PDA

Vollständige Version anzeigen : XWIS Risiko CW für FOF abgesagt


Sepuku
17-11-2003, 06:16
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=765857#post765857

Bitte zur Info lesen.

Es hat sicher keiner von euch Lust seine Seriennummer die er für hartes Geld gekauft hat dem Olaf Speck in den rachen zu werfen.

Euer Nick pw wird nebenbei auch noch erschnüffelt.

Die Truppe Olaf Speck und consorten nennen sich hard coder.
Das sind alles junge Kerle , wenn einer von denen am Rad dreht ist meine Serial Futsch.

Westwood und EA schreiben sogar bei jedem Eintritt das man seine Serial gut aufheben soll.Und nicht presigeben soll.
Was die dort machen ist der Hammer.
Bei jedem Login wird Serial und Nick mit PW ausgelesen und in der Datenbank gesichert.

Wenn du Scheisse machst wirst du dort gebannt.
Wenn einer von denen Scheisse macht wirst du in EA gebannt so einfach mal nach guter Laune.

Denny
17-11-2003, 07:27
jo cem kann mich da nur an schliessen bin auch da gegen mit voller truppe stehen wir hinter dir (-GSG9)

MfG

Denny;) :rolleyes:

Sepuku
17-11-2003, 11:57
Also wenn es freigestellt wird wo die Kämpfe stattfinden dann gebe ich gerne mein Go dazu.

Ausserdem sollte die Arbeit die in RCW gesteckt wurde auch entsprechend durch rege teilnahme gewürdigt werden.

Denny
17-11-2003, 12:00
jo cem wir werden sehen was kommt ;)
warst du immer noch net pennen!!:rolleyes:
alter internet freak:D ;) :D

TMOA
17-11-2003, 20:07
Es ist ja gut und recht, wenn ihr nicht wollt und auch verständlich, aber hättet ihr euch das nicht vor dem Start überlegen können :twink:

GigaTurbo
17-11-2003, 21:08
siehe hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=39300&pagenumber=2) die Antwort von GigaQueen




...END OF LINE

eaglemaxx
18-11-2003, 19:26
steht das fest oder macht ihr wieder mit wenn man auch auf WOL zocken kann ?

MewtoX
18-11-2003, 19:29
ich bin mir ziehmicl sicher das man es kann und ich WERDE es auch.... gründe hierfür brauch ich ja wohl nicht nennen :rolleyes:

Sepuku
18-11-2003, 20:07
Wir sind raus es wird in erster Linie nur auf XWIS Karstadt Wühltisch Servern gespielt.

RA2K und Oktron haben sich gegen eine freie Auswahl ausgesprochen.

Dazu fällt mir nur Muppet Show (http://faultorg.readyhosting.com/images/mup.wav) ein.

Ganz ehrlich ohne Risiko Clanwars und XWIS Sommerschlussverkauf Server geht das Spiel auch zu spielen.

Denny
18-11-2003, 20:10
JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

und wie dat passsssssssssssssssssssssssssttttttttttttt:D

tokasch
18-11-2003, 21:11
schade das ihr nicht dabei seid.Spiel zwar selber auch nicht mit ,bin aber auch der meinung mann hätte auf beiden spielen können:(

Sepuku
18-11-2003, 21:40
Original geschrieben von tokasch
schade das ihr nicht dabei seid.Spiel zwar selber auch nicht mit ,bin aber auch der meinung mann hätte auf beiden spielen können:(

Danke tokasch für deine Unterstützung.
Ich weiss auch nicht was in die beiden gefahren ist.

Vorhin habe ich Gelb bekommen für meine Meinung und meine und 10 weitere Posts von anderen Usern wurden soeben gelöscht.

Ein Unding auf cncforen.

MasterLow
18-11-2003, 21:49
Also ich bin auch auf eurer Seite.Auch einige unserer Member.Es ist bei uns im Moment nicht wirklich klar ob wir nun bleiben oder auch nein danke sagen.
Die Umfrage läuft.

Denny
18-11-2003, 22:02
oh man ist die hölle los man man ;) :rolleyes:

MRThomm
18-11-2003, 22:02
Original geschrieben von Sepuku

Vorhin habe ich Gelb bekommen für meine Meinung

mit sicherheit nicht. ich glaub es ist für einige ersichtlich, dass du der Auslöser bist und andere Clans damit ansteckst. ;)

Vor allem wenn ich schön hör: "Es wird sicher noch der ein oder andere Clan aussteigen" :noe:

eaglemaxx
18-11-2003, 22:07
wo er recht hat , hat er recht ;)

fadmax
18-11-2003, 22:54
Finde ich auch eine Unmöglichkeit, das jetzt nachträglich Posts gelöscht werden. In Zunkunft muss man wohl die Posts kopieren damit man anschliessend die Threads noch versteht! :rolleyes: Übrigens hätte man sich doch auf eine Einfache Abstimmung einlassen können, bei der jeder Clan mit einer Stimme für gegen oder Unentschieden votieren hätte können, nicht einfach zu sagen bei einer Nichteinigung bekommt XWIS den Vorzug (ist eine einfache aber nicht gerade gerechte Lösung).
Manche Leute wollen eben nicht auf dem einen manche nicht auf dem anderen spielen, was ich verstehen kann. Man hätte es von Anfang an als XWIS Turnier kennzeichnen sollen und zwar deutlich.:(

MasterLow
18-11-2003, 23:08
Naja gab ja schon ne Abstimmung aber Leut wie Huxl konnten den Leuten ihre eigene Meinung nicht gönnen und mussten überzeugungsarbeit leisten,............

CaptureX
18-11-2003, 23:54
Original geschrieben von MasterLow
Naja gab ja schon ne Abstimmung aber Leut wie Huxl konnten den Leuten ihre eigene Meinung nicht gönnen und mussten überzeugungsarbeit leisten,............

:lol: brauch er nicht...aber jeder trollo der nix mit yuri zu hat... könnte ja dann abstimmen :p

h8all
19-11-2003, 04:16
... vorsicht ist die mutter der porzelankiste aber ihre schwester ist paranoia...

und das alle jetzt in dem selben canon singen ist echt typisch.

wenn der leitwolf ruft jaulen die anderen auch.


grüsse

fadmax
19-11-2003, 04:35
Bevor Du hier weiter schwachsinn verbreitest, versuch doch mal sachlich zu bleiben. Das fällt dir scheinbar sehr schwer! Und nochwas: Was kümmerts Dich eigentlich? Hast Du mit irgendjemandem hier was zu tun, das Du solche blöden comments ablassen musst?!?

Naja ich hab mir sowieso gedacht das Da nochwas nachkommt, nach Deinem Abgang (ohne jede Einsicht), eigentlich traurig!

MasterLow
19-11-2003, 07:28
Original geschrieben von CaptureX
:lol: brauch er nicht...aber jeder trollo der nix mit yuri zu hat... könnte ja dann abstimmen :p

Wenn ers nich brauch dann frag ihn mal wieso ers gemacht hat :rolleyes:

Comora
19-11-2003, 07:43
Also Leute, hab hier keinen Bock die Kinderkacke aufzuraeumen !

Hier wurde gesagt das wir nicht auf dem Olafserver zocken und fertig.

