PDA

Vollständige Version anzeigen : ...:::|Bewerbung für die GSG9|:::...


Seiten : [1] 2

Aleecsy
06-12-2002, 18:13
Wer -GSG9 beitreten möchte, sollte sich erst unsere CLAN REGELN (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=40714) durchlesen und dann hier in diesem Thread einige Angaben über sich machen. :shy:


persönliche Angaben (Wohnort, Alter, E-Mail Adresse und was euch sonst noch wichtig erscheint...)

Gründe für die Bewerbung

aktuelle WOL-Nicks

frühere WOL-Nicks

frühere Clans

cu1988
28-12-2002, 20:27
hiho
Ich würde gerne zu ecuh in den Clan kommen! Daich sehr von der Leistung eures Clans begeistert bin und denke das ich bei euch viel lernen kann! Meine Daten:

WOL-NICK: cu1988
Alter: 14
Alte Clans: T.T.G., @-CU-@, *GKC*
Alte WOL-NICKS: CUisBACK

KingAdler
28-12-2002, 23:26
falls es euch hilft meine freunde,er hat mal im ss fair gegen mich verloren und war auch danach noch sehr höflich zu mir !

cu1988
28-12-2002, 23:32
lööööööööööööööööööööööööööööl jo kann schon sein! löl

CNCAaron
29-12-2002, 16:07
:blah: GRÜß GOTT!!!

jo erstmal zu deiner bewerbung , also wenn du zu GSG9 willst mußt du erst mal in GSG9B damit man dich erstmal kennen lernt und sieht wie du so als mensch aber auch als spieler drauf bist , ersteres ist wichtiger das andere kommt in deiner zeit bei gsg9 automatisch;)

Für den GSG9B ist der leader TXCViktor und ich bin CoLeader also bekommste paßwort von viktor oder mir jedoch will ich hören was einer der leader aus dem GSG9 sagt da sind leader xxDanyxx & Sepuku999 und was sehr wichtig ist das alle hier sich äußern zu der bewerbung von dir also in erster linie GSG9 & GSG9B mitglieder danke auch an Kingadler , ist schon mal ein +punkt für dich da kingadler ein freund zu GSG9 ist .

Denke wenn jeder seinen senf dazu gegeben hat steht nichts mehr im weg da du bei GSG9 einsteigen kannst;)

Also @all äußert euch zu dieser bewerbung !!!

Ps : habe gesehen das du aus Nürnberg bist ....:D wir sind nachbarn löl bin nähmlich auch aus Nürnberg:cool:

Auf Wiedersehen!!! :hat :hat

m12186786
29-12-2002, 16:12
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????
cu du willst uns verlassen????? :blah: :blah: :blah: :( :(
warum? warum nur????:(

KingAdler
29-12-2002, 16:30
nimms mir nicht übel aber ich finde den beitrag hätteste lassen können und mit ihm per icq /msn oder e-mailklären können .hier steht lediglich die debatte und frage darum im blickpunkt ob er in GSG9 aufgenommen wird und nicht wieso er deinen clan verlassen hat oder nicht?zu dem hin finde ich deine reaktion auf die entscheidung von cu nicht gerade akzeptabel!;)

Aleecsy
29-12-2002, 17:40
Original geschrieben von cu1988
hiho
Ich würde gerne zu ecuh in den Clan kommen! Daich sehr von der Leistung eures Clans begeistert bin und denke das ich bei euch viel lernen kann! Meine Daten:

WOL-NICK: cu1988
Alter: 14
Alte Clans: T.T.G., @-CU-@, *GKC*
Alte WOL-NICKS: CUisBACK

hallo cu :)

du kannst gerne zu uns kommen aber du musst mind. 2 wochen in -GSG9b


mfg aleecsy

CU2002
29-12-2002, 18:38
jo cu1988, viel glück bei deinem neuen clan

Dimen
29-12-2002, 19:43
Jo CU, wilkommen im Club.:welcome: .
Ich hoffe, dass dir die sog. "integration" in unseren Clan nicht schwer fällt.;) Wir würden dich auch gerne kennenlernen um zu erfahren, wie du so als Freund bist, weil ein guter Umgang miteinander bei uns im Clan sehr wichtig ist.

