PDA

Vollständige Version anzeigen : WOD ist ein feiner clan


Baerni2
16-11-2003, 19:46
Hallo Leute

Da ich das ganze mit der Signatur ja in Gang gebracht habe, hier nochmal meine Meinung:
Danke WOD, dass die Signatur gelöscht wurde, denn sowas gehört einfach nicht in ein Forum, wer was anders dazu sagt, hat einfach kein Niveau!
2ten: Ich versteh nicht, was hier so viele Leute ihren Senf dazu geben. Diese Signatur ist ja wohl das letzte, und das mein ich jetzt nicht nur, weil sie sich auf Schalke bezieht. Wer sowas postet, sollte komplett aus so einem Forum gestrichen werden mit doppelter Rotkarte!
WOD: Einfach nicht mehr reagieren auf solche Postings von irgendwelchen Admins. Da wollen euch doch nur irgendwelche Leute provozieren. Die sind nur neidisch darauf, was ihr in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt. TOLLES RANKING!!!!!!
Mein Respekt.
Das musste jetzt mal gesagt werden.

Gruß Baerni;)

Suneaters
16-11-2003, 21:11
Danke ,freue mich das du das zu schätzen weisst...du bist ein echter Freund für mich geworden!
Ich werde den Artikel aber sofort schließen weil es sonst wieder losgeht!
MfG
Sunny:p