Alle anderen Differensen koennt Ihr in euren eigenen Forum austragen.


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

kaki100
19-11-2003, 09:05
das ist das grottenverschissenste was ich je gehört hab :mad:


schreibe mehr dazu wenn ich zeit hab...



EDIT: Erstens find´ich das zum lachen was du abziehst cem, bei allem respekt... du redest was, sagst nicht mal wies abläuft usw. Natürlich springt dir da die Hälfte nach, weil sie meinen das du recht hast was du brabbelst! serials nehmen, jaa, aber sag mir wo kann das net gemacht werden, wenn sich olaf beschäftigen würde könnte er es auch bei wol server so machen das er die serials bekäme, aber mit dem xwis is JEDEM FREIWILLIG gestattet ihm zu vertrauen, na toll, er versucht was aufzubauen, und solche ****** wie ihr vertraut lieber den spambots, nick hacker, usw. !! cheater, pusher, keine ladder usw. OMG...

und dann noch sagen, ey, dem geb ich net meine serial... Du machst einen großen Fehler, da xwis das Non plus ultra für faire (noch) aktiv zockende Spieler ist! Aber durch solche Leute wie ihr, verlieren wir vielleicht das ganze was Olaf da aufbaut!

Meinst du, er macht das nur das er von 100 Leuten ne serial für ein längst verkacktes Spiel hat Lol, schalt doch bitte spätestens jetzt mal dein Hirn ein... würdest du das machen?


schreib später weiter... time

:rolleyes:

Watherjoe
19-11-2003, 10:44
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil @kaki100... also üben, üben und nochmals üben, also erst lesen lernen, dann posten... ;)

Du freiwilliger-XWIS-Server-Nutzer... :rofl:

:omg: MFG Matze :omg:

Sepuku
19-11-2003, 11:58
Vorerst einmal.
Dieser Thread wird nicht geschlossen.
Jeder kann hier seine Meinung sagen aber in einem gemässigten Ton.
Ich vertrage hier die komplette Bandbreite der Kritik.

Keiner hier hat ein Problem mit Olaf van er Spek.

Was er macht ist schön und gut aber äusserst Riskant.

Das ist so als müsste ich ungeschützten Sex machen nur weil es eine Frau gibt die schon tausenden von Männern den geilsten Sex geliefert hat den es geben kann.Ich habe bedenken vor der Ansteckungsgefahr.
Ausserdem bin ich glücklich in meiner derzeitigen Beziehung.

Comora
19-11-2003, 12:18
Original geschrieben von kaki100
, na toll, er versucht was aufzubauen, und solche ****** wie ihr vertraut lieber den spambots, nick hacker, usw. !! cheater, pusher, keine ladder usw. OMG...


Wo ist dein Problem Kaki

Wir vertrauen auch deinem Ipchecker ip2ozkan ;)


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

kaki100
19-11-2003, 13:42
muHA... jo, mein ip checker läuft schon länger net mehr... is langweilig und zweitens interessiert mich der auch nimmer... aber das soll net das thema sein!

Das mit dem Sex ist auf jedenfall kein gutes Beispiel... Aber trotzdem finde ich das nicht sehr fördernd (für YR) was ihr da macht oder was eure Meinung ist...

Beantworte mir aber folgendes

Riskant, lol? ist WOL net genau so riskant... Bsp. IP-checker, gibt genügend falsche Leute die den haben, auch hier in der community, auch ich zähle mich dazu obwohl cih keine hack erfahrung habe usw. ist das dann net riskant wenn jeder eure ip weiß? Das kann jeder wer will, man braucht nur ipchecker... aber naja...

und wieso sollte irgendjemmand extra, für ein schon längst verpufftes spiel sowas aufbauen um NUR die serials zu kriegen und evtl. zu bannen? kannst du mir das beantworten..?

und sag bitte net es is riskant, weil dann sag mir erst was sicher ist im WOL bzw. XWIS, obwohl ich den XWIS server um 50% sicherer schätze....



PS: ich will keinen Streit mir dir Cem, aber ich hab diesmal absolut was gegen deine Meinung, weil dir viele Mitlaufen ohne zu denken... My Opinion!!!



greetings

Sepuku
19-11-2003, 14:33
Jo kaki ich hab Jörg schon eben in der PM gesagt er soll dich nicht zu hart anpacken du bist in my humble opinion ein ganz netter.
Auch wenn immer wieder und wieder auf dir rumgetrampelt wird.
ich hab dich schon oft vor anderen in Schutz genommen.

IP CHecker ist Riskant wenn du keine Automatisierten mechanismen hast die dich schützen.

Jeder Angriff auf mein Homelan hier wird normal abgewehrt.
Alle Ports sind bei mir Dicht.
Sobald aber jemand dennoch durchkommt ( denn sicher ist nichts)
wird das erkannt und die I net Leitung automatisch durch die Hardware Firewall neben meinem Router getrennt.

Sobald ich meinen Rechner einschalte dauerts 2 minuten und ich hab den ersten Angriff oder Scan an meinem Rechner.

Manche sind einfach verirrte TCP Pakete.

Wer schützt sein Privates Netzwerk so?
Die Hardware ist Teilweise von der Varta AG Ellwangen gestellt, weil mein Vater auch mit seinem Schlepptop ins Netz muss.
Das Netzwerk hab ich aufgebaut.
War alles Sündhaft teuer.

Also wie du sagtest WOL ist auch Riskant durch den IP checker.

Aber muss ich mich jetzt in noch ein Risiko reinwerfen?
Olaf Vertrauen ist gut aber wer gibt mir Sicherheit?

Zur Sicherheit bei EA da kommst du an der ersten Firewall durch dann kommen da zwei andere neue wenn du da durch bist ....versuchs halt mal.

Ich wette du bist vorher im XWIS bevor ich auf EA bin.
Obwohl du keine Ahnung hast.
Gehst du ins Netz findest du überall eine Anleitung.
Hier ein paar Infos zu EAs Server.

ELECTRONIC ARTS (POGO9-DOM)
209 Redwood Shores Parkway
REDWOOD CITY, CA 94065
US
SEDNS EA.COM 159.153.223.89
SWDNS EA.COM 159.153.197.89

kaki100
19-11-2003, 14:48
Ja ok, ich versteh was du meinst, aber dann ist das "wegen meiner serial" eigentlich nur nebensächlich... und dir gehts um was anderes oder?

Aber viele die jetzt deine Meinung unterstützen, sei es irgendwer von dps, fof, gsg... die haben genau so wenig Plan wie ich und blubbern einfach nur das nach was du sagst!


Wusste gar net das zocken so gefährlich sein kann ^^

Sepuku
19-11-2003, 14:54
Doch!
Ich schick dir eine PM, wenn ich das jetzt hier öffentlich schreibe bringe ich mich in Erklärungszwang.
Da steckt ziemlich viel kriminelles Gedankengut dahinter.

kaki100
19-11-2003, 15:00
ok, is geklärt! :thx:


Ich versteh jetzt was du meinst :)

Comora
19-11-2003, 19:21
Original geschrieben von kaki100

Wusste gar net das zocken so gefährlich sein kann ^^

Muhaaaaaaaaa seine Joks sind auch ned schlecht :D


the best greetings
( Trunkolder of -FOF- )

GigaTurbo
20-11-2003, 23:38
:D

R3mUnd00
21-11-2003, 17:27
;)

Tharkun05
21-11-2003, 22:37
Michael, cooles sig bild... :thx:


Ihr übrigend(die die smilies machen) ihr seind :nospam:


*gg*

Swizzy
22-11-2003, 17:30
Jooooo


@ Cem , is klar das auch der Ganze @DPS@ Clan hinter euch steht , und wir nun unser eigens Projekt zusammenstellen :freu:

Bei allem Respekt gegenüber Myergser und Junker für ihre Arbeit und für ihr einsetzen , aber warum aufem XWIS.... warum wurde es nicht Freigestellt ? Dann hätten alle Auswählen könne und es wäre nicht zu diesem Eklat gekommen... nunja jetzt sind 4 Clans draussen...

Is Schade , lässt sich nicht mehr Ändern , und was ich jetzt über den XWIS gelesen habe , bin ich auch dagegen , ich werde nu auch nur noch aufem WOL beobachten...

Naja

Greez Tajno :)

MRThomm
22-11-2003, 20:44
Is Schade , lässt sich nicht mehr Ändern , und was ich jetzt über den XWIS gelesen habe , bin ich auch dagegen , ich werde nu auch nur noch aufem WOL beobachten...

@swizz

sry, wenn ichs so sagen muss, aber da wirst dann leider als beo zurück treten müssen, weil nur aufm XWIS Server gespielt ;)

ahitsawin
23-11-2003, 17:10
Original geschrieben von Sepuku
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=765857#post765857

Bitte zur Info lesen.

Es hat sicher keiner von euch Lust seine Seriennummer die er für hartes Geld gekauft hat dem Olaf Speck in den rachen zu werfen.

Euer Nick pw wird nebenbei auch noch erschnüffelt.

Die Truppe Olaf Speck und consorten nennen sich hard coder.
Das sind alles junge Kerle , wenn einer von denen am Rad dreht ist meine Serial Futsch.

Westwood und EA schreiben sogar bei jedem Eintritt das man seine Serial gut aufheben soll.Und nicht presigeben soll.
Was die dort machen ist der Hammer.
Bei jedem Login wird Serial und Nick mit PW ausgelesen und in der Datenbank gesichert.

Wenn du Scheisse machst wirst du dort gebannt.
Wenn einer von denen Scheisse macht wirst du in EA gebannt so einfach mal nach guter Laune.
also ich bins langsam echt leid, diese dauernden lügengeschichten die völlig aus der luft gegriffen sind und ich dir schon mehrmals erklärt hab, du kannst jederzeit aufm forum deine meinung vertreten, klar, aber nicht mit solchen lügen die du fakten nennst, was würdest du zu sagen wennich jetzt in jedem forum hier poste das fof n cheaterclan is?
du versuchst leute mit falschen fakten und lügen auf deine seite zu ziehen, und das hat absolut nix mit meinungsäusserung zu tun sondern ist pure rufsschädigung!
1. die serial wird olaf nicht in den rachen geworfen, und genausowenig jemanden der den xwis hackt, die werden gut verschlüsselt gespeichert, kein mensch wird solch einen hohen aufwand betreiben um den server zu hacken und dann die serials zu entschlüsseln, weil die serials einfach so gut wie wertlos sind
2. was denn für ein nick pw erschnüffelt?? aus dem wol?? LOL totaler schwachsinn, wenn du denselben nick mit demselben pw auf dem xwis erstellst ist das dein ding, wenn du so blöde bist...
und auf jeden server wo du dich einloggen willst musst du n nick mit pw machen, als beispiel cncforen, und, wo is da dein prob? da könnte man dein pw jetzt hier auch hacken, und dann? registrierst dich net aufm forum weil du immer dein pw ausm wol benutzt und dann jeder dein wol acc haben könnt wenner das ausm forum hat? hohl?
3. bitte ein zitat indem sich olaf oder andere teammitglieder vom proggen als "hard coder" bezeichnen
was das mitm alter zu tun hat kannst btw auch ma erklärn, da fehlt wohl irgendwie der zusammenhang
4. ich erwähnte schon, wenn du dich hier aufm forum einloggst wird dein nick und pw doch genauso ausgelesen, so funktioniert das nunmal, und serial is wie gesagt sowieso verschlüsselt
5. was hat der xwis mitm wol server zu tun? der xwis ist privat, also kann man dich da einfach bannen wenn du scheisse machst, is logisch, hier aufm forum werden auch leute gebannt wenn sie nur am flamen sind, aber was hat das mitm wol zu tun??
auch olaf kann dich net vom wol server bannen, also was blubberst du da?

es ist einfach armselig seine meinung mit lügen und blödsinn anderen aufzuzwingen bzw sie auf seine seite zu ziehen
dafür ist kein forum da, sowas sollte man einfach net tolerieren, aba das ham die admins zu entscheiden

Sepuku
23-11-2003, 18:32
1. die serial wird olaf nicht in den rachen geworfen, und genausowenig jemanden der den xwis hackt, die werden gut verschlüsselt gespeichert, kein mensch wird solch einen hohen aufwand betreiben um den server zu hacken und dann die serials zu entschlüsseln, weil die serials einfach so gut wie wertlos sind
-------------------------------------------
http://www.schildersmilies.de/schilder/vergisses.gif
Dazu : die verschlüsselung ist easy zu knacken.


Mein Schlüsssel z.b. sieht so aus:

441531027631711822256131042229712591621148225612696928746303218299192921(30 Zeichen hab ich entfernt)02198441832676812662268161ÕõwÿÿÿÿjôwÄåw
-------------------------------------------
2. was denn für ein nick pw erschnüffelt?? aus dem wol?? LOL totaler schwachsinn, wenn du denselben nick mit demselben pw auf dem xwis erstellst ist das dein ding, wenn du so blöde bist...
und auf jeden server wo du dich einloggen willst musst du n nick mit pw machen, als beispiel cncforen, und, wo is da dein prob? da könnte man dein pw jetzt hier auch hacken, und dann? registrierst dich net aufm forum weil du immer dein pw ausm wol benutzt und dann jeder dein wol acc haben könnt wenner das ausm forum hat? hohl?
-------------------------------------------
http://www.schildersmilies.de/schilder/sonicht.gif
Nicht jeder erstellt extra für XWIS einen neuen Nick, in Verb. mit Nick und PW ist die Serial Wertvoll.
-------------------------------------------

3. bitte ein zitat indem sich olaf oder andere teammitglieder vom proggen als "hard coder" bezeichnen
was das mitm alter zu tun hat kannst btw auch ma erklärn, da fehlt wohl irgendwie der zusammenhang
-------------------------------------------
Seine Programmiertruppe nennt sich "hardcoder" , kein Bock jetzt das ganze I net zu durchforsten nach diesem Beitrag im C++ Contest Belgien oder so war das.

Das alter ist irrelevant , wenn einer von den Jungs austickert können die machen was sie wollen mit deiner Serial.

