PDA

Vollständige Version anzeigen : Scheiß Spiel !!


terminet3
03-02-2002, 14:57
langsam gehts mir auf den Docht ich bin ech nur permanent am loosen und welcher vollidiot hat das schnelle spiel erfunden mit superwaffen grrrrrrr jedesmal bekomm ich nen eisernen oder gewittersturm auf die Rübe.

Haze
03-02-2002, 15:22
hehe weisste wie ich es immer mache ich frage ob ma ohne superwaffen spielen. aber meistens is das net nötig wenn ich den gegner in den ersten 5 min besiege.


GRUSS GTSonGoku


ps:meistens sagen sie ok ohne

craim
03-02-2002, 17:07
tja wenn mich einer fragt im tunier sag ich auch ohne !

Man das is ein tunier bis auf die regeln der regeln gibts keine weiteren verflichtungen abmachungen einzuhalten ,
den wer glaubt das sein gegner keine sw baut der is völlig naiv und muß damit rechnen vieleicht zu verlieren ,den ich bau immer sw wenns die gelegenheit zuläßt.


als dann euer craim

bigocto5
03-02-2002, 19:11
*Grins* Tja sowas ist pech im Schnellen Spiel muss man volle Pauer geben. Bei mir schafft es der Gegner selten superwaffen zu bauen und wenn hab ich mir schon vorher welche gebaut. gg

bigocto5
03-02-2002, 19:13
hey wieso sieht man nicht was ich geschrieben habe ...muffel muffel muffel...

Dhaos
04-02-2002, 03:20
Man sollte sich den Vorteil zu nutze machen...den die Superwaffen bieten... ICH habe immer vor meinem Gegner die Superwaffen bzw. Superwaffe;)

Haze
04-02-2002, 09:45
moin moin,
mal ne frage an xavier. wo nimmst du immer das geld her supwerwaffen zu bauen und dich zu verteidigen, wenn dein gegner deine sw zerstören will, so ne sw kostet doch unmengen genm. eiserner. chrono. = 2500 gewitter. psycho. atom. =5000
is doch so. manche maps haben doch garnet soviel geld. naja wir müssen ma spielen aber ernst vollen einsatz damit ich ma sehe wie du so baust. sag denn mal bitte ob und wann du heut online bist.

Gruss GTSonGoku

sIMMetuNe
04-02-2002, 10:27
ich glaube fs meint mit superwaffe den genmutator richtig??
wenn de den hast brauchste eigentlich nich mehr sammeln gehn

bigocto5
04-02-2002, 15:47
Wieso nicht mehr Sammeln von dem kriegt man doch kein geld.

Vielleicht meinste die Sklaven in berserkler verwandeln und in den Fleischwolf schicken.:confused: Genau weiß ich aber nicht wie du das meinst musste mir nochmal erklären. *g*

zsongohan
04-02-2002, 16:12
@goku
ein gen kostet 2500
also auf jeder map schnell zu finanzieren
und mich dann platt machen ist nicht
lol
@octo
wie simme schon sagte hat ein yuri gen braucht er keine sammler mehr
wenn du ihn nicht innerhalb der naechsten 5 min platt kriegst biste tot
so oder so

mfg gohan

zsongohan
04-02-2002, 16:13
und jetzt fragt nicht wie!!!!
findet es heraus
viele yuri´s machen das also guckt euch das im spiel ab!!!!
und nicht jetzt hier einfach lesen ohne was getan zu haben....
das kann jeder....

Haze
04-02-2002, 16:22
was? ich weiss das gen 2500 kostet warum dich platt machen irgendwie denkt einer von uns was falsches :santa: .


naja mfg GTSonGoku

:D :D :D

NodMot
04-02-2002, 16:47
Weil er, wenn Du ihn nicht platt machst, nach dessen Einsatz baut, wieviel er will, während Du verzweifelt Ressourcen suchst.