PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist CnCDiaBlo en washer??


fearmefof
19-11-2003, 17:06
Ja ihr hört richtig.der der bei gsg9er cncdaiblo washed.C:\Westwood\AR2\17.49.53X11.bmpC:\Westwood\AR2\17.49.55.bmp
ich weiss nicht wie man bilder beifügt hab es versucht.

Mr Strech
19-11-2003, 17:09
Das sind harte Vorwürfe.

Schicke mir den Screen an mrstrech@cncforen.de. Ich stelle ihn dann rein.

fearmefof
19-11-2003, 17:20
yo hab se dir geschickt mach was draus

fearmefof
19-11-2003, 17:21
oh tut mir leid lädt en bischen beim versenden.

Mr Strech
19-11-2003, 17:25
Wir haben hier im Forum eine ganz tolle funktion und zwar die "Edit-Funktion". Die findest du unten rechts. Damit kann man eine Stunde lang seine Posts bearbeiten. ;)
Versuche Doppelposts zu vermeiden.

MafiaTanX
19-11-2003, 17:26
oh sorry admins usw...

löscht mal bitte war müll

fearmefof
19-11-2003, 17:29
Die pics sind da

Tobias.H
19-11-2003, 17:31
wie heißt cncdiablo eigentlich hier auf dem board?

fearmefof
19-11-2003, 17:32
Keine ahnung ihr könnt ihn ja mal ip checken und ausserdem ist er bei gsg9 und nochwas er hat auch den namen diablod1 damit ist er auf blacklist

fearmefof
19-11-2003, 17:39
wo bleiben denn die pics????????

Mr Strech
19-11-2003, 17:43
Original geschrieben von fearmefof
wo bleiben denn die pics????????


Ich würde mir an deiner Stelle mal einen anderen Umgangston angewöhnen!:mad:


Screen1 (http://www.newforce.de/Andi/screen1.jpg)
Screen2 (http://www.newforce.de/Andi/screen2.jpg)
Screen3 (http://www.newforce.de/Andi/screen3.jpg)

fearmefof
19-11-2003, 17:44
htx dafür aber kann jemand mir noch erklären wie das geht?

MewtoX
19-11-2003, 18:16
A : unten rechts kleiner button EDIT / DELETE

B : es kann auch aus verstehen passiert sein der D/C.. Beim Dark kommt das schonmal öfter vor ^^ ( weil mama gerne an der Sicherung spielt :lol: )

NodMot
19-11-2003, 18:21
Was ich noch nicht so ganz verstehe:

Washen ist, wenn es keine Punkte gibt, meistens im Zusammenhang mit einem Verbindungsfehler am Ende des Spiels. Hier ist kein Verbindungsfehler, sondern "nur" die Verbindung getrennt worden. Das ist zwar äußerst ärgerlich, da man die 100 Sekunden Runterzählen abwarten muß, führt aber für den vermeintlichen Steckerzieher zu einem Lost by DC. Hat er sehr viele davon, liegt der Verdacht natürlich nahe, daß er es mit Absicht macht.
Aber es ist ja auch nicht auszuschließen, daß sein PC vielleicht wirklich aus Versehen die Connection verloren hat.



Zu der Sache mit den Bildern:

Lies mal HIER (http://www.cncforen.de/misc.php?s=&action=bbcode#imgcode)


@Mewtox
Wenn Mama gerne am Stecker spielt, hat er aber genug Zeit, den wieder reinzustecken, wenn es nicht gerade der Stromstecker ist. :rolleyes:

MewtoX
19-11-2003, 18:25
aba genau der iss es :freu:

eaglemaxx
19-11-2003, 18:26
hätte cncdiablo einen screnn bei sich gemacht würde es genauso ausehen wie bei dir dann könnte er genauso ankommen wie und sagen das du stecker gezgogen hast cncdiablo is ein sehr fairer spieler und ich denke nicht das er diesen reconn verursacht hat ;)

du solltest besser mal aufpassen wenn du etwas in die welt setzt ;) :mad:

fearmefof
19-11-2003, 18:28
ne das war so ich wusste ja nicht das er washed wir waren ja mal gute freunde.Er schrieb vorher noch so jetzt kannste petzten gehe ich wusste ja nicht das er washed und ich dachte mit petzten, dass ich ihn abgezogen hab und nochwas komisch das seine basis kaputt ist und ich schick noch en paar pics von seiner fast zerstörten basis links sind auch noch 2 boomer und der psyscho dominator ist auch fertig gebaut

RealBoss1
19-11-2003, 18:29
Washen ist, wenn es keine Punkte gibt, meistens im Zusammenhang mit einem Verbindungsfehler am Ende des Spiels. Hier ist kein Verbindungsfehler, sondern "nur" die Verbindung getrennt worden.

das reicht schon aus!!

es WAR mal so als der server noch in ordnung WAR aber seitdem der server so "kaputt" ist reicht eine normale trennung aus und man bekommt keine punkte!!

ausserdem muss nicht immer "verbindungsfehler" da stehen damit man keine punkte bekommt ;)

swizzhero
19-11-2003, 18:30
hast du die punkte gekriegt ja oder nein ?
hast du einen beweis dafür das er noch einen andern nick hat mitdem er auf der blacklist ist ? ja nein ?

kaki100
19-11-2003, 18:32
lost by dis gibt im wol keine punkte, auch schon vor ein paar monaten wo ich meinen 3er badge holte, Juni 02 glaube ich hatten disc's net mehr gezählt, man konnte washen oder disconnecten!

fearmefof
19-11-2003, 18:32
und ich kapir nicht wie das mit dem links klappen soll wegen bilder reintun.wenn ich mein bild dss im ordner AR2 ist öffne dann wird es mit paint geöffnet auch wenn ich rechtsklick machen und bei öffnen mit auf internet explorer gehe und nochwas fall kingadler das liest ich will meinen freewin kreigen als seine conn. aussversehen weg war also meld dich pls.Und nein keine points und mit einem ip checker könnte ich seine andren namen gucken und mit BL vergleichen

Mr Strech
19-11-2003, 18:34
Naja, es sieht zumindest recht eindeutig aus. Natürlich kann auch der vermeindliche Gewinner die Verbindung verlohren haben, das währe aber schon wirklich Pech.

Es könnte auch ein klassischer MH sein. Bekommt man da nicht auch nen Verbinungsabbruch beim zerstören der letzten Unit?

fearmefof
19-11-2003, 18:36
ne er hatte ja noch en paar units und wenn mir einer mal in einen VERSTÄNDLICHEM deutsch erklären würde wie man pics rein tut könnte ich auch die adnren rein tun

DerDude
19-11-2003, 18:47
Du brauchst eigenen Webspace, z.B. bei Lycos und da musst du die Screens hochladen. Dann kopierst du den Link und setzt den so ein:[.IMG]www.blabla.de[./IMG] In der Klammer musst du den Punkt weglassen.

Mr Strech
19-11-2003, 19:04
Nicht ganz, benutze bitte [.URL=http://xxxx.xx]x[/URL.] (ohne Punkte)

MewtoX
19-11-2003, 19:19
bei MH kommt RE beim loosen... die anderen machen sofort RE

Watherjoe
19-11-2003, 19:39
Also ich weiss nicht recht, was ich davon halten soll, bis jetzt scheint mir der ganze Vorfall, ob wahr oder nicht wahr, nicht diskussionsfähig. Ich glaube wir hatten das schon öfters, dass man mit Screens etwas beweisen wollte und dies dann nicht als Beweis gezählt hat, wenn ich mich richtig erinnere.
Zudem finde ich es egal, wer auf der Blacklist steht und wer nicht, wenn meine Informationen richtig sind, wird die BL nicht mehr supported. Somit wäre sie auch nicht mehr, wie früher, aussagekräftig genug um jemanden damit an die Wand zu stellen und dann den Abzug zu drücken.
Ausserdem könnte es jedem Mal passieren, dass er die Verbindung verliert, ob das jetzt mit Absicht war oder nicht, lässt sich wohl schwer beweisen.
Die anderen Screens würde ich dennoch gerne sehen. :thx:
Ansonsten gilt erst ausreichend Beweise posten, damit wir eine vernünftige Diskussionsgrundlage haben. ;)

:) MFG Matze :)

Merlin
19-11-2003, 19:55
Da gibt es noch paar Fragen:

- war das spiel auf xwis/wol/lan
- war das fun/clangame?
- wo sind die stats?
- wer hat wieviel punkte bekommen/verloren?
- wer hatte wieviel einheiten/gebäude ?

Im Lan kann sich jeder einen Namen geben, wie er gerne möchte und dann paar Bildchen machen.
Auf Wol kann jeder Stecker ziehen und behaupten, der andere wäre es gewesen.

Lassen sich diese Fragen irgendwie klären? Dann kommen wir hier auch weiter.

