PDA

Vollständige Version anzeigen : Stopp der Liga


Junker
18-11-2003, 19:37
Das Chaos momentan lässt eine andere Entscheidung nicht mehr zu. Der Zeitaufwand wegen dem Einspruch der 2 Clans wegen den Bedenken am XWIS Server liessen jegliche weitere Vorbereitung der Liga zum Erliegen kommen.
Der Start ist also nächste Woche Montag. Also ab dann können die Spiele gespielt werden. Die Beos sind bis dann auch fertig strukturiert (wollt ich ja alles gestern machen).
Die Herausforderungen von den Clans, die jetzt schon geschrieben worden, werden einfach auf nächste Woche verlagert. Selber Wochentag, selbe Zeit. Absprachen untereinander wegen den Terminen sind selbstverständlich möglich. Nur halt die Beos bescheid sagen, falls sich der Termin geändert hat.
Diese Woche können die Clans auch schon Herausforderungen für die nächste Woche schreiben. Dies hat den Vorteil, dass bei Problemen mit dem Tool wir helfen können und es noch keinen direkten Einfluss auf die Liga nimmt.

Die Wahl des Servers:
Ich habe etwas rumgefragt und habe alle Meinungen des mit mal explodierenden Threads gelesen und wir sind zu folgender Entscheidung gekommen:
Der Main-Server ist der XWIS-Server. Bei Übereinkunft beider Clans kann auf dem WOL als Ausweichmöglickeit gespielt werden. Da ist selbstverständlich der Beo vorher zu informieren. ;)

Ein Clan, der nur auf dem WOL spielen möchte kann also nicht an der Liga teilnehmen.

Junker

Sepuku
18-11-2003, 19:41
somit wünsche ich euch wie zu Beginn gesagt alles Gute.
Und wir sind raus.

MyersGer
18-11-2003, 19:43
danke

:cu:

MasterLow
18-11-2003, 19:45
Hmm dann muss ich bei uns ne Umfrage machen.DA gibts nämlcih auch einige die den XWIS nicht wollen

eaglemaxx
18-11-2003, 19:46
jo also wenn man nicht alle spiele auf den WOL server bestreiten kann macht der GSG9 clan leider auch nicht mit

eigentlich ises doch piep egal wo man die games macht aber egal :(

XWIS sux :)

wünsche alen clans noch viel spass bei den risiko clan wars

Denny
18-11-2003, 19:46
so dann ist die sache jetzt geklärt also denke mal GSG9 ist hiermit auch raus..viel spass noch :p

Junker
18-11-2003, 19:46
Hiermit begrüssen wir auch gleich den Ersatzclan, der jetzt die Möglichkeit hat einzuspringen:
Guardians of Paradise [G*O*P] (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=268) ;)

Junker

MrYuRi
18-11-2003, 19:46
Eine sinvolle und gute Entscheidung Junker.
Ich werd schauen das ich auch einen Clan anmelde falls dies noch möglich ist :)

MyersGer
18-11-2003, 19:54
GOP möge sich übrigens bitte mit mir in den nächsten tagen in verbindung setzen.
falls 3d auch mit macht und alles klar ist dann nachher auch bei mit in msn melden ;)


andere aufträge passend zu den positionen von fof und gsg9 hätt ich auch schon... müssen nur noch mal umgeschrieben werden. sonst sind sie zu langweilig :)

waaaaagen
18-11-2003, 19:56
wir sitzen grad hier und diskutieren über unsere Taktik, weil wir um 20 uhr spielen und jetzt das!!!:mad:

Is schon bisn ärgerlich, was habt ihr denn alle für ein Problem?

