PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zu den ausgestiegenen Clans, wie wirds weitergehen?


kaki100
20-11-2003, 00:09
Also, jetzt sind meines wissen 4 Clans ausgestiegen, evtl. kommen noch dazu, kann man net wissen!


Wird sich dadurch was verändern in Sachen, benutzter Server, werden die Felder auf die übriggebliebenen Clans verteilt?


Naja, ihr wisst was ich meine, will nur mal nachfragen :rolleyes:

RMuMuX
20-11-2003, 00:22
Soweit ich weiß werden Ersatzclans gesucht, was ich aber ned weiß ob schon welche gefunden worden sind! Die Felder aller augeschiedenen clans werden aufgeteilt
ich hoffe ich sag hier nix Falsches hier :shy:

kaki100
20-11-2003, 00:25
Wenn das stimmt hab ich mal schon nen Vorschlag!

und zwar SODSW


Wer sie net kennt sollte mal im Archiv schnuppern, wurde verbannt von cncforen wegen 2 soclhen spaken (glaub ich) ... haben ihr zuhause jetzt bei united-forum...

Sind alles zusammen tolle kerle :D


Sonst würde mir kein clan mehr einfallen om3rta *joke* ^^

MewtoX
20-11-2003, 00:30
ich glaube es hiess RCW dürfen nur von cncforen clans gemacht werden :confused:

Junker
20-11-2003, 00:32
Ich hab die Europakarte grad seit Beginn von Schmidt auf den Stand der Clans gebracht und grad MyersGer zugeschickt, damit er mal ein Auge drauf wirft wegen den Aufträgen.
Wenn er nichts sagt kann ich die Karte gleich so hochladen. ;)

Junker