PDA

Vollständige Version anzeigen : Formel 1 Winter Info.


BhvGhost
20-11-2003, 07:23
Montoya auch 2004 im BMW-Cockpit


BMW-Williams will sich bei der Suche nach einem Nachfolger für Juan Pablo Montoya Zeit lassen und setzt in der kommenden Saison fest auf den Einsatz des Kolumbianers. Wer 2005 das Cockpit des aktuellen Weltmeisterschafts-Dritten übernimmt, sei derzeit offen, teilte BMW-Motorsportdirektor Mario Theissen am Dienstagabend bei einer Veranstaltung des Vereins Münchner Motorpresse mit. Derzeit wisse noch niemand, wer bei den Blau-Weißen Montoyas Nachfolger werde, so Theissen: "Wir werden uns ordentlich Zeit lassen."


Juan-Pablo Montoya Wechselt 2005 zu McLaren

Wechsel zu McLaren Schmeißt BMW Montoya raus?


Montoya auch 2004 "sicher" bei BMW
Gleichzeitig trat Theissen Gerüchten entgegen, der Kolumbianer könne BMW-Williams womöglich noch früher verlassen. "Das war nie ein Thema. Entsprechende Spekulationen sind aus der Luft gegriffen", sagte er. Laufende Verträge und die Absprachen zwischen Juan Pablo und dem Team machen Theissen sicher, dass Montoya 2004 für BMW-Williams fährt. Das Team will in der kommenden Saison mit dem Kolumbianer und Ralf Schumacher Erfolge feiern: "Wir setzen für das nächste Jahr voll auf die Fahrer-Paarung, die wir haben."



Ende Januar kommt der neue Renner

Michael Schumacher
Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher möchte schon kurz nach Jahresbeginn erstmals in seinem neuen Ferrari für die kommende Saison sitzen. "Wenn alles nach Plan läuft, dann soll er Ende Januar fertig sein", sagte der sechsmalige Champion in einem Interview der "Bild"-Zeitung. Schumacher kündigte an: "Es wird sehr viele Neuerungen geben. Ich bin schon sehr gespannt."


Schumi "leicht" verletzt
Nachdem er einen für Mittwoch geplanten Fußball-Termin beim englischen Fußball-Club Manchester United wegen einer leichten Knieprellung verschoben hatte, gab der Ferrari-Star öffentlich Entwarnung. Er habe sich nur leicht am Knie verletzt, "und auch 'verletzt' klingt schon zu stark", teilte er auf seiner Website mit. "Es ist nichts Wildes. Es braucht halt nur ein bisschen Zeit, bis ich wieder Fußball spielen kann, weil ich natürlich kein Risiko eingehen und vorsichtig sein will."

Agent7777
20-11-2003, 07:54
Dafür hättest du keinen neuen thread aufmachen müssen mein lieber Ghost.Wir haben doch schon einen Formel1 thread,der auch immer gut besucht wird.Also dann Schliese ich den Thread das letzte rennen in Suzuka,und dann haben wir hier einen neuen zum ThemanFormel1.

xking38x
20-11-2003, 11:21
ja andi..iss nicht bös gemeint aber so lang keine rennen sind kann sowas auch rein bei *Sport Allgemein*

Germane45
20-11-2003, 12:22
Montoya wird seine letzte Saison bei BMW noch voll durchziehen. So einen Fahrer ersetzt man nicht mitten in der Saison 2004.

Wir dürfen aber gespannt sein, wen BMW dann ins Cockpit holt.

Bluesky71
20-11-2003, 13:48
Mich würde noch viel mehr interessieren, was mit HHF und Nick Heidtfeld passiert !Ob wir die jemals wieder in der Formel1 sehen?Immerhin sind es Deutsche, und aus meiner Sicht keine schlechten Fahrer, es wäre schade, wenn man von den Zweien nichts mehr hören würde.

xking38x
20-11-2003, 13:57
ja ich wieder...wie schon geschrieben ..muss das denn hier sein ? wozu habe ich einen sport trash denn überhaubt auf gemacht ? wo sowas wie dies da rein kann :confused: .. der nächste könnte dann einen auf machen über handball...der andre über fussball und und und.......finde man sollte nicht alles doppelt aufhaben .. so lang keine rennen sind

xking38x
20-11-2003, 15:52
Doppelposting sorry :D ..habe im cheffe gesprochen und vergesst mein obriges posten

BhvGhost
20-11-2003, 22:17
@ Blue:D

Natürlich vergesse ich die Deutschen Fahrer nicht danke für den hinweis,ich habe da auch gleich nachforschungen angestrehbt und war auch gleich erfolgreich siehe unten.Ich werde da natürlich an Ball bleiben!

Jordan macht Frentzen und Heidfeld Hoffnung

London. DPA/BaZ. Für Heinz-Harald Frentzen und Nick Heidfeld gibt es neue Hoffnung, im kommenden Jahr doch noch in der Formel 1 zu fahren. Teamchef Eddie Jordan bestätigte in einem Interview mit dem dpa/Rufa-Audiodienst in London, dass er in Verhandlungen mit den beiden Deutschen stehe. "Ich wäre hocherfreut, Heinz-Harald oder Nick Heidfeld in meinem Team zu haben", sagte Jordan. Nach dem Aus bei Sauber sind die beiden Mönchengladbacher derzeit ohne Vertrag.

"Mit beiden Fahrern zusammenzuarbeiten, wäre für mich eine echte Gelegenheit", sagte Jordan. Mit Frentzen verstehe er sich inzwischen wieder sehr gut. "Es wäre mir eine Freude, Heinz im Auto zu haben." Frentzen war bereits von 1999 bis zum Sommer 2001 bei Jordan unter Vertrag, hatte seinen Arbeitsplatz damals überraschend vor dem Grossen Preis von Deutschland verloren. In der Saison 2003 war der 36-Jährige zusammen mit Heidfeld bei Sauber. Zuletzt wurde Frentzen mit dem DTM-Engagement von Opel in Verbindung gebracht.

Auch mit dem 26-jährigen Heidfeld hat es laut Jordan Gespräche gegeben. "Es ist zwar noch zu früh zu sagen, was genau passieren wird", aber bei Jordan sei definitiv noch Platz. In der abgelaufenen Saison waren der Italiener Giancarlo Fisichella und der Brite Ralph Firman für Jordan gefahren. Für die Saison 2004 ist die Besetzung beider Cockpits noch offen.

Bluesky71
20-11-2003, 22:45
na das hört sich doch gut an, danke Ghost :knuddel:

Allerdings zweifel ich ein wenig noch an den alten Knochen Eddie :D Denn was er damals alles so gesagt hat, war nicht nett, wenn die beiden sich wieder vertragen haben, umso besser, jedoch weiss ich nicht genau, ob HHF sich da nicht auf ein Pulverfass setzt ...

:cu: Blue

Agent7777
21-11-2003, 07:50
Das würde mich sehr freuen für HHF,wenn er noch ein Team finden würde,wo er die Saison 2004 fahren könnte.

Wie immer alles auf Silber

BhvGhost
21-11-2003, 17:59
Kimi Räikkönen sorgt für Aufregung

21. November 2003 - 14:45 Uhr

Kimi Räikkönen: Ab der Saison 2005 in weiß-blau unterwegs?




(Seit der Ankündigung, dass Juan-Pablo Montoya für die Saison 2005 von BMW-Williams zu McLaren-Mercedes wechseln wird, zerbricht sich die Fachwelt darüber den Kopf, wer den Kolumbianer dann ersetzen wird. Felsenfest schien hingegen, dass bei McLaren der Schotte David Coulthard seine Sachen packen muss.

Nun sorgt Kimi Räikkönen für weitere Aufregung im Wechselspiel. Unsere Kollegen von 'Sport1' zitieren den Finnen nun wie folgt: "Juan Pablo Montoya wird 2005 mein Teamkollege? Und wer sagt, dass ich dann noch bei McLaren bin?" Eines ist zumindest sicher: Der Vertrag des 24-Jährigen mit dem McLaren-Mercedes-Team läuft Ende des nächsten Jahres aus.

Auch wenn es derzeit viel zu früh ist, um über die Fahrerpaarungen der Saison 2005 zu spekulieren, so wäre ein Ringtausch zwischen Juan-Pablo Montoya und Kimi Räikkönen sicher eine Sensation. Eines ist jedoch sicher: Solange die Saison 2004 noch nicht begonnen hat, werden die Gerüchte nicht abreißen.

