PDA

Vollständige Version anzeigen : Austritt


Bandana87
20-11-2003, 21:38
jo so leid es mir tut ich bin raus aussem clan! ich habe heute mit maternuss das clan ranking verloren!!!! und von daher erkläre ich meinen rücktritt als Clan Co-Leader da ich es eh nicht wert bin hier im clan zu sein wie ihr gesehen habt ich bring euch nichts mehr ich habe euch noch nicht mal weiter geholfen das clan ranking zu gewinnen also vondaher sodelle bye bye bandana77

und ich wünsche euch weiterhin viel glück und viel erfolg! machts gut hoffe ihr könnt das auch ohne mich

Suneaters
20-11-2003, 22:22
schon geklärt er ist wieder da...lol da hast glück gehabt..lol:D
sonst:wife:
MfG
Sunny

Baerni2
21-11-2003, 15:27
man tritt doch auch nicht gleich wegen einer Niederlage aus einem clan aus. Es reisst dir schon keiner den Kopf ab, oder doch???

Suneaters
21-11-2003, 15:55
Nein reisse ich nicht ,im Gegenteil ich bin mächtig stolz auf meine Jungs ...aber am besten einfach mal News lesen...
MfG
Sunny:p

cncmuhaha
21-11-2003, 18:56
??? was das turnier is schon vorbei??? hä?? wieso sagt mir das keiner??? zzzzzz man, hät gern gespielt...:-(

CNC

Baerni2
21-11-2003, 20:13
wenn du noch spielen moechtest, mach es doch einfach wie Anwalt21. Der wechselt auch einfach den clan und zockt dann munter weiter.
Das ist zwar so geschehen, aber mach es bitte nicht.
Nur ne Anekdote.
Baerni
mach ab Januar die Meisterschaftsliga mit.

Suneaters
21-11-2003, 22:03
Hallo Andi ,leider kannst du ja immer nur am Wochenende,und das Spiel musste Mittwoch und Doonerstag stattfinden........aber nächsten Moant revanchieren wir uns.
Du kannst mir glauben das ich dich am liebsten hätte spilen lassen,also bitte nicht sauer sein du müsstest wissen das du meine Nr.1 bist:hat
Aber du hast Konkurenz bekommen ,ein alter bekannter ,mit dem du ihn vielen Clans warst:XojerryoX ist in W-o-D².
Er hieß füher Grandler glaub ich ,er war wohl dein Partner früher der Andreas.......also steht dem Sieg ja nix mehr im Wege,und es wird wieder normale Ranking sein ,ohne Playoff!
MfG
Suneater:p

cncmuhaha
22-11-2003, 02:54
wieso unbedingt mittwoch donnerstag??? wegen einem tag hin oder her,...naja,..find snur schade,..hät mich voll drauf gefreut...

aber freut mich,dass der andi bei uns ist,..las ihn aber in wod 1 rein,..damit ich ihm auch pagen kann im game,.. will ja clangames mit ihm machen,...

CNC

Suneaters
22-11-2003, 14:41
ja das muss ich mit Sunangel besprechen ,der ist dann bestimmt sauer,also sprech du ihn darauf mal an....
MfG
Sunny:p