PDA

Vollständige Version anzeigen : Synch errors


TrustNo1x
19-11-2003, 14:28
Schade, dass wir das Spiel gestern nicht fertig machen konnten... Das wär 'ne tolle Schlacht geworden :D

Als Ami hab ich die ganze Karte gesehen und denke wir wären in etwa gleich stark gewesen...

Scheiss Synch-Error :mad: Ich habe jedoch langsam den Verdacht, dass das "fremdbauen" etwas damit zu tun hat. Ich glaube der Synch-Error kam meistens bei solchen Games. Gestern hat Phil mit einem Dozer von Rap angefangen eine Base zu bauen und hat diese dann mit einem Arbeiter fertig gestellt. Ich könnte mir vorstellen, dass das Game dies "auf die Dauer" nicht verkraftet. Oder dann lag's halt einfach daran, dass wir so unendlich viele Einheiten hatten :D

Auf jeden Fall schade... Wär aber auf jeden Fall eine Wiederholung wert :)

Swizztrex
19-11-2003, 14:30
shit jetzt hab ich den abend wieder verpasst wollt auch mal mitspielen :(

Surli
19-11-2003, 16:53
Jap, war ein easy game, aber 2 GLA haben einfach nicht so viel Schlagkraft, was einem sehr fehlt gegen einen China Spieler. Zudem macht das komische ding der Chinesen die Buggys etwa halb so stark. . . ich wäre fast daran verzweifelt ;)

Wenn jemand da ist, komme ich heute abend ev. auch noch. . . werde einmal im msn schreiben :rolleyes:


mfg Surli

TrustNo1x
19-11-2003, 18:04
Original geschrieben von Surli
aber 2 GLA haben einfach nicht so viel Schlagkraft

Het's Dir etz is Hirni gschneit?!

Surli
19-11-2003, 19:06
chan si. . .

nei, ich meine, die buggys hend eifach fascht kei schade me gmacht. . . :(

raptorsf
20-11-2003, 19:28
gegen 2 GLA ists hart, vor allem in Long-Games. Die Generals-Fähigkeiten der GLA sind einfach besser als die von Chinesen und USA - gegen Schleichangriff ist es einfach mühsam, und als Chinese hast Du einfach mit der Zeit mühe, die ganze Base zu kontrollieren und gleichzeitig noch anzugreiffen.

Wenn ihr was anderes als GLA gewesen wärt, hätte es keinen Sync-Fehler gegeben.... ;)

P.S. Das nächste Mal machen wir vielleicht mal ein Game ohne GLA....

Surli
20-11-2003, 20:28
ochnoe ;)

Schleichattake?, ist das sneak attak?