PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Homepage für GSG9


MakeMeBuB
16-11-2003, 18:24
Hio Leute,

endlich ist es soweit, die neue Homepage ist On und es steht auch schon ein wenig drin ;). Ich versuche sie in den nächsten Tagen fertig zu stellen und natürlich immer zu akktualisieren, aber damit das auch wirklich so hin haut, würde ich gerne das jeder mir sein Photo schickt, am besten per MSN, (DanielLankes175@hotmail.com), wer das nicht hat, kann es auch hier als Dateianhang anhängen :). Alles was euch sonst noch zur Verbesserung einfällt könnt ihr hier rein schreiben.

Die Homepage findet ihr unter :

HIER (http://www.beepworld.de/members54/eaglemaxx_ra2/)

Und bitte denkt an euer PHOTO,

Danke ;).

MFG DanieL

eaglemaxx
16-11-2003, 22:43
jo das sieht doch schonmal ganz gut aus ^^

muss dir morgen noch sagen was fehlt usw. und was besser sein muss aber bis jetzt ganz gut mach weiter so ;)

achja das bonbon was ich dir versprochen hatte für die hp bekommst per post :rofl:

ne spass lol

Denny
17-11-2003, 06:15
daniel gute arbeit:thx:top bild :D ;)

gigant011
17-11-2003, 10:23
JO für gestern aufgemacht sehr gut. mach weiter so ich werd öfters mal da reib schauen.´

gigant011

Lebet lang und Frieden

MakeMeBuB
17-11-2003, 15:45
.Jo, erstmal danke für die guten Kritiken ;).


achja das bonbon was ich dir versprochen hatte für die hp bekommst per post

Sven, hattest du mir ein BoNBoN versprochen :confused: :D .


MFG DanieL

GigaTurbo
17-11-2003, 21:24
Jo das Bonbon ist Sepuku er steht morgen so (http://home.arcor.de/styledoctor/cemwurst.gif) vor deiner Tür :D ;)



....END OF LINE

MakeMeBuB
18-11-2003, 20:45
:lol::rofl::lol:

Sorry für diesen Beitrag hier, aber ich kann net mehr ..... :rofl:.

MFG DanieL :rofl:

Sr!V3r_FX
18-11-2003, 21:31
die page find ich cool, vorallem mit den GSG9 Bildern...

Denny
21-11-2003, 04:53
hmm daniel dumme frage noch mal wann soll die hp fertig werden????habe es vergessen omg:D

Watherjoe
21-11-2003, 05:20
Ist schon fertig... :rolleyes: :p

:D MFG Matze :D

BhvGhost
21-11-2003, 07:18
Lob an den Webmaster gute Arbeit auch die Einführung gefällt mir besonders gut.

MakeMeBuB
21-11-2003, 15:58
OH danke schön ;). Hatte diese Woche ziemlich viel zu tun, mit der Schule usw., aber sie wird so oft wie möglich akktualisiert werden, wenn sich was verändert und es gibt da noch kleine Feinheiten zu erledigen :D.

MFG DanieL

Aleecsy
25-11-2003, 17:52
bitte sven :shy: 6 KB

http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/aleecsy/aleecsyksk.gif

eaglemaxx
25-11-2003, 18:08
jo danke endlich mal wieder den traditions banner ^^ :D

MakeMeBuB
25-11-2003, 21:34
JoJo :thx: Dani ,

Btw.: Sorry Sven ich hab sehr wenig Zeit immoment, ich hab fast noch net mal Zeit um Forum zu schauen, ab Freitag werde ich wieder länger ON sein ;).

MFG DanieL

DjBuex
15-12-2003, 17:32
jo ich muss sagen die neue HP sieht sehr gut aus.:thx:
ich hätte es nicht besser machen können.
mach weiter so Dani.
gruß pat.;)

MakeMeBuB
17-12-2003, 15:10
Jo, danke schön. Hab mir auch Mühe gegeben, ich hoffe mal ich hab in den Weihnachtsferien mal etwas mehr Zeit und kann sie noch ein wenig verbessern ;).

See Ya, DanieL

gigant011
16-01-2004, 09:06
jo Dani ich hoffe du packst es mit deinen 40 on stunden überhaupt noch an der hp rum zu basteln.?

MakeMeBuB
16-01-2004, 19:43
Hmm .... ich denke schon, aber bisher kamen hier keine Verbesserungsvorschläge, ihr müsst mir da schon etwas auf die Sprünge helfen, dann muss ich guckn ob es sich verwirklichen lässt ;).

Also euere Kreativität ist gefragt :D.

MFG DanI

aCnCWoMeN
16-01-2004, 21:57
wie wäre es mit einem action geladenen intro das einen einsatz der gsg9 zur terroristenbekämpfung real zeigt und dann nach eine weile rollt ein rhino panzer durch das bild und das ganze schwängt um zu CnC und GSG9 dem clan

der link zum clanmanager ist nicht hinterlegt und man könnte an der stelle noch links zur xcl machen

spindluder .........nur 1 ? Hoffnungslos :blah: und bei downloads könnte man sich au noch was ausdenken ^^ und musik zur ganzen hp ...jo musk muss sein lol und bei memberpics mehr bilder - sind doch genug da von den lans usw das macht was her

mcmaeh
16-01-2004, 22:28
klasse arbeit :thx: sieht top aus

MakeMeBuB
17-01-2004, 13:03
Jo erstmal danke für eure Äußerungen, ähm sind eigentlich gute Vorschläge Harry, allerings muss man erstmal so ein Intro vom -GSG9 Einsatz finden, ich denke mal, dass keine die Erlaubnis besitzt, Bilder von einem Einsatz der -GSG9 ins Internet zu stellen ;). Die meisten -GSG9 Einsötze finden sowieso unter ausschluß der Öffentlichkeit statt, daher wird dies ein Problem werden. Jedoch das mit der Musik müsste eigentlich gehen und das mit den Memberpics, da habe ich ja schon hier geschrieben, dass ich ordentliche Photos brauche, die jeder mir per Email, MSN oder auch hier hinterlegen kann. Dann kann ich die auch auf die HP hauen ;). Du hast auch recht wenn du sagst es gab so viele LANs mit -GSG9 Besetzung, aber meist waren das Aleecsy (Dani), Sven (Eaglemaxx), Spinky (Heiko)<--- der aber leider nciht mehr im Clan ist, Watherjoe (Matze) von dem ich aber noch kein ordentliches gefunden habe und TXCViktor, der ist leider auch net mehr im Clan ...... hab ich irgendjemanden vergessen :confused:.
Das mit dem Clanmanager lässt sich sicher auch noch machen, also THX euch beiden ;).

MFG DanI

gigant011
17-01-2004, 13:28
jo danny seit wann soll den viktor nit mehr im clan sein?

r04roar
17-01-2004, 13:34
Am Besten ist die Rubrik Spindluder:p

Wird die auch aktuallisiert:D :rofl:


Aber auch sonst ganz gut gelungen:thx:

Denny
17-01-2004, 14:26
Denkt ihr bitte an mein bild????macht hier es noch wech!!!!


MfG

Denny

cebudom
18-01-2004, 19:54
coole page
ich sehe zwar den unteschied zur altennicht aber trotzdem nett

und die seite mit dem spintluder also echt jungs :rolleyes: damit habt ihr euch selbst übertroffen...so ein gut polierten türgriff habe ihc schon lange nicht gesehen

die kumpels beim bund würden sich sicher freuen :D

Watherjoe
18-01-2004, 22:43
Jo Denny, dein Bild muss erstmal bleiben, wir brauchen ja einen Ausgleich für Dani`s Bild... :lol:


:D MFG Matze :D

Denny
19-01-2004, 07:35
LöL ok dicker matze dann lass drin..:rolleyes: aber net geil werden ok :D

MfG

Denny

ddeber
19-01-2004, 07:47
ich frag mich immer wer die spindluder immer aussucht der matze oder der sven :p

naja man muß ja seine augen tranieren sonst erkennt man die schönen frauen auf der strasse nicht :p

Denny
19-01-2004, 10:40
Original geschrieben von ddeber
ich frag mich immer wer die spindluder immer aussucht der matze oder der sven :p

naja man muß ja seine augen tranieren sonst erkennt man die schönen frauen auf der strasse nicht :p

Sven sucht die luders immer aus glaube ich war damals so vielleicht net mehr aber denke schon hmm;)


MfG

Denny

eaglemaxx
16-02-2004, 20:01
Original geschrieben von WarLockd1
Sven sucht die luders immer aus glaube ich war damals so vielleicht net mehr aber denke schon hmm;)


MfG

Denny


pssssssss denny verrat mich doch nit immer :lol: ;)

Denny
16-02-2004, 21:42
Original geschrieben von eaglemaxx
pssssssss denny verrat mich doch nit immer :lol: ;)


Obs Sorry Svenja dat tut mir leid..:D

MFG
Denny

Ironman
10-07-2004, 17:21
öhm auf der HP wurte Elite bei members mit zwei i
geschrieben.........das sows auch keiner merkt :hmm:

MakeMeBuB
11-07-2004, 00:26
Also, immoment ist die HP soweiso ohen Upgrade, d.h. sie sieht immoment kagge aus und ich denke da wird sich auch net mehr viel tun. Ich hab jetzt andere Dinge hier im Forum zu erledigen und wir haben ja nee HP für AoSaG und vielleicht können wir ja auch später was für GSG9 einbauen ;).

MFG DanI