PDA

Vollständige Version anzeigen : Start der Risiko Clanwars Liga


Junker
17-11-2003, 01:42
Wir von unserer Seite aus sind soweit für den Start der Liga. Daher noch ein paar gute Worte vorweg: ;)
Ich bitte in der Liga um Fairplay, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, um Verständnis, wenn der Gegnerclan mal nicht pünklich erscheinen sollte und um Verständnis, wenn wir Admins oder Beos scheinbar ein Problem nicht sofort bemerken oder beseitigen. Wir können nicht alles wissen und nicht alles sehn. Wenn es Probleme gibt, so möchte man sie uns mitteilen.

Dies ist die wohl am aufwändigsten gestaltete Liga, die es bisher in der C&C Community gab. Die ersten Planungen reichen zurück bis Mitte April. Da sieht man wie lange dort Arbeit und Zeit reingesteckt wurde, um eine einfache Idee in die Tat umzusetzen. Auch aus diesem Grunde untersteiche ich nochmals die oben genanten Punkte!

Die Aufträge wurden soeben an die Clanmails der einzelnen Clans verschickt. Jedem Clan selber obliegt die Entscheidung wem vom Clan sie informieren wird. Dieser Auftrag ist für den Clan das sprichwörtliche "Alles oder nichts". Plappert jemand den Auftrag aus eigenen Interessen an einen Clanfremden aus, um bewusst der Liga oder dem Clan zu schaden, so habe ich in diesem Punkt vorgesorgt. In Übereinstimmung mit den Admins wird diese Person sofort gebannt von diesem Board. Ob diese Bannung dann für immer oder tempoär ist, kann ich selber dann nicht mehr entscheiden. Dies ist eine deutliche Warnung, dass sich alle auch dann zusammenreissen, wenn jemand den Clan im höchsten Streit verlassen hat oder ähnliches. Es hängt einfach zu viel von den Aufträgen ab.

Sollte es während der Liga Schwierigkeiten geben, scheinbar Fehler in der Liga an sich oder ihr habt Verbesserungsvorschläge, so schreibt eine PM an uns. Meckereien ohne Begründungen werden generell nicht beantwortet. :p

Die Beobachter werden hoffentlich auch morgen organisiert. Es sieht bei mir momentan nur etwas eng aus mit der Zeit.

Der Taktik Planer der Liga ist jetzt auch im Downloadbereich der Homepage (http://www.cnc-projekt.net/risiko/) verfügbar. Den braucht nicht jeder Spieler aus dem Clan. Gedacht ist er vorrangig für die Spieler aus dem Clan, die die Herausforderungen an andere Clans schreiben.

Jeder Spieler sollte sich einmal in Ruhe (ist etwas viel zu lesen) alle Threads hier im Forum durchlesen, die als wichtig oben festgenagelt sind. Da steht eigentlich alles wichtige drin. Wenn trotzdem Fragen auftauchen oder etwas nicht erklärt wurde hier einfach nachfragen.

Junker

Swizzy
17-11-2003, 01:51
Yeah Cool :freu:

Danke Junker und Myersger das ihr euch so Mühe gegeben habt und eure Wertvolle Zeit geopfert habt , für Leute , bzw Spieler , die ihr ja eigentlich nicht Kennt (;)) und ein solches Projekt gestaltet habt um uns Spieler Spass zu bereitn

Big :thx: An euch

Danke Ihr 2 :)

Gruss Swiss

peter8402
17-11-2003, 02:05
@ myers kannst du mir unsere Aufträge bitte nochmal schicken ?
da fehlt so einiges ...

Befehl
für die Erfüllung folgender Aufträge

und darunter is dann ganz viel weiß -_-

das nächste geschriebene ist dann :
3. Durchführung
Sie handeln nach eigenem Ermessen und haben jedes taktische Mittel zur Verfügung.
Das Schicksaal liegt in Ihren Händen

und darunter der Zusatz . Könnte das vielleicht ein Fehler beim kopieren sein oder müssen wir erstmal anfangen die Aufträge zu decodieren? :rofl: ( oder kann es daran liegen, dass ich office 97 drauf hab :shy: )

MyersGer
17-11-2003, 02:13
ey wenn macrodoof auch noch stress macht mit word97 und anderen versionen dreh ich ab. ansonsten schick ich es dir sofort als normalen text. (sieht aber nicht so schön aus :D)


p.s.: also ms hat nen abwärts-kompatibel-bug.
für alle die sowieso kein word haben:

wordpad tuts auch. einfach mal strg+a drücken und man kanns lesen. (halt den ganzen text markieren)
ich hatte es nämlich eigentlich auf schwarzem hintergrund mit weißer schrift gemacht :)

peter8402
17-11-2003, 02:19
jo das komische ist ich kanns den Text im Word-dokument markieren, bloß steht da nix ^^.

