PDA

Vollständige Version anzeigen : CW gegen GF


elmoero00
17-11-2003, 18:28
Yo ihr real leute :D yo stealthman :D
Ich hab schon mit Grey geredet ob ihr Lust auf ein 3vs3 in Renegade habt.
Am besten würde uns dieses wochenende Samstag abend oder sonntag abend oder nächstes wochenende samstag abend oder sonntag abend passen.
wochentags geht eigentlich auch immer, nur freitag abend könnte wegen training was schwer werden.
Als Maps entscheiden wir uns wahrscheinlich für city (nicht flying).
dann könnt ihr ya noch diskutieren was ihr wollt :D
Ich würd dann sagen das wir yede map 2 mal zocken einmal mit gdi, einmal mit nod (wenn ihr nix dagegen habt.)

feuerreal
17-11-2003, 18:32
Ich würd dann sagen das wir yede map 2 mal zocken einmal mit gdi, einmal mit nod (wenn ihr nix dagegen habt.)

Damit sind wir einverstanden .
Unsere Map steht noch nicht fest .

Ich habe täglich Zeit .

3 vs 3 wird klappen .

Greetz Grey

elmoero00
17-11-2003, 20:26
ok sollen wir als konkretes datum einfach mal kommenden samstag 20:30 vorschlagen?
nur wo?
wol könnten wir wahrscheinlich server stellen.
gspy müsstet ihr, wenn ihr in gspy zocken wollt.

Voitex
17-11-2003, 20:43
Yo elmo :D

Na, was geht? :p Na dann viel Glück REAL, macht se platt :D

elmoero00
17-11-2003, 20:47
och alles beim alten :D
Yo und real glück braucht ihr dann wirklich viel :cool:
hihi
*duck

feuerreal
17-11-2003, 21:33
Wir könnten im WOL nen Server stellen .

Wegen der Zeit , sollen , die anderen REALs hier mal reinschreiben .

Greetz Grey

tommie
17-11-2003, 22:36
Also am Samstag geht bei mir ned... ich kann nur am Sonntag, tut mir leid... Also wie wärs diesen oder nächsten Sonntag um 20:00??

Ich freu mich schon euch zu boinken! :eg:

elmoero00
17-11-2003, 22:41
dieser sonntag 20Uhr würde auch gehen :)

elmoero00
19-11-2003, 12:10
Srry wegen dem doppelpost aber:
Ich wollt sagen das ich meinem clan bescheid gesagt hab und der cw dann um sonntag 20 Uhr in WOL stattfindet.
Wir können uns ya 10 minuten vorher treffen und evtl. serversettings oder ähnliches klären.
Stellt ihr den Server dann?
wir könnten auch einen server stellen, dann brauchen wir aber bis spät. freitag bescheid was geht.

feuerreal
19-11-2003, 14:06
Wir werden uns drum kümmern .

Der Server wird vom GFC gehostet sein (hoffe ich , hab noch net angefragt :D ) .

Greetz Grey

elmoero00
23-11-2003, 15:45
Yo aba klappt auch alles heute mit dem clanwar oder?
20 uhr in wol chat?
frag nur noch mal sicherheitshalber nach, weil yez nen paar tage kein feedback kam.

feuerreal
23-11-2003, 15:55
Ich würde sagen , das wir zuns gegen 19.45 im WOL Chat treffen .

Der Server ist vom GFC .

2 Mal eure Map und 2 Mal unsere .
Zeit 30 Minuten
Endbeacon aus
0 Startgeld
Teamwechsel an

Kein Baserunning und Walljumping , aber das ist ja normal ;) .

Dann hoffen wir mal , das wir gewinnen (wenigstens ein Game) :D .

Greetz Grey

elmoero00
23-11-2003, 15:57
cool :)
ich hatte schon schiss das es nicht klappt :D
wir werden da sein :)

feuerreal
23-11-2003, 22:49
Jungs , das war geil mit euch :thx: .

Danke an Tommie und CnCWaRGoD , die uns geholfen haben dieses Traumergebniss von 3:1 zuerreichen .

Und danke an die GFs , das ihr die Gegner Rolle sehr gut gespielt habt .

Unser erster CW war ein voller Erfolg .

Und jetzt gehen wir einen darauf saufen :D .

Greetz Grey

sBars
24-11-2003, 02:14
Ich hab doch gesagt ihr gewintaber du hast mir nicht geglaubt!
Trotzdem glückwunsch gut gemacht! :Prost: :hack: :king:

bbman
24-11-2003, 14:02
Juhuu! Sieg! :D

Party! :Prost: :dav: Könnte man da nicht heute einen Feier-Server machen? :santa: :D

[REAL] rult eben. :D :king:

feuerreal
24-11-2003, 17:09
Der war schon gestern an :D .

Greetz Grey

bbman
24-11-2003, 17:48
aber ich war nicht dabei, also wars auch keine richtige Feier! :D :jupp:

feuerreal
24-11-2003, 17:52
Ich glaub keiner von [REAL] war da :D .

Greetz Grey

bbman
25-11-2003, 14:45
Dann müssen wir doch noch einen machen! :D :jupp:

Eine Feier ohne die Sieger. :rolleyes: Wie kann man nur so was machen? :o: :p

elmoero00
25-11-2003, 18:09
Original geschrieben von bbman
Dann müssen wir doch noch einen machen! :D :jupp:

Eine Feier ohne die Sieger. :rolleyes: Wie kann man nur so was machen? :o: :p




np ;)
wie wärs mit diesen samstag :D

tommie
25-11-2003, 18:17
:D Er meinte die Feier! :D

Das restliche musst du mit Grey klären...;)

elmoero00
25-11-2003, 21:36
ups, da hab ich wohl was falsch verstanden :D
Naya aber ich hab noch nich gesagt das der cw mit euch wirklich klasse und spannend war :thx:
Die erste map auf city hat uns am meisten spass gemacht (natürlich weil wir gewonnen haben :D) :D
Dann das spannende spiel auf glacier was knapp durch punkte für real entschieden wurde und dann noch die letzte map auf city die auch nicht schlecht gewesen sein soll. (War ya auf der letzen map nicht mehr dabei)
nur die eine map auf glacier wo ihr uns richtig abgezogen habt, hat gesuckt :D

feuerreal
25-11-2003, 21:59
Uns hat kopmischerweise das 2. Glacier Flying Game sehr gut gefallen :rolleyes: :D .

Wenn der Obi auf der ersten City net gereppt worden wäre , hätten wir das erste Game auch gewonnen ...
... und wenn wir auf der 1. Glacier net so hart gecampt hätten am Ende hättet ihr gewonnen :D .

War wirklich gut mit euch .

Über ein Rematch werden wir später beraten .

Greetz Grey