PDA

Vollständige Version anzeigen : Hauptsache wir können endlich anfangen!


aWin4MofD
18-11-2003, 22:28
ICh kann absolut nicht verstehn, was ihr alle gegen Xwif habt, Olaf ist auch nit schlechter als WOL!

Aber mir solls egal sein, meine Frage ist was hält davon ab, auf den WOL Pacifik umzuziehen?

Meine interesse ist eigentlich nur daran gelegen, dass möglichst viele mitmachen und wir endlich anfangen können. Wenn man nun schon anfängt über den server zu diskutieren.... naja...

Was hält davon ab es den andern recht zu machen und auf den WOL zu gehen? Etwa Stolz??? Ob nun vorher gesagt wurde Xwif oder nicht... irgendwie finde ich das jetzt kindisch!

Firecleg
18-11-2003, 22:32
Also eigentlich habe ich gedacht das alle mit dem Xwis server einverstanden sind.......
Naja.............

Aber mal im ernst wenn so viele Clans austreten muss man wieder die Felder neu verteilen usw kann man nicht einfach den WOL Server nutzten ist doch"!)=&$=)&(%=&()=&=(")%=$!"&$" egal.
Oder wollt ihr Werbung dafür machen...........tzzzzzztzzzzz......

Junker
18-11-2003, 22:33
Bitte nicht schon wieder ein Flamethread... :rolleyes:
Ich lass den jetzt hier mal offen, da ich irgendwie immer an das Gute im Menschen glaube. *hoff*

Junker

eaglemaxx
18-11-2003, 22:36
jo aber eine frage die ich auch gerne beantwortet hätte bitte sag mir mal jemand warum es UNBEDINGT der xwis server sein wäre es nicht besser wenn man die clans die auf wol spielen wollen auf wol spielen und die anderen clans dann halt auf xwis ^^ pacific is doch das selbe chat funzt ladder funzt ja auch wieder weiss echt nit wo da das prob is :)

CaptureX
18-11-2003, 22:39
sinnloser thread.... da steht alles zum nachlesen....

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=39300&pagenumber=1

RMuMuX
18-11-2003, 22:40
Un was machste wenn ein "wol-clan" gegen einen "xwis-clan" spielen muß???

Aber ich denke auch das für alles zu nichts! Wenn ersatzclans gefunden werden bin ich dafür das die sache wie geplant abläuft ansonsten würd ich sagen sollen die 2 Organisatoren entscheiden

uckkiller
18-11-2003, 22:42
Original geschrieben von Firecleg
Also eigentlich habe ich gedacht das alle mit dem Xwis server einverstanden sind.......
Naja.............

Aber mal im ernst wenn so viele Clans austreten muss man wieder die Felder neu verteilen usw kann man nicht einfach den WOL Server nutzten ist doch"!)=&$=)&(%=&()=&=(")%=$!"&$" egal.
Oder wollt ihr Werbung dafür machen...........tzzzzzztzzzzz......

also ich kann mich meinem genossen nur anschließen..wenn die meisten keinen bock haben auf den olaf server da dann lasst uns doch einfach auf wol spielen und die anderen clans (gsg9 und fof) machen wieder mit dann muss amn auch nich alles umordnen!


postet ma jungs!


THE END

Sepuku
18-11-2003, 22:45
Ich hab kein Problem wieder einzusteigen und DPS und GSG9 hole ich in dem Fall auch wieder ins Spiel zurück.

Je mehr desto besser und ihr könnt sofort anfangen zu spielen ohne Mehraufwand für die Orga.

MyersGer
18-11-2003, 22:47
wenn 90% die CDU wählen und die anderen 10% die SPD ist ja auch die SPD wahlsieger oder? :)


vor allem steigen auch clans aus, wenn wir auf WOL spielen, falls du es nicht mitbekommen hast.
und wen soll ich gehen lassen? jemaden, der sich immer fein informiert hat oder jemanden, der nachlässig war?

da fällt doch die entscheidung nicht schwer.

MRThomm
18-11-2003, 22:49
ich hab nun endgültig einen Lösungsvorschlag gefunden, nachdem ich mit einigen Leuten gesprochen hab.

Zählen wir doch einfach die Leute, die darauf bestehen NUR, ich betone NUR auf dem XWIS server zu spielen und dann die Leute, die ausschließlich auf dem WOL Server spielen will. Ich denke das wäre die fairste Lösung, die ihr im Augenblick treffen könntet. (Und da soll jeder Clan einmal abstimmen können, eventuell im Leader Internen und ich denke, dass es keine 90% Mehrheit geben wird, das wird sich so ziemlich in der Mitte einpendeln ;) )

Ich denke auch, dass diejenigen die unbedingt aufm XWIS Server spielen wollen auch eher nachgeben werden. Nur mal so als Vermutung.

Denn wenns so weiter geht, gehen uns dann bald 5 Clans ab, die wegen XWIS nicht mitzocken wollen. Und je weniger Clans bei Risikowars teilnehmen, desto weniger Fun macht das Ganze :(

So und jetzt GN8 @ll!

@Myers
lies dir bitte mal meinen Beitrag durch ;)

haudegeen
18-11-2003, 22:50
Jo sepuku war klar das so ne antwort kommt von dir :noe:

Bist du auch für andere clans verantwortlich ?

für mich hört sich das schon fast wie ne erpressung an :twink:

aber ich spreche hier nur für mich.............

Skyline44
18-11-2003, 22:51
Also langsam muss ich mich am Kopf kratzen :confused:
Habe schon mal geschrieben das ihr eure Meinungen gegenseitig akteptieren solltet. Es wurde eine Lösung gefunden aber nein es wird hier weiter gespammt,gefetzt usw das es nun soweit kommt, das die Liga verschoben worden ist.
Wenn ihr so weiter macht dann sehe ich schon kommen das die Liga ganz abgesagt wird. Erwartet aber dann nicht das ihr Beifall bekommt :rolleyes:

Möchte nicht wissen wie manche im Reallife sind...auch so aggresiv ?? tztztz werdet wach und belast es nun dabei. !!:mad1:

Firecleg
18-11-2003, 22:59
Der Server intressiert mich gar nciht so!
Nur ich finds halt total schade das soviele clan aussteigen :(

@Orags: Würdet ihr ersatzt Clans finden oder müsstet ihr alles nochmal neu von den Felder her machen würde mich mal einfach intressieren ^^

Earthman
18-11-2003, 23:00
Original geschrieben von Sepuku
Ich hab kein Problem wieder einzusteigen und DPS und GSG9 hole ich in dem Fall auch wieder ins Spiel zurück.

Je mehr desto besser und ihr könnt sofort anfangen zu spielen ohne Mehraufwand für die Orga.

:mad: :mad: :mad: gehts noch? Damit gibst du ja indirekt zu verantworltich dafür zu sein, dass die beiden anderen clans auch raus sind. Hast doch sicher gedacht, dass Junker und myers nachgeben, wenn 3 clans mit dem ausstieg drohen. Glaub mir, der schuss wird nach hinten los gehen

Junker
18-11-2003, 23:03
Das Ändern der Felder ist in nicht mal 10 Minuten getan. ;)
Das ist das geringste Prob.

Junker

Sepuku
18-11-2003, 23:04
Earthman ich habe mit Sicherheit viele Freunde hier.
Aber ich bin nicht Clanleader in allen Foren.
Aber ich habe von Anfang an gesagt das ich RCW würdige und Junkers arbeit respektiere.
Eine Sabotage Unterstellung sorgt für Furore.
Halt die Bälle Flach junge!

MasterLow
18-11-2003, 23:04
Die 3 sind ja schon raus und bei uns läuft ne Umfrage da einige auch dagegen sind.

Firecleg
18-11-2003, 23:05
Original geschrieben von Junker
Das Ändern der Felder ist in nicht mal 10 Minuten getan. ;)
Das ist das geringste Prob.

Junker

Dann denke ich mal ist das doch nicht sooo0000 schlimm das wir uns die Köpfe einschlagen.
Für mich ist damit auch das Thema erledigt :D

MyersGer
18-11-2003, 23:07
einen clan haben wir schon, der mitmachen würde.
eigentlich auch nen 2. aber nur eigentlich :)


beim fußball wird auch nicht jedes jahr ne regel rausgenommen, nur weil ein verein nicht bei nem anderen spielen will.
gibt nun mal heim und auswärstspiele. wird nicht geändert nur weil einer oder 3 das wollen.

so siehts für mich aus.
wir ändern ja auch nicht das menschenrecht alle paar tage mal um wieder mal unseren willen zu bekommen.

tokasch
18-11-2003, 23:09
Sorry Jungs das ist Kinderkacke was ihr da treibt.Wo ist das proplem mann kann doch ganz einfach auf beiden Server spielen.auf Wol gings doch die ganze zeit mann kann sich doch irgentwo in der Mitte treffen.Und last endlich mal die Beleidigungen ihr stellt euch an wie 10 jährige.

Ich hoffe ihr einigt euch im friedlichen da nee ganze menge Leute sich auf RCW freuen und endlich anfangen wollen und zwar mit allen Clans.

Also rauft euch zusammen;)

Tokasch Ende

Earthman
18-11-2003, 23:12
Original geschrieben von Junker
Das Ändern der Felder ist in nicht mal 10 Minuten getan. ;)
Das ist das geringste Prob.

Junker

warum tust du dir das an? Geh auf die Party ;)

@ sepuku
Sorry, aber ich seh nur deine postings und das ist ganz klar Sabotage UND Erpressung. Wenns nicht so ist, dann steh doch einfach über dem was ich sage. Insgeheim weißt du aber genau das ich recht habe.


edit:

Original geschrieben von MyersGer
einen clan haben wir schon, der mitmachen würde.
eigentlich auch nen 2. aber nur eigentlich :)


beim fußball wird auch nicht jedes jahr ne regel rausgenommen, nur weil ein verein nicht bei nem anderen spielen will.
gibt nun mal heim und auswärstspiele. wird nicht geändert nur weil einer oder 3 das wollen.

so siehts für mich aus.
wir ändern ja auch nicht das menschenrecht alle paar tage mal um wieder mal unseren willen zu bekommen.

word. Als nächste komm ich uns sage das ich mit yuri nicht mehr spielen möchte....dann belaber ich noch n paar andere clans und schwupps.......naja lassen wir das

peter8402
18-11-2003, 23:12
@ Cem, was earthman sagt stimmt. so wie du es darstellst, bist du dafür verantwortlich ob 3 oder mehr Clans bei der Liga mitmachen oder nicht. Und wenn du so weiter machst bin ich mir sicher dass du auch ein ordentliches Stück dazu beiträgst.

Du hast mit deinem Clan die Liga verlassen. Du kennst den Standpunkt der Orgas und den vieler anderer Clans, also fang hier nicht an die Liga zu vergraulen sondern akzeptiere die Tatsache, dass Die Liga Dinge, die ewig vor start festgelegt sind auch durchzieht.

RMuMuX
18-11-2003, 23:13
Ich hab kein Problem wieder einzusteigen und DPS und GSG9 hole ich in dem Fall auch wieder ins Spiel zurück.

Hört sich so an als würdest du für die anderen Clans entscheiden!

Aber ich würde sagen weil diese rumflammerei nix bringt und die schlauen normal immer nachgeben würde ich sagen das man viell auf die anderen clans eingeht! Find ich zwar schlecht aber es ist immernoch besser als das ganze Projekt abzusagen! Aber das heißt nich das ich die entscheidungen der der ausgetretenen clans akzeptieren kann!

MasterLow
18-11-2003, 23:14
Ich denke FOF GSG9 und DPS sind Clans die gut zusammen auskommen und da unterhaltet man sich halt zusammen über das Prob und fällt zusammen ne Entscheidung.Er bietet euch hier an die anderen Clans zu bitten zurückzukommen wenn es aufm WOL stattfinden und ihr motzt rum......

Ihr dürt nicht immer alles aus eurer Sicht sehen.Seht es euch mal aus deren Standpunkten aus ;)

PaniChriZ
18-11-2003, 23:16
Original geschrieben von MasterLow
Die 3 sind ja schon raus und bei uns läuft ne Umfrage da einige auch dagegen sind.

herzlichen glückwunsch diese umfrage kommt einige monate zu spät aber immerhin habt ihr gecheckt dass es sinnvoll ist sie zu machen :blah:

also wirklich das ganze geht mir auch ziemlich aufn geist, ich spiele auf beiden servern, der xwis ist jedoch um einiges besser und man hat immer gute gegner. die serial shice finde ich persönlich lächerlich aber ich respektiere die meinung anderer zu diesem thema. von mir aus könnten wir auf beiden servern spielen, der fairness halber sollte man jedoch gsg9 fof und dps ausschließen indem man sagt xwis war vorgegeben xwis wird gespielt wer das nicht will ist raus! es gibt einige leute hier die garnichtmehr auf wol gehen, mit gutem grund denn wol ist das letzte! aus reinen gründen der fairness muss man nur xwis spielen, um die clans die sich informiert haben, die geplant haben ( nicht erst heute die umfrage nachm server erstellt haben :/) usw jetzt nicht zu benachteiligen und den clans die hier wirklich eine show sondergleichen abziehen eine primäre rolle zuzuteilen.
wer den server nicht will soll aufhören, wie geschehen, er soll aber auchnicht posten dass er alle zurückholen könne usw.
wer raus ist ist raus und braucht hier garnichts mehr posten ....

najo ich will nicht wieder streit verursachen und mach deshalb mal lieber mein maul zu ^^
gn8 und noch viel spaß beim posts löschen @ mods ;)

EsSchneit
18-11-2003, 23:21
frag mich das die diskussion soll!!!

Man überlege sich bitte, dass vor ewig langer zeit angekündigt wurde: das spiel findet komplett auf olafs server statt! wenn ihr da was gegen habt, WARUM HABT IHR DAS NICHT VORHER GESAGT ???
Von erwachsenen leuten erwarte ich doch, dass man nicht NACH BEGINN DER LIGA auf einmal anfängt rumzuflamen und seinen (und andere gleich auch noch) clan von der liga zurückzieht?? du schreibst du respektierst du arbeit der orgas - so ? danach sieht es aber nicht aus! KONSTRUKTIVE kritik wäre auch sicherlich angebracht gewesen (beispielsweise eine diskussion während der langen testphase) aber in dem du nach dem start der liga so einen MIST abziehst... damit machst du das spiel kaputt und zeigst doch eindeutig, dass du die arbeit NICHT würdigst!

MasterLow
18-11-2003, 23:22
Uhm ich dachte alle wussten das auf XWIS gespielt wird aber die erste BEschwerde kam heute daher hab ich die Umfrage auch heute gemacht.

Kennst du nicht die Hintergründe solltest lieber leise sein

aWin4MofD
18-11-2003, 23:26
Es wird doch bestimmt noch mehr Clans geben, die bei RCW mitmachen wollen oder nicht?

Wäre auch dafür dass man sich in der Mitte trifft, aber bei sonern Sturheit wie bei Sepuku, lasst nen Ersatzclan suchen!!!

CaptureX
18-11-2003, 23:30
Original geschrieben von EsSchneit
frag mich das die diskussion soll!!!

Man überlege sich bitte, dass vor ewig langer zeit angekündigt wurde: das spiel findet komplett auf olafs server statt! wenn ihr da was gegen habt, WARUM HABT IHR DAS NICHT VORHER GESAGT ???
Von erwachsenen leuten erwarte ich doch, dass man nicht NACH BEGINN DER LIGA auf einmal anfängt rumzuflamen und seinen (und andere gleich auch noch) clan von der liga zurückzieht?? du schreibst du respektierst du arbeit der orgas - so ? danach sieht es aber nicht aus! KONSTRUKTIVE kritik wäre auch sicherlich angebracht gewesen (beispielsweise eine diskussion während der langen testphase) aber in dem du nach dem start der liga so einen MIST abziehst... damit machst du das spiel kaputt und zeigst doch eindeutig, dass du die arbeit NICHT würdigst!

:yes: genau so ist der Standpunkt

Fof, gsg9 und dps haben sich in einem anderen thread entschieden auszusteigen und ruhe ist! Ich weiss gar nicht warum ihr dann immernoch Öl ins Feuer giesst.
Das Verhalten ist richtig Contraproduktiv.

Ersatz finden sollte kein Problem sein, auf dem UF sind z.b. auch clans die einspringen würden.


Ich hab kein Problem wieder einzusteigen und DPS und GSG9 hole ich in dem Fall auch wieder ins Spiel zurück.


Also das ist doch Erpressung hoch 2 :noe: aber du schaffst das schon ;)

ahitsawin
18-11-2003, 23:33
Original geschrieben von Sepuku
Ich hab kein Problem wieder einzusteigen und DPS und GSG9 hole ich in dem Fall auch wieder ins Spiel zurück.

Je mehr desto besser und ihr könnt sofort anfangen zu spielen ohne Mehraufwand für die Orga.
über sowas kann ich dann einfach nur noch den kopf schütteln
was du und dein clan machst ist eure sache, andere clans hier "aufzuhetzen" euch zu folgen eine ganz andere, und der post grenzt ausserdem schon an erpressung
ausserdem zeigt es nur mit eindeutiger klarheit das es überhaupt nicht mehr um den server geht, hier geht es nur noch um jemanden der um absolut jeden preis seinen willen durchsetzen will, vor ein paar tagen hat dein clan gepostet ihr werdet nicht teilnehmen aufgrund der serverregel, aber du kannst dich damit gar nicht abfinden und so wird hier weiter das forum terrorisiert, ganz offensichtlich ist es dir scheissegal was mit allen anderen teilnehmenden clans passiert die btw eine wesentlich grössere mehrheit ausmachen, du zerstörst hier eine menge arbeit von den orgas, ich finds mittlerweile einfach nur noch traurig...
ihr macht stur weiter, die orgas haben längst entschieden wie es läuft, und das im grunde genommen schon vor 4 wochen, nur da hat es ja noch keinen interessiert, und trotzdem wollt ihr das einfach nicht akzeptieren, wieso belasst ihr es nicht bei dem was ihr vor n paar tagen gepostet habt, das ihr nicht mitmachen wollt und punkt, wozu wird hier immer weitergemacht?...

MyersGer
18-11-2003, 23:40
masterlow:

es mag ja sehr schön sein, dass die 3 clans wieder mitmachen würden. ich würde das auch begrüßen.
nun ist es aber so, dass, wenn wir auf wol spielen, mindestens ein anderer clan auch geht.
sepuku mag es wiederholt vetternwirtschaft nennen... geht mir aber am popo vorbei, da dies nicht der fall ist. ich würde es auch für andere clans machen. denn dieser mindestens eine clan ist ra2k.


sie haben sich jedoch immer informiert und an der diskussion über den austragungsort teilgenommen und erwarten nun auch, dass alles so verläuft, wie es ursprünglich geplant war.

wen soll ich nun "zwangs gehen lassen"?
die 3 clans, die sich freiwillig dafür entschieden haben auszusteigen bei diesen konditionen oder den clan, der davon ausgeht dass er teilnehmen kann unter den konditionen, die lange ausgehandelt wurden, nun aber quasie gegangen wird?

wenn wir die regeln umstellen ist es unfair. und wir sind eine faire liga ;)

ausserdem habe ich keine lust auf evtl. streit, der während der liga wieder hochkochen kann.

Firecleg
18-11-2003, 23:45
Original geschrieben von MyersGer
masterlow:

es mag ja sehr schön sein, dass die 3 clans wieder mitmachen würden. ich würde das auch begrüßen.
nun ist es aber so, dass, wenn wir auf wol spielen, mindestens ein anderer clan auch geht.
sepuku mag es wiederholt vetternwirtschaft nennen... geht mir aber am popo vorbei, da dies nicht der fall ist. ich würde es auch für andere clans machen. denn dieser mindestens eine clan ist ra2k.


sie haben sich jedoch immer informiert und an der diskussion über den austragungsort teilgenommen und erwarten nun auch, dass alles so verläuft, wie es ursprünglich geplant war.

wen soll ich nun "zwangs gehen lassen"?
die 3 clans, die sich freiwillig dafür entschieden haben auszusteigen bei diesen konditionen oder den clan, der davon ausgeht dass er teilnehmen kann unter den konditionen, die lange ausgehandelt wurden, nun aber quasie gegangen wird?

wenn wir die regeln umstellen ist es unfair. und wir sind eine faire liga ;)

ausserdem habe ich keine lust auf evtl. streit, der während der liga wieder hochkochen kann.

Schön gesagt :);)
Dann denke ich mal ist das jetzt erledigt und wir machen dicht!
Ich mein es gibt nichts mehr zu sagen :rolleyes:

Sting6789
18-11-2003, 23:51
heult doch mal alle rum nur weil FoF Dps und GsG9 zusammenhalten wenn das zwischen euch und anderen clan nit so ist können wir auch nix dafür und was wäre denn so sclimm auf dem wol zu spielen

Thor1x
18-11-2003, 23:53
Leute tut mir einen Gefallen kommt mal wieder runter stellt das posten ein und schlaft nee nacht drüber dann sieht die welt schon wieder anders aus und man kann sich dann eventuell nochmal in ruhe über alles unterhalten ;)

italyTanX
18-11-2003, 23:55
:lol:

Ihr spielt lieber auf einen cheaterverseuchten Server.
Anstatt auf einen cheaterfreien?

Ihr spielt lieber unter euch im wol? Als mit den anderen?

Wollt ihr euch ausgrenzen?

Ich meine dies in der Zeit wenn ihr net teilnehmt


ALSO GKC STEHT HINTER DEN ORGAS;) ;)

MyersGer
18-11-2003, 23:55
@sting

weißt du, eigentlich heult keiner.
ich hab noch kein :cry: oder sowas gesehen. hm ka was du meinst.
les mal lieber meinen post da oben :)


und zusammenhalt kann ich das nicht wirklich nennen. eher ein haufen unentschlossener, die ihre meinung bis zum schluß nicht preisgibt. denn 3 clans und keiner will vorher von was gewusst haben... lebt ihr aufm mond? :p

na ja ist ja auch egal... heulen.... das macht jeden falls hier niemand, irgendwie :)



p.s.: und die anderen: könnt ihr nicht ma n bisschen locker bleiben? ich schaffs doch auch. gibt ja auch gar keinen grund zu streiten.

sylver123
19-11-2003, 00:02
Ihr spielt lieber auf einen cheaterverseuchten Server. .....

na ich hoffe ja mal das es unter den hier teilnehmenden clans keine cheater gibt!! das währ ja noch schöner!

das RCW hat ja auch wohl nix mit anderen zu tun die auf den servern verkehren als o das is kein argument!