warum postet der hier rum interessiert doch keinen ,das mache ich weil es ja eine abstimmung gibt und dort bestimmt welche die gegen mich voten weil sie mich nicht kennen.
ich hoffe ihr denkt nicht alle so und wenn ihr wollt werdet ihr mich bald besser kennen lernen.:D


so das wars wer es bis hier her gelesen hat kennt mich nun besser und die die zu faul waren und es überflogen haben :p :p :p :p

wenn ihr noch fragen an mich habt stellt sie mir.
ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN , NUR DUMME ANTWORTEN!!!!

edelbaum
20-11-2003, 23:11
Hi,

ich werde im öffentlichen zu diesen Dingen mit Sicherheit keine detaillierte Stelllung nehmen.

Wie Du weisst diskutieren wir das intern aus.

Das ich mich mit Dir darüber nicht unterhalten habe ist jedoch nicht wahr. Die PM war ja auch von mir.
Dazu kommt das Deine Stellungnahme so wie sie da steht die Sache doch deutlich verharmlost...

Cu
edel

OlDirty
21-11-2003, 09:04
Ist ja nett von dir Edel:( , wie soll man den mit ihm "anständig" diskutieren können wenn er im internen nicht posten kann:confused: ! Bleibt ihm doch nichts anderes übrig als hier zu posten! ufufufuf sage ich da nur. Ich kann es einfach nicht verstehen warum er nicht eine 2te Chance bekommt. Vielleicht ist es ja auch seine 1te Chance;) ! Weiss ja niemand so genau! Also zickt doch nicht rum mann!

mfg OlDirty:cool:

RexxA
21-11-2003, 12:30
ich finde auch das man ihm anrechnen muss das er sich wirklich bemüht in den clan zu kommen,viele hätten vieleicht schon aufgegeben und nen anderen clan gesucht. ich denke er hat ne 2te chance verdient so wie jeder und da man es ihm nicht nachweissen kann das er internes rausgegeben hat sowiese.:cool:

GroundZero
21-11-2003, 13:57
lassen wir die umfrage entscheiden würd ich sagen...ich persönlich kenn ihn nicht und wäre eigentlich dagegen mit dem grund, das wir schon in meinen augen zuviele sind...obwohl einer mehr oder weniger auch nix ausmacht,,,ich enthalte auch meine stimme dazu und lass euch das machen^^


:ka:

[TEF]Gott
21-11-2003, 14:56
ich würd mich jetzt in der umfrage anderst entscheiden, was nu ?

Prinz-Ares
21-11-2003, 15:44
grr das habe ich befürchtet.das manche bevor ich diesen thread geschrieben habe,sich schon gegen mich entschieden habe nur weil sie mich nicht kennen.
@edel ich weiß das die pm von dir ist.das war auch das erste lebenszeichen von dir bei mir.danach haben wir erst gelabert.

und ein herzliches dankeschön für alle die mich verteidigen,tut gut zu sehen das manche zu mir stehen:) :) :)


ich weiß auch nicht warum ich nun immer noch zu euch will.andere hätte euch wirklich schon den rücken zugetret.
aber bei mir ist es anders.ich sehe bei euch eine zukunft.eine gute zukunft wo ich denke mit euch viele erfolge feiern zu wollen.


mfg euer PRINZ-ARES


Meine Zukunft liegt in euren Händen!

SDFD
21-11-2003, 16:06
1.hmmm man müsste wirklich mal die gespräche lesen können, die stattgefunden haben, denn ich weis nicht genau was da abgelaufen ist zwischen sodsw usw., das muss nochmal im internen geklärt werden

2.ich habe zuerst auch gegen ares gevotet, weil ich die äußerungen im forum net so doll fand, aber ich denke wenn er sich so bemüht sollte man ihn in tef-a stecken, vieleicht für 1 1/2 monate und dann werden wir ja sehn wie er ist,

wobei die sache wegen 1. doch noch mal genauer geklärt werden soll, vor allem wegen diesem temo

er macht jedenfalls sonst nen guten und netten eindruck (msn wenn auch nur kurzes gespräch)

Prinz-Ares
21-11-2003, 16:30
hmmm naja tef-a......
das passt dann mit meinem namen nit.wegen prinz ares man darf ja nur 15 buchstaben.aber wnen es nur so geht werde ich das respektieren.hauptsache ich komme wieder zu euch rein.im mom denke ich nämlich nicht das ich eine ähnlich lockere truppe woanders finde.will auch gar nit mehr woanders hin .will nur zu euch .zu den alten egosd members und den neuen mir noch ubekannten tef members.




manche denken das ich einfach nur tef will und egosd nur als sprungbrett benutzt hätte.
wießt ihr wer diese theorie denkt oder dazu seine meinung über mich macht, will ich sagen das ich sowas nicht tollerieren kann,

DENN ich wollte zu egosd nur zu egosd, als ich gejoint hatte kannte ich tef gar nit.dann habe ich das mit der fusion nebenbei mitbekommen und mich gefreut.neue members neues teamwork ...... einfach was neues.und eins will ich mal klar stellen ,ich will nun wieder zu euch weil ich die liebgewonnenen egosd oldies nicht verliren will. natürlich auch weil mir zu ohrne gekommen ist das fast alle tefler coll druff sind:rofl


naja wie gesagt falls fragen oder meinungen schießt los.

