PDA

Vollständige Version anzeigen : Festplatte im Wechselrahmen


bbman
20-11-2003, 14:06
Ich hätt gern eine kleine Beratung. :D

Meine Festplatte wird mir langsam zu klein, und eine neue fixe will ich nicht reintun.

Was brauch ich für eine Festplatte im Wechselrahmen?

Ich würde gern 1 5,25" Einschüb dafür verwenden, eventuell (unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich) später noch einen 2..

Hab mich schon ein bisschen umgeschaut, kenn mich da aber nicht aus... :shy:

Bitte auch Preislagen angeben, damit ich ungefähr eine Vorstellung hab, was mich das kosten wird.

Sollte irgendwer noch Infos brauchen, einfach fragen. :)

Schon jetzt mal thx für eure Antworten. :)

Mr Strech
20-11-2003, 14:49
Was meinst du jetzt genau?

Für eine HDD im Wechselramen, brauchst du eine Festplatte, die du ja anscheinend hats und einen Wechelrahmen. Diese gibts ganz einfach ohne alles und es gibt andere, die haben dann noch eine Themp. Kontrolle und Display und son Zeug.

Kommt ganz drauf an, wieviel du ausgeben willst.

Apokus
20-11-2003, 15:41
Und die frage wird seien.. wie kriegst du die laufwerke unter win xp zum laufen ( wenn du xp hast ^^ ) weil ich habs nicht geschafft.. hab ich die andere platte reingetan schoss windows beim booten ab....

Chriss
20-11-2003, 16:01
Wot?

Also ich weis ja nicht was du gemacht hast, aber an sich ist das kein Problem... Du kannst sie zwar nicht im Betrieb austauschen, aber mit nem neustart geht das an sich ohne Probleme. Was soll daran auch anders sein wie wenn du ne Festplatte ganz normal anschließt, austauscht oder so? Und glaub mir - das hab ich schon ein paaaaaar mal gemach. Unter 2k allerdings. Wobei ich's bezweifle das das nen unterschied macht...

Apokus
20-11-2003, 16:15