PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine WM im Dezember....


Suneaters
17-11-2003, 21:14
Sorry das ich euch enttäuschen muss aber es wird defenitiv keine WM im Dezember geben,weil:
1...ich den Termin für nicht gelungen halte da man weihnachten ja mit seiner Familie verbringen will ,und ich eh im Urlaub fahre(Sunangels ist auch dabei!)
2.....sich nicht genug angemeldet haben
3......ich im Moment super viel Stress habe
ABER JETZT DAS GUTE:
Es wird auf jedenfall stattfinden ,dafür sollte ich ja nun bekannt sein,wenn ich mir was in den Kopf setzte mach ich das auch ,und ab nächtes Jahr sammle ich dann Termine für Clantreffen wo jeder kommen kann ,von jedem Clan...das wird HAMMERGEIL...am besten in Verbindung mit Lanparty...naj mal sehen
MfG
Sunny:p

Thule79
18-11-2003, 14:58
Moin Suneater...

Find ich nicht schlimm das es vorerst einmal nix mit der "WM" wird,
denn meine Meinung ist auch, dass man Weihnachten ruhig mal abschalten sollte und die Zeit mit der Familie verbringt...
Gibt ja auch noch wichtigere Dinge, als nur vor´m PC zu hocken..(Das musste ich jetzt schreiben-Frauchen sitzt daneben..grins..)
Es wird schon noch alles klappen, auch wenn ein grosses Clantreffen für mich persönlich Vorrang vor der "WM" hätte!!!

So,das wollt ich nur mal loswerden, hat sich ja bis jetzt noch niemand zu geäußert...:rolleyes:

Bis die Tage...Sundev1l:santa:

Sunangels
18-11-2003, 18:29
Dass warn ja mal Worte ich bin auch dafür erst Clantreffen dann WM noch später , gg .

MfG
Sonnen-Engel:Prost:

s29011985
19-11-2003, 12:50
wisst ihr schon wo dass treffen stattfinden wird ?

gsu würde sicherlich auch daran teilnehmen, zumindest ein paar member.

wäre doch cool wenn viele clans vertreten wären.

Suneaters
19-11-2003, 16:34
.....:D genau das will ich ja,aber ich hab noch keinen plan,am besten ist sich dann Mittig zu treffen in ner großen Stadt im Hotel dachte ich mir so....
Wann:confused:
MfG
Sunny

Sunangels
19-11-2003, 18:06
Jo das wär cool ein Wochenende im Hotel , labern über TS und evetuell eien Lan-Party machen . Es gibt auch Gebäude wo man für Geld gegn fremde zocken kann verschieden Games . Bestimm kann man sowas auch mieten und TS zocken .

MfG
Sunangels

s29011985
20-11-2003, 01:56
wie wäre es im saarland ?

also ich hätte da nix dagegen und es is ein schönes land und recht zentral gg:D :D :D

Baerni2
20-11-2003, 11:32
das hoert sich aber gut an. Doch wer verbindet die ganzen Rechner? Wer kennt sich mit Netzwerken aus? Und wo soll es stattfinden?
Am besten zentral, z.B. Frankfurt. Das liegt in der Mitte Deutschlands.
Viele Fragen

Gruß Baerni

s29011985
20-11-2003, 20:29
frankfurt wäre mit rotal recht :D (nur 1 stunde)

die rechner kann ich verbinden, dass andere is die hardware.

wer hat solch eine ?
dass andere is dass jeder sein system bereits korrekt konfiguriert haben muss , man kann ja keine 20 rechner auf dass netzwerk einstellen bei einem treffen.

dass muss eingesteckt werden und es funzt :D

also wer kann ein switch/hub (20-50) für so ein treffen oranisieren ? es sollte allerdings ein 100er sein mit 10 mbit kommen wir da net weit.

und haben alle rechner die sowas mitmachen ?

und dass letzte wer hat einen server der dass verkraftet ?

fragen über fragen und keine antworten .

Baerni2
20-11-2003, 21:14
ein 10er mbt? Oder doch ein 100er?. Und was ist ein switch?
Rechner richtig für Netzwerl konfiguriert?
Sag mal, meinst du hier sitzen nur PC Profis?
Ich kann zwar einiges, aber das sind doch Fragen über Fragen.
Bis Frankfurt habe ich ca. 3 Std.
Gruß Baerni

Suneaters
20-11-2003, 22:38
...hehe lol finde schön das ihr alle Interesse habt ,also ab Januar besprechen wir alles genau....mit Netzwerkepartys kenn ich mich auch nicht aus also mit so vielen...aber da wird sich bestimmt jemand finden....aber ich versprecjhe das wir das machen,soweit ihr lust habt wir können uns auch nur erstmal treffen,saufen,party machen und kennenlernen und quasseln
MfG
Sunny:p

s29011985
21-11-2003, 00:58
mh wäre mir auch recht, erst ma ohne lan party. es hat ja net jeder ein auto :D

naja is aber kein prob man kann ja mit dem zug fahren habs ja net weit.

is na klar dumm für leute die 5-8 stunden fahren müssten.

aber ich denk da kann man doch sicher was zu pennen organiesieren.

also im notfall könnte ich ein gästezimmer zur verfügung stellen.


kommt hier jemand aus dem raum frankfurt?
kennt sich jemand da aus?