Und noch was: VIEL SPAß!!!:D

cu1988
29-12-2002, 23:09
löl ok Danke!

PS: sorry viktor wegen Test game! hehe ;)

eaglemaxx
30-12-2002, 18:07
ey alder diese nürnberg zeichen kannste dir aber mal sparen !!
:-)

cu1988
30-12-2002, 19:23
NICHTS GEGEN DAS WUNDERLAND DER LEBKUCHEN! ICH WOHNE DORT!

CNCAaron
31-12-2002, 16:28
Original geschrieben von cu1988
NICHTS GEGEN DAS WUNDERLAND DER LEBKUCHEN! ICH WOHNE DORT!

:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo sehe ich auch so da schmidt lebkuchen lecker sind und ich aus der gegen komme:D

Ach ja back to topic : weiter schön alle bewerbungen hier rein;)


Auf Wiedersehen!!! :(

SmoGi
22-01-2003, 16:37
Also ich wollte mich für euren Clan bewerben..


Mein name ist Hannes bin in 2 wochen 16 und Zocke schon ewig CnC:)

Warum gerade GSG9: Ich sehe euch echt immer und ihr erscehint mir immer als netter und freundlicher Clan.

So hoffe das alle klappt und das wir bald zusammen zoggen werden:D

Aleecsy
22-01-2003, 18:13
hallo SmoGi

kannst du mir bitte sagen warum du TEFON und aDEATH verlassen hast :confused:

mfg aleecsy

SmoGi
22-01-2003, 18:24
War noch nie in TeFON und mit aDEATH erzähl ich dir im msn

Aleecsy
22-01-2003, 18:27
argh ich meinte ziv.21 ;)

lass uns nachher in db treffen ab 21:00 uhr :)

Nero214
23-01-2003, 19:16
hi all,

ich war frühe in TEFoN bin da aber jetzt raus gegangen weil mir die leute einfach zu selten online waren.
Und daswegen möcht ich mich bei euch bewerben!
Mein Nick bei WOL ist dslspeed2.

Also wie siehts aus sucht ihr noch welche? ;)

Aleecsy
23-01-2003, 20:33
hallo nero214


du kannst für 1 monat in -GSG9b und wenn du dich tapfer schlägst ;) ..... dann -----> hauptclan

bitte TXCviktor oder TERRRRORR ansprechen !!!

Nero214
23-01-2003, 21:54
einen monat? meinst du nicht dass das etwas lange ist?

Ich meine bei TEFoN war ich auch im Hauptclan.
Kannst dich noch an unser 2vs2 errinnern? :D

Könenn wir die zeit nicht etwas kürzer machen?

KingAdler
23-01-2003, 22:05
ich will mich ja nicht einmischen ,aber regel ist regeln und ich denke nicht das er nur weil er mal ein spiel mit dir gemacht hat dich vor anderen bewerbern bevorzugen wird ;)
nimms nicht übel aber ich denke alleine der fairness gegenüber ist es angebracht und verständlich das er es nicht machen wird :D

Aleecsy
23-01-2003, 22:53
Original geschrieben von KingAdler
ich will mich ja nicht einmischen ,aber regel ist regeln und ich denke nicht das er nur weil er mal ein spiel mit dir gemacht hat dich vor anderen bewerbern bevorzugen wird ;)
nimms nicht übel aber ich denke alleine der fairness gegenüber ist es angebracht und verständlich das er es nicht machen wird :D

:rolleyes:

wie gesagt nero 1 monat !!!

xDABRAx
23-01-2003, 22:56
So, nun misch ich mich auch mal ein :D

Nur ein Tipp Nero: Sei besser nicht so vorlaut, arrogant und frech/respektlos gegenüber anderen Spielern, wie als du damals zu @DPS@ wolltest ;)

spinky200
24-01-2003, 09:37
Original geschrieben von KingAdler
ich will mich ja nicht einmischen ,aber regel ist regeln und ich denke nicht das er nur weil er mal ein spiel mit dir gemacht hat dich vor anderen bewerbern bevorzugen wird ;)
nimms nicht übel aber ich denke alleine der fairness gegenüber ist es angebracht und verständlich das er es nicht machen wird :D

So soll es sein ! ! ! Regel ist Regel und da muss man sich halt dran halten. Wir sind doch nicht bei wünsch dir was :D

Sepuku
24-01-2003, 11:11
Alle member von GSG9 repräsentieren eine Geschlossene Community gegenüber anderen clans.
Einer für alle , alle für einen.
Diese 1 Monatsfrist ist nötig damit du verschiedene Verhaltensstrukturen und Claninternas lernst um mit anderen befreundeten und nicht befreundeten clans Reibungslos und ohne Probleme zurechtzukommen.
Wir haben uns einen Namen gemacht und dieser Name wird nicht durch Leichtsinnigkeit aufs Spiel gesetzt.
Unser Respekt vor anderen clans ist eine wichtige Regel.
Es gibt noch einige feine Regeln, die jeder je nach Auffassungsgabe versteht.

BITTE HABE VERSTÄNDNIS DAFÜR!

Wie ALLE unsere members das gehabt haben.

Sepuku

Nero214
24-01-2003, 14:01
Original geschrieben von KingAdler
ich will mich ja nicht einmischen ,aber regel ist regeln und ich denke nicht das er nur weil er mal ein spiel mit dir gemacht hat dich vor anderen bewerbern bevorzugen wird ;)
nimms nicht übel aber ich denke alleine der fairness gegenüber ist es angebracht und verständlich das er es nicht machen wird :D

moment mal.....dich kenn ich garnicht
und ich wollte auch nie zu DPS

die einzigen waren M**M, TEFoN, -EuS-, -GSG9 und noch s@wjet die mir aber zu unfreundlich waren.

Mit dem 1 monat hab ich jetzt verstanden, auch wenn ichs etwas zu lang finde.

Muss mir das nochmal überlegen....

Voitex
24-01-2003, 14:17
Original geschrieben von Nero214
moment mal.....dich kenn ich garnicht
und ich wollte auch nie zu DPS

die einzigen waren M**M, TEFoN, -EuS-, -GSG9 und noch s@wjet die mir aber zu unfreundlich waren.

Mit dem 1 monat hab ich jetzt verstanden, auch wenn ichs etwas zu lang finde.

Muss mir das nochmal überlegen....

-m**m- war unfreundlich? :twink: :confused:
Ich musste auch ca. 1 Monat im Anwärterclan schmoren, bis ich dann aufgenommen wurde. Aber das hat sich ja jetzt bezahlt gemacht und ich habe nette Kumpels bei -memento mori- :)

xDABRAx
24-01-2003, 14:36
:hmm:Naja, Nero...ich will jetzt nicht wieder mit dir streiten...aber du fragtest vor ca. 2 Monaten mich in der Lobby(ArTs0fWaR) ob du zu uns in Clan kommen kannst.
Ich hab gesagt 'Klar, wir suchen immer Member...aber erst TestGame und dann T-Clan'. Dann machten wir 2 Games auf 'Dunepatrol', beide Irak... das erste mal hab ich dich platt gemacht...dann kamst du mir vonwegen 'Du n00b, ich bin eh viel besser...'.
Zweites Game hab ich dich wieder gekillt- dann hast du angefangen, wie ein Irrer in der lobby rumzugrölen ich und der ganze @DPS@-Clan würde cheaten... erst wars Maphack, als ich dir Screen angeboten hab plötzlich nicht mehr...lol
Dann sollte ich Schnellbaucheat haben und aus mehreren Waffenfabriken gleichzeitig produzieren können :p
Mh...das ging dann etwa 30min in der Lobby so, dann hast du noch andere Clanm8's von mir beschimpft, weil sie mich verteidigten... dann wurds mir zu blöde und bin wieder zocken gegangen.
Ein paar mal als du da warst kamen dann noch Sprüche wie ' ArTs der olle Stressmacher ist wieder da... dummer cheatender n00b, blablabla...:blah: )

Darauf war das bezogen...da GSG9 alle sehr nette und liebe Menschen sind, wollte ich dich nur freundlich darauf hinweisen, deinen umgangston ein wenig zu mässigen.

Nero214
24-01-2003, 15:08
Original geschrieben von Voitekx
-m**m- war unfreundlich? :twink: :confused:
Ich musste auch ca. 1 Monat im Anwärterclan schmoren, bis ich dann aufgenommen wurde. Aber das hat sich ja jetzt bezahlt gemacht und ich habe nette Kumpels bei -memento mori- :)


quatsch M**M war total nett.
ich meine S@WJET (armeen etc..)

@ Artsofwar du musst mich verwechseln vor 2 monaten war ich bei TEFoN

xDABRAx
24-01-2003, 15:11
Nein, 100%-ig nicht. Vielleicht war es auch schon 3Monate her, kA.
Ist ja auch egal, aber die feine Art war's sicherlich nicht ;)

Nero214
24-01-2003, 15:16
Original geschrieben von xDABRAx
Nein, 100%-ig nicht. Vielleicht war es auch schon 3Monate her, kA.
Ist ja auch egal, aber die feine Art war's sicherlich nicht ;)

jaja alles klar ;)
also nochmal ich kenne den nicht und weiss auch nich was der will!

Aleecsy
24-01-2003, 15:20
1. :rolleyes: :off2:

2.Original geschrieben von Nero214
ich war frühe in TEFoN bin da aber jetzt raus gegangen weil mir die leute einfach zu selten online waren.
Und daswegen möcht ich mich bei euch bewerben!
Mein Nick bei WOL ist dslspeed2.


lüge !!!


dslspeed2 (http://battleclans.westwood.com/cgi-bin/cgiclient?ra2squad&request=squad_info&SquadID=801468&SKU=8448&LANGCODE=0)

bist noch in TEFON und bewirbst dich bei uns sorry dafür habe ich kein verständnis :noe:

Nero214
24-01-2003, 15:33
hab mich noch nicht abgemeldet

Sepuku
24-01-2003, 16:10
:motz:

Was wird das hier wenn es fertig ist?

:motz: die motzerei vor deinem Eintritt in den clan bringt mich echt schwer ins Grübeln.

Die Würze im clan ist eigentlich relativ gut.Wir könnten etwas Pfeffer gebrauchen aber Salz haben wir genug.

Was bist du für ein Gewürz?

Ich hab keine Lust auf das brennen in den Augen.Milder Pfeffer ist mir am liebsten.

Ich überlasse das jetzt mal den anderen im clan.
Von mir kommt keine Entscheidung.

xDABRAx
24-01-2003, 16:24
Sorry,

Ich wollte hier keinen Streit( schon gar ned mit GSG9:troest: )anfangen, sondern euch lediglich darauf hinweisen...aber dafür habt ihr ja den Anwärter-Clan, um zu sehen wie er sich verhält.

So, ab jetzt halt ich mich da raus :cu:

KingAdler
24-01-2003, 17:00
so hiermal ein kommentar vom zucker ;) !ich finde alleine schon die verhaltensweise und deine lügen hier beängstigend,ausserdem wolltest du zu uns ein ige member haben mir davon berichtet und ich würde gsg9 sich jeden anderen empfehlen aufzunhemen bevor sich dich aufnehmen (ausser Psytronic:D )!nimms mir nicht übel,aber alleine was du hier in deiner bewerbung schon von dir gelassen hast ist der reinste beweiss dafür das du kein gutes licht auf GSG9 werfen würdