PDA

Vollständige Version anzeigen : @DPS@ -FOF- GSG9 Turnier ^^


MewtoX
19-11-2003, 17:38
sooooo auf grund der genialen anworten gestern im TS hab ich mir gedacht wir machen ein 1on1 Freundschafts Turnier...

Es wird eingeladen dazu die member wie schon obnem gesagt von @DPS@ -FOF- und GSG9...

Bitte klick HIER (http://www.fxlxaxsxh.de) und registriert euch da bitte mit euerm CnCForen Nick damit ich weiss wer ihr seid....

Ich hab mir gedacht ich lad euch zu Freitag abend 19 Uhr ein zum -FOF- @DPS@ Pub Clanabend ( maybe bald auch GSG9 dabei ?? :freu: ), wo das turnier dann um ca. 19.30 starten kann..

Da es sehr kurzfristig stattfindet bitte ich eich in dem oben genannten link btw. Forum bis spätestens Freitag 15.30 Uhr Anzumelden :shy:

Also ich hoffe auf rege beteiligung :)

PS: Regeln etc. stehen im Forum ;)

eaglemaxx
19-11-2003, 18:17
sry aber habe leider kein interesse an deinem tunier ;)

Sepuku
19-11-2003, 19:10
Jo Gute Idee wir sollten den Turks auch Bescheid sagen , aber erst wenn die Abstimmung durch ist ob sie mitmachen wollen?

Wenn die nämlich auch draussen bleiben dann sollten wir sie nicht alleine lassen mit Ihrer entscheidung.

Wir hatten uns alle auf RCW gefreut.

MewtoX
19-11-2003, 19:21
ich sag mal erst ohne denn wenn das am freitag was wird, dann machen wir 1000pro mehrere turniere :)

Comora
19-11-2003, 19:29
Hm.......... finde das jetzt ein bisschen zu schnell !

So in 14 Tagen wer es eher angebracht, denke da muss man erstmal ueber die Maps und so andere kleine Dinge labern ;)


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

MewtoX
19-11-2003, 20:39
warum ?? im forum steht alles was man wissen muss :)

Swizzy
19-11-2003, 20:43
Ich denke auch es ist besser noch ne Woche zu Warten , weil nächsten Freitag is schon schnell...

Ich mein das is in 2 Tagen , und alle müssen sich noch Anmelden , und wenn es Leute gibt die erst am Wochenende Posten können wird das schon ne kleinere Beteiligung geben ^^

So könntest du auch mehr Leute Informieren und dazu könnte man noch das ein oder andere Extra einbeziehen ^^

fadmax
19-11-2003, 20:47
Jo, ich bin auch dafür alles erstmal genau abzusprechen, jetzt alles schnell schnell übers Knie zu brechen ist vielleicht nicht das beste, erstmal den Modus überlegen und jeden informieren! Das geht nnicht in 2 Tagen!;)

MewtoX
19-11-2003, 21:25
omg

wollt ihr das net ? ich finde man sollte es versuchen ausserdem gibt es noch mehr und ausserdem wenn die leutz nur am WE posten können könnens sowieso net mitmachen weil das freitag sein wird weil dann sind die ja garnet da :mad:

ausserdem anmelden dauert auch sooooooooooooooo lange swizz :rolleyes:

wenn ihr net mitmachen wollt ok next week machen wir des 2. turnier dann könnt ihr...

und @ comora noch das iss nix einzigartiges wieso so lang warten ??? will du nur a paar machen ??

ich will viele machen und dann kann man es auch schnell tun :)

Laufs121
19-11-2003, 21:35
würd gern mal wieder zocken hab aber freitag keine zeit

fadmax
19-11-2003, 22:07
Bevor Du hier nen Koller bekommst, hab ich mich schonmal registriert, wir sollten uns aber nochmal zusammensetzen und besprechen in wiefern es Probleme bei der Regelauslegung geben kann, ob es Boes bedarf und ob wirklich alles berücksichtigt wurde!;)

z.B.: leuchtet mir das mit der Abwahlmöglichkeit nicht ein, angenommen es sind 2v2 Spieler oder gibt es nur 1v1?

Bei 1v1 darf jeder 2 abwählen das heisst wenn beide die gleiche Karte nicht spielen wollen bleiben schonmal 2 Karten übrig, da ja eine doppelt gewählt wird? Welche nimmt man dann, oder wird abwechselnd eine Karte abgewählt sodas es keine Überschneidungen geben kann?

MewtoX
19-11-2003, 22:23
jp demmis wer lesen kann iss klarim vorteil...

da steht was von 1on1 turnier 2on2 kommt noch dann gebt es seperate regeln die icu auch dann posten werde...

MasterLow
19-11-2003, 22:48
Soviel zu dem Thema auf uns warten (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=40728)

MewtoX
19-11-2003, 23:21
aba wenn auch DU lesen könntest hättest du sicher nicht übersehen, dass es mehrere turniere gibt...

ausserdem iss das net endgültig sondern mehr ein "test" turnier, wo man fehler die im turniergrind geschehen wieder ausbügeln kann, dass sie im nexten nicht geschehen... und ihr wart unemntschlossen darum hab ich euch net mit eingetragen das heisst aba net dass ihr net beim nexten mal mitmachen könnt... wie wäre es z.B. mal mit PM kontakt zu mir oder msn... meine msn steht total öffentlich in meinem cncforen profil... ich adde genug von euch im msn aba wenn nie einer online iss im msn oder antwortet btw. einfach leaved wenn man ihn irgendwo hinzuaddet dann sry :santa:

Sepuku
20-11-2003, 03:04
Jo lasst uns das ganze mal etwas langsamer angehen.
Aber wir laden auf jeden Fall die Legend of Turks ein!
Die sind nämlich auch raus aus RCW.

fadmax
20-11-2003, 06:08
Original geschrieben von MewtoX
jp demmis wer lesen kann iss klarim vorteil...

da steht was von 1on1 turnier 2on2 kommt noch dann gebt es seperate regeln die icu auch dann posten werde...

für den Spruch bekommst du erstmal ein herzliches Dankschön gz persönlich von mir. :) Ich hatte ausserdem gefragt ob es 2v2 auch gibt und nix überlesen! ;)

Aber hast schon recht und es ist eben nicht so einfach mal auf die schnelle was zu organisieren; denn einfach ein paar 1v1 zu spielen ist auch blöd. Die Auslosung müsste doch auch noch gemacht werden und wie ich heute mittag sah waren es nicht wirklich richtig viele die sich angemeldet hatten.

Also nix übers Knie brechen, das geht einfach nicht die meisten Leute kommen einfach nicht so schnell in die Gänge und haben auch evtl. nichtmal was davon mitbekommen, weil sie noch nichtmal online waren(könnte zumindest so sein)! Davon abgesehen gibt es noch ein paar andere Dinge.:)

Bis bald Gruss Dennis

Stoffel07
20-11-2003, 07:48
würde auch mitmachen kann aber erst diesen freitag ab ca. 21 uhr hoffe ist net das problem :D wenn nicht schicke ich elena russ als TOPFAVORIT ins rennen :rofl:

Eyestream
20-11-2003, 07:50
scheisse mein text von stoffel der idiot hat sich net abgemeldet :mad:

TXCviktor
20-11-2003, 17:16
MEGA LOL ELENARUSS das ist der beste der killt euch alle lol.

P.S. Denn hab ich auf Eiszeit mit Tesla-Trooper gekillt :rofl: :p :D und er spielte Irak und hatte noch die ganze Basis und ich nur Kaserne und ref. mit 2 Sammler natürlich Mitte.

MfG

Vik

KingAdler
20-11-2003, 17:24
Original geschrieben von Sepuku
Jo Gute Idee wir sollten den Turks auch Bescheid sagen , aber erst wenn die Abstimmung durch ist ob sie mitmachen wollen?

Wenn die nämlich auch draussen bleiben dann sollten wir sie nicht alleine lassen mit Ihrer entscheidung.