MyersGer
17-11-2003, 02:20
also bei mir geht das im wordpad.
und wordPAD ist nun wirklich die billigste version von word :)


ich schicks dir einfach per text.

peter8402
17-11-2003, 02:24
Stimmt, wenn ichs mit wordpad öffne und markiere kann ichs lesen. super codiert :lol:

MyersGer
17-11-2003, 02:28
freut mich, dass es doch irgendwie geht :)



also für die, dies nicht lesen können:

wordPAD benutzen. das ist bei jedem windows dabei ;)

hab aber auch ne mail an alle geschrieben, damit keine lästigen fragen aufkommen deswegen. sorry nochmal... war wirklich so ziemlich die einzige sache, die ich nicht getestet habe.

Agermans1
17-11-2003, 11:44
was eigentlich praktisch wär um eine gute taktik zu entwickeln, wär noch eine europakarte, auf der man sieht in welchem land wie gespielt wird( also ob 1vs1, oder 3vs3)
weil jetz ständig jedes land abzuklappern was da gespielt wird, kostet zeit, und am ende weiss man nicht mehr, was das erste land war

Junker
17-11-2003, 11:47
Da ist noch etwas in Arbeit. Erste Ergebnisse kann man auch schon auf der Europakarte auf der Homepage sehen. Einfach mit dem Mauszeiger auf die Felder gehen. Dann kommt son Popup-Infofenster. England, Skandinavien sind schon fertig. ;)

Junker

MasterLow
17-11-2003, 12:23
Wollt nur bescheid sagen das wir unsere Aufträge kennen und naja musste auch mit WordPad öffnen.

Nette Begründungen für die Eroberung einiger Gebiete ^^

Malte
17-11-2003, 12:54
Bei uns startet das ganze nur etwas schleppend...
Ich hab im mom ziemlich viel stress mit klausuren,
da bin ich nicht so oft online.
ONeil kann im mom garnet zocken weil seine yuri cd kaputt is.
ich versuch mich trotzdem um die herausforderungen zu
kümmern oder einer vertritt mich in den nächsten par tagen.
hab noch ne frage zu dem tool, können das auch 2 personen
im clan haben, also ich und die person die mich vertritt, oder
gibt das probleme ?

Thx im voraus

Malte

Junker
17-11-2003, 13:10
Eigentlich nicht. Der Person musst du dann nur die Clanmail geben und das Passwort dazu. Es können mehrere nutzen oder bzw damit die Herausforderungen der Clans managen. Dazu ist es auch ausgelegt. Es muss nur halt nicht jeder Member im Clan haben.
Bis Feld Alsace (188) sind jetzt die Infos auf der Europakarte (http://www.cnc-projekt.net/risiko/) vorzufinden. Fehlen noch etwa 100 Felder, die heut Abend hoffentlich noch folgen. Bis dahin muss man eben die restlichen Infos über das Verwaltungstool suchen.

Junker

Malte
17-11-2003, 14:13
ok, alles klar :thx:

aD4rkB0rg
17-11-2003, 18:37
Ich und einige andere aus unserem Clan sind nicht in der Lage den Auftrag zu entpacken ! Brauche Hilfe ! Den Text bekomme ich als antwort ! ^^

-Your Web browser options are currently set to disable cookies. To use .NET Passport, you must enable cookies.

.NET Passport stores cookies (small text files) on your computer that let you sign in to .NET Passport participating sites. For information about how to enable cookies, see the online help for your Web browser.

MyersGer
17-11-2003, 19:02
alles zu mir wegen solchen lapalien :p


msn oder icq



wenn hier mal einer sowas schreibt fällt mir das nicht unbedingt auf.

Junker
17-11-2003, 21:00
Da einige nicht genau wissen, was sie mit den Meeren anfangen sollen >hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=40436)< noch mal eine genaue Erklärung des Seekrieges. Wie er abläuft, wann er erst möglich ist usw. ;)
Ist unten angefügt.

Junker