PDA

Vollständige Version anzeigen : good bye.


KingAdler
20-11-2003, 18:43
ich verlasse heute am 20.11.03 um 17:42 den clan @DPS@.


Gründe:


es haben sich einige leute im admin intern darüber beschwert das es einige "unfähige Leader" gibt die besser abdanken sollen.
da ich am ärger im RCW forum und an den sonstigen konflikten hier auf dem board nicht weiter involviert sein will (und diese bekräftige wie einige geäußert haben) danke ich hiermit ab.wie es mir empfohlen wurde.


ich wünsche den jungs aus @DPS@ noch eine schöne zeit und möchte hinzufügen das es die schönste zeit im i-net war.:)

ich hoffe somit werden einige probleme gelöst was die RCWl betrifft.

ich hoffe nun das die RCWL ohne weitere misverständnise und konflikte reibungslos ablaufen kann.;)
aus diesem wille (dem boardfrieden zu liebe ) verlasse ich den clan.


die leaderschaft und völlige verantwortung vertraue ich meinem besten freund hier an : Badboyonline an :)
CO-Leader wird hiermit Feivel .


es lebe der frieden und der gemeinsame spas hier auf dem board.


cu KingAdler.;)

TMOA
20-11-2003, 18:46
Das ist jetzt nur Spaß, oder? :twink:

AGENT1803
20-11-2003, 18:51
das kann doch net dein ernst sein
du musst doch nicht alles hinschmeissen wegen sowas
ich hoffe du überlegst es dir nochmal
:(

DaRkCh4MP
20-11-2003, 18:54
NEIN !
ich lass dich net gehen vergess es
und feivel und bad werden auch einer meinung mit mir sein
du bleibst
lass uns nachher im ts darüber reden !!!
bitte !!

MewtoX
20-11-2003, 18:55
:omg: :wife: :nein: ich dachte net dass du dich so leicht unterkriegen lässt... aba ich kann nix dazu sagen bin leider net fürs admin interne frei :rolleyes:

manuel wenn dies dein weg sein sollte wünsch ich dir hiermit wirklich wirklich alles gute und möge der starke panzer immer über dich rollen und dir alles schlechte von hals halten :)

gl wo du auch hinmagst... :cu:

kann man nix machen :cry:

KingAdler
20-11-2003, 18:57
Original geschrieben von Agent1803
das kann doch net dein ernst sein
du musst doch nicht alles hinschmeissen wegen sowas
ich hoffe du überlegst es dir nochmal
:(


ich schmeisse nichts hin.
mir gehts gut und ich bin keineswegs traurig über diese entscheidung.ich freue mich das ich @DPS@ in den besten zeiten verlassen kann.:)
ich betone: ich habe meine entscheidung getroffen um dem boardfrieden sicherheit zu gewähren und ich werde diese entscheidung nicht rückgängig machen .;)

ich will durch diese entscheidung helfen und nichts anderes.in schweren zeiten müssen manche menschen opfern bringen damit sich die zeiten wieder bessern.ich will helfen und das mache ich durch diese entscheidung.


bitte lasst uns nicht weiter darüber reden sondern es einfach so hinnehmen wie es ist.ihr werdet sehen das es zum algemeinwohl ist.:)

Neoprophan
20-11-2003, 18:59
@DPS@ möchte aber KingAdler als Leader behalten. Ich finde du hast das bis jetzt gut gemacht und jetzt solls nur wegen einen Projekt wie RCWL scheitern?

mfg
neo

DaRkCh4MP
20-11-2003, 19:13
:(






dann bleibt mir wohl nur dir alles gute zu wünschen :cu:
bleib weiterhin so wie du bist
dein freund andreas


:cry::cry:

Badboyonline
20-11-2003, 19:13
Tja Manuel was sol ich sagen , wir haben es ja schon am Tele. besprochen .
Bin zwar mit deiner ansicht und entscheidung nicht deiner meinung aber ich denke diesmal brauche ich nicht versuchen dich Umzustimmen:(