Frag mal Aaron aus deinem Clan!
-------------------------------------------
4. ich erwähnte schon, wenn du dich hier aufm forum einloggst wird dein nick und pw doch genauso ausgelesen, so funktioniert das nunmal, und serial is wie gesagt sowieso verschlüsselt
-------------------------------------------
http://www.dooya.schildersmilies.de/blabla.gif
*Gähn* und? Hab ich hier ne Serial für die ich Geld gezahlt hab?hohl?
-------------------------------------------
5. was hat der xwis mitm wol server zu tun? der xwis ist privat, also kann man dich da einfach bannen wenn du scheisse machst, is logisch, hier aufm forum werden auch leute gebannt wenn sie nur am flamen sind, aber was hat das mitm wol zu tun??
auch olaf kann dich net vom wol server bannen, also was blubberst du da?

es ist einfach armselig seine meinung mit lügen und blödsinn anderen aufzuzwingen bzw sie auf seine seite zu ziehen
dafür ist kein forum da, sowas sollte man einfach net tolerieren, aba das ham die admins zu entscheiden
---------------------------------------------
http://www.schildersmilies.de/schilder/amen.gif

Richtig der XWIS ist Privat und mit hunderttausenden von Euro gegen Angriffe von aussen abgesichert.Da schlüpf ich nicht rein und hol mir Serial und Nick , denn Privat bedeutet sicher.

Obwohl es ja egal ist denn der Authentication Server von WOL ist auch nicht geschützt genug. Da kann ich dann die von XWIS gewonnenen Daten im WOL Auth. Server vergleichen und entspr. Serial entfernen.

Klingelts endlich Herr Superschlau?
Ach ja ich vergass du bist ja im Striketeam.
Selbst wenn es klingeln würde wäre es egal, denn striketeam und Olaf sind das Mass der Dinge, alle anderen die Ihre bedenken äussern sind schlichtweg Lügner und erzählen Blödsinn.Und aus diesem Grund sollten sie vom Board gebannt werden.http://www.schildersmilies.de/schilder/ruhe.gif

ahitsawin
23-11-2003, 18:58
lolz
Dazu : die verschlüsselung ist easy zu knacken.


Mein Schlüsssel z.b. sieht so aus:

441531027631711822256131042229712591621148225612696928746303218299192921(30 Zeichen hab ich entfernt)02198441832676812662268161ÕõwÿÿÿÿjôwÄåw
kannich net beurteiln wie schwer des jetzt zu knacken is, aber is besser als nix =)
whatevva, gebich dir in dem punkt einfach mal recht, mit kleinen abstrichen, aber egal, ok deine serial ist nicht 100% sicher aufm xwis
(btw denke ich das die serial sowieso nix wert ist, keiner brauch 10000 serials)
Nicht jeder erstellt extra für XWIS einen neuen Nick, in Verb. mit Nick und PW ist die Serial Wertvoll.
ja selbst schuld wenn du immer dasselbe passwort nimmst, is das olafs schuld oder deine? lol
und was hat der nick mit der serial zu tun? seh ich grad keinen zusammenhang
Seine Programmiertruppe nennt sich "hardcoder" , kein Bock jetzt das ganze I net zu durchforsten nach diesem Beitrag im C++ Contest Belgien oder so war das.

Das alter ist irrelevant , wenn einer von den Jungs austickert können die machen was sie wollen mit deiner Serial.

Frag mal Aaron aus deinem Clan!

jo klor, bist zu faul was rauszusuchen =)
fof besteht zu 90% aus cheatern, aber hab jetzt keine lust die beweise rauszusuchen, na, klingelts?
und das das alter irrelevant ist habich ja gesagt, du meintest ja es wär schlimm wenn du so jung sind lol
und ja, das mit der serial hatten wir ja scho, wie gsagt, für mich is die serial fast wertlos
*Gähn* und? Hab ich hier ne Serial für die ich Geld gezahlt hab?hohl?
das hatte nix mit der serial zu tun, sondern war nur als beispiel für dein nick/pw klau lol, bitte bissl aufmerksamer lesen =)
Richtig der XWIS ist Privat und mit hunderttausenden von Euro gegen Angriffe von aussen abgesichert.Da schlüpf ich nicht rein und hol mir Serial und Nick , denn Privat bedeutet sicher.

Obwohl es ja egal ist denn der Authentication Server von WOL ist auch nicht geschützt genug. Da kann ich dann die von XWIS gewonnenen Daten im WOL Auth. Server vergleichen und entspr. Serial entfernen.

Klingelts endlich Herr Superschlau?
Ach ja ich vergass du bist ja im Striketeam.
Selbst wenn es klingeln würde wäre es egal, denn striketeam und Olaf sind das Mass der Dinge, alle anderen die Ihre bedenken äussern sind schlichtweg Lügner und erzählen Blödsinn.Und aus diesem Grund sollten sie vom Board gebannt werden
ich habe keinerlei das private mit sicherheit in beziehung gesetzt, sondern das war auf das bannen bezogen, bitte verdreh nicht meine worte und setz sie so zusammen wie dus willst.
klar ist der xwis nicht so extrem gesichert wie server von microsoft oder irgendwelchen anderen riesigen firmen oder regierungen oda whatevva
man sollte nicht vergessen, es handelt sich um einen server für ein spiel, und jemand der den hackt hat kaum vorteile davon, axo, ausser deiner serial, wie wertvoll :rolleyes:
das ich im st bin heisst ganz und gar nicht das ich immer voll hinter olaf und allem was er macht stehe, bzw dem des st, im gegenteil, gefällt mir was nich sagich das direkt, und das habich btw auch schon getan
ich hab auch nicht gefordert dich vom board zu bannen, du übertreibst bissl wa...
und btw hab ich keinerlei probleme wenn du bedenken gegen den xwis äusserst, du kansnt deine meinung frei vertreten hier, da hab ich absolut nix dagegen, aber gelogen war zB das xwis wol pw-nicks auslesen würde, was wie ich sagte eigene schuld ist wenn man denselben nick mit demselben pw ausm wol anlegt
argumentiere sachlich ohne deine ständigen zwischen"schläge" mit wahrheitsgemässen fakten, dann hab ich da absolut kein problem mit, aber sachen erfinden weil du zu faul bist andres pw einzugeben findich nich ok

ahitsawin
23-11-2003, 19:07
Original geschrieben von Sepuku
Mein Schlüsssel z.b. sieht so aus:

441531027631711822256131042229712591621148225612696928746303218299192921(30 Zeichen hab ich entfernt)02198441832676812662268161ÕõwÿÿÿÿjôwÄåw
btw, soll ich daraus verstehen das du dich schonmal aufm xwis eingeloggt hast, mit der serial, und dann xwis gehackt hast um nachzugucken und du die so verschlüsselt da gefunden hast? lol?

kaki100
23-11-2003, 19:10
macht den thread bitte jemand zu :nos:

es gibt msn und auch andere kommunikationsmittel! streitet doch net in aller öffentlichkeit um solche sachen :rolleyes:

Earthman
23-11-2003, 19:11
dennis, spar dir die mühe. nachher sieht er noch ein, dass du recht hast und fängt an aufm xwis zu zocken. Ich denke, dass wir froh darüber sein sollten das Leute wie sepuku eine solche meinung haben. Zumindest ich kann auf solche Leute liebend gern verzichten. Das du recht hast weiß doch sowieso jeder, der seinen verstand ein bischen einsetzt...btw hab ich selten leute gesehen, die so undankbar sind. schämt euch !

achja dennis...es gibt eine edit funktion :adf:

Sepuku
23-11-2003, 19:23
Ich kann nicht mehr vor lachen, hör bitte auf mein Bauch tut weh.