BhvGhost
24-11-2003, 15:07
Der neue McLaren

Bereits in der nächsten Woche wird das erste Fahrzeug für 2004 auf der Strecke zu sehen sein. McLaren-Mercedes wird den MP4-19 frühzeitig testen können, nachdem die Basis dieses Fahrzeugs, der MP4-18, bereits im Laufe der Saison entwickelt, aber nie eingesetzt wurde. Äußerlich sollen sich beide Fahrzeuge zum Verwechseln ähnlich sein, doch unter der Haube sei alles "komplett anders".

"Wenn man den MP4-19 sieht, dann wird man erkennen, dass das Mutterfahrzeug der MP4-18 ist", erklärte McLarens Geschäftsführer Martin Whitmarsh gegenüber 'Autosport'. "Es ist wichtig, dass man sich daran erinnert, dass die Erscheinung täuschen kann. Während die Chassis vom MP4-18 und MP4-19 sehr ähnlich sind, so sind sie darunter komplett verschieden."

Ein Grund hierfür dürfte sein, dass Komponenten und Ideen, die für den MP4-18 aufgrund der aufgegebenen Entwicklung nicht mehr verwirklicht werden konnten, im MP4-19 Verwendung finden. Außerdem wird der für den MP4-18 gedachte Motor wegen der Regeländerungen nicht mehr verwendet werden dürfen.

hier der neue wagen (http://www.f1total.com/news/03112102.shtml)

Agent7777
24-11-2003, 17:35
Na jetzt hat es euch allen die sprache verschlagen was fg.Na bei der antischumirakete kann ich das auch verstehen.

Alles auf Silber

Bluesky71
24-11-2003, 23:05
Sprache verschlagen nicht :D Doch, wo nur heisse Luft rauskommt, dazu brauche ich nichts sagen :p

Alles auf Rot

Agent7777
01-12-2003, 15:04
Heidfeld unterschreibt bei Jordan


Nick Heidfeld (Foto: imago)
Der beim Sauber-Team ausgemusterte Nick Heidfeld kann in der Formel 1 bleiben. Der 26-Jährige hat einen Vorvertrag beim Jordan-Rennstall unterschrieben. Heidfelds Manager Werner Heinz bestätigte einen entsprechenden Bericht der Tageszeitung "Die Welt". Allerdings steht hinter dem Engagement noch ein Fragezeichen, denn Teambesitzer Eddie Jordan hat das Budget für die nächste Formel-1-Saison noch nicht zusammen. Das Engagement geht zunächst für eine Saison - immer vorausgesetzt, dass Jordan genug Sponsorengelder für sein Team einsammelt. Ab Dienstag testet Heidfeld wie geplant den neuen Jordan im spanischen Jerez.

Bluesky71
05-12-2003, 16:17
Ferrari-Teamchef Jean Todt hat Michael Schumacher eine öffentliche "Liebeserklärung" gemacht und seinen Superstar aufgefordert, seinen noch drei Jahre laufenden Vertrag unbedingt zu erfüllen. "Und denk dran: Wir haben bis 2006 unterschrieben. Ich erwarte noch drei Helme", schrieb der Franzose dem sechsmaligen Formel-1-Weltmeister in einem Offenen Brief, den das Hamburger Magazin "MAX" in seiner aktuellen Ausgabe veröffentlicht hat.

Michael Schumacher bedankt sich bei seinem Chef traditionell nach jeder Saison für die vom ganzen Team geleistete Arbeit, indem er dem Franzosen seinen Rennhelm schenkt. Die beiden Protagonisten des Ferrari-Teams verbindet fast ein Vater-Sohn-Verhältnis. Seit seinem Wechsel zur Scuderia im Jahr 1996 hat der Kerpener alle Höhen und Tiefen bei dem Traditions-Rennstall aus Maranello erlebt.
"Du hast uns förmlich angesteckt mit deinem unbändigen Siegeswillen. Diese Zeit zwischen Zweifel und Kampfeslust hat uns zusammengeschweißt", schrieb Todt: "Unser Verhältnis, zunächst rein beruflich, entwickelte sich zu einer Freundschaft. Heute verbindet uns eine fast familiäre Nähe."

