PDA

Vollständige Version anzeigen : Danke!


kaki100
19-11-2003, 13:57
Ich möchte mich mal in namen von GKC für die viele Arbeit die ihr in das Projekt gesteckt habt bedanken, acuhd ie maps und das Programieren und auch danke das ihr noch damit das längst vergrottene spiel Yuris Rache fördert und auch die Gemeinschaft der ganzen Clans...


Danke

Voitex
19-11-2003, 14:07
Von mir auch einen richtig dicken Respekt an die Admins, die uns dieses Projekt ermöglichen! :thx: @ MyersGer und Junker.

Und natürlich ein Dankeschön an die Beobachter und teilnehmenden Clans ;)

Markus
19-11-2003, 15:17
Von mir,und ich denke vom Rest des Clans "OKTRON" auch ein fettes Dankeschön für das geile Event das Ihr geschaffen habt.:D ;) :cool:

mark4711
19-11-2003, 15:34
jop
mein erstes grosses projekt bei dem ich mitmache ^^
THX auch von Z-21 :thx:

italyTanX
19-11-2003, 17:47
gut gesagt kaki :thx:

GKC freut sich schon

RealBoss1
19-11-2003, 18:13
im namen von +BDG+ natürlich auch ein ganz grosses


D A N K E S C H Ö N


ist schon bemerkenswert wieviel arbeit ihr da reingesteckt habt Respekt :thx:

CaptureX
19-11-2003, 19:11
:thx: schliesse mich meinen Vorrednern an :)

Malte
19-11-2003, 19:39
absolut.

super sache :thx:

ahitsawin
19-11-2003, 19:47
kann ich mich nur anschliessen, grossartige sache von junker und myers die ne menge arbeit investiert haben :thx:

swizzhero
19-11-2003, 19:50
ich finde auch sie haben das super gemacht auch wenns hier aufm forum paar gibt die ihnen die arbeit nicht gönnen oder sie zerstören wollen etc... sie bleiben cool das is auch gut so ...
grosses kompliment an junker und Myers :) :D :thx:

Aleecsy
19-11-2003, 19:56
:thx: mädels ;)

Dhaos
19-11-2003, 19:56
Also ich schließe mich den vorherigen Postern an.:smup: :)

SonMokuh
19-11-2003, 20:15
Jo, super Arbeit die ihr da leistet. Mein Respekt ist euch dafür sicher :D

:thx:

peter8402
19-11-2003, 20:38
:thx: wirklich ne starke Leistung :cool:

Watherjoe
19-11-2003, 23:44
Ich kann mich nur anschliessen! *RESPEKT*
Was ihr da geleistet hat ist echt erste Sahne... schade, dass wir nicht dabei sind... ^^
Ich wünsche allen teilnehmenden Clans viel Erfolg bei der Erfüllung der Aufträge. :p --> Viel Spass dabei! :D
Möge der Beste Clan gewinnen! ;)

Original geschrieben von SwizzHero:

ich finde auch sie haben das super gemacht auch wenns hier aufm forum paar gibt die ihnen die arbeit nicht gönnen oder sie zerstören wollen etc... sie bleiben cool das is auch gut so ...
grosses kompliment an junker und Myers :) :D :thx:

Was soll das denn jetzt schon wieder? Ich dachte das Thema wäre vom Tisch... :confused: Willst du schon wieder mit Steinen im Glashaus um dich werfen? :mad1:
Ich denke diese Sticheleien kannst du dir gänzlich sparen, danke!

:) MFG Matze :)

R3mUnd00
19-11-2003, 23:59
ja ein fettes dankeschön an die organisatoren ;)



R3mUnd0 ;)


ps: locker bleiben watherhans ;)

RMuMuX
20-11-2003, 00:25
@ Watherjoe ich denke mit der Aussage hat er aber Recht ;)


Jo nochmals thx vorallem weil ihr nacheinander von jedem ein Fußtritt verpasst bekommen habt! Ich weiß nich ob ich so ruhig geblieben wäre wenn ich soviel zeit geopfert hätte und müsste alles wieder umkrempeln

Agent7777
20-11-2003, 07:47
Auch UD-1 möchte sich bei euch bedanken,das ihr es ermöglicht habt,das die Clanwars games statt finden können.Da steckt ne menge arbeit dahinter,und dafür habt ihr unsere volle anerkennung.Wir wünschen euch das alles gut klappt.

haudegeen
20-11-2003, 07:52
Jo wurde ja schon alles gesagt :)

Ihr könnt Stolz auf euch sein Jungs :thx: Hut ab......

Junker
21-11-2003, 10:34
Eigentlich ist das ja recht selten, dass man schon vor dem Start einer Liga mit Danksagungen überschüttet wird. ;) Geht ja schon einige Wochen so.
Naja, was soll ich sagen...? Es ist halt eine Liga entstanden, wo ich selber Lust habe dran teilzunehmen. :D
Besser kann ich es eigentlich von meiner Seite aus nicht sagen.
Ich hoffe ihr tragt auch euren Anteil dazu bei, dass diese erste Risiko-Liga ohne Schwierigkeiten abläuft. :)

Junker