PDA

Vollständige Version anzeigen : s-c-o-r-e server aufm ASE


SmoGi
17-11-2003, 22:47
So Benni aka Voitex,Duke (aus unserem clan) und ich wollten mal wieder Zocken..So wir gingen auf den s-c-o-r-e server und machten uns nix draus..Es war die Map Hourglas und wir spielten schön mit..So die Landeban vom Gegner war platt.Doch unser Team schafte es nicht in ihre Base zukommen weil dort alles voller Sakuras und Black Hand stand..Nod lag mit 200 Pointz vorne es waren nur noch 5 Min aufeinmal ging es los [BOND]Hildeband und einige von [AoA] und UTC fingen uns an zu beschimpfen ohne ende. So wir Antworteten ganz normal ohne Beleidigungen ohne alles... Aufeinmal wurde ohne Grund Duke gekickt einfach weil sie Spass dabei hatten...Danach flog aufeinmal ich raus weil ich sie fragte was das solle...

Ihr fragt euch nun was das hier solle...Ich will euch damit nur sagen geht echt nicht auf den serrver,dort sind nur Leute drauf die es lustig finden andere zu beleidigen und uns "normalen zocker die fun haben voll" zu kicken...Ich habe daraus gelernt auf diesen Server geht unser clan´nicht mehr...


Naja habe ne ganzschöne Wut :mad:


Cya hannez

Fifaheld
19-11-2003, 09:11
wie wo was? wann wurdest du gekickt? gekickt werden nur die leute die cheaten oder anderen bösen kram anstellen, erklär das mal etwas genauer, es muss schon nen grund gegeben haben dafür, ohne grund wird keiner gekickt

bbman
19-11-2003, 14:03
Ich denke seine Erzählung ist vollständig:

Er wurde gekickt, weil es denen halt gerade Spaß machte. (ich wurde auch schon gekickt, weil es einem Admin gerade gefiel, kommt gar nicht so selten vor :rolleyes: )

"ohne Grund wird keiner gekickt." :lol: Aufwachen und die Realität betrachten würde nicht schaden. Es gibt genügend, denen es Spaß macht, wenn sie ihre weniges Können mit Admin-Fähigkeiten kompensieren können.

Ich denke mal der Server gehört dir oder du bist zumindest Mod drauf. Dann würde ich mir mal die anderen etwas schärfer anschauen, ob die ihre Sache auch richtig machen, dann kommt sowas erst gar nicht. ;)

feuerreal
19-11-2003, 15:02
Fifaheld ist im Score Clan :D .

Deshalb interessierts ihn so ;) .

Ich hab auch schon negative Erfahrungen mit dem Score Server gemacht .

Greetz Grey

Fifaheld
19-11-2003, 15:18
ich sags mal so, wems nicht gefällt, es gibt noch genug andere server, dann soll er darauf gehen, ich war gestern abend nicht da, aber egal, ohne grund wurde er nicht gekickt, mal sehn was defi die servermaus dazu sagt

bbman
20-11-2003, 13:17
jupp, mach das.

Der wird dir sicher auf die Nase binden, dass die Rauswürfe eigentlich grundlos waren und das einfach nur Spaß war. :rofl: :lol:

Deshalb spiel ich kaum mehr auf anderen Servern als auf dem GFC-Server. Dort hab ich bisher noch nie einen unbegründeten Rauswurf gesehen. :)

Im ASE dürfte sowieso eher Willkür herrschen... :rolleyes:

tommie
20-11-2003, 18:28
LOL


du spielst? :rofl: seit wann denn? also die letzten paar wochen hab ich dich nicht spielen sehen... :lol:

woran mag das nur liegen?:eg:

Fifaheld
20-11-2003, 19:49
Original geschrieben von tommie
LOL


du spielst? :rofl: seit wann denn? also die letzten paar wochen hab ich dich nicht spielen sehen... :lol:

woran mag das nur liegen?:eg:


wer war denn damit gemein?:confused:

feuerreal
20-11-2003, 19:50
bbman war damit gemeint , keine Angst ;) .

Die beiden mögen sich sehr und stellen das immer öffentlich zur Schau :D .

Greetz Grey

Fifaheld
21-11-2003, 08:47
warum sollte ich angst haben? war doch nur ne frage, damit ich weiß wer gemeint war:confused:

feuerreal
21-11-2003, 14:16
Das sollte ein Witz sein ;) .

War mir schon klar , das du keine Angst hast .

Im ASE dürfte sowieso eher Willkür herrschen... Im Grundsatz ist ASE eigentlich auch gut . Also nichts gegen ASE , dort bin ich meistens , wenn ich net auf dem GFC Server boinke .

Greetz Grey

tommie
21-11-2003, 16:12
@fifaheld

Ich warte nur auf ne Stellungnahme von dir, schliesslich sind das eher schwerere Beschuldigungen, und da denk ich mir die lässt normalerweise niemand so auf sich sitzen, aber du sagst nur: "das ham die sicher ned gemacht"...:rolleyes:

Schaut mir nicht danach aus als ob du das hier so richtig ernst nimmst.