SDFD
21-11-2003, 16:38
Dachte ich hätte es schon erklärt, aber nun nomma: aufgrund deiner posts im alten egosd forum, die teilweise auch recht zweideutig waren dachte ich, dass du nur zu uns kämst um nach tef zu kommen, wobei cih meine Meinung nahc unserm Gespräch jetzt gechanged habe...
aber das ham wir ja in msn geklärt...

trooperm1
21-11-2003, 18:00
Jo ich glaube dann sollte ich mich auch mal hier äußern. Ich bin der der das ganze wohl ins Rollen gebracht habe. Ich werde jetzt nicht die ganze Geschichte erzählen da ich jetzt nicht "interne" Sachen erwähnen will. Jedenfalls wie ihr wisst war mal Ares in meinem Clan. Er hat geleavt und hatte noch keinen Clan. Wir waren zusammen in der esl und das ziemlich erfolgreich. Jedenfalls als ich gehört habe dass er zu EGoSD geht war ich wohl ein bisschen verwirrt. Denn ich habe von einem etwas gehört. ähäm nunja jedenfalls bin ich dann zu EgoKing gegangen um mit ihm wegen der ESL das zu besprechen. Doch er war nie da also ging ich zu edelbaum. Ich wollte Anfragen da Ares ja jetzt im, anderen Clan ist und ich noch immer bei SODSW dass wir so eine Art Teamwork Team Bilden also zB: EGoSD-SoDsW-Teamwork. Natürlich musste ich auch dazu sagen warum ich hier bin und wurde dann plötzlich von Fragen beworfen wo ich nicht wusste warum ich sie beantworten soll. Ich tat es aber nur umso mehr ich beantwortete umso mehr wurde mir klar dass ich wohl einen Fehler gemacht habe zu edelbaum zu gehen. Ares trifft keine Schuld und entschuldige mich für das was hier wegen mir abläuft. Ich verstehe die Leader zum Teil zum anderen nicht. Aber das will ich jetzt hier nicht ansprechen. Fakt ist es war nur wegen unserem Team in der esl Ares hat mir nichts erzählt er war nur sofern daran beteiligt dass er in meinem Team ist. Er ist völlig Unschuldig und wer das Gegenteil behauptet hat keine Ahnung was da wirklich passiert ist. Es war eine Kette blöder Fehler die ich gemacht habe. Hoffe aber ich und Ares können aber trotzdem ein Teamwork Team zwischen unseren Clans in der ESL bilden falls die Sache sich wieder beruhigt hat und natürlich wenn er aufgenommen wird. Hoffe das wegen dieser Sache nicht alles zerstört wurde.

ICH ENTSCHULDIGE MICH 1000 MAL AN ALLE DIE DAS BETRIFFT

Prinz-Ares
21-11-2003, 18:54
oh man oh man.edelbaum macht es mir wirklich nicht leicht wirklich nicht leicht. macht er sowas bei jedem member.ich habe immer das gefühl wenn ich mit dem rede bzw wenn ich was frage kommt eh immer "nein, nein nein"
ich habe das gefühl das er sich nicht für mich interessiert.er weißt mich irgentwie immer ab ,so habe ich das gefühl.
mit egoshoot kann man wunderbar chatten.der versteht einen.

@edel nun an dich:

So wie kann es mit uns nit weiter gehen.das führt zu nix .wirklich nix.ich versuche mich deiner art anzupassen ,dann musst du mir aber was entgegen kommen.und ich bitte dich.unterstelle mir nächste mal nix bevor du es nicht genau weißt bzw meine meinung gehört hast.


und bitte edel schreibe deine meinung hier rein und nicht ins interne.damit ich antworten kann.danke edelbaum

Tino
01-12-2003, 15:04
Lol vergesst es einfach wieder sehe gerade der letzte Beitrag ist vom 21.11. somit wird es schon geklärt sein :P. Kannste das mal löschen (sucked ja voll das man das nicht selber machen kann!)

edelbaum
01-12-2003, 15:11
Original geschrieben von Tino
Lol vergesst es einfach wieder sehe gerade der letzte Beitrag ist vom 21.11. somit wird es schon geklärt sein :P. Kannste das mal löschen (sucked ja voll das man das nicht selber machen kann!)

Hi,

löschen könnte ich zwar mach ich aber nicht... Ist oberstes Forengebot hier...

Anyway schön das de mal vorbei geschaut hast... Ich war heute auch noch bei euch und hab da unsere neue Page vorgestellt.

Cu
edel