Hmmmm....... habe keine worte mehr:confused:

Naja kann nur noch sagen das ich dir im RL alles gute weiterhin wünsche :)
Und lass dich ab und zu mal sehen sonst bekommste:streit: mit mir ;)

Mfg Bad

Neoprophan
20-11-2003, 19:17
Wenn Bad dich nicht umstimmen kann :cry: dann kann ich dir auch nur alles gute im RL wünschen.

mfg
neo

Wladi1
20-11-2003, 19:30
:( Scheint ernst zu sein
alles gute im RL Manu:no:

Maglord
20-11-2003, 19:32
schade eigentlich ... warst immer so net im ts !
naja aus den 2 malen sprechen :P kenn ich dich auch net so gut, aber was solls!

willst du auch net mehr yuri spieln oda hab ich da was falsch verstanden ?

Comora
20-11-2003, 19:41
Seit wann kneift der King seinen eigenen Schwanz ein ?

Manu ich komm bei dir vorbei schlag Dir in die Fresse vergewaltige deine Freundin und dann reden wir noch einmal darueber ist doch a geiler Vorschlag oder :D


Bad ist seit neustem PapaBad und du laesst ihn haengen , ne ne so schaetz ich Dich eigentlich nicht ein, oder hast nen Samenkoller ?


Gruss Joerg

Nordwear
20-11-2003, 20:04
Original geschrieben von KingAdler

Gründe:
es haben sich einige leute im admin intern darüber beschwert das es einige "unfähige Leader" gibt die besser abdanken sollen.

Kann mir garnicht vorstellen das sie Dich damit meinen könnten Manu!
In meinen Augen bist Du hier einer de fähigsten Leader auf`m Board...Du hast @DPS@ in schweren Zeiten aus Kriesen geholfen wo andere Leader schon längst die Sachen gepackt hätten!

es lebe der frieden und der gemeinsame spas hier auf dem board

Du bist einer derjenigen Leute hier vom Board die dafür gesorgt haben das hier Frieden und Spass herscht!

Also überlege es Dir nochmal!!!

sylver123
20-11-2003, 22:29
ICH LASS DICH NET GEHN KING!!!!!:grrr:

.....aber wenn das dein letztes wort is muß ich wohl..... :(
find es echt schade das du dich so leicht jetzt von sowas unterbringen läßt und damit denen die so laut kitiesieren auch noch recht gibtst find ich echt schade den unfähig bist du auf aller gar keinsten!!!!!!!!!


naj wünsch alles alles gut für dein weiteres leben altr halt die ohrn steif!!

KingAdler
20-11-2003, 22:46
Original geschrieben von KingAdler
ich schmeisse nichts hin.
mir gehts gut und ich bin keineswegs traurig über diese entscheidung.ich freue mich das ich @DPS@ in den besten zeiten verlassen kann.:)
ich betone: ich habe meine entscheidung getroffen um dem boardfrieden sicherheit zu gewähren und ich werde diese entscheidung nicht rückgängig machen .;)

ich will durch diese entscheidung helfen und nichts anderes.in schweren zeiten müssen manche menschen opfern bringen damit sich die zeiten wieder bessern.ich will helfen und das mache ich durch diese entscheidung.


bitte lasst uns nicht weiter darüber reden sondern es einfach so hinnehmen wie es ist.ihr werdet sehen das es zum algemeinwohl ist.:)

ich bin nur am boardfrieden interessiert .hinschmeisen tuhe ich wie gesagt garnichts (hab ich auch noch nei gemacht --->entspricht nicht meinem naturell:D ).
wenn ich ein opfer für den board frieden bringenmuss,dann tuhe ich das hiermit.bitte versteht das doch.:)

BhvGhost
20-11-2003, 22:46
Hallo King

Ich habe alles sehr sorgfältig gelesen und bin sehr betrübt über deine Entscheidung die ich auch inmomment noch nicht ganz
Nachvollziehen kann. Du führst die DPS schon sehr lange und hast es mit Sicherheit auch recht gut gemacht soweit ich das beurteilen kann. Ich vergleiche es mal mit einer Ehe
Also:

Stress und Streit gibt es immer mal auch in einer Ehe
aber deswegen schmeiß ich die Ehe nicht hin das ist nicht der King den wir kennen der immer für die Gerechtigkeit und fair nis gekämpft hat King was ist los???? Deine Member schreien nach dir
sehe sie als Ehe liche Kinder an die dich wollen und dich Brauchen
streit gibt es immer mal aber man bekommt sich auch immer wieder ein aber einfach aufzuhören ist der falsche weg das hat auch nichts mit den Bordfrieden zu tuen King das ist nicht deine art und jetzt gehe bitte in dich und überlege es dir noch einmal und denke bitte über meine Worte nach nehme den Kampf an so wie du es immer gemacht hast denke immer daran der Clan soll in Vordergrund stehen den deine Member stehen hinter dir also manu auf geht’s.

Grüsse Andi

Torran
20-11-2003, 23:00
da man dich anscheinend nicht von deiner entscheidung abbringen kann werde ich das auch nicht versuchen. gl im rl und ich denke wir werden trotzdem noch öfters miteinander reden und spielen.

AGENT1803
20-11-2003, 23:02
öhm eine frage was haste den genau falsch gemacht
gings nur um dieses RCWL oder ,weil jemand meint das du ein
unfähiger leader bist (was überhaupt net stimmt) ?

Swizzy
20-11-2003, 23:08
:cry:


Manuuuuuuuuuuuhuhuhuhu :(

Man Manu wieso ? weil ein Paar Hirnis an deiner Leader Qualität zweifeln? ich denke wir (Members) können es am besten Beurteilen ob du gut bis oder nicht , und wir alle sagen :ansage: DU BIST DER BESTE LEADER!!!!

Du hast uns immer Geholfen , uns verteidigt... es ist einfach scheisse wenn du dich wegen sonem Vogelkack niederschlagen willst... :(

Naja wir müssen leider damit Leben , und Micha und Daniel werden das sicherlich gut machen , auch wenn wir wünschten das du trotzdem noch bei uns wärst , als Freund , Spieler und Leader... :cry:

CNCAaron
20-11-2003, 23:43
Jo Manu ,

Ich kenne nicht die genauen hintergründe , nur das hier geschriebene , aber wenn das alles ist dann denke ich hast Du ein zeug geraucht das Dir nicht gut getan hat :jupp:

Es wird immer paar Komiker geben die Dir in die Suppe spucken werden , aber genau deshalb solltest Du nicht diesen Schritt machen!

Ich habe Dich erlebt an der GB3 als kämpfer mit Leib & Seele und vor allem wie verbißen Du sein kannst :p
Also überdenke Deine Entscheidung in aller Ruhe und geb nicht auf was Du Dir hier aufgebaut hast mit Deinen Freunden.

Es gibt nur einen King Adler und der gehört zu @DPS@.!!!

Also rauch das zeug am besten nicht mehr , ist echt ned gut , lol :p

Greetz
Aaron

Sepuku
21-11-2003, 04:26
traurig, aber wenn du glücklich wirst im RL dann ist es besser so.

MasterLow
21-11-2003, 08:20
Es ist traurig aber RL geht immer vor und Leader sein ist nicht ganz so einfach wie es sich viele vorstellen.Es wär mir natürlich lieber du würdest DPS-Leader bleiben aber damits nicht noch schwerer wird

Viel Glück im RL

xking38x
21-11-2003, 10:00
@Manu

willst du denn wirklich das ich jetzt der einzigste King hier bin ? *g

ich mach nich viel worte...aber es wäre traurig wenn du gehst ..da sollten doch andre gründer vorkommen..aber ein King geht doch nicht einfach so ;)

aber soll es doch so sein...wünsche ich dir und all deinen lieben viel glück ..egal was du machst

Volraht
21-11-2003, 14:23
ich kann mich den anderen nur anschließen es ist mehr als nur traurig...
...manuel ich kann mir dps ohne dich kaum vorstellen schließlich bin ich durch dich dazu gekommen und die ganze zeit ging dps und kingadler hand in hand das kann man einfach nicht trennen überleg es dir bitte nochmal bitte.
ich weiß nicht ob ich dir alles gute wünschen soll weil das doch ein zeichen von der trennung ist aber auch wenn du meiner bitte nachkommst und zurückkommst will ich das du ein erfülltes und glückliches leben führst:cry: :cry:

Sepuku
21-11-2003, 14:25
Wartets ab das ist ein süchtiger Junkie der kommt wieder.:eg:

fadmax
21-11-2003, 14:35
Ich wills hoffen! Besser gesagt glaub ich das auch! :)

Sr!V3r_FX
21-11-2003, 15:29
Hey junge....

wie kannst du nur gehen...???

So lange im Clan und jetzt verlassen...

das geht nicht...!!!

Überleg es dir und bleib...!!!

TuRkRuSs

mafiosi05
21-11-2003, 15:32
oha hätte ich nie gedacht ich kenn dich schon sehr lange vom zocken her und du warst immer bei dps und jetzt ist schluss ich aknn es nicht glauben wünsch dir alles gute und hoffe das du doch noch mal zurück kommst jetzt wo du gerade wieder angefangen hast zu zocken

D3sigN
21-11-2003, 17:00
jo genau.überlege es dir wirklich gut.wir brauchen gute und faire spieler wie dich in YR.also bleib in @DPS@:rot: :rot:

mcmaeh
21-11-2003, 17:29
heißt es jetzt das du die yr welt komplett verlässt?
wäre ein immenser verlust :(

KingAdler
21-11-2003, 17:36
Original geschrieben von mcmaeh
heißt es jetzt das du die yr welt komplett verlässt?
wäre ein immenser verlust :(


nein.ich zogge yuri im mom wie ein irrer (und das wird so bleiben ).:p

golddime
21-11-2003, 21:55
Ok König adler, ich wünsche dir weiterhin ein scharfes auge auf deinem flug durch RL und virtual reallity!

Du warst ne super leader persönlichkeit, und mit badboy
- zitat: "das beste Leader duo" aller zeiten!

gruss goldi

Mr Strech
22-11-2003, 15:58
Irgendwie hink ich informationstechnisch etwas hinterher.

Du Manu, wir haben uns nu alle erschrocken, nu nimm mal wieder deinen Leaderposten und weiter gehts. ;)
Ich will nicht sagen, das ich dich suuuper gut kenne, aber da is doch mehr im Spiel, als einer der der Meinung ist, das du ein schlechter Leader bist.

DPS ohne Dich ist, wie das Meer ohne Wasser. Das kanns doch ned sein. :ka:

Swizzy
22-11-2003, 16:49
Mr Strech , es ist nicht nur das , es sind auch im RL noch andere Probleme , und er hat auch Stress , und nu wäre er Froh wenn wir ihn enifach in Ruhe lassen und nicht ausfragen ECT , wir müssen es hinnehmen , er bleibt Ehrenmitglied und kann jederzeit wieder kommen !
Aber er will nun einfach seien Ruhe und wir müssen das Akzeptieren - Leider... :(

Also Lasst ihn nun einfach in Ruhe - Bitte :)


Grüsse Tajno

BhvGhost
23-11-2003, 12:10
@ Swizz_ruler

Ich gebe dir da recht und würde euch vorschlagen hier zu schließen macht einfach ein :lock: vor und jeder wird es verstehen.

Grüsse Andi;)

Badboyonline
23-11-2003, 13:02
jo BhvGhost gebe dir da recht es war seine eigene Entscheidung und wir müssen damit nun leben !

Vieleicht kommt er ja wieder wenn er merkt das ihm diese @DPS@ Buchstaben hinter seinem Nick fehlen ;)

SO:lock: jetzt hier