Dann müssen wir halt nächste Woche den RA2knights den hintern versohlen:p
falls die überhaupt noch mitmachen??:rolleyes:

wer wird dann nachrücken? für FoF und gsg9

MFG

Denny
18-11-2003, 19:58
lol
nix ar2 sondern fof und gsg9;)

MasterLow
18-11-2003, 19:58
RA2K??Uhm soweit ich weiss machen bisher FOF und GSG9 nicht mit

EDIT:boah bestimmt nur 2 Sec schneller

Junker
18-11-2003, 20:03
Ne, die haben RA2K herausgefordert. ;)

Junker

TMOA
18-11-2003, 20:06
Also ich finds auch ein wenig ne Frechheit, rund 90 Minten vor unserm ersten Spiel, Risko abzubrechen, wegen einer Sache mit der wir und unser Gegner rein gar nichts zu tun haben :motz:

Earthman
18-11-2003, 20:09
Original geschrieben von eaglemaxx

XWIS sux :)


Behalt deine Meinung für dich oder begründe sie und bitte nicht mit "hackparanoia"

:thx: Stefan. Es war defintif die richtige entscheidung. Das der start um ne Woche verschoben wird ist zwar schade, da ich nächste woche ned da bin, abe rim gegensatz zu anderen denke ich nicht nur an mich.

peter8402
18-11-2003, 20:10
was willst du machen? das Spiel Memento Mori vs Dark storm Division musste auch kurzfristig abgeblasen werden ...
zumindest ist dich Sache endlich geklärt.

TMOA
18-11-2003, 20:20
Es wäre auch nichts dagegen einzu wenden gewesen, wenn man es vielleicht ein paar Stunden früher hätte verkündet.

MyersGer
18-11-2003, 20:30
ja es wäre auch nichts dagegen einzuwenden gewesen, dass sich die clans rechtzeitig aus der liga verabschieden.
ich glaube, dass dein problem gegen junkers und meins im moment verschwindend gering ist.

spielste halt nicht heute abend sondern in 7 tagen.

ahitsawin
18-11-2003, 20:38
definitiv richtige entscheidung =)
und türlich macht ra2k mit :S
zwar schade das deswegen jetzt ne woche verschoben wurde, aber naja, kann man auch bissl positiv sehn, eine woche mehr zeit zum trainen ;)

MyersGer
18-11-2003, 20:38
eine woche zeit xavie alles zu erklären :lol:

NoobvsYou
18-11-2003, 20:40
Also ich wollte mal zu Wort bringen das sowas absolut net sein muss , kurz vor begin abspringen:mad1:

Ist ne Unverschähmtheit den anderen gegenüber die schon so lange aufs Gamen warten.
Es stand von anfangan klar , dass es auf Olafs Server ist .

Da hätte man vorher abspringen können wehms net passt.
Denke 3 MONATE müssten doch reichen um sowas im Clan zu klären und net k. nach begin des Spiels.
So ne Diskussion sollte man im Vorfeld ausüben wegen dem Server .
Es seih dahingestellt ob der Sever XWIS sux !!!

Echt HAMMER , super big THX an die LEUTE :mad1: ...tztzz....

Habe FRETIG

Denny
18-11-2003, 20:41
so ar2k mal ne frage ihr zockt kaum yuri ich habe euch noch nie gesehen und dann kommt ihr hier an und reist euer mund soweit auf gegen uns und wist alles besser normalweis müstet ihr nix sagen und euch raushalten weil ihr zockt doch sogut wie nie yuri nur generals man man das verstehe ich net:confused: komm hier an und denken ihr seit die kings entschuldigung wegen der meinung jetzt aber es ist nun mal so ihr seit so gut wie nie da ausser 2man vielleicht ab und zu und dann tettet ihr so auf man man da kann ich nur
:p

Sepuku
18-11-2003, 20:42
Original geschrieben von WarLockd1
so ar2k mal ne frage ihr zockt kaum yuri ich habe euch noch nie gesehen und dann kommt ihr hier an und reist euer mund soweit auf gegen uns und wist alles besser normalweis müstet ihr nix sagen und euch raushalten weil ihr zockt doch sogut wie nie yuri nur generals man man das verstehe ich net:confused: komm hier an und denken ihr seit die kings entschuldigung wegen der meinung jetzt aber es ist nun mal so ihr seit so gut wie nie da ausser 2man vielleicht ab und zu und dann tettet ihr so auf man man da kann ich nur
:p

Ich sag dir warum weil Myersger da mit organisiert und ahits im Strike Team ist.

