PDA

Vollständige Version anzeigen : Bitte einmal kurz abstimmen !!


ahitsawin
18-11-2003, 17:43
http://www.strike-team.net/forums/index.php?act=ST&f=4&t=19757

dort bitte einfach einmal "YES" oder "NO" posten, und zwar nur wenn ihr zur zeit nicht aktiv auf dem XWIS spielt, also einmal draufgegangen seid und dann wieder zurück zum wol!
die frage ist, würdet ihr auf den xwis zurückkommen wenn im qm (schnelles spiel) die informationen wie beim xwif angezeigt werden, welches land gegner spielt und welche map, so das ihr canceln (abbrechen) könntet bevor ihr connectet werdet?
für JA postet ihr in den thread ein "YES", für "NEIN" ein "NO" ;)

also, es dürfen nur diejenigen voten die mal auf dem xwis gespielt haben und wieder zum wol zurück sind (für "ja" wenn ihr wegen der bail time änderung auf 0 sek gewechselt habt)

falls es verständnisprobleme gibt, hier posten, ansonsten können hier alle darüber diskutieren, aber auf dem st forum posten und somit voten wie bereits gesagt nur diejenigen die gewechselt haben.
thx

CaptureX
18-11-2003, 18:40
Wird die 0 Sec. Regel abgeschafft???
Dann brauch man auch keinen Anti-Yuri-Filter. Jeder der gegen Yuri spielen möchte, sollte dies selbst entscheiden können...

Ausserdem ist es ne Frechheit, das Yuri-Player nur noch 9(!) Maps spielen können, wenn nicht grad ein Yuri-Gegner kommt :rolleyes:

ahitsawin
18-11-2003, 19:05
wieso soll die 0sec regel abgeschafft werden? darum gehts hier net ;)
nur darum ob im qm screen wieder die informationen von land/map angezeigt werden sollen so wie beim mf im wol, das man auf space drücken kann und somit canceln kann bevor das spiel zustande kommt ;)

Earthman
19-11-2003, 00:34
tztz....ohne die 0sec-regel wäre ich jetzt rang 3 ...aber lieber rang *** als andauernd gebailt zu werden ;)

MewtoX
19-11-2003, 00:58
hmm ja 0 sek sehr praktisch ^^ wenn ich net gg den spielen will wasmacht man denn dann aufgeben = loose :D

Earthman
19-11-2003, 09:31
klar....für pusher kommt das gar ned gut :shy:

fadmax
05-12-2003, 03:03
Ist die Regel jetzt wieder abgeschafft worden? Es gibt momentan sehr viele Regeländerungen?!?

ahitsawin
05-12-2003, 13:15
welche regel meinst denn?
im qm werden jetzt map und seite des gegners angezeigt

Zockergod
10-12-2003, 00:21
was villeicht mal ganz gut wäre ist, wenn mal ein paar mehr leute online wären auffem xwis.

ich wollte heute an meinem qm rank pfeilen und hab beim warten was für deutsch gelesen und auf einmal war ich fertig mit lesen und es kam immer noch kein spiel zusammen. sowas raubt echt einem den spass und ist auch ein teufelkreis... end viele kommen nicht nach xwis weil da einfach nicht los ist und deziemieren damit wiederum die zahl der spieler.

sorgt vielleicht mal mit einen paar nicht aktiven bots dafür das die lobby voll aussieht.

Earthman
10-12-2003, 00:45
das is aber nur in yr so. in ra2 findet man eigentlich immer nen gegner im qm. In Yuri in wirklich ned viel los zur zeit...

fadmax
10-12-2003, 01:00
@ahitsawin: Sry Antwort verpasst, glaube das ich meinte :shy: das man wieder abbrechen kann bevor ein Spiel zustande kommt wenn man jmd oder eine Map nicht will. Aber das fand ich eigentlich nicht das Problem, nur das man vorher weiss welche map gespielt wird und wenigstens eine Info hat gg wen man spielt!

Naja ist ja jetzt auch so!