Ich sagte bereits , ich brauche nicht 10.000 Serials , mir reichen ein paar davon. Könnte deine drunter sein oder die von Earth , wer weiss.

Iss ja eigentlich aber auch Wurscht , weil es sowieso nur ein Spiel ist und dazu noch vollkommen veraltet.
:o: Also störts eh keinen.

Was hat der Nick mit der Serial zu tun?
Du denkst eben nicht böse oder kriminell, Vorteil oder Nachteil ich weiss es nicht.
Eher Vorteil würde ich sagen.Dann muss man sich nicht wegen jedem Furz und Feuerstein Gedanken machen.

Es nimmt mir Wahnsinnig viel Energie dir alles Schritt für Schritt zu erklären.Ich versuchs noch ein letztes mal.

Gehst du auf XWIS wird dein Nick und deine Serial (Codiert) gesichert.
Aus Sicherheitsgründen versteht sich, du könntest ja Blödsinn machen oder cheaten oder flamen.
Dann müsste man dich IP und Serialbannen vom XWIS.

Dann komm ich , wie ich da jetzt reinkomme ist mein Bier.
Ob mit Brute Force oder Angelscan oder cloaked scan.
Vollkommen Wurst.

Hol mir die Info ab und geh auf den WOL Authentication Server und lösche auf dem Server die betreffende Serial raus.

So jetzt kann der ahits nur noch eins machen entweder er kauft sich ein neues game oder er geht nur noch auf XWIS spielen.

Erzähl mir bitte nicht das es keinen gibt der das macht.
Ich kenne mindestens zwei Leute aus Amsterdam und aus Izmir die bewegen sich rein und raus auf dem WOL und XWIS Server.

Das ist wie ein Kaninchenschlag für die beiden.

Earthman
23-11-2003, 19:40
über deinen umgang kann ich nur den kopf schütteln :noe:

Denny
23-11-2003, 19:43
Original geschrieben von Earthman
über deinen umgang kann ich nur den kopf schütteln :noe:


LÖL was ist blos mit dir du spamms hier dumm rum und gibst nur dumme kommentare ab halt dich doch am besten raus und lass die beiden machen..;)aber das kannst du net :mad:

ahitsawin
23-11-2003, 19:44
hmnaja, dann hat EA da aber n grösseres sicherheitsloch wennich da einfach auf deren server kann und serials sperren lassen kann
wenn das so einfach ist, kannich mir doch auch gleich im wol die serials von den usern direkt holen, wozu dann der umweg auf den xwis? im wol muss ja auch geprüft werden wenn du dich einloggst, also wird des genauso geloggt
aber wenn du aufm xwis bist musst du die serials erstmal encodieren, (die stehn da net wie inna registry oder so, das is n extra zusätzliches verfahren)
auf jeden fall hört sich der wol server deiner beschreibung nach wesentlich unsicherer an, wenn da jeder serials sperren lassen kann, dann erinnert man sich daran wie oft ladder usw gehackt wurde etc etc

100% sicher bist nirgends, und wenn man mich aufm wol sperren würde ok, ich spiel eh nur noch aufm xwis und ansonsten hättich auch andere serials
ich persönlich denke auch das es sich kaum für jemanden lohnt sowat zu machen, wobei man bei kleinen kiddies die das cool finden nie weiss ;)
(der schluss is also meine persönliche meinung, bitte beachten, thx)

GigaQueen
23-11-2003, 19:52
Original geschrieben von Earthman
Ich denke, dass wir froh darüber sein sollten das Leute wie sepuku eine solche meinung haben. Zumindest ich kann auf solche Leute liebend gern verzichten.


Statuten der RA2Knights

II: Das öffentliche Auftreten der Ritter gibt keinen Anlass zur berechtigten Kritik. Diskussionen werden sachlich geführt, Probleme auf vernünftigem Weg gelöst.


Das ist keine sachliche Diskussion,sondern schon persönlich.


:adf:

eaglemaxx
23-11-2003, 19:55
die ganze zeit wird darüber diskutiert warum mansche nicht auf XWIS spielen wollen !


aber ich frage mich immer warum wollen andere nicht aufm WOL server spielen ???

kann mir das mal jemand sagen ;)

MRThomm
23-11-2003, 19:58
ich denke das haben wir schon beredet @max :shy:

Die Mehrheit ist jetzt nunmal dafür und da lässt sich auch nix mehr ändern.

Allerdings bringt das gegenseitige Anschuldigen was ihr da macht auch keinem weiter :noe:

Sepuku
23-11-2003, 19:59
Was wollt ihr eigentlich?

Das Ding ist durch , ich bin persönlich enttäuscht nicht bei RCW mitspielen zu können weil ich mir den Server nicht frei auswählen kann.

Ich hätte gerne mit einigen vom Board hier ein paar Kämpfe bestritten, entgegengesetzt der herschenden Meinung ist das Board hier nicht in zwei Lager gespalten.

Ich spiele trotzdem mit und gegen die meisten die hier auf dem Board sind, und ich hege auch keine Feindseligkeit weil sie aufm XWIS spielen, das wär ja total plemplem.:p

Ich denke die meisten hier sehen das ähnlich, nur wegen XWIS und RCW wird es hier nicht zu einer teilung kommen.

Es sind 4 clans raus das sind 98 aktive spieler.
Wenn ihr das nicht braucht um RCW zum Erfolg zu führen dann ist das euer Bier.

Mir ist es mittlerweile echt egal was jeder denkt was ich für ein Spalter bin und das ich die Leaderschaft von FOF aufgeben soll und von wegen bedenken das FOF im Sinne des Gemeinwohls handelt.

Es geht nur um RCW ich habe schon viele Turniere kommen und gehen gesehn.

Wir dürfen nicht da spielen wo wir wollen also sind wir raus.
Was gibts da noch zu debatieren? Es wird sich eh nix mehr ändern.Der Sinn dieser Diskussion leuchtet mir grad nicht ein.

Du warst einer derjenigen Dennis die gesagt haben:" Nee wenn die nicht auf XWIS kommen dann spiel ich nicht mit."

Und Earthman du kannst dich auf dem Gesamten Board hier benehmen wie du willst du kannst jeden überall dumm anmachen, mit einer Ausnahme , mich machst du nicht in meinem eigenen Forum dumm an. :adf: erste Warnung

MyersGer
23-11-2003, 20:02
nur mal so nebenbei:

mit RCW hat das im moment gar nichts zu tun. das kapitel ist seit mehreren tagen geschlossen.
also halt RCW da raus ;)
es geht ahits lediglich darum, dass du behauptungen als fakten verkaufst und somit rufschädigung betreibst.
im gegensatz zu dir hab ich ahits post genauer gelesen :p

aber RCW hat damit 0 aber wirkich 0 zu tun. also lass mich und junker da raus ;)
danke!

KingAdler
23-11-2003, 20:03
Original geschrieben von Sepuku
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=765857#post765857

Bitte zur Info lesen.

Es hat sicher keiner von euch Lust seine Seriennummer die er für hartes Geld gekauft hat dem Olaf Speck in den rachen zu werfen.

Euer Nick pw wird nebenbei auch noch erschnüffelt.

Die Truppe Olaf Speck und consorten nennen sich hard coder.
Das sind alles junge Kerle , wenn einer von denen am Rad dreht ist meine Serial Futsch.

Westwood und EA schreiben sogar bei jedem Eintritt das man seine Serial gut aufheben soll.Und nicht presigeben soll.
Was die dort machen ist der Hammer.
Bei jedem Login wird Serial und Nick mit PW ausgelesen und in der Datenbank gesichert.

Wenn du Scheisse machst wirst du dort gebannt.
Wenn einer von denen Scheisse macht wirst du in EA gebannt so einfach mal nach guter Laune.


dein wort in gottes ohr. :yes: .;)

Sepuku
23-11-2003, 20:13
Original geschrieben von MyersGer
nur mal so nebenbei:

mit RCW hat das im moment gar nichts zu tun. das kapitel ist seit mehreren tagen geschlossen.
also halt RCW da raus ;)
es geht ahits lediglich darum, dass du behauptungen als fakten verkaufst und somit rufschädigung betreibst.
im gegensatz zu dir hab ich ahits post genauer gelesen :p

aber RCW hat damit 0 aber wirkich 0 zu tun. also lass mich und junker da raus ;)
danke!

Siehste da ist der springende Punkt , du kannst eine Sache nicht als ganzes betrachten und musst die Dinge aus dem zusammenhang nehmen.

Natürlich geht es hier auch um RCW. lies mal die Überschrift dieses Threads.

Ich geh ja auch nicht in die Apotheke und sage:"Das ist hier zwar ne Apotheke ich hätte aber trotzdem gern 2 Bier!"

ROFL

MyersGer
23-11-2003, 20:20
dann sag das ahits aber nicht mir :p

les mal den post von 23-11-2003 16:10 genau durch :p da fallen nicht einmal die 3 buchstaben rcw.

mit der diskussion, die seit heute läuft hat rcw nichts zu tun. das kannste wohl kaum bestreiten :)

ahits hat mit dem turnier nichts am hut also vertritt er seine meinung und nicht die, der rcw admins.
er versucht auch keineswegs über rcw zu reden sondern nur über xwis.

also lass rcw aus DIESER diskussion raus ;)

GigaQueen
23-11-2003, 20:20
Das ist Jacke wie Hose,aber dennoch .......jedem das Seine!!!


Das FOF zu spät bei RCW abgesagt hat und dadurch Schaden erstand,weiss nun jeder(die Wut des RCW teams und der restlichen Clanteilnehmer ist natürlich berechtigt).
FOF hat sich dafür entschuldigt und wie gesagt "Nobody is perfect"!


Ob man dennoch lieber auf WOL zockt als auf dem XWIS oder andersrum,ist jedem selbst überlassen.
Ich persönlich spiele weiterhin auf dem WOL wo ich mit dem Spiel auch angefangen habe.Wieso sollte ich dauernd irgendwas ändern,wenn WOL noch funktioniert?
Solange das game auf dem WOL noch einwandfrei klappt,seh ich keinen Sinn darin zu wechseln.Falls WOL irgendwann mal abschmiert,dann überleg ich mir ob ich noch weiterspielen möchte und wenn ja,dann geh ich auf dem XWIS und wenn nein dann halt nicht.
Wo liegt das Problem??
Vielleicht schmiert ja auch der XWIS Server ab......!
Und was machen dann die Leute vom XWIS Server?Entweder die spielen kein Yuri mehr oder die gehen zurück zum WOL Server.

Wenn keines der beiden Server funktionieren sollte,dann spielt jeder zu Hause sein altes "Mensch ärger dich nicht" Spiel.

Wieso wollen das Einige hier nicht begreifen und hacken immer noch weiter darauf rum?Hat man vielleicht Langeweile??

Im Grunde geht es hier nur um ein stink normales Spiel.
Es geht hier nur um einen Spassfaktor,aber nein ..............es gibt hier auf dem Forum immer nur streitsüchtige Hähne die alles besser wissen und das Spiel in dem Sinne nicht vor den Augen halten.

Sepuku
23-11-2003, 20:36
Original geschrieben von MyersGer
dann sag das ahits aber nicht mir :p

les mal den post von 23-11-2003 16:10 genau durch :p da fallen nicht einmal die 3 buchstaben rcw.

mit der diskussion, die seit heute läuft hat rcw nichts zu tun. das kannste wohl kaum bestreiten :)

ahits hat mit dem turnier nichts am hut also vertritt er seine meinung und nicht die, der rcw admins.
er versucht auch keineswegs über rcw zu reden sondern nur über xwis.

also lass rcw aus DIESER diskussion raus ;)

Wieso ich hab nichts dagegen das ahits seine Fragen in diesem Thread stellt.
Und in diesem Thread gehts nunmal um XWIS Risiko CW für FOF abgesagt und um die Gründe.

Ich möchte ahits ja gar nicht das Wort verbieten oder ihn dazu zwingen über etwas zu reden oder nicht zu reden.

Ganzheitlich betrachtet geht es um die Ursache die nicht hinweggedacht werden kann ohne das der Erfolg entfiele.


RCW war Auslöser dieser Diskussion.
Die Frage von ahits wurde im entsprechenden Thread gestellt.
Ergo sehe ich keinen Grund den Bezug aus seinem Zusammenhang zu reissen.

KingAdler
23-11-2003, 20:56
Original geschrieben von MyersGer
dann sag das ahits aber nicht mir :p

les mal den post von 23-11-2003 16:10 genau durch :p da fallen nicht einmal die 3 buchstaben rcw.

mit der diskussion, die seit heute läuft hat rcw nichts zu tun. das kannste wohl kaum bestreiten :)

ahits hat mit dem turnier nichts am hut also vertritt er seine meinung und nicht die, der rcw admins.
er versucht auch keineswegs über rcw zu reden sondern nur über xwis.

also lass rcw aus DIESER diskussion raus ;)


hat man nicht schon genug opfer euch zuliebe gebracht?:confused:
ich wäre dir dankbar wenn du dein geflamme lassen würdest.ich mag dich wikrlich,aber lassen wir doch einfach gras über die sache wachsen ok?
es ja sowieso nur ein testlauf.... .;)
also gras über die sache und reicht euch die hände und spielt ne runde zusammen.:)

ahitsawin
23-11-2003, 20:58
Original geschrieben von Sepuku
Das Ding ist durch , ich bin persönlich enttäuscht nicht bei RCW mitspielen zu können weil ich mir den Server nicht frei auswählen kann.

hm so kannst es aber auch nicht sagen, weil, zB möchte ich auch den server frei auswählen, dieses recht wird aber eingeschränkt weil du nur einen server zulässt oder nicht spielst
korrekt?
ich mein, ihr hättet doch auch nicht mitgespielt wenn die regel gehiessen hätte "der verteidigende clan bestimmt server" oder so, dann könnt ihr bestimmte clans die genau dasselbe machen wie ihr, nämlich nur auf einem server spielen, nicht fordern
das so das turnier nicht normal ablaufen kann is doch klar, was wenn n xwis clan n feld hat das der wol clan haben muss.
denn solch einer regel, der verteidigende clan bestimmt server, hätte bestimmt nix im wege gestanden, aber ihr wollt ja nur auf einen server, und wenn ihr im turnier das recht gehabt hättet nur auf einem zu spielen hätten das andere genauso gehabt, und somit klappt das ganze nicht
also braucht doch darüber eignetlich nicht diskutiert werden, oder?
du kannst nicht rechte fordern die andere dann nicht haben dürfen, mit andern worten ne extrawurscht ;)

MyersGer
23-11-2003, 21:05
hm adler... darf ich das so verstehen, dass du wegen mir zurückgetreten bist?

tut mir leid aber wenn das der fall sein sollte hast du einiges falsch verstanden.

mal abgesehen davon ist das kapitel rcw für sepuku etc. geschlossen, das seit mehreren tagen, und muss nicht mehr diskutiert werden.

deswegen hat rcw wie es im moment läuft nichts mehr mit diesem thread zu tun. das war das rcw von vor einer woche.

GigaQueen
23-11-2003, 21:16
Siehste Myers,..es geht doch auch um RCW nicht nur XWIS.


@ahitsawin:
Leider ist ja wie gesagt der thread mit XWIS bei FOF untergegangen.Sagen wir mal FOF wäre der XWIS Server bewusst gewesen,...dann hätten die natürlich schon viel früher abgesagt und wären der Mehrheit nachgekommen.
Wenn die Mehrheit sich für XWIS entschieden hat,dann geht ein Clan lieber und nimmt Rücksicht auf die Mehrheit.Leider ist wie gesagt diese Entscheidung vom XWIS Server bei FOF untergegangen.Wie gesagt zum 100 000 Mal,es war FOF nicht bewusst,das die RCW auf dem XWIS stattfinden soll.
Ich habe Sepuku im letzten Moment darauf aufmerksam gemacht und das war in der Nacht zum Spielstart.Ist alles nun mal dumm gelaufen,wofür sich FOF entschuldigt hat.

Man hat aber auch leider danach gemerkt,dass nicht nur FOF gepennt hat.
GSG9,DPS und LofT haben es auch überlesen.Das heisst aber noch lange nicht das Sepuku die anderen aufgehetzt hat(wass ja auch angesprochen wurde).Denkt ihr wir hätten nichts anderes zu tun um andere Leute zu beeinflussen??
Jeder Clan der ausgestiegen ist,hat selbstständig entschieden und nicht Sepuku allein!!Ob ihr es glaubt oder nicht,Sepuku hat was viel besseres zu tun,als eine Hetzkampagne hochzuziehen.

Sepuku
23-11-2003, 21:18
Original geschrieben von ahitsawin
hm so kannst es aber auch nicht sagen, weil, zB möchte ich auch den server frei auswählen, dieses recht wird aber eingeschränkt weil du nur einen server zulässt oder nicht spielst
korrekt?
ich mein, ihr hättet doch auch nicht mitgespielt wenn die regel gehiessen hätte "der verteidigende clan bestimmt server" oder so, dann könnt ihr bestimmte clans die genau dasselbe machen wie ihr, nämlich nur auf einem server spielen, nicht fordern
das so das turnier nicht normal ablaufen kann is doch klar, was wenn n xwis clan n feld hat das der wol clan haben muss.
denn solch einer regel, der verteidigende clan bestimmt server, hätte bestimmt nix im wege gestanden, aber ihr wollt ja nur auf einen server, und wenn ihr im turnier das recht gehabt hättet nur auf einem zu spielen hätten das andere genauso gehabt, und somit klappt das ganze nicht
also braucht doch darüber eignetlich nicht diskutiert werden, oder?
du kannst nicht rechte fordern die andere dann nicht haben dürfen, mit andern worten ne extrawurscht ;)


Jup da hast du Recht Dennis.
Man kann keinen Mensch zu einer Handlung zwingen.
Und eine Extrawurst verlange ich auch nicht.
Deshalb habe ich auch nicht an der Entscheidung gerüttelt, die Bedingung hätte auch heissen können.
Wenn beide Parteien einverstanden sind spielt man auf XWIS ansonsten auf WOL.
Womit 98 Spieler mehr im Turnier gewesen wären.

Hätte; wenn; und würde nicht;und sollte sein;und wenn mein Vater das Ding da vorne nicht hätte wäre es meine Mutter.

Aber zu den Gründen der Entscheidung möchte ich auch nichts mehr wissen.Ich kann es mir denken.
Und dann bekomme ich Brechreiz.:kotz:

P.S.: Ich geh jetzt Fernseh schauen , Militärorchestercontest der ganzen Welt laufen gerade ( die Amis sind dran).

ahitsawin
23-11-2003, 21:22
wieso überhaupt immer 98??
wo habt ihr denn bitte soviele members??
ihr tut doch n eigenes turnier machen, da kannst mir net sagen das da fast 100 leute mitmachen
Wenn beide Parteien einverstanden sind spielt man auf XWIS ansonsten auf WOL.
Womit 98 Spieler mehr im Turnier gewesen wären.
das wäre doch wieder ne extrawurst, diejenigen dir nur aufm xwis spielen müssen zu wol wechseln wenn sie gegen euch spieln, andersrum dagegen nicht...
damit hättest wol schliesslich priorität gegeben, und somit andere wieder in rechten eingeschränkt die du hast...

GigaQueen
23-11-2003, 21:29
Original geschrieben von ahitsawin
wieso überhaupt immer 98??
wo habt ihr denn bitte soviele members??
ihr tut doch n eigenes turnier machen, da kannst mir net sagen das da fast 100 leute mitmachen


Sepuku hat sich verrechnet.:p
DPS=20 members
GSG9=17 members
LofT=21 members
FOF=33 members

Summa summarum=91 members

sylver123
23-11-2003, 21:30
1. Versteh ich nicht warum manche Leute immer unruhe stifen müssen wenn gerade mal ruhe ist ich wil jezt keine namen nenen aber 2 personen hier können ruhe wohl net vertragen aus dem Grund wohl weil sie unsern clan als schlecht erachten

2. Möchte ich überhört haben das wieder mal cheater anschuldigungen losgelasen wurden sowas find ich einfach nur unverschämt!!!!! :grrr:

3. ahits hast du wohl nicht gemerkt das 4 clans draußen sind und das sind dann sicher 98 spieler mein lieber!

so das war jetzt erstmal von mir
und ich find das einfach nur unnötig das diese Thema wieder aufgerollt wurde und nun dieser Streit aus dem RCW forum hir her getragen wurde weil hier der Tread nicht geclosed wurde:mad1: :mad1:

GigaQueen
23-11-2003, 21:36
Original geschrieben von ahitsawin
also ich bins langsam echt leid, diese dauernden lügengeschichten die völlig aus der luft gegriffen sind und ich dir schon mehrmals erklärt hab, du kannst jederzeit aufm forum deine meinung vertreten, klar, aber nicht mit solchen lügen die du fakten nennst, was würdest du zu sagen wennich jetzt in jedem forum hier poste das fof n cheaterclan is?
du versuchst leute mit falschen fakten und lügen auf deine seite zu ziehen, und das hat absolut nix mit meinungsäusserung zu tun sondern ist pure rufsschädigung!