Das nennt man Vetternwirtschafft.

Es gibt keinen Grund nicht auf WOL zu spielen es sei denn man will die Popularität des XWIS beeinflussen.

Junker
18-11-2003, 20:47
Ich glaub hier geht es um die Liga und nicht um andere Sachen.
Das mit den Servern hatten wir schon zur Genüge. Solltet ihr weiterhin Gesprächsbedarf darüber haben, so tut dies in den entsprechenen Foren.

Junker

MyersGer
18-11-2003, 20:48
weißte was?

*gehörschutzrechts* *gehörschutzlinks*

laber was du willst. is mir sooo ladde wo ihr spielt.
ich hab schon ewig kein yr mehr gespielt. ich hab mich die ganze zeit aus dieser frage rausgehalten weil ich keinen plan mehr von der materie habe. und da ist deine behauptung sowas von daneben.

du versuchst nun weiterhin hier ärger zu verbreiten oder?

eaglemaxx
18-11-2003, 20:51
lol das is doch kack egal auf welchen server die games stattfinden is doch voll daneben warum MUSS es undebdingt der XWIS server sein :grrr:

Sepuku
18-11-2003, 20:52
Original geschrieben von MyersGer
weißte was?

*gehörschutzrechts* *gehörschutzlinks*

laber was du willst. is mir sooo ladde wo ihr spielt.
ich hab schon ewig kein yr mehr gespielt. ich hab mich die ganze zeit aus dieser frage rausgehalten weil ich keinen plan mehr von der materie habe. und da ist deine behauptung sowas von daneben.

du versuchst nun weiterhin hier ärger zu verbreiten oder?

Vollkommen Falsch ich äussere nur meine Meinung.
Das wird mir wohl gestattet sein oder ?

MyersGer
18-11-2003, 20:53
leute die diskussion ist ZU ENDE


ihr habt euch dafür entschieden und gut.
fertig
aus
vorbei

kein wenn und kein aber
fertig!
is jetzt vielleicht mal schluss mit diesen posts?!

Junker
18-11-2003, 20:56
:gelb: für Sepu.
Ich kann das nicht mehr mit ansehen. Ihr nehmt nicht mehr an der Liga teil, du hast deine Meinung hier Romanweise gepostet, du scheinst förmlich nur ärgern zu wollen.
Sicher hätte ich eher die Gelbe ziehen müssen. Angefangen von dem Rückzug war der Ton von dir meist nie sehr treffend formuliert. Nun werd ich ein zweites mal wegen dir einen Admin konsultieren müssen.

Junker

ahitsawin
18-11-2003, 20:56
Original geschrieben von WarLockd1
so ar2k mal ne frage ihr zockt kaum yuri ich habe euch noch nie gesehen und dann kommt ihr hier an und reist euer mund soweit auf gegen uns und wist alles besser normalweis müstet ihr nix sagen und euch raushalten weil ihr zockt doch sogut wie nie yuri nur generals man man das verstehe ich net:confused: komm hier an und denken ihr seit die kings entschuldigung wegen der meinung jetzt aber es ist nun mal so ihr seit so gut wie nie da ausser 2man vielleicht ab und zu und dann tettet ihr so auf man man da kann ich nur
:p
:blah:
ra2k is net mehr der aktivste clan in yr, ok, und aufm wol wirst auch net mehr soviele von uns finden, aber wir sind normaler teilnehmender clan des turniers, also dürfen wir wohl auch unsre meinung sagen oda?

Original geschrieben von Sepuku
Ich sag dir warum weil Myersger da mit organisiert und ahits im Strike Team ist.

Das nennt man Vetternwirtschafft.

Es gibt keinen Grund nicht auf WOL zu spielen es sei denn man will die Popularität des XWIS beeinflussen.
loooool
erstens ma, myers ist es ziemlich egal auf welchem server gespielt wird, zweitens binich im st, das is net grad die neuste meldung sondern scho länger bekannt oda? und das ich die popularität des xwis als st member steigern will leuchtet dir hoffentlich auch ein? trotzdem isses bei weitem net der einzige grund weshalb der xwis besser geeignet ist als wol

MewtoX
18-11-2003, 20:57
es gibt nur den einen grund.. den wunderbaren... einzigartigen der genannt wurde...... den einzigen total unsinnigen dass der chat funzt :D

das ham wa auch aufm pacific :shy:

NoobvsYou
18-11-2003, 20:58
Original geschrieben von eaglemaxx
lol das is doch kack egal auf welchen server die games stattfinden is doch voll daneben warum MUSS es undebdingt der XWIS server sein :grrr:

Ein bissel früher wäre echt toll gewesen....ohne Worte......

Kannst Dir vorstellen wie" Heiss" die Anderen und auch wir aufs gamen sind.???
Da kommt Ihr mit sowas jetzt erst an , sorry ...muss mich:kotz:..echt
Da fällt mir nix mehr ein sowas sux , aber voll!!!

theRock
18-11-2003, 20:58
habt ihr alle angst um eure seriel?

wenn einer eure Seriel haben möchte bekommt er die auch am wol server...

Sepuku
18-11-2003, 21:02
Also ich bekomme Gelb?

Ich dachte das ist ein Diskussionsforum hier?

Ich weiss wieder mehr als ihr denn es kommen noch ein oder 2 Clans dazu die mit eurer Entscheidung nicht zufrieden sind.

Wie kann eine Diskussion von einer Seite mit Gelber Karte gestoppt werden.

Es ist mir unerklärlich.
Die Gelbe Karte ist hervorragend platziert.

Lest weiter jetzt gehts erst richtig los.

MewtoX
18-11-2003, 21:03
nein sagt mal gehts den nur um euern "dickkopf" ?????????

chatten könn wa auf pacific.... spielen könn wa auch da.. .des tool kann man auch OHNE XWIS starten... ich finde es zwar nett von olaf aba das MUSS net sein.. hatten wir jemals eine wahl ?

denkt mal schaaaaarf nach :twink:

wie wäre es z.B. wenn ihr euch alle ml anne ohren fast und mal nachdenkt was denn passieren würde, wenn man aufm WOL spielt :shy:


NÄMLICH NIX es iss dasselbe also WARUM nicht.. ich habe KEINEN grund gelesen... die clans sollten mitentscheiden denn sonst laufen sie alle weg :p

peter8402
18-11-2003, 21:07
Bo Cem komm mal wieder runter. Du hast deinen clan um die Liga gebracht. Willst du die jetzt auch noch für den Rest der Community versauen? Bei deiner Art hier war die Karte leider gottes angebracht.

MewtoX
18-11-2003, 21:08
peter.... es sind EINIGE raus wegen genau sowas :o:

KingAdler
18-11-2003, 21:11
Original geschrieben von MyersGer
danke

:cu:



schade das sowas hier so schnell und böswillig hingenommen wird.:(
ich muss sagen das ich zu tiefst enttäuscht bin wie ihr unsere freunde von -FOF- hier behandelt.

@DPS@ scheidet hiermit ebenfalls aus der RCWL aus und wünscht allen weiteren verbliebenen teilnehmern alles gute und eine schöne zeit die hoffentlich mit viel spass ,glück und freude erbunden sein wird.


ich möchte mich hiermit recht herzlich bei Junker und mysger bedanken die sich hier sagenhaft und aufopferungsvoll dafür eingesetzt haben das die RCW stattfinden kann.:)
vilen dank ! ihr seid wirkliche nette und super begabte kerle.:)


wir möchten nämlich nicht auf dem xwis servern spielen.ich weis das ihr das versteht und diesen grund respektiert und deswegen möchte ich mich ebenfalls nochmals bei euch bedanken.

auf eine schöne zeit .


euer freund KingAdler (leader von @DPS@).;) :)

Denny
18-11-2003, 21:11
für wat die gelbe karte???:( dann müste ich auch ein kriegen und ein paar andere aber iauch..;)wollte ihr cem jetzt bloss ruhigstellen oder für was genau kam er die gelbe karte???weil ich finde sie net korekt??? er war ruhig uns sachlich also was soll das!!!:(

MyersGer
18-11-2003, 21:12
sepuku:

was meinst du warum ich den anderen thread geclosed habe?

der grund war diese sinnlose diskussion.
fof und gsg9 sind eben wie 2 dackel, die sich in ein bein beißen.
sie halten halt an ihrer meinung fest. so wie der rest (demokratisch: mehrheit) an wiederrum seiner meinung festhält.


diskussion hat nichts gebracht es atet in geflame, wiederholungen und eskalationen aus.
und das ganze fängt nach 15 besinnlichen posts nun nach gsg9 und fof posts schon wieder an.
das nenn ich aufstacheln und sabotage.
fertig!

Junker
18-11-2003, 21:14
HIER JETZT NUR NOCH DISKUSSIONEN MIT FRAGEN ZUM START DER LIGA.
Anderes wird gelöscht! :mad:
Die nicht an der Liga teilnehmen haben theoretisch hier nichts mehr zu suchen und brauchen hier keine "Stimmung" machen.

Junker

MewtoX
18-11-2003, 21:17
vertragt ihr keine kritik :twink:
<edit by Junker>
Wir möchten hier eine Liga zum Starten bringen und uns nicht die Köpfe derart einhauen. Was ist daran nicht zu verstehen?

Original geschrieben von Junker
Die nicht an der Liga teilnehmen haben theoretisch hier nichts mehr zu suchen und brauchen hier keine "Stimmung" machen.

Junker

wir versuchen hier nur stimmungvoll da zu bringen wie gut ihr das doch alles organisiert habt und wieviel mühe ihr aufgebraucht habt und wie es gedeiht und wächst...

aba ich hoffe ich macht weiter so denndas verdient echt Re5pekt

;)

Gonzo
18-11-2003, 21:21
Original geschrieben von Junker
HIER JETZT NUR NOCH DISKUSSIONEN MIT FRAGEN ZUM START DER LIGA.
Anderes wird gelöscht! :mad:

heißt der thread nicht "Stopp der Liga" ?
sorry für die einmischung, konnte nicht anders:D

Earthman
18-11-2003, 21:36
hey DPS...wollte euch nur sagen, dass ichs sehr schade finde, dass ich euch in der liega ned den arsch aufreissen kann. Hätt grade schon fast angefangen zu weinen....aber dann hab ich mir nochmals die postings diverser leute durchgelesen und ich musste schon wieder lachen....

@ Stefan. Werden denn noch rechtzeitig ersatzclans gefunden?
Wenn ich irgendwie hrlfen soll einen ersatzclan zu finden, lasst es mich wissen :)

PS:
@

@DPS@
GSG9
FoF

zuviel betätigung ist ned gut für mich. also hört jetzt bitte auf damit ;)

aWin4MofD
18-11-2003, 21:41
:grrr:
boah nee... was habt ihr bitte schön gegen den XWis? wieso soll da bitte schön gehackt werden?
Selbst wenn das passiert auf dem WOL ja nicht!!! DEr WOL ist ja sooo sicher! wüsste gerne wer auf sone idee kommt....

Denke jeder clan, der sich bei RCW angemeldet hatte, sollte vorher die regeln akzeptiert haben oder?
und stand da nit drin, wo gespielt wird?
naja super Timing!!!

Aleecsy
18-11-2003, 21:44
stop der liga !!!!!

oh man ..... :kotz:

Junker
18-11-2003, 21:46
Traut sich DPS nicht selber hier was zu sagen, dass sie nicht mehr mitspielen möchten?
Die Veränderungen im Taktik Planer werden später durch normales aktuallisieren auf den aktuellen Stand gebracht. Man muss also nicht auf eine neue Version des Taktik Planers warten. ;)

Junker

KingAdler
18-11-2003, 21:48
Original geschrieben von KingAdler
schade das sowas hier so schnell und böswillig hingenommen wird.:(
ich muss sagen das ich zu tiefst enttäuscht bin wie ihr unsere freunde von -FOF- hier behandelt.

@DPS@ scheidet hiermit ebenfalls aus der RCWL aus und wünscht allen weiteren verbliebenen teilnehmern alles gute und eine schöne zeit die hoffentlich mit viel spass ,glück und freude erbunden sein wird.


ich möchte mich hiermit recht herzlich bei Junker und mysger bedanken die sich hier sagenhaft und aufopferungsvoll dafür eingesetzt haben das die RCW stattfinden kann.:)
vilen dank ! ihr seid wirkliche nette und super begabte kerle.:)


wir möchten nämlich nicht auf dem xwis servern spielen.ich weis das ihr das versteht und diesen grund respektiert und deswegen möchte ich mich ebenfalls nochmals bei euch bedanken.

auf eine schöne zeit .


euer freund KingAdler (leader von @DPS@).;) :)

ich wusste du würdest er verstehen .:) vielen dank.
auch dir vielen dank jens für deinen konstruktieven beitrag .aus ihm kann ich entnehmen das auch du es einwandfrei verstanden hast.:)

vielen dank,ich freue mich darüber das unser abscheid in freundschaft stattfinden kann.:)

Junker
18-11-2003, 21:51
Nu muss ich ja wieder die Homepage editieren. :p
Einen der Gründe kenn ich ja bei euch. ;)
Er soll nicht so mit Myers in MSN umgehen.

Junker

CaptureX
18-11-2003, 21:53
Schade @ gsg9 , fof und dps das ihr nicht mitspielt :(
Original geschrieben von Sepuku
Das nennt man Vetternwirtschafft.
;)


:thx: @ Junker
Der durchaus richtig gehandelt hat. Es wurde nun genug von diversen Membern versucht unruhe zu stiften.

Dann lasst uns ab Montag so richtig GAS geben.

MÖGEN die SPIELE BEGINNEN... :hack:



:cu:

eaglemaxx
18-11-2003, 21:54
warte lieber damit bin sicher es wird sioch noch der 1 oder andere clanj sich abmelden ;)

MRThomm
18-11-2003, 21:56
sry, bitte post ned beachten oder löschen.

Wollte zuerst was schreiben, aber diese Thema kotzt mich nun so dermaßen an. :motz:

Earthman
18-11-2003, 21:57
Original geschrieben von eaglemaxx
warte lieber damit bin sicher es wird sioch noch der 1 oder andere clanj sich abmelden ;)

ich wette dafür werden ihr sorgen :(

eaglemaxx
18-11-2003, 22:00
nein ich werde sicher nit dafür sorgen man hört es halt so im msn ^^

KingAdler
18-11-2003, 22:01
Original geschrieben von Earthman
ich wette dafür werden ihr sorgen :(



ich kann dir versichern jens das @DPS@ sich aus diesem Projekt hier entfernt halten wird und unter keinen umständen versuchen wird dieses zu beeinflussen.:)


cih biete euch hier jedenfalls sogar noch meine hilfe an wenn ich iorgendetwas für euch tun kann sagt mir bitte bescheid.
ich möchte auch keine lorbeeren ernten und mich durch die hilfe bei euch für die mühe bedanken die ihr euch gemacht habt .:)

vielen dank. gruß manuel

Junker
18-11-2003, 22:02
Gegen das Löschen komm ich nicht mehr an, da ich auch noch anderes zu tun hab. Daher mach hier hier einfach den Deckel zu.
Bin eh gleich erstmal auf ner Studentenparty. ;)

Junker