PDA

Vollständige Version anzeigen : Segeln


Serva
20-11-2003, 15:56
Was haltet ihr von meinem neuen Avatar und meiner neuen Sig!! :D Ich bin voll häppy!! Mal endlich was das wirklich zu mir passt!! :D

Hier dann als kleine errinnerung das alte avatar...

Stooman
20-11-2003, 16:15
Ein Avatar is nicht schlecht, doch ich steh da doch eher so auf Feuer.

Comet
20-11-2003, 16:18
da bleib ich doch lieber beim biohazardzeichen :D aber sieht nit schlecht aus :)

mcmaeh
20-11-2003, 19:07
ich sag nur metallica rulezzzzzzzzzzzzzz
oder mach ich wieder das schaaf.....naja ich bin am überlegen :D

Serva
20-11-2003, 19:10
Das schaaf ist übelst genial!!! Aber wirklich :D hach schäfchen so gefällst du mir!! :D :knutsch:

Aber über meins geht nix..... :freu:

hach.. besonders stolz bin ich auf meine signatur.. das hab ich ganz alleine hingekriegt... (ok sven hat mir nen ganz kleines bisschen geholfen) :D und sie ist net zu gross (das hat sven mir bestätigt) und dann die schönen smilies :D :freu: und das 470-zeichen!! hach... übrigens für die dies noch net gemerkt haben sollten.. nen 470 ist ein segelboot.. und zwar das auf meinem avatar.. das ist das beste segelboot was es gibt!! ohne diskussion!!

Comet
20-11-2003, 19:17
schön:D aber mich würd mal eher interesieren warum tmoa n nodsoldaten als avatar hat?^^

waaaaagen
20-11-2003, 19:18
dein banner is in ordnung, aber deine sig find ich scheissääää... die farbe tut mir irgendwie in den augen weh:p

Serva
20-11-2003, 19:20
Alle festhalten.. :bunker:

mach dich auf ne antwort gefasst..... :bunker:

mcmaeh
20-11-2003, 19:22
Original geschrieben von waaaaagen
dein banner is in ordnung, aber deine sig find ich scheissääää... die farbe tut mir irgendwie in den augen weh:p

waaaaagen du nimmst mir die worte ausm mund :D
hast du deine sig mit der tabellenfunktion gemacht. due ruled nämlich ;)
ach ja ich hab meine schaaf wieder :Prost::D

Comet
20-11-2003, 19:23
mhh nö, will durch die lüfte fliegen wie ein phönix, der gerade aus der asche auf erstanden ist:eg:

naja ich find die sig etwas zu groß, könnte man kleiner machen undweispasst besser als dieses blau, wenn das blau ist:blah:

Serva
20-11-2003, 19:29
Pfffffffffffffffff..... ihr habt ja keine Ahnung.. das ist ein 470-logo!! DAS 470 Logo!! Das was auch im Segel steht.. :D Das sagt alles!!

Comet
20-11-2003, 19:30
ich red auch von der schrift:rolleyes:, das logo sieht gut aus

Serva
20-11-2003, 19:34
ich hab jetzt royalblue benutzt.. das is bessaaa.. :D so jetzt is se noch besser!! :freu: hach das leben is schön.. und dieser smilie...

http://jammerbabe.com/images/Smiley/sailing.gif

der is noch bessa :freu:

Stooman
20-11-2003, 19:47
Sach ma Serva, wann biste eigentlich auf das Segeln gekommen? Jetzt im Moment dreht sich bei dir doch praktisch alles ums Segeln.

Comet
20-11-2003, 20:08
muss sagen nun sieht se besser aus:D aber das leben wäre gut? zu viel getrunken? sowas hab ich bis jetzt noch nie hier gehört

Stooman
20-11-2003, 21:26
Bist du dir da gans sicher McComet?

mark4711
20-11-2003, 22:30
die segelt schon lange zeit ....

mcmaeh
20-11-2003, 22:42
cathy du bist klasse. jetzt werden meine emfindlichen augen nicht mehr so von den zu grobst scheinenden farben geblendet :D
und das logo ist :thx: ;)


edit: mein avater is der beste :D

Comet
20-11-2003, 22:50
süß is das schaaf aufjeden fall aber was gut kommen würde: schaaf auf 470 segelboot im matrosen anzug^^

Serva
20-11-2003, 22:53
Seit wann ich segele?? SEIT WANN ICH SEGELE??

Also segeln tu ich seitdem ich mit 4 in nen Optimist gesetzt wurde und mein vater mit mir übern stau gefahren ist!! Dann hab ich 4-mal nen Optimistenkurs gemacht: (das ist nen optimist)

http://www.cncascais.com/equipas/optimist/fotos/2001/equipa/optimist.jpg

DAnn hab ich 2 Jahre Topper gemacht:

http://www.cs.stir.ac.uk/~kjt/sailing/lasc/pics-class/topper.jpg

dann haben wir nen laser gekauft... und den opti verschenkt (ja wir hatten nen eigenen opti)

http://www.sailtexas.com/laserworlds.jpg <-- Laser


Danach hab ich 3 Jahre 420kurs gemacht:

http://www.segeln.ch/bilder/420.jpg

Und vom 420 bin ich aufen 470 umgestiegen.. das ist sozusagen der grosse bruder vom 420... wir suchen im moment noch ein gutes neues boot.. und vielleicht kauf ich eins mit noch 3 anderen... und nen 470 ist das hier:

http://www.brinyman.com/470.jpg (bzw mein avatar)

Im moment bin ich Vizelandesmeisterin im 420er und im Topper.. und nächstes Jahr machen wer die aufem 470er auch fertig und dann werd ich landesmeisterin!! :freu:

lalalalalalaaaaaa aber der stausee friert jetzt zu.. heul... dann muss ich mich mit den bildern begnügen!!

mcmaeh
20-11-2003, 22:54
ja das müsste man mal versuchen. ich mach mich ma an die arbeit ;)

edit: cathy antowret mir ma im msn und schick mir ein paar 470 bilden :D

Serva
20-11-2003, 23:07
Und hier noch die einzelnen logos.. schön merken damit s'de nachher auch die einzelnen schiffe voneinander unterscheiden kannst:

http://www.northeastflags.com/usrimage/optimist.gif
das ist das vom Optimist!!

Topper:
http://www.dunmoreadventure.com/images/topper.gif


und vom laser:
http://www.coliesail.com/images/laserc.gif (ist übrigens auch nen übelst geiles schiff)

420:
http://www.1-degreenorth.com/images/logo420.gif

und 470:
http://www.470sailing.org.pl/images/470logo.gif

Soviel zu ner kleinen lektüre in Segeln.. :freu:

verrückt nachmehr bilder sein

Comet
20-11-2003, 23:15
hehe also die bilder sind wirklich gut aber das von dir gesagte werd ich nicht machen:eg:

Serva
20-11-2003, 23:16
http://theochem.ki.ku.dk/~sdd/billeder/470.jpeg

und mein lieblingsbild auch noch :freu:

Serva
21-11-2003, 18:44
http://www.sports.fr/fr/images/200245/technomarine2.jpg

Guckt euch mal den trimaran an.. der fährt nur noch auf einer kufe.. ich hab mal nen bild in ner zeitung gesehn das war so krass!! da war die äussere Kufe mindestens 50 meter in der luft... und oben sass die besatzung.. das war so ein 100-meter riese... ich finds net auf internet.. aber wenn ich das mal irgendwo wiederfind lad ichs hoch... :D

http://www.brinyman.com/470.jpg

hihi.. seht ihr das?? der vorne wie der da rumhängt.... das ist trapezfahren :D das mach ich auch!!! :freu:

träum.. was geileres gibts nicht... als aufem meer auf nem boot zu sitzen, das voll am planieren ist (mit steigender geschwindigkeit hebt sich das boot immer mehr aus dem wasser.. das ist wie fliegen... einmal waren wir so schnell dass nur noch das ruder im wasser war... das vergess ich nie) und unter dir immer mehr abhebt... du hällst es jedoch gerade mithilfe von vollem einsatz vom Barreur ^(der der steuert) .... und du fliegst übers wasser... 5 cm unter dir schnellt das wasser an dir vorbei... was geileres gibts nicht....

