PDA

Vollständige Version anzeigen : Spieler laden nicht mehr seit zonealarm


Hirsch14
20-11-2003, 20:28
hi,

ich hab seit ich gestern zone alarm drauf gemacht hab ,das problem das (lol) die spieler nicht mehr laden im lade bildschirm.
ich hab fast 200 spiel in zh ohne probleme gespielt ,aber das....
zonealarm wurde extra von mir deinstalliert und es geht nun auch nicht ,hab sogar stunde null neu installiert ,da gings auch nicht..........ich warne echt jeden vor dem prog ......

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ,

danke :D

333 Revesis
20-11-2003, 20:34
Hm.. eigentlich müsste ich sagen, selber schuld.
Wenn die Spieler nicht mehr laden liegt es immer an dir und deiner fw. Ich habe mal gehört das in der Regestry da noch Eintröge von ZA gespeichert sein können ;)
(start, ausführen,regedit,HKEY_LOCAL_MACHINE, dann suchen ob da noch was ist ;))

HerrJesus
20-11-2003, 20:34
entweder du machst dir zone alarm neu drauf und lässt das spiel bei internet verbindungen immer ZU. oder du suchst zone alarm auf der ganzen platte plus reg einträge und löscht das alles.
so hab ich das problem damals bei tib sun wegbekommen. hatte genau das selbe. ;-)

Hirsch14
20-11-2003, 20:43
jo danke dann such ich mal ;) @ich weiß das ich selber schuld bin


EDIT: geht noch nicht :bet::bet::bet:

OlDirty
21-11-2003, 12:53
Also ich habe seit jeher ZA auf meiner Kiste und NIE Probleme damit gehabt!! Du musst einfach dem Programm den Internetzugriff erlauben.:p Aber ich denke das wirst du auch haben. Also bei mir O Probs! Auch bei Kumpel läuft es ohne Probs.

mfg Oldirty:cool:

mcgreger1
21-11-2003, 13:14
Jo Du solltest den fehler mal wo anders suchen.

Bei mir liefs mit ZA auch immer ohne Probleme :)

Snake69
21-11-2003, 13:14
Hab eigentlich keine Probs mit ZoneAlarm (nicht pro). Jedoch schon öfters gehört, dass nach einer Deinstallation noch Zeugs hängenbleibt.

Versuchs mal damit:

http://www.yakahonsu.de/Zonealarm/Zonealarm_deinstallieren/zonealarm_deinstallieren.htm

Gruss S69:cool:

Infiltrator
21-11-2003, 13:36
musste 3 mal neuinstallieren un deinstalieren dann gehts :)


Edit: Geht doch schau....