Todt verdankt seine inzwischen unumstrittene Position bei der Scuderia Ferrari vor allem den Erfolgen Michael Schumachers. Der 34-Jährige hat in 193 WM-Rennen 70 Siege eingefahren. Sechs WM-Titel sieht Todt gar als "Rekord für die Ewigkeit". Seine Professionalität wurde Schumacher, der mit seiner Familie in der Schweiz lebt, oft als "Kälte" ausgelegt.
Doch Todt sieht das anders: "Du bist ein treuer Freund. Es gibt Menschen, die sagen, du seist kalt, distanziert. Ich kenne dich anders. Als jemanden, der Menschen respektiert. Der da ist, wenn er gebraucht wird. Meist im Stillen." In den gemeinsamen Familien-Urlauben im Winter ist Spaß Trumpf. "Ich liebe es, wenn du versuchst, mich, der doch keinen Alkohol mag, mit Schnaps abzufüllen", gestand Jean Todt und gab zu: Vor der neuen Saison sind alle Ferraristi schon wieder "aufgeregt wie kleine Kinder und nervös wie Rennpferde".

Das war doch immer mein Reden, das Schumi nicht arogant ist, wie viele meinen
:p

Alles auf Rot

BhvGhost
09-12-2003, 20:46
Eine hohe Auszeichnung wurde Ferraris Technischem Direktor Ross Brawn am 5. Dezember zuteil. Die 'Università Politecnica delle Marche' in Ancona überreichte dem Engländer die Ehrendoktorwürde im Bereich Maschinenbau. Marco Pacetti, der Rektor der Universität, überreichte Brawn den Preis, und Carlo Maria Bartolini, Professor der Technischen Physik, führte aus, dass der Preis auch auf Grund der Erfolge bei Ferrari verliehen wird.

In seiner Rede mit dem Titel "Ferrari Formel 1: Gibt es ein Erfolgsgeheimnis?" erklärte Ross Brawn, dass "auch das großartige Ferrari-Team" Aufmerksamkeit verdiene. "Es gibt kein Erfolgsgeheimnis. So etwas geschieht, wenn passionierte und motivierte Menschen ihr Leben Ferrari widmen, um es zu erreichen."

"In der Formel 1 darf man niemals stillstehen", führte Brawn in seiner Ansprache weiter aus. "Man muss die Nutzung der Technologie immer weiter vorantrieben." Daher sei es auch unerlässlich, mit Forschungsteams an Universitäten zusammenzuarbeiten. Nur so könne man das "riesige technologische Potential" nutzen, ohne die Kosten zu erhöhen.

Agent7777
13-12-2003, 10:00
Heinz-Harald Frentzen
Neue Karriere im Opel



Nach 7 Jahren Formel 1 jetzt DTM: Heinz-Harald Frentzen



Opel hat sich Ex-Formel-1-Star Heinz-Harald Frentzen (36) für die DTM 2004 geangelt! Gestern unterschrieb der Mönchengladbacher einen Einjahres-Vertrag – sitzt nächste Saison im Vectra GTS V8.

Bluesky71
13-12-2003, 12:42
Schumi hat vorgestern ein Rennen gegen einen Kampfjet gefahren :D
Bei 600m hat er gewonnen, danach leider nicht mehr, aber sah nicht schlecht aus :p

Germane45
13-12-2003, 21:18
Wird das vielleicht nochmal im Fernsehen wiederholt?

Ich habs nicht mitgekriegt. :(

BhvGhost
13-12-2003, 22:32
ich denke mal ehrer nicht aber ich werde versuchen einige infos zu finden.;)

hier bitte lesen (http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/14/0,1367,SPORT-0-2088878,00.html)

Bluesky71
14-12-2003, 14:03
Harry, du muss ja nicht alles mitkriegen :D
Das reicht, das ich es gesehen habe, war beeindruckend, der kleine Ferrari gegen den Kampfjet.;)

ddeber
15-12-2003, 04:45
das hab ich auch gesehn war schon ganz lustig die vorstellung schummi schneller als ein Kampfjet hmm wenn der jet fliegt hängt er den schummi ab wie nix

BhvGhost
15-12-2003, 18:36
Ja Aber Schumi geht ab wie eine Rakete :D

Alle haben ihn für nächstes jahr den Kampf angesagt was das nur soll?

Alles auf Rot :D

Germane45
29-12-2003, 18:01
Michael Schumacher ist zum dritten mal in Folge von der französischen Zeitung 'L'Equipe zum Champion der Champions gekürt worden.

saarghost
29-12-2003, 20:54
ich denke schumi soll noch einen titel holen damit der rekord endgültig gefestigt ist und dann abtreten(obwohl,den rekord nimmt ihm sowieso keiner mehr)
viel interessanter für mich ist wann endlich der kleine schumi gekickt wird , denn ausser autos zersägen und unfälle bauen kann der eh nix;)

Agent7777
30-12-2003, 16:47
Was man so hört,haben dir roten teufel,ganz schöne probleme mit ihren Reifen.Na ja dann haben sie wenigstens schon eine aus rede für nächstes ja :D .

Wie immer alles auf Silber

Germane45
30-12-2003, 18:54
Selbst wenn die Roten nur auf den Felgen fahren würden, müssten die Silbernen immer noch gewaltig schwitzen. :D

Agent7777
30-12-2003, 19:04
Ach was nächste Saison müssen andere schwitzen,Mercedes hat ja im neuen Silberpfeil eine Klimaanlage eingebaut :D .

Germane45
05-01-2004, 15:26
Wo soll den jetzt bei Mercedes der Fahrer sitzen, wenn die 'ne Klimaanlage einbauen? ;)

BMW hat als erster Rennstall seinen neuen BMW vorgestellt.
900PS Motor und neues Chassis.

Aber das schlimmste, jetzt träumen die auch noch von dem Titel. :confused: ;) :rolleyes:

Agent7777
10-01-2004, 11:52
Neue Regeln in der F1
Das Qualifying
Das neue Qualifying findet Samstags statt und ist in zwei Sessions aufgeteilt. Während dem ersten Teil des Trainings fährt jeder Fahrer wie bisher eine einzige gezeitete Runde alleine. Die Startreihenfolge wird immer durch das letzte Rennergebnis vorgegeben. Neue Fahrer werden der Startnummer zu Folge auf die Strecke geschickt. Die Reihenfolge für den zweiten Teil wird durch die Zeiten des ersten Teils bestimmt.

Agent7777
10-01-2004, 22:50
Neue Regeln in der F1
Die kleinen Teams
Während dem 1. und 2. Freien Training dürfen alle Teams mit Ausnahme der vier besten des Vorjahres (also Ferrari, BMW-Williams, McLaren-Mercedes und Renault) ein drittes Auto einsetzen. Dabei darf der Fahrer des dritten Autos kein für die Veranstaltung nominierter Pilot sein, muss im Besitz der Superlizenz sein und darf an nicht mehr als sechs Formel-1-Rennen während den vergangenen zwei Jahren teilgenommen haben.

Swizzy
11-01-2004, 01:27
Und was soll das bringen :twink: ?

Agent7777
11-01-2004, 18:45
Die Strafen
Wenn ein Auto im ersten Teil des Qualfyings stehen bleibt, so darf es am zweiten Teil nicht mehr teilnehmen. Wenn das Auto vor dem Ende der Session an die Box zurück gebracht wurde, so bleibt es bis zum Ende des Trainings im Parc Fermé stehen. Im ersten Teil ist der Einsatz von Tankanlagen erlaubt, weswegen alle Beteiligten, auch Fotografen, feuerfeste Kleidung tragen müssen. Die Benzinmenge ist frei wählbar.

Germane45
11-01-2004, 19:15
Original geschrieben von Swizz_ruler
Und was soll das bringen :twink: ?

Für das dritte Fahrzeug können mit Glück zusätzliche Sponsoren gewonnen werden.


Das spült zusätzliches Geld in die Kassen der Rennställe.
Der dritte Wagen muss nicht die Sponsorenwerbung von Wagen 1+2 tragen.

Agent7777
12-01-2004, 14:02
Die Boxengasse
Das Geschwindigkeitslimit in der Boxengasse im Qualifying und Rennen wird von 80 auf 100 Stundenkilometer angehoben - das soll für mehr Flexibilität bei den Boxenstoppstrategien sorgen. Sollte eine Strecke eine besonders enge Boxengasse haben, so kann das Geschwindigkeitslimit jedoch gesenkt werden. Dies wird zum Beispiel in Monaco notwendig sein.

Agent7777
13-01-2004, 08:58
Die Reifen
Die Anzahl der verwendbaren Trockenreifen pro Fahrer bleibt bei 40 - 20 Vorder- und 20 Hinterreifen. Jeder Fahrer darf am Freitag drei Sätze Trockenreifen einsetzen. Diese dürfen ab Samstag nicht mehr verwendet werden. Die Wahl der Trockenreifen für das Qualifying und Rennen muss bis Samstag 9 Uhr getroffen werden. Wie bisher dürfen die Piloten während eines Wochenendes 28 Reigenreifen verwenden, 14 Vorder- und 14 Hinterreifen. Reifen für starken Regen sind unlimitiert freigegeben.

Germane45
14-01-2004, 02:59
Die wichtigste Regel haste natürlich vergessen Torsten.

Wenn Mercedes verliert, spendiert Ferrari keine Tempo Taschentücher. ;) fg

BhvGhost
15-01-2004, 22:16
Während sich in Spanien BMW-Williams und McLaren-Mercedes schon mit den neuen Fahrzeugen gegenseitig um die Ohren fahren und dabei einen Rundenrekord nach dem anderen brechen, fahren die wichtigsten Ferrari-Protagonisten entspannt in Madonna di Campiglio Ski – das neue Modell wird schließlich sowieso erst am 26. Januar der Öffentlichkeit präsentiert. Nun fürchten aber viele, dass man dadurch in einen Test- und Entwicklungsrückstand geraten könnte.

Der späte Launch-Termin sei "ein Risiko", urteilte Ralf Schumacher gegenüber der 'Bild'-Zeitung, "denn danach bleiben nur rund drei Wochen Testzeit. Aber sie sind sich ihrer Sache offenbar sehr sicher." Die 'Bild' will übrigens auch schon wissen, wie die Nase des Ferrari aussehen wird – angelehnt an die Vorgängermodelle, nicht so risikoreich wie beim BMW-Williams. Auch "Schumi II" erwartet nichts Aufregendes: "Sie sieht sehr konventionell aus."

Indes macht sich Peter Sauber, mit seinem Team einer der engsten Ferrari-Verbündeten im Feld, um ganz andere Dinge Sorgen, wie er dem 'Blick' verriet: "BAR-Honda ist mit dem Wechsel zu Michelin plötzlich gleich schnell wie Ferrari. Aber ich gehe davon aus, dass Bridgestone sich stark anstrengen wird, um den momentanen Rückstand aufzuholen. Die Reifen können einen größeren Einfluss haben als Fahrer und Chassis zusammen."

Germane45
15-01-2004, 22:23
Wir wollen mal hoffen, das Bridgestone den Rückstand, was die Sommerreifen betrifft in diesem Jahr aufgeholt hat.

Sonst könnte es vielleicht sehr Eng werden.

Mit Regenreifen war Michelin ja klar unterlegen.

Agent7777
16-01-2004, 01:13
Harry das mit den Sommerreifen war gut :D .

Agent7777
16-01-2004, 12:34
Nur Räikkönen schneller als Schumi II

Am vergangenen Samstag stieg dann Ralf Schumacher erstmals in Jerez in das Cockpit und setzte die Entwicklungsarbeit am FW26 fort. "Während dieser Testfahrten kam ich im FW26 endlich einmal richtig zum Fahren, nachdem ich bei der Präsentation nur drei Runden drehte", so Schumi II. "Ich muss sagen, dass der FW26 sehr viel Spaß macht. Alles sieht bisher sehr, sehr vielversprechend aus." Dass sich der Wahl-Österreicher in seinem neuen Dienstfahrzeug sichtlich wohlfühlte, bewies er mit einem neuen Rundenrekord. Nur McLaren-Pilot Kimi Räikkönen konnte anschließend noch eine bessere Zeit fahren :D .

Wie immer alles auf Silber

NodMot
16-01-2004, 15:13
Ich würde ja gerne alles auf rot setzen, aber ich denke mal, daß man, vom Paket her gesehen, besser auf weiß setzen sollte.

Aber bevor ich anfange auf silber zu setzen, würde ich eher auf Minardi setzen. Je nach Wetter, oder Strecke, haben schon ganz andere bewiesen, was die silbernen für Schleicher sind (Coulthard kommt in Monaco nicht vorbei, Diniz überholt Hakkinen in Malaysia....). :eg: :p

Germane45
21-02-2004, 00:52
Die Medien sind im Augenblick damit beschäftigt, einen Schumi 1 gegen Schumi 2 Zweikampf herrauf zu beschwören. :oh:

Die Saison hat noch nicht einmal angefangen und schon wird ein Bruderkampf versucht zu verkaufen. :hmm:

BhvGhost
21-02-2004, 07:16
Das wird ihnen nicht gelingen.
MC ist derzeit sehr gut an kommen sie haben das 2 jahres Projekt noch mehr Ps zukommen lassen so das Kimmi einen neuen Streckenrekrd geschaft hat bei der erprobungspfhase.