Comet
21-11-2003, 19:01
dan ausversehen etwas zu tief runter gekommen und schon hat man n wunden *rsch ne danke:p

Serva
22-11-2003, 01:11
WER HAT MEINEN THREAD UMBENANNT??

gut haste das gemacht?? :knutsch:

Comet
22-11-2003, 01:25
kann ja nur einer gewessen sein:rolleyes:

:bet:TMOAhttp://mitglied.lycos.de/mccomet/A.GB.Hail.gif

mcmaeh
22-11-2003, 15:13
ich hab das pic bald :D

Comet
22-11-2003, 15:25
welches pic? meinst du das mit dem *rsch zu tief ins wasser getaucht?:lol:

Serva
22-11-2003, 15:40
Nix da weh tut man sich net.. das schlimmste was da passieren kann ist dass du vorne rüber gehst.. aber wenn mans kann geht man net vorne rüber.. und wenn schon... :D das kann man alles kontrollieren :p... oder wennde den halt verlierst.. oder von ner welle vom boot gerissen wirst... die nächste welle schwemmt dich schon wieder rein.. take it easy!!

Comet
22-11-2003, 16:07
:rofl: da wärs doch mal "cathy's lustigste überbord geh pics" :rofl:

Serva
22-11-2003, 18:18
Pff.. solche gibts net... sieht aber anscheinend sehr lustig aus.. hauptsächlich weil die anderen die noch so auf dem Kurs waren wenn se ausem boot gefallen sind angefangen habn zu panikieren (obwohl se ja noch im Trapez hingen.... und beim boot blieben) und dann mussten die immer ins boot gezogen werden.. und dann musste man stehen bleiben.. sie beruhigen, fragen obs ihnen gut geht usw...

und da fandens einige sehr belustigend dass ich halt eben ins wasser gefallen bin... und mit der nächsten welle wieder ins boot.. wo genau ich landete wusste ich net.. ich sah ja nix.. dann kam es mal vor dass ich auf der spitze sass.. oder auf dem der Steuert... und das fand ich dann auch noch lustig... :D
is es auch :eg:

Comet
22-11-2003, 18:22
:rofl: das wäre genial gewesen fürs video:D

Serva
22-11-2003, 18:26
nuje das geht ja auch nur im meer... :d am stausee reissen die wellen mich net so direkt vom Boot... (ganze 10 cm wellen können da kommen!!!) im meer auch nur wenn se meint sie müsse gerade in meinem Rücken brechen.... hehe...

Swizzy
22-11-2003, 18:45
Segeln is geilo...

Vor allem wir Schweizer haben da fett gerulllt hrhrhr :eg:

Comet
22-11-2003, 19:14
lol kauf dir mal ne digicam, will das mal in beweglichen bildern sehn:D und für die extra wurst benutzen:eg:

Serva
22-11-2003, 20:20
EIN SEGLER... :omg: endlich jemand mit dem ich fachsimpeln kann :eg: hast du yahoo, icq?? :girl:

:love:

DER GEHöRT AUCH MIR... ICH BESCHLAGNAHM SWIZZ_RULER!! :king:

Swizzy
22-11-2003, 20:30
Naja Fachmann ;)

Ich bin Extra aufgeblieben in der Nacht nur um die Allinghy zu sehen wie sie Gewonnen haben :eg. das war echt Geil :thx: Ich war auch schon auf ner Segeljacht ;)


Achja ICQ oder MSN kannste hier nachlesen : http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=22339

2 Letze seite , oder einfacher , in meinem Profil ^^

Comet
23-11-2003, 09:17
Original geschrieben von Serva
DER GEHöRT AUCH MIR... ICH BESCHLAGNAHM SWIZZ_RULER!! :king:

tztztz.... :twink: wo soll das enden? am ende hast du dir den ganzen clan gekrallt?