Aber ein kleiner kostenloser Tip: Spielt auf XWIS! Wenn das Spiel auf XWIS gewesen wäre, hätte man auch mehr Information, um das ganze zu klären.

fearmefof
19-11-2003, 20:35
so ich schicke jetzt dem mrstrech noch en paar pics für merh beweise.
Es war auf wol ich habe mrstrech die endergbnisse egschickt also gebäude usw da seht ihr dann den rest

xDABRAx
19-11-2003, 20:37
Aber Du tust schon lesen was andere schreiben? Nein? Dann versuchs mal...

CNCAaron
19-11-2003, 21:12
Jo Fearmefof ,

Ich verstehe hier einiges nicht , aber eins ist klar Du hast nicht ausreichend beweise das Denny das gemacht haben soll.

Hier trifft zu im Zweivelfall für den Angeklagten ;)
Was ich persöhnlich schade finde ist das Du Denny so an den Pranger hängst , ihr wart doch mal freunde oder irre ich mich?

Und ehrlich gesagt sollte man an den eigenen dreck am stecken denken bevor man andere damit bewerft!
Ich Persöhnlich würde sagen bring richtige beweise oder laß es :rolleyes:

Denny hatte zwar mal mist gebaut aber ist sehr alte geschichte , wer weiß vieleicht stammen ja die bilder auch aus der zeit , wer weiß.

Auf alle fälle würde ich im moment für Denny die hand ins feuer legen , er ist ein netter fairer Spieler.
Und ich denke auch nicht das er das nötig hätte Dich zu reconnen .
Denny ist ein Top Spieler mittlerweilen!
Und auch Fair , er kann verlieren und trotzdem lachen :D

Ps. Du bist doch Pruh oder BigPruh auch usw?

Greetz
Aaron

fadmax
19-11-2003, 21:22
Also ich denke bevor hier nicht von Mrstrech weitere Beweise veröffentlicht werden bzw. Fear selbst die Screens hochlädt, ist es unmöglich hier weitere Verdächtigungen abzulassen. Es gibt doch bestimmt eine Sync die zumindest darüber aufschluss geben kann wie es stand und ich bin sicher das es bei einem Lost by DC zumindest manchmal Punkte gab und ich spiele noch nicht so lange Yuri, als das schon seit langer abgestellt sein kann!

Naja ich denke er wird sich auch noch dazu äussern wenn es angemessen erscheint!

Aleecsy
19-11-2003, 21:28
Original geschrieben von CNCAaron
Denny hatte zwar mal mist gebaut aber ist sehr alte geschichte , wer weiß vieleicht stammen ja die bilder auch aus der zeit , wer weiß.

das denke ich auch ... aber so alt ist die geschichte nicht (2 oder 3 monate her)

fearmefof
19-11-2003, 22:03
häh wieso habt ihr ihn schon gefragt?.Und ausserdem war er sauer da er sich immer points geholt hat und mit iak gegen mich als yurin00b verloren hat dann hat er auch yuri genommen er war natürlich sauer und als ich ihn dann yuri gegen yuri abgezogen hab schrieb er so in der art ok pruh du kannst jetzt petzen gehen und dann hat er gewashed.Will er es nicht zugeben oder wasß!?

Und aussedem wenn wir so gut +befreundet+ waren wieso macht er dann so was und ausserdem gibt es noch weitere dinge die er gemacht hat aber das sage ich auch nicht.
Und wieso redete er vor dem Vorfal nur selten mit mir oder wenn kein spieler gegen vier uhr nachts online war den er kannte.Natürlich konnte er sagen das er im forum war komisch ist aber wieso,wenn er im forum war 2 sec später wenn ich hi zu ihm gesagt hab er in einem game verschwand oder selbst öffnete.!

Sting6789
19-11-2003, 23:29
Original geschrieben von fearmefof
als ich ihn dann yuri gegen yuri abgezogen hab schrieb er so in der art ok pruh du kannst jetzt petzen gehen und dann hat er gewashed.Will er es nicht zugeben oder wasß!?



haste nen screen davon ?
wenn nit dann mach mal halblang und beschuldige nit andere leute vielleicht war es auch bei dir?

Mr Strech
19-11-2003, 23:38
Ich kann leider hier die Mails nicht abrufen, also setze ich die Screens morgen rein. Screens alleine sagen natürlich sehr wenig aus, aber villeicht kann der Beschuldigte einfach selbst kurz dazu Stellung nehmen.

RMuMuX
20-11-2003, 00:36
So ne ähnlich Diskussion wurde letzten monat mit Isac geführt! Nur da war es eindeutig aber vom Prinzip her genau soviele Beweise wie hier jetzt! Aber ich kann mir auch nich vorstellen das er sowas gemacht hat! Viell hast du ihn ja gewasht? Aber is ja egal denn bei Wol kann jeder recon oder stecker ziehen so wie er will und keiner kann irgendwem was beweisen! Also denke ich brauch man hier nich weiter zu diskutieren!

Ps: Viell. wollen einige gerade aus dem Grund nich auf dem Xwis server spielen :shy:

fearmefof
20-11-2003, 02:14
llllllllllllllllllllllllllöööööööööööööööööööööööööööööööllllllllllllllllllllll iCh soll das bei dem game getan haben.Was wollt ihr mehr tut ihr nur so oder seit ihr wirklich so .....Ich zeige hier 1 milliarde beweise und dann labert ihr noch immer.achwas fragt ihn doch einfach selbst mal gucken ob er manns genug ist es zuzugeben.
Und nochwas wenn er nicht gewashed hätte sondern ich, hätte er sich bestimmt schon selvst beschwert man.

kaki100
20-11-2003, 11:25
schon allein wie du hier auftrittst ist ja zum "llllööööööllll" ^^
Also mach mal halblang, 100% beweise sind das net + wir warten mal ab was cncd dazu sagt, also mach kein stress und lutsch dein lolly... :D

Sven
20-11-2003, 11:41
@fearmefof:

Halt mal schön den Ball flach - Beweise sind das für mich keineswegs, allenfalls ein (in Ziffern: 1) Indiz.

Und wie so schön weiter oben gesagt, kannst du das sogar selber erzeugt haben.

Merlin
20-11-2003, 12:04
Bei Spielen auf Wol-Server gibt es keine ausreichenden Beweise, um zu sagen, wer gecheatet hat. Ich denke das sollten so langsam alle kapiert haben. Im vorliegenden Fall, kann man noch nichtmal sagen, ob jemand durch den Verbindungsabbruch Punkte verloren oder keine Punkte bekommen hatte.

Bei Verbindungsfehler kann man noch erkennen wie der Spielstand war. Allerdings sieht man ohne Ladder nicht, ob es ein Clan- oder Turniergame war. Es könnte genausogut ein Fun- oder Langame gewesen sein.

einfach als "Scheisse gelaufen" abhaken und gut ist :D

Earthman
20-11-2003, 13:04
wer noch auf wol server ladder hats auch ned anders verdient als gewashed zu werden. Dummheit sollte immer bestraft werden :yes:

Sepuku
20-11-2003, 13:05
Also ganz ehrlich der Denny hat keinen Grund zu bescheissen, ich bin fast jeden Abend mit ihm im Teamspeak und spiele auch mit ihm zusammen.

Haks einfach ab Pruh das war ne einmalige Sache.

@earth Dummheit sollte echt bestraft werden, ich bin bei manchen Menschen sogar für eine Generalprävention.

Mr Strech
20-11-2003, 13:34
Ich bin auch bei manchen für pränatale Abtreibung. :mad:

Hier ist erstmal zu, bis ich dazu komme und die anderen Screens oben sind und sich dann dieser Denny mal dazu äussert.

Mr Strech
20-11-2003, 19:31
So, hier die letzten Screens.


Screen 4 (http://www.newforce.de/Andi/screen4.jpg)
Screen 5 (http://www.newforce.de/Andi/screen5.jpg)
Screen 6 (http://www.newforce.de/Andi/screen6.jpg)
Screen 7 (http://www.newforce.de/Andi/screen7.jpg)

fearmefof
21-11-2003, 02:01
Ja seht ihr.Wollt ihr etwa noch mehr beweise??! Dann seid ihr verrückt.Ich hab noch nie jemanden gesehen der mit 2 gatlinks etwas gegen 2 b00mer + psyscho domi machen will.

Denny
21-11-2003, 05:17
Also ich möchte hier mein tiefstes Bedauern zur Geltung bringen, ich habe an dem Tag leider die Verbindung zu T-Offline verloren, nachdem ich mehrmals versucht habe wieder zu connecten, ging es dann schliesslich auch, jedoch hat das Modem mich für ca. 5 Minuten nicht connecten lassen, keine Ahnung warum... :confused:
Ich finde es sehr schade, dass du von mir denkst dass ich das mit Absicht getan habe! :( Ich kann nur an deinen Verstand appellieren, wir waren schließlich mal befreundet, wie kommst du nur auf die Idee, dass ich ausgerechnet dir gegenüber so einen Misst abziehen würde?! :confused:
Also bitte bleib auf dem Teppich, deine Vorwürfe sind sehr hart, das ist für mich wie ein Schlag ins Gesicht, ich hätte nie gedacht, dass du Mal so von mir denkst und so eine Show hier abziehst, wir hätten das von vorne herein vernünftig klären können, stattdessen greifst du mich sofort nachdem ich wieder online war an und beschuldigst mich, dass das Absicht war usw. Und jetzt diese posts hier, ich kanns einfach nicht fassen! :mad:
Bitte lass uns die Sache vergessen, ich habe keine Lust auf rumgeflame hier, ich habe im RL weiss Gott genug Probleme!

Ich bin gerne bereit, ein Rematch, mit gleichen Bedingungen, mit dir zu machen. ;)
Wenn du Lust dazu hast, schick mir einfach eine PM! :shy:
Möge der Bessere gewinnen! :p

MfG
Denny

Sepuku
21-11-2003, 12:23
Hervorragend.
Perfektes Beispiel für alle wie man so etwas ohne grosses Trara lösen kann.Macht euer rematch und postet uns doch mal euer Ergebnis damit wir an einer friedlichen Lösung teilhaben dürfen.

mfg

Sepuku over

Earthman
21-11-2003, 13:28
Original geschrieben von Sepuku
Hervorragend.
Perfektes Beispiel für alle wie man so etwas ohne grosses Trara lösen kann.Macht euer rematch und postet uns doch mal euer Ergebnis damit wir an einer friedlichen Lösung teilhaben dürfen.

mfg

Sepuku over

wenn du das wirklich ernst meinst tust du mir wirklich leid :D

CNCAaron
21-11-2003, 13:43
Jo ,

http://smilies.cncforen.de/smilies/A.Q.Ka.gifJens & Cem , ihr beide seid wie Katz & Maus [Tom & Jerry] http://smilies.cncforen.de/smilies/A.Q.Ka.gif

Deshalb bekommt ihr beide die hier von mir http://smilies.cncforen.de/smilies/D.V.Rosa.gif

BTW, BtT :D

Greetz
Aaron http://smilies.cncforen.de/smilies/B.LA.Biggrinking.gif

Mr Strech
21-11-2003, 14:41
Original geschrieben von CNCAaron
Jo ,

http://smilies.cncforen.de/smilies/A.Q.Ka.gifJens & Cem , ihr beide seid wie Katz & Maus [Tom & Jerry] http://smilies.cncforen.de/smilies/A.Q.Ka.gif

Deshalb bekommt ihr beide die hier von mir http://smilies.cncforen.de/smilies/D.V.Rosa.gif

BTW, BtT :D

Greetz
Aaron http://smilies.cncforen.de/smilies/B.LA.Biggrinking.gif


Besser kann mans nicht komentieren.:D


Geht woanders spielen ihr beiden.


@Sepuku: Bitte schluck den Komentar runter und schick ne PM. ;)

KingAdler
21-11-2003, 15:17
ich möchte mich wikrlich nicht großartig einmischen,aber das mit diablod1 (das dieser nick auf der BL ist ) stimmt leider.:(
ich weis nicht ob euch das interessiert aber ich habe sogar noch einen screen davon.
ich will damit helfen und niemandem schaden.
dazu muss ich allerdings sagen das ich diablod auch sehr gut kenne und hinzufügen muss das er momentan sicher einer der fairsten spieler hier auf dem board ist.:)



gruß manu

fearmefof
21-11-2003, 15:21
Yo wenn das so war tuts mir leid.Aber wieso sagst du paar sekunden später das ich petzten gehen kann????Komisch ne und wieso rematch krieg ich nich t eigentlich en freewin?????

Octron95
21-11-2003, 17:20
Hi

Jo Denny , geb ihm sein Freewin , die Paar Punkte haste doch schnell wieder drin , damit er Ruhe gibt.

Mit T-Online das stimmt , passiert mir in letzter Zeit auch immer öfter , kannste echt vergessen.
Hoffentlich is hier bei mir in der Gegend bald Arcor verfügbar.

Und Denny mach dir ma kein Kopp , jeder der dich kennt der weiß das du kein Cheater bist.

Ingo

Mr Strech
21-11-2003, 17:52
Ich würde sagen, das den Rest die Zwei unter sich ausmachen können.


:lock: