PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme beim Patchen


Chriss
02-02-2002, 20:15
Und zwar wollte ich mir YR installieren, aber da kam beim Patchen folgende fehlermeldung: "Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match." Ok, Autoupdate, runtergeladen, beim Patchen, gleiche Fehlermeldung. FTP-Server, Patch runtergeladen, gleiche Fehlermeldung. (Jeweils 1.006) mir per ICQ (thx Mosch) 1.004 und 1.003 besorgt, jeweils gleiche fehlermeldung. Das ist ne nagelneue AR2-Installation! Weiß irgendjemand, woran das liegen könnte oder hat jemand schonmal dieses Problem? Also das ist beim AR2-Patchen. YR hab ich jetzt installiert, das läuft trotzdem und scheint auch gepatcht zu sein, irgendwie, AR2 an sich ises aber nicht. Als ich jetzt gerade eben YR Patchen wollte, auf 1.001 hat das wieder nicht funktioniert, gleiche Fehlermeldung.

Sven
02-02-2002, 20:25
Hast du die Westwood Online Komponenten vorher deinstalliert?

Bhvpatt99
02-02-2002, 22:13
hi

ich hatte das problem auch schon habe mir den patch dann woanders runtergeladen xxxx oder yyyy) dann die datei öffnen und dann hat es geklappt.:D

No links zu Warez/Cheat Sites

AgentLie
03-02-2002, 10:00
ich hab alles nochmal neu installiert (und bei mir war es auch eine neuinstallation gewesen (langsam kann ich das video am anfang auswendig)) danach hat dann alles geklappt. vielleicht einfach ein fehler während der installation.

Bhvpatt99
03-02-2002, 13:39
hi

das kann eigentlich nicht sein denn wenn ich mir den patch woanders runterlade klappt es ja ich habe das spiel auch schon oft neu install müssen wo es dann mit dem automatschen patch nicht geklappt hat aber wenn ich mir hallt woander ziehe klappt es:D :D :D

Chriss
03-02-2002, 23:31
Ich probier mal das mit dem Patchen von ner anderen seite... Und dann teste ich das mal auf nen jungfräulichen System auf meiner zweitfestplatte....

@Sven: :confused: Wie? Ich hab da nämlich zusätzlich noch das problem, daß meine Onlinekomponenten (Support-Libray) veraltet sei...

NodMot
04-02-2002, 16:03
Ich kann mir denken, warum der Patch von einer dieser anderen Seiten evtl. lief, will da aber nicht näher drauf eingehen.

@Bhvpatt99
Ich würde die Adressen auch unkenntlich machen, denn unsere Mods hier sehen das nicht so gerne.

Sven
04-02-2002, 16:13
Der fehler "Old File Not Found" wird zu 90% davon erzeugt daß du neuere "Gemeinsam genutzte Internetkomponenten" installiert hast als die, die mit dem Patch verbessert werden sollen.

Also einfach diese Komponenten auch mit deinstallieren und dann erst das Game (RA2) neu und dann den Patch bzw. YR installieren.

Chriss
04-02-2002, 22:32
Meine fresse... Und das jedesmal mit jedem patch?!? Krank... Nur frag ich mich gerade wieso meine YR-Internetkomponenten (die je veraltet sein sollen) auch nicht stimmen... Weil bei YR hab ich dieses Problem auch, und Prof-Falmer ebenso, btw...

Sven
04-02-2002, 23:44
Nein, falsch verstanden.

Du hast wahrscheinlich vorher YR 1.001 auf dem Rechner gehabt?
Nun, da sind (mal von Renegade abgesehen) die aktuellsten Internetkomponenten bei.
Wenn der Patch jetzt aber versucht die zu patchen schlägt das fehl - daher müssen sie weg!

Bhvpatt99
05-02-2002, 01:19
@NodMod

ok sorry wird nicht mehr vorkommen war einmalig .

NodMot
05-02-2002, 12:15
Bei mir brauchst Du Dich nichtr dafür entschuldigen, ich wollte Dich nur darauf aufmerksam machen. ;)

Bhvpatt99
05-02-2002, 13:27
schon klar war auch algemein falls da noch mal einer was zu paget

Chriss
05-02-2002, 19:41
Demnach gehöre ich zu den 10% ;)

Ich hatte erst vor ner woche das erste mal überhaupt versucht YR draufzutun, und AR2-Patches hatte ich garnicht drauf. Ich ahb nur noch ältere C&Cs, aber die sollten ja nix machen eigentlich...

Cruz
06-02-2002, 15:15
Hallo Chriss!
Den Fehler mit dem 1006 Update habe ich auch jedesmal. Jetzt kommt die Lösung: So blöd es sich anhört, mach erstmal denenglischen Patch drauf (er wird auch dort eine Fehlermeldung bringen! Version 1006!) und dann installiere das deutsche Update (Version 1006)... Und plötzlich sollte es auch funktionieren:)
War bei mir genauso.

Also: 1. -> englischer Updateversuch der Version 1006

2. -> deutsches Update der Version 1006 installieren.


Viel Spaß

mfg. Cruz:)

Cruz
07-02-2002, 11:24
Hast du das schon ausprobiert?
Würde mich interessieren, ob das bei dir auch geklappt hat!:)

Chriss
07-02-2002, 20:19
Ne, bin noch nicht dazugekommen.... SP geht auch ohne patch *g*

devil
07-02-2002, 20:34
wird AR2 nicht automatisch gepacht wenn man yr installiert?

Naos
08-02-2002, 12:48
doch.

Chriss
09-02-2002, 03:28
Theoretisch schon, ja. Aber der patch funzt bei mir ja nicht. Genauergesagt: es funzt ÜBERHAUPT kein Patch, irgendeiner art... englisch teste ich noch, Geduld... ;)

Sven
09-02-2002, 15:23
Hast du denn jetzt die Internetkomponenten deinstalliert?

Chriss
10-02-2002, 14:14
Ne, ich hab noch überhaupt nix gemacht... Ich lad jetzt schnell per FTP den englischen runter, dann deinstalliere ich mal ALLES inclusive registry usw. Mom...

Ok, ich hab jetzt alles von WW deinstalliert, die Registry nach westwood, planet, ww, und so durchsucht, alles entfernt, die verzeichnisse gelöscht, AR2 neuinstalliert, versucht zu Patchen, fehlschlag. die online-registrierung runtergeschmissen, fehlschlag. englischer Patch, fehlschlag. alter patch, fehlschlag. Aber was mich vorallem gewundert hat: "Es wurde ein Account gefunden. soll dieser jetzt aktiviert werden?" Wo bitte hat der infos über meine Onlineaccounts her, wenn keine Inetverbindung da ist und ich sämtliche verzeichnisse usw. gelöscht habe???

Chriss
12-02-2002, 10:49
so, damit sind wohl alle mit ihrem Latein am Ende :D

Ich teste das jetzt noch auf nem komplett frischen System auf meiner Zweitfestplatte, wenns da auch nicht geht schick ich dem WW-Support die Mail zurück und sag das neuinstallieren nix gebracht hat.

:hmm: Eventuell hab ich nen "schleichvirus" auf meiner anderen Platte, das könnt's natürlich auch sein.... sieht so aus, wie wenn der zwar nix macht, aber sich in alle executables oder so reinschreibt. Dann stimmen die Dateien logischerweise nicht mehr... :eek:

Chriss
16-02-2002, 15:05
W32/Funlove. Hat die Dateien befallen, dadurch stimmten sie nichtmehr und der Patch funzt nicht mehr. ;)