PDA

Vollständige Version anzeigen : neue map "Iron Dragon"


YODA
20-11-2003, 12:16
20.11.2003 09:23 Uhr
Laut Electronic Arts wird morgen eine neue kostenlose Multiplayer-Karte für C&C Generäle: Die Stunde Null veröffentlicht: Die Map wird "Iron Dragon" heißen - weitere Details sind noch nicht bekannt.


Stefan Bringewatt
PC Games (http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=251300)

333 Revesis
20-11-2003, 12:27
lol... Wieso veröffenticht EA jetzt auf einmal dauernd maps!? Bei Generals haben sie das doch auch net gemacht.. Ich mein ja nur, hab nix gegen maps, aber ein Patch wäre mir irgendwie lieber Oo
:o:

Darkrush
20-11-2003, 17:38
Wenigstens etwas, naja Revesis für das normale Generlas gab es schon auch die eine oder andere Bonusmap ;)

Saroc
20-11-2003, 18:54
Iron Dragon.....so heißt das eine Flugzeug für China, was noch als Model in ZH vorhanden ist, aber nicht genutzt wird...vielleicht kommt es in der Map vor?!? :)

333 Revesis
20-11-2003, 20:11
Original geschrieben von Darkrush
Wenigstens etwas, naja Revesis für das normale Generlas gab es schon auch die eine oder andere Bonusmap ;)

hm eigentlich kann ich mich nur an Flash fire erinnern.. Und die war ja nicht so der Brüller. Wenn ich mich net getäuscht habe gab es sonst keine mehr (ausser den inoffiziellen natürlich :D)

blank2007
20-11-2003, 23:37
Bei PC Games steht aber was von SinglePlayer Map, und nicht Multiplayer Map. :confused: :confused: :confused:


ooops, war wohl doch bissel älter, das mit der map!

Was hat es aufsich mit der SinglePlayer Map?! Fan Map...
oder von EA? :confused:

Infiltrator
21-11-2003, 13:47
da steht doch multiplayer map
Laut Electronic Arts wird morgen eine neue kostenlose Multiplayer-Karte für C&C Generäle: Die Stunde Null veröffentlicht: Die Map wird "Iron Dragon" heißen - weitere Details sind noch nicht bekannt.

steht doch auf der gamestar seite

Dimen
21-11-2003, 23:16
JO!!!!
DIE MAP IRON DRAGON IST DA:D :D
Das ist ne 8-Player Map:ast:
Hier könnt ihr sie Runterladen: http://www.eagames.com/official/cc/generals/us/maps.jsp?state=6

nettesau
24-11-2003, 15:54
Iron Dragon.....so heißt das eine Flugzeug für China, was noch als Model in ZH vorhanden ist, aber nicht genutzt wird...vielleicht kommt es in der Map vor?!?

nö:p

hab mir die karte auch mal gesaugt
muss sagen is ne recht offene karte mit viel geld
das sie so offen is wird sie es glaub ich NIE schaffen twilight abzulösen...

naja ich find die karte ganz nett wenn man dort rechts gegen links kämpft dann bekämpfen sich immer 2 aus jedem team gleichzeitig :D
auch mal was neues:)

MfG nettesau

TeamTanx
24-11-2003, 16:12
hi,

naja ich finde die map gut, ich hasse so bunker maps wie twilight flame, ich spiel lieber gleich offen und hab kein bock 2000 bunker zu killen, die map ist für mich definitiv besser als Twilight

cya TanX

Dimen
24-11-2003, 21:48
Jo, l vs r auf der Map ist sicherlich interessant. Die einen, mehr zur Mitte kämpfen 2vs2 und die anderen geben unterstützung von hinten (z.B mit Airforce :D )