PDA

Vollständige Version anzeigen : Maphack Fuer Zero Hour?!


HerrJesus
20-11-2003, 20:13
Hi all!

Hatte jetzt ein schreckliches erlebniss in nem quickmatch game gegen nen CHINA player nickname = [-DMF-]Joepie:confused:

Das Spiel beginnt und ich schicke sofort den ersten arbeiter (ich bin gla toxin player) auf final crusade zur brücke. er läuft noch richtung brücke = der zweite arbeiter noch ned mal ganz fertig schreibt er schon..... als würd er mich kennen.
WAS Jesus Tunnel rusher?! ..... dann gibt er auf. also das alles ist in den ersten 5 bis längsten 10 sek passiert. ich bin kein china spieler aber bilde mir sehr stark ein das china am anfang keine möglichkeit hat die basis des gegners zu sehen geschweige den wo sich was hinbewegt...!
Also ich will hoffen das ich mich irre und es fuer china eine möglichkeit gibt so wie zb. USA.
naja falls nicht haben wir wie in generals den scherm auf und dürfen die scheiss cheater auch hier bergüssen!
mfg. HerrJesus!
:mad: :mad: :mad: :mad:

TeamTanx
20-11-2003, 21:01
hi,

ist doch logisch wenn du Toxin GLA bist, denke fast jeder versucht damit rush, er hat es sicher nur vermuttet, aber deswegen aufgeben :rolleyes:

cya TanX

Tobias.H
20-11-2003, 21:09
ja es gibt maphack für zh aber in diesem fall würde ich das nicht in betracht ziehen.

redroach
20-11-2003, 21:16
ich bin vor kurzem auf ein forum aufmerksam gemacht worden, in dem sich einiges der cheater- und cheatprogrammiererszene trifft. richtig heftig, was da abgeht. :(

aber deswegen weiss ich auch, dass es bis jetzt keinen funktionierenden online-maphack für zero hour gibt. es wird allerdings dran gearbeitet :mad:

somit hat er wohl nur spekuliert, dass ein elender tunnelrush folgen wird - und auch noch recht damit gehabt :D

HerrJesus
20-11-2003, 22:37
nanana keine falschen schlüsse arbeiter war auf dem weg zur brücke! nicht auf dem weg zu ihm ins lager!
wenn er vermutet das nen tunnelrush kommt warum schreibt er das dann auch noch. die meisten die ned gegen mich zocken wollen geben gleich auf ohne blödes gerede.

WarPhoenix
21-11-2003, 01:56
Negativ, ES GIBT EINEN MAPHACK für ZE, allerdings ist der sehr wenig verbreitet, weil der Typ der das wohl sehr gut kann, diesen nur für Generals rausgebracht hat und für ZH in erst öffentlich machen will, nach Update von ea, so das er lange genutzt werden kann....... und ea nicht mehr schnell noch einen Anti-Maphack reinhauen kann.....
unter seinen Kumpels wurde dieser aber schon getestet und wenn dann ein Kumpel ihn dem gibt usw, usw. dann haben diesen nun schon ein paar Leute, LEIDER.--------------

redroach
21-11-2003, 02:06
so? wie sind deine quellen?

ich finde das ehrlich gesagt, nicht gut, hier solche gerüchte zu verstreuen. es wird eh wieder viel zu viele leute geben, die einfach nicht zugeben wollen, dass der andere besser gespielt hat als er selbst. da schreit man dann gerne mal "cheater!"
ich finde, das muss man durch solche sachen nicht noch verstärken.

WarPhoenix
21-11-2003, 02:13
hehe Gerüchte verstreuen, ne das ist wohl eher ne Warnung, das auch bei ZH es bald wieder, bzw. einen gibt.
Leider wird sowas nie zu verhindern sein, die Quelle, tja genau in dem Cheaterforum wo dieser Typ alles schreibt, da in einem alten Beitrag mal die Admins sauer waren das der Name dieses Typen gefallen ist und so die Leute das schnell finden, schweige ich dazu (übrigens nach dem Beitrag hab ich dann auch gewusst wo das Forum ist...., sehe das aber nicht als schlimm, man muss wissen was der Feind vor hat, sonst ist man immer einen Schritt zurück!).

Also findet euch damit ab, gegen normale bis schlechte Spieler, juckt es net die können auch damit wenig, aber wenn 2 gleichstarke dann spielen, dann ist es schon sehr sehr hart...............

Infiltrator
21-11-2003, 13:44
Man kann nie cheats ausrotten das ist leider so :mad:
aber man kann sein bestes geben :cool:

Tobias.H
21-11-2003, 14:53
auf cnchq haben sie sogar ein beweis screenshot gezeigt,wo man maphacvk benutzt.

also gehe ich ma davon aus das ea schon daran arbeitet.