Wir hatten uns alle auf RCW gefreut.


wir haben ja schon was ganz ganz großes vor.:)
näheres wird aber erst verraten wenn es fertig ist (die vorbereitungen).
eines kann ich euch jedoch versprechen,es wird nur gering von RCW abweichen und wird auch aus diesem grunde im selben spasfaktor eingliedern.;) :)

Comora
20-11-2003, 19:51
Falls man einen Beo braucht, mach is es gerne :D


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

sylver123
20-11-2003, 22:53
wir haben ja schon was ganz ganz großes vor.


falls ihr maps brauch hatte jam la angefangen was für ein eigenes projekt zu desinen also nur mal anchfragen hab noch einies gutes =)


@king machst du da eigentlich wenigstens noch mit??????

mafiosi05
21-11-2003, 15:26
falls ihr noch platz braucht ich würde auch gerne mitmachen ^^ *lieb schau*

Sepuku
21-11-2003, 16:00
klaro je mehr gute fighter desto besser.
Wir sind aber noch in der Planung.

Swizzy
21-11-2003, 16:05
Joa das weiss ich ned , eigentlich heisst es ja das nur DPS , GSG9 , FoF und LofT mitmachen darf , aber evt ändert sich das noch ^^

MakeMeBuB
21-11-2003, 16:08
Sorry Leute ich hab momentan viel zu tun, find es aber trotzdem gut, dass ihr uns fragt, aber leider NO TIME :rolleyes: .

MFG DanieL

MewtoX
21-11-2003, 16:38
grrrml ok

allgemeine turnier anmeldung gestattest NUR heute ^^

anmeldung bis SPÄTESTENS 17 Uhr dort im forum.. danke ;)

fadmax
21-11-2003, 17:37
Sry hab mich zwar registriert und auch gedacht das ich heute Zeit hab, aber leider kam mir was dazwischen sodas ich erst ab 23h wieder zuhause bin. Ich werd aber trozdem nochmal reinschaun und sehn was ihr so treibt.

Bis später CU :)

MewtoX
21-11-2003, 21:09
so freunde schaut drauf.. grind und co online verfügbar

schaut euch die paarungen an

nicht vergessen 21 Uhr auf dem pacific server ;)

italyTanX
21-11-2003, 21:38
Original geschrieben von mafiosi05
falls ihr noch platz braucht ich würde auch gerne mitmachen ^^ *lieb schau*
Du bist süchtig:D

Du sitzt doch bestimmt am Wochende 8std vorm Pc :p

Nunja viel spaß wünsche ich euch bei euren Tunier;)

mafiosi05
21-11-2003, 21:44
ach was :D bei ein tuneir muss man mitmachen macht viel mehr spaß früher gab es auch shconmal ein paar leider bin ich gleich auf cncwomen gestoßen die dann auhc gewonnen hat

MasterLow
22-11-2003, 11:50
Hoi Leuts.
Ich bin zwar gegen FEivel rausgeflogen aber war trotzdem goil gestern ^^ und wenn das erst das ProbeTurnier war was erwartet uns da noch :twink:


Einfach nur goil :D

Eyestream
22-11-2003, 12:14
gestern war ja nur probe um fehler zu finden die dann nicht mehr gemacht werden ;)

D3sigN
22-11-2003, 13:22
ich fands gestern auch geil , obwohl ich ein freewin gegen mein bruder geben musste,lol.wann findet das richtige turnier dann statt??

Badboyonline
22-11-2003, 13:53
jo war echt funny^^
war zwar gestern absolut schlecht drauf aber hatte dtrotzdem meinen spass:D

MewtoX
22-11-2003, 14:04
fehler waren vor allem im grind zu erkennen, als nur die ersten spieler in die looser runde kommen konnten...

darurch musste ich des best of 3 verlegen damit jeder eins verlieren durfte...

nächste woche iss das 2on2 turnier, wo ich vorher auch neuen grind als vorlage bekommen werde dann wird alles becher :D ähh besser :)

MasterLow
22-11-2003, 14:51
Uhm gibts da schon Regeln für?Und diesmal bitte feste Regeln die für jeden Fall gelten :rolleyes:

Eyestream
22-11-2003, 14:58
feste oder zugeloste partner für das 2vs2 turnier?

Sepuku
25-11-2003, 06:11
Also was haltet ihr davon die Turks mit auf den Teamspeak Server zu holen dann haben wir direkte Absprache mit allen?

Probleme die ad hoc gelöst werden müssen kann man dann schnell bequatschen?

Vorausgesetzt ihr habt Headsets.

Swizzy
25-11-2003, 08:14
Nunja nicht schlechte Idee , aber leider kling ich da wie Micky Maus... lol ka warum löl....


Nunja da müssen wa dei Server Admins fragen ;)

DaRkCh4MP
25-11-2003, 11:12
naja turks mit auf den ts server
wäre eigentlich nicht gerade dafür;)

Badboyonline
25-11-2003, 11:59
Ähmm Andi hast du zu bestimmen wer auf den TS-server kommt :mad1:
Sonst bekommst du eine auszeit wegen Lärmbelästigung :D

Das is ein gemeidschafts-server von DPS-FOF und wenn wir mit den jungs am zocken sind und haben noch keine 20zig leute aufem Server sind sie herzlich eingeladen wenn sie kommen möchten ;)

MFG BAD

D3sigN
25-11-2003, 14:18
jo wäre nicht shclecht.ich sags den anderen m8´s bescheid das die auch was dazu schreiben sollen

fadmax
26-11-2003, 02:18
Hat sich noch nix getan, aber mal abwarten, evtl. heut nachmittag, es ist ja eigentlich immer jmd online nur solltet ihr (LofT) euren Foren und/oder Yuri Nick verwenden, damit wir euch erkennen!
Es gibt ja immer wieder Schlaue die sich mit "." und "," anmelden damit sie unerkannt bleiben bzw. die andern ein wenig verunsichern können... :)

DaRkCh4MP
26-11-2003, 07:18
ruhig micha ;)
ich hab gedacht man meinte das so das die turks jetzt wie dps und fof auch alle auf den server dürfen und das dann von 3 clans ein gemeinschaftsserver ist ;)

Badboyonline
26-11-2003, 09:34
Original geschrieben von fadmax
Hat sich noch nix getan, aber mal abwarten, evtl. heut nachmittag, es ist ja eigentlich immer jmd online nur solltet ihr (LofT) euren Foren und/oder Yuri Nick verwenden, damit wir euch erkennen!
Es gibt ja immer wieder Schlaue die sich mit "." und "," anmelden damit sie unerkannt bleiben bzw. die andern ein wenig verunsichern können... :)

Dennis alle die im TS sind und keinen wolnick da stehen haben werden ehh gekickt:D

MewtoX
26-11-2003, 11:56
Original geschrieben von Badboyonline
Dennis alle die im TS sind und keinen wolnick da stehen haben werden ehh gekickt:D

FeiVel (der Herrliche) :confused: iss auch kein WOL nick viiiiieeeel zu lang :D

MewtoX
27-11-2003, 19:59
jo net vergessen morgen 2on2 HIER (http://www.fxlxaxsxh.de/index.php)

und BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAD sprich mich wegen dem grind an :D

ajo und alle spieler dürfen den TS server von uns joinen auf anfrage :shy:

D3sigN
27-11-2003, 20:25
wie joint man denn TS ??

fadmax
27-11-2003, 21:34
Lade Dir den TS client auf der HP!;)
und beim einrichten, kann man Dir sicher helfen wenns net klappt!

http://www.teamspak.org oder gleich direkt Link: TS WIN CLIENT (ftp://webpost.teamspeak.org/releases/ts2_client_rc2_2032.exe) :)

MewtoX
28-11-2003, 20:13
so TEAMS stehen grind folgt gleich....



DA SCHAUN (http://www.fxlxaxsxh.de/viewtopic.php?p=119#119)

20 Uhr iss check in im pacific im DB

grind auch da hoffe alle kommen ;)

MewtoX
28-11-2003, 21:10
:ansage: 21 UHR PACIFIC SERVER KOREA HQ ... CHECK IN

gigant011
28-11-2003, 22:35
Ich bin vor 20 min von Arbeit gekommen und muß gleich noch mal los. Ich hätte gern eher bescheid gesagt aber man kann nicht riechen wenn @ work jemand krank wird. Sorry for that.
Ich hoffe ihr findet ersatz und habt spaß.

mfg
gigant011

Lebet lang und in Frieden.

fadmax
29-11-2003, 00:03
Schade das sich soviele angemeldet haben und dann doch nicht kamen, naja zumindest haben sich einige noch etweder hier oder über MSN abgemeldet, aber so wie es die Woche war wird das nix! Schade eigentlich! :(