PDA

Vollständige Version anzeigen : Im Gedanken bei Southeric.....


Suneaters
19-11-2003, 16:38
Ich wollte nur sagen das ich im Moment in Gedanken bei Southeric bin und an seine Probleme die er gerade hat.
Ich denke ich kann im Namen des ganzen Clans nur sagen,das ich hoffe das alles gut geht und das er sich nicht so viel Sorgen machen soll!
Ich möchte nicht näher darauf eingehen,weil ich nicht weiß,ob er das möchte.
Also Kopf hoch.......
Liebe Grüße
Suneater

Sunangels
19-11-2003, 18:08
Das gebe ich wieder , ich bin auch in Gedanken bei ihm .

MfG
Sunangels

SuNoWnEr
19-11-2003, 19:05
erstmal danke ich euch für euer verständniss also es sieht so aus gestern ist meine freundin ins krankenhaus gekommen der grund nierrenriss wer weiss was das ist kann verstehen das ich im moment andere gedanke habe und aufgaben als zu zocken oder was auch immer tut mir leid ...

also werde jetzt erstmal nicht so oft on sein und wenn nur kurz bin die ganze zeit im krankenhaus bei meiner freundin ich wünsche euch viel glück bei denn playoffs ich danke euch nochmal für euer verständniss ich kann nur hoffen das alles gut geht euer soitheric aka sunowner aka olli !!!

Thule79
20-11-2003, 13:09
Moin Leute....

Hab den Artikel eben gelesen und wollte auch von meiner Seite aus, Southeric und speziell natürlich seiner Freundin Alles Gute und natürlich gute Besserung wünschen.
Kopf Hoch Olli.....:troest:

Mit den besten Genesungswünschen...

Sundev1l & Sungirl24

Baerni2
20-11-2003, 21:16
Auch von mir alles Gute.
Letztes Jahr wurde mir die Galle einschl. Gallenblase komplett entfernt. Ich weiss also, was sie ungefähr mitmacht.
Gute Besserung

SuNoWnEr
20-11-2003, 22:00
also erst ma vielen vielen dank an alle dir zumir stehen.

der stand der dinge :

also momentan sieht es gut aus mit meiner freundin das kann sich aber wieder ändern was ich nicht hoffen will nach 2 tagen nicht geschlaffen bin ich voll im arsch bin froh das ich heute die nachricht bekommen habe das es ihr besser geht nach 2 tagen krankenhaus wo ich da war bin ich etwas froh das ich jetzt evt. mal einige stunden schlaff habe

also members ich danke euch von ganzem herzen wenn es was neues gibt melde ich mich wieder bis dann southeric aka sunowner aka olli

Baerni2
20-11-2003, 22:13
wie kann denn sowas passieren???

Suneaters
20-11-2003, 22:20
ja der ganze Clan steht hinter dir..ich sag ja nächtes Jahr mach ich mit eurer hilfe ein großes treffn da lernen wir uns alle kennen,ich plane 2 tage im hotel,da können alle kommen auch andere clanmember ,einfach alle die hier zocken.....ab Januar wird geplant:p
MfG
Suneater

BhvGhost
20-11-2003, 22:29
Hi:)

Wir die Undergrounds Dragons wünschen dir und ganz Speziell
deiner Freundin alles erdenklich gute und hoffen das es sich schnell besert so das sie schnell wieder bei dir zu Hause ist.

"Grüsse Underground Dragons"

s29011985
21-11-2003, 01:00
Gute Besserung auch von den GSU'lern und hoffen wir mal alle dass sie keine nachbleibenden schäden erleiden muss.


also sag ihr dann mal ne gute besserung, von so vieleln leuten, da kann es ihr ja nur schnell besser gehen :D


wir :bet: alle für dich/euch

cncmuhaha
21-11-2003, 19:00
hey olli,.... man ich erfahr zur zeit echt alles als letzer,..man man man,...bin zu selten da...also ich wünsch ihr natürlich auch alles gute und das aller beste,aber das weisst du denk ich eh... lass mal im msn labern wennst zeit hast,...

CNC