PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage


Kesselboy
20-11-2003, 02:07
also ich wollte mal wissen wer von euch icq hat und ob er mir die Nummer geben würde :D

und die Frage ob ich die Ts ip krige ist auch noch nicht erklärt!! Es reicht mir ein ja oder nein also sagt es bitte frei raus!

NoobvsYou
20-11-2003, 07:44
Hio Bruder !

Wenn ich Dich in dr Lobby sehe bekommste meine icq -Nummer ,kp;)
Zu der Sache mit TS würde ich mal sagen , da der Server nicht uns ist sondern UD-1 iss des net so leicht.
Wir "haften" für jeden einzelnden der dort " Stress" macht und deshalb würden wir Dich erstmal gern bissel näher kennen lernen.Hoffe Du verstehst das.
Soll nicht heissen das Du des machen würdest jedoch bekommen erstmal nur diejenigen das PW , die im Hauptclan sind.

So ist es ja auch mit dem Internen Forum hier.
Wenn die Probezeit rum ist und die Member sich für Dich entscheiden , schalte ich Dich frei.

Also , nimm am Clanleben teil und mach Dich bissel vertraut mit deinen Brüdern , hinterlass immer schön einen Positiven Eindruck und der Rest kommt von alleine;)

Hoffe , Deine Frage ist beantwortet.

haudegeen
20-11-2003, 07:55
naja aber zum besser kennen lernen is der TS server doch das beste was es gibt oder etwa nicht ? ;)

und "falls" er stress machen sollte so wie du sagst was ich bezweifle..........kannst ja das PW ändern ;)

Bossi
20-11-2003, 13:10
HIO!!!


Wenn ich Dich in dr Lobby sehe bekommste meine icq -Nummer ,kp
Zu der Sache mit TS würde ich mal sagen , da der Server nicht uns ist sondern UD-1 iss des net so leicht.
Wir "haften" für jeden einzelnden der dort " Stress" macht und deshalb würden wir Dich erstmal gern bissel näher kennen lernen.Hoffe Du verstehst das.
Soll nicht heissen das Du des machen würdest jedoch bekommen erstmal nur diejenigen das PW , die im Hauptclan sind.

So ist es ja auch mit dem Internen Forum hier.
Wenn die Probezeit rum ist und die Member sich für Dich entscheiden , schalte ich Dich frei.

Also , nimm am Clanleben teil und mach Dich bissel vertraut mit deinen Brüdern , hinterlass immer schön einen Positiven Eindruck und der Rest kommt von alleine

Hoffe , Deine Frage ist beantwortet.


Dem kann ich nur zustimmen und für gut befinden...

in diesem sinne:

Kesselboy
20-11-2003, 14:20
ok dann sehen wir uns ja in der Lobby :D

NoobvsYou
20-11-2003, 14:26
Original geschrieben von haudegeen
naja aber zum besser kennen lernen is der TS server doch das beste was es gibt oder etwa nicht ? ;)

und "falls" er stress machen sollte so wie du sagst was ich bezweifle..........kannst ja das PW ändern ;)

Hio , Wie gesagt , wir sind dort Gast und TS zum kennenlernen iss nat. TOP!
Jedoch die gute alte Art zu schreiben "Funzt" auch noch fürs erste;)
Erstmal iss "Schnupperzeit" ( Probezeit) , danach gibts alles was ihm zusteht als Member von Hauptclan.
Da musste ein Jeder durch und er wird die Zeit ohne TS auch überleben.
Soll absolut nichts gegen ihn sein , Ich leg die Hand für ein Jednen der Members ausem +BDG+ ins Feuer , jedoch will ich sie ersmal richtig kennenlernen , vorher :)
Passwort ändern , geht alles , jedoch möchte ich Unserm ClanPartner UD-1 nicht unnötig Arbeit verschaffen.

Thx for listening ,

haudegeen
20-11-2003, 16:11
oha Jo sorry das hab ich überlesen das es der von UD-1 ist......

ansonsten viel glück Kesselboy ;)