PDA

Vollständige Version anzeigen : Anwalt21 bei Playoffs in 2 Clans


Baerni2
20-11-2003, 11:30
Wie ich soeben festgestellt habe, spielt Anwalt21 bei den Playoffs in 2 clans. Im B+d clan hat er gegen uns/ mich gespielt und nun sehe ich, daß er auch für devils clan spielt in game 1.
Ist das eigentlich erlaubt?
Denn mal als Beispiel: Ich könnte kurzfristig ja dann auch als Gegner im Halbfinale gegen Nato kämpfen, um die Chancen gegen Nato zu erhöhen.
Nur mal so als Beispiel.

Bitte um Antworten.
Gruß Baerni:confused:

Thule79
20-11-2003, 13:17
Moin

Also wenn dies wirklich der Fall ein sollte, ist das ein klarer Regelverstoss und sollte auch geahndet werden!!!
Denn es ist ja wohl normal, nur für den Eigenen Clan zu zocken,oder???

Also da bin ich ja mal richtig gespannt...:jupp:

In freudiger Erwartung..,

Sundev1l

s29011985
20-11-2003, 20:25
nene

is alles in ordnung, da anwalt21 den clan gewechselt hat.

also da geht alle mit rechten dingen zu.

s

Baerni2
20-11-2003, 21:11
schoen, dann geh ich jetzt in den clan Devil und spile im Halbfinale gegen Nato.
Die werden sich freuen.
Anschliessend wechsel ich wieder den clan und geh in den S04 clan und spiel i inale evtl nochmal gegen Nato.
Hauptsache, ich hol den cup.
Toll oder?

Suneaters
20-11-2003, 22:44
...naja ich will mich nicht um ungelegte Eier stören,aber gut finde ich das auch nicht,mhhhh ich habe Kajphas angeschrieben,letztendlich ist es seine Page ,ab nächsten Monat wird WKA das Ranking machen und da wir die alte Ranking wieder sein,dann kann man wenigstens wieder ganzen monat zocken,ich weiss auch wenn es für S04 schwieriger wird,aber vielleicht können wir ja dann auch minuspunkte einführen!
MfG
Sunny:p

Baerni2
21-11-2003, 23:11
darf er denn jetzt weiter spielen oder nicht? Ich meine in den Playoffs hier?

s29011985
21-11-2003, 23:36
is dass denn so wichtig ?

wenn jemand den can wechselt is dass doch ok.

da brauch man doch net ewig rummekern.

er hat ja für nato keine games gemacht.

und für b@d auch net so viele.

naja ich finde das sollte man net so eng sehen, solange er net alle 2 wochen seinen clan wechselt.

s

Baerni2
22-11-2003, 00:07
doch,
weisst du eigentlich, dass er gegen euch gezockt hat im Playoff?
Vorher aber gegen uns.
Stell dir vor, ich fliege im viertelf. raus und wechsel zu einem clan der weiter ist, dann fliege ich wieder raus im halbfi. und wechsel zu einem clan der im enspiel ist. Ist das nicht wunderbar?
Mach dir darueber mal Gedanken

s29011985
22-11-2003, 01:28
gr

is ja net so als würde er dass andauernd machen.

nur weil er nun zum 2 ten mal den clan gewechselt hat

nato -> b@d->devils1

naja und wer von den 3 am weitesten is, is ja wohl keine frage.

naja stell dir vor du würdest den clan wechseln und es würde plötzlich so über dich geredet werden. solange es doch nicht nochmal passiert is doch alles ok.

ich weiss auch dass wir gegen sie gespielt haben und dass da auch anwalt 21 dabei war. aber ich sehe da kein prob, da ja wohl jeder mal seinen clan wechseln darf. du stellt dich ja an als würde er dass andauernd machen.

Suneaters
22-11-2003, 14:55
...leider hab ich nur von Kajaphas bisher gehört das er es auch nicht so toll fand das wasr ,ich kann es nicht verhindern.
Ist ja Kajaphas Page,aber mir ist das auch mitlerweile Schnuppe,weil er gewechselt hat wegen Interner Diverenzen ,sollte sowas öfter passieren KREIST DER HAMMER!!!!;)
Mich würde nur interressieren warum die 3 Map auf einmal eine mod war und warum der Spiler nicht mal SDS* unter den Membern steht,ich hoffe da ging es mit rechten Dingen zu ,also fair,was ich nie in Frage stellen würde
MfG
Sunny:p

Baerni2
22-11-2003, 18:52
meinst du die dritte map in unserem game S04 gegen B+d?


Baerni?

Suneaters
23-11-2003, 13:31
nene meinte unser game gegen SDS*,aber wenn jemand gegen SDS spilet such ich die 3 Map aus ist so ausgemacht!!!!!
MfG
Sunny:p