@sylver:

Sorry das ich dich jetzt korrigieren muss,aber das mit dem Cheaten war nur ein Beispiel,denn du missverstanden hast.

sylver123
23-11-2003, 21:37
ups dann nehm ich das zu zurück aber den rest net

GigaQueen
23-11-2003, 21:43
:thx: sylver

Jeder hat eine Meinungsfreiheit,solange die nicht persönlich und beleidigend ausgetragen wird,darf jeder hier reinposten und deswegen finde ich sollte kein thread(der nicht gegen Regeln verstösst)geschlossen werden.

Ich finde es gut,wenn ahits mit uns redet und diskutieren will.
Wenigstens zeigt er noch Interesse an Aussprache.

daabrippa
23-11-2003, 21:44
Ich sach dazu nur ihr hab alle gehörig einen an der Waffel...so wie ihr hier teilweise abgeht.

Leute, kommt wieder runter. Yuri ist ein Spiel, und das sollte es auch bleiben. Und in meinen Augen sollen Spiele Spass machen, und nicht den eh schon vorhandenen RL Stress verstärken. Und wenn einer keinen Spass auf WOL haben kann spielt er auf XWIS und umgekehrt? Wo genau liegt da jetzt das Problem.

Der eine erzählt XWIS is Sch... und der andere erklärt WOL ist Sch.... Hmm, ich sag mal, danke für die Erklärung, aber wo ICH letztendlich spiele bleibt ja wohl MIR ganz allein überlassen. Und wenn mir einer erzählt aufm WOL sind nur Cheater, dann ebenfalls danke für den Tip. Na und? Mach ich einfach das nächste game auf und kick den Depp. Was solls????


Also Peace Leute... :Peace:

GigaQueen
23-11-2003, 21:47
btw kommt noch jemand von Euch heute zocken??:p

Denny
23-11-2003, 21:54
bin da süsse:D

Badboyonline
23-11-2003, 22:24
Original geschrieben von daabrippa
Ich sach dazu nur ihr hab alle gehörig einen an der Waffel...so wie ihr hier teilweise abgeht.

Leute, kommt wieder runter. Yuri ist ein Spiel, und das sollte es auch bleiben. Und in meinen Augen sollen Spiele Spass machen, und nicht den eh schon vorhandenen RL Stress verstärken. Und wenn einer keinen Spass auf WOL haben kann spielt er auf XWIS und umgekehrt? Wo genau liegt da jetzt das Problem.

Der eine erzählt XWIS is Sch... und der andere erklärt WOL ist Sch.... Hmm, ich sag mal, danke für die Erklärung, aber wo ICH letztendlich spiele bleibt ja wohl MIR ganz allein überlassen. Und wenn mir einer erzählt aufm WOL sind nur Cheater, dann ebenfalls danke für den Tip. Na und? Mach ich einfach das nächste game auf und kick den Depp. Was solls????


Also Peace Leute... :Peace:

jo genauso sehe ich die sache auch ;)

Leute vertragt euch mal langsam wieder hier :Peace:

CNCAaron
24-11-2003, 03:00
Original geschrieben von Sepuku
Seine Programmiertruppe nennt sich "hardcoder" , kein Bock jetzt das ganze I net zu durchforsten nach diesem Beitrag im C++ Contest Belgien oder so war das.

Das alter ist irrelevant , wenn einer von den Jungs austickert können die machen was sie wollen mit deiner Serial.

Frag mal Aaron aus deinem Clan!


Hmmm , laßt mich mal hier raus (//,->)
Aber will ja kein unmensch sein :D
Hier der link :

Kick me to Hardcoder (//,->) (http://www.nkp2000.nl/nkpteams/nkp022.html)

Ach ja Cem nicht Belgien , Niederlande :rolleyes:
Und die anderen Links sind nicht geeignet für die Öffentlichkeit.
Denke das der obere Link reicht um dieses "Hardcoder" zu bestätigen!
Olaf ist aber ein bemerkenswerter junger Mensch ;)

Greetz
Aaron

Sepuku
24-11-2003, 10:06
Jo thx aaron.
Ich lass dich da schon raus du hast nix damit am Hut.
Ich will dir ja nicht gleich die Tour versauen bei den RA2K.

Also :"du kommst hier nicht rein , stress oda waaas,du kommst hier nicht rein ,du kommst hier nicht rein ,du kommst hier nicht rein ,du kommst hier nicht rein ,du kommst hier nicht rein ,du kommst hier nicht rein.":D

@all Frieden lasst uns nicht mehr streiten, das macht keinen Sinn.

ahitsawin
24-11-2003, 20:15
hm euch is schon aufgefallen das das ganze über 3 jahre zurückliegt?
ich denk das im ersten teil des lebens eines menschen eine laaange zeit, ich weiss zwar net genau wie alt er jetzt ist bzw es damals war, aber wennich dran denke was ich vor 3 jahren im internet so gemacht hab is das ein riesenkrasser unterschied zu jetzt, und scho damals hat er studiert, also wird er auch programmiertechnisch scho einiges drauf haben (womit ich net sagen will das er das mass aller dinge is oda sowas, brauchst mir sowas net gleich wieder in mund legen ;)), is auf jeden fall kein kleinkind und wird sich garantiert heute nicht mehr als "hardcoder" oder ähnlich bezeichnen, das lang her ;)

anyway, ich persönlich sehe eher n prob das er wahrscheinlich dann bald fertig is mitm studieren und sich dann nicht mehr weiter um xwis etc kümmern kann, aba des werden wir ja dann sehn, so gesehn noch weit inna zukunft ;)

Sepuku
24-11-2003, 20:34
Dennis, ich glaube Olaf ist durchaus kompetent.

Du wolltest wissen woher hard coders kommt, du hast es bekommen.

Ich habe nie etwas böses über Olaf gesagt, im Gegenteil seine Arbeit für die Community ist echt super.

Mir gehts nur um meine Sicherheit das ist alles.

TeamTanx
25-11-2003, 18:35
hi,

ich weiss zwar nicht wie das in Risiko CW abgeht aber es muss doch ne möglichkeit geben das ihr zu einer lösung kommt die für alle akzeptierbar ist, ich hoffe ihr setzt euchnochmal zusammen, wäre schade, finde ist ne klasse idee von junker und Co.

cya TanX

Sepuku
25-11-2003, 18:42
Original geschrieben von TeamTanx
hi,

ich weiss zwar nicht wie das in Risiko CW abgeht aber es muss doch ne möglichkeit geben das ihr zu einer lösung kommt die für alle akzeptierbar ist, ich hoffe ihr setzt euchnochmal zusammen, wäre schade, finde ist ne klasse idee von junker und Co.

cya TanX

Hi ,

jo da stimme ich dir zu die Idee ist echt klasse aber
es ist zuviel böses Blut geflossen, ausserdem wurde ein klares commitment seitens Junker und Myersger gesprochen.

Da ist nix mehr zu rütteln.

traurig aber wahr wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner.