PDA

Vollständige Version anzeigen : Austritt


MasterLow
19-11-2003, 22:46
Hmm die nächsten danken ab was RCW angeht.Ich dachte alle wussten bescheid das es aufm XWIS ablaufen soll und dachte auch ich könnte ein SChluploch nutzen und so aufm XWIS spielen aber NEIN.Naja dann wurde n bissel Kritik laut bei uns im Internen und ich habe eine Umfrage erstellt.

Hmm am Anfang wars ja noch recht spannend.2:2 doch nun stehts 8:2 und ich glaube die Tendenz ist zu erkennen.

Wenn es so bleibt wie jetzt sind wir draussen doch nehmt das noch nicht als völlige Absage.Wenn sich bis morgen noch jemand meldet haben wir ja 3 Spieler die uns vertreten können aber noch länger werde ich nicht warten und ich bin mir nichtmal sicher ob ihr bis morgen wartet.Noch mehr Verzögerung soll es nicht geben.

Das hier ist nicht dazu da das jetzt alle über diese Entscheidung herziehen sondern damit es bekannt ist das wir wahrscheinlich nicht teilnehmen.

Akzeptiert diese Entscheidung oder nicht.Sie ist gefällt.

Den teilnehmenden Clans wünsche ich viel Erfolg bei RCW und ich lobe hiermit die großen Leistungen der Organisatoren.

Habt echt nen sper Job gemacht aber man kanns halt net jedem recht machen :Peace:

PaniChriZ
19-11-2003, 23:54
wieso hab ich nur stark mit diesem post gerechnet?
naja was will man machen wenn die meisten spieler kurzsichtig sind und mit dem wol server untergehn wollen ;) ich bin flexibel und spiele da wo grad was geht und wenn nirgendwo was geht gibbet ja immernoch ra2 (da sind die spieler um einiges klüger und spielen alle aufm xwis :rolleyes:)

hab aber gleich mal ne frage an die orga, dürfen ersatzclans auch ausm uf sein und zum bsp schonmal von diesem forum gebannt worden sein? ich rede von sodsw (hab aber keine ahnung ob die wollen) .... fänds cool wenn die mitmischen würden/könnten/dürften/wollen :)

R3mUnd00
19-11-2003, 23:58
einfach nur schade diese clan absagen in den letzten tagen am turnier :(


verstehen kann ichs



R3mUnd0 ;)

xking38x
19-11-2003, 23:58
ihr seit mir ja helden hier...im vorfeld so ein tara zu machen ..und nun zu ein zirkus zu veranstalten ...ihr habt ..wie 1000x erwähnt ...alle früh genug die regel und alles um das spiel herum gewusst...was hier manche jetzt bringen ist sowas von arm...da hat man keine worte mehr...ich bin so froh das es leute wie myers und jungers gibt...die sich solche arbeit machen und dafür sorgen das WIR ein so geiles spiel bekommen ...ich appeliere an euch (dies ist kein betteln) auch diese arbeit zu würdigen und nicht *komm ich oder komm ich nicht* zu spielen...habe mich lang zurück gehalten ..dennoch alles verfolgt..reist euch mal am riemen und steht euren mann verdammt ...mehr kommt jetzt auch nicht mehr von mir..denn eures billiges getuhe tu ich mir ersparen...wobei ich noch betone das ich hier nicht einen neuen krieg anfangen will..nein ..sowas iss nicht meine absicht

Gute Nacht !!

MasterLow
20-11-2003, 00:11
Sagt mal sind die Worte anderer für euch überhaupt etwas wert???

Dieses ganze rumgejammer hatten wir schon bei den 3 Clans die vor uns raus sind und ich hab kein Bock das ihr jetzt auch unsere Entscheidung schlecht macht.Deswegen hab ich auch folgendes geschrieben:

Das hier ist nicht dazu da das jetzt alle über diese Entscheidung herziehen sondern damit es bekannt ist das wir wahrscheinlich nicht teilnehmen.

Aber ne es gibt da immer n paar postjäger und Leute deren Hobby es wohl ist sich wie ein Papagei zu wiederholen.Konntet ihrs nicht einfach lassen??

Ich habe im Sinne unseres Clans gehandelt.Unser Clan hat entschieden und wenn du hier behaupten willst das wir "dumm" sind weil wir aufm WOL spielen wollen dann haste erst recht nichts hierzu zu sagen.Dann kapierste nämlich garnicht worum es uns geht.

Leute lasst uns wenigstens unseren Abgang wenn ihr unsere Meinung schon nicht duldet.

RMuMuX
20-11-2003, 00:17
Nagut ihr müsst ja wissen was ihr tut!

Aber soviel zum Zusammenhalt aller Forenclans! Würd mich aber mal interresieren was ihr tun würdet wenn der wol Server von einem auf den anderen Tag nicht mehr funzen würde...

Naja, ich hoffe es springen nich noch mehrere clans ab

kaki100
20-11-2003, 00:19
es ist verständlich was du meinst, aber versteh auch das durch so klitze puze muzze kúrze antworten vor dem start das ganze schöne, schwer aufzubauende projekt in den Arsch (ja in den arsch :D ) gerät...


durch die Meinungsverschiedenheiten wird es immer zu solchen postings kommen ;)


PS: Ich hoffe es wird bald eine einheitliche Lösung gefunden.... :nos:

MewtoX
20-11-2003, 00:27
np... WOL :freu:

@ L*of*T ich kann euch verstehen dnn wir hatten das theater ja selber aba nu isses gegessen

kaki100
20-11-2003, 00:35
WOL...


Ja is klar, ich hasse es aber wenn jeder meine nicks weiß ^^ ...
Jeder der ohne bedenken den MF genutzt hat könnte auch XWIS joinen...

aber lassen wir das... kommt wieder auf das gleiche, es sollte eine einheitliche Lösung geben, versteh das Daniel...

Earthman
20-11-2003, 01:27
ich glaube jetzt müssten alle clans draußen sein die ich ned mag....da kann man sich ja um so mehr auf den start der liga freuen. :yes:

Thor1x
20-11-2003, 01:28
Sag mal earth bist du immer so drauf? :confused:

RMuMuX
20-11-2003, 01:31
bitte nicht wieder anfangen zu streiten ;)

MyersGer
20-11-2003, 01:35
ja so ist er drauf. und aus seiner sicht hat er wohl auch recht. :)


jens: gratuliere. :D


das rumgequarke hat eh keinen wert. ich finde es weiterhin arm von den clans aber ich hab auch kein bock auf weiteres gesülze.
können lieber draußen bleiben als "gezwungen" mit machen und nachher noch mehr stress machen.


:lock: