PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan-Rank


Agent7777
03-02-2002, 04:02
Also ich muss mal sagen,was der Bhv und der Patt da gemacht haben für den Clan ,siehe Rank,war einfach Spitze,wollte ja auch noch mitspielen,aber dann wären wohl die ganzen punkte wieder weggewesen.Macht weiter so,drücke euch die Daumen.

BhvGhost
03-02-2002, 11:53
@Agent Danke auch das tut mal gut zu hören :D

@Patt so ein mit muste ich das letzte game verlieren
mich würde mal interesieren warum das spiel nicht abgebrochen ist es heist doch wenn mann einen cheat benutzt bricht das game ab :confused: aber der hate wohl zwei cheats an
und deswegen konnte er zu ende spielen und gewinnen:D
aber was solls da muss man halt mit rechnen :mad:

patt ich habe dann heute morgen wieder weiter gemacht und habe uns wieder auf Rank 6 gespielt:D habe die verlorenen punkte wieder nach hause geholt;)

Bhvpatt99
03-02-2002, 13:32
hi
@agent7777 danke aber es ist ja für den clan.

@bhvghost tse tse tse ne ne ne dann kanns ja wohl nicht sein :D (scherz)
hast du aucg gut gemacht man kann nicht jedes spiel gewinnen aber schön das du heute morgen noch 3 spiele gemacht hast und gewonnen hast ich begebe mich auch gleich wieder ins game und noch ein paar pkt einzufahren.


PS: auch mit meinem letzten gegner hat etwas nicht gestimmt ..der hatte 2 sammler und baut alles was man an gebaüden hat und dabei uch noch fleisig prisma der hatte bestimm 10 oder mehr da hatte ich mit meinen rhinos keine chance denn ich hatte erst 6 aber wie das gemerkt habe hatte noch apos gebaut und siehe was passiert da beschimpft der mich als cheater alo der hate alles an gebauden was die amis bauen können aber theoritisch kar kein geld dafür das habe ich nicht verstanden aber egal das gute gewinnt am ende immer .

Aschante
03-02-2002, 20:54
Na dann aber auch Thx to Lachser....

Er hat ja auch gezockt!

Aber super Leistung von allen!!!!

Aschante

Tawatawa
04-02-2002, 11:34
Hi @ All
also wenn ihr die ganzen punkte einfahren tut dann bleib für mich ja nix übrig:D :D :D .
ne jetzt mal ernst ist echt Super was ihr da geleistet habt und das geht nur mit TEAM Arbeit;) .

macht alle weiter so

mfg Kai (tawatawa)