PS: 100mbit sollte es heissen gg

switch= dass gerät dass die daten im netzwerk verteilt
konfiguratoin= einstellung für ein lokales lan.
server= Rechner der alles regelt und die anfragen der user bearbeitet.

so nun sollte alles auch für "anfänger" geklärt sein.

Honor732
21-11-2003, 01:53
Also ich würd sagen fragt den Gxc clan der hatte grade CT und enough Stress mit Netzwerk
Weil schoen waers wenn man alle Rechner dahaette und dann alle auch noch ne Netzwerkkarte haben in den doch einigermassen guten Switchhub stecken und es klappen würde...
was aber vorraussichtlich net gleich wird
weil man ausprobieren muss ,bis man alle Spieler am Netz hat und dann aber auch Spielen kann zusammen weil wir hatten es das trotzdas man einen in der Lobby sah man nicht zocken konnte
Fazit Gxc Ct:5 Rechner (3 mussten Neueingerichtet werden)Also waere ich da eher Skeptisch...Würde auch fürn ein Treffen eher Privat was machen...als Hotelmieten des Preises wegen (bin noch in der Ausbildung)bei Xb hatten wir massig platz ZBsp.
und das net jeder ein Auto hat ist ja auch kein Problem ,man kann ja Mitfahren irgendwo es fahren sicherlich Leute in Nähe ab,Naja wir werden sehen Geplannt wird ja noch net
Mfg Honor732:santa:

s29011985
21-11-2003, 13:36
naja dann meld ich mich mal an für ne mitfahrgelegenheit .
gg

dass wäre aus dem saarland, evtl gibts ja hier leute die mit machen würden.

ich linke dann mal aus meinem forum in dass topic hier ich denke dass einige von uns sicherlich auch mit machen würden.

Baerni2
21-11-2003, 15:26
also ich komm aus Gelsenkirchen und würd auch jemanden mitnehmen.
Ich schätz mal, dass ich hier der älteste Sack bin, hehe.
Ist denn noch jemand älter als 30???

Suneaters
21-11-2003, 16:28
...lol bin 28 also das passt und bin bei uns der Älteste,aber soweit ich weiss ist Tomcat älter...oder?
Mit dem Hotel find ich am besten,es gibt ja auch billige,was weiss ich für 30 euro die nacht,ich mach mich da mal schlau,also oder Jungendherberge das ist noch billiger,ich würde als Treffpunkt vielleicht Köln wählen das wäre gut.....
*freu mich schon,wird bestimmt geil*
...und findev auch ohne rechner ist beim erstenmal besser.
MfG
Sunny:p

Baerni2
21-11-2003, 20:14
ja Köln ist schön und nicht so teuer wie Frankfurt. Lol

Thule79
22-11-2003, 16:11
Alles schön und gut, aber wer nen Routenplaner hat, der soll doch mal bitte die Insel Usedom ( denn da komm ich her)eingeben und sich die Entfernung bis Köln ausrechnen lassen...

Das is nämlich n ganz schönes Ende für ne Lan-Party..gg

Danke, Sundev1l

Suneaters
22-11-2003, 16:28
...dann hol ich dich ab ,du kommst auf jeden Fall sonst gibts es nen NACKENKOTLETT:D :p ;)
MfG
Sunny
PS:wir finden schon ne faire Lösung also genau die Mitte:p

Baerni2
22-11-2003, 19:15
in Usedom gibt es auch noch TS Spieler?
Hätt ich nicht gedacht, hehe.
Klar kommst du

Baerni

s29011985
22-11-2003, 19:34
usedom ?

is dass was zu essen ?

gg *hehe*

ne ach kann mal jemand ne abstimmung mit den bundesländern aufmachen damit man mal weiss wer woher kommt .

dann kann man sicher ne faire lösung findet oder jeder macht einen VERNÜFTIGEN vorschlag wo es sein könnte.

s

Baerni2
22-11-2003, 20:49
ok mach ich, ich eroeffne nen neuen thread

PzGrBt411
24-11-2003, 00:33
das dem S29......... das Saarland passen würde ist mir ja schon fast klar gewesen looooooooool

OK Steffen aber vorher holst du mich ab und brings mich wieder nach hause *abfeier*

s29011985
24-11-2003, 02:30
jaja da sieh tman gleich wieder dass assi pack :p

ne mal im ernst ich fände dass echt coool wenn viele mitmachen würden. dann könnte man sich später auch evtl mal im kleinen stil für ein lan treffen.

also ich meine für 5 - 8 rechner hätten wir platz, aber leider nur 1 gästezimmer, könnt ihr euch dann drum streiten hehe.


s

Thule79
25-11-2003, 21:23
Also ich wär ja natürlich für Berlin..gg*
Irgendwelche Einwände???- >Kaum oder?????
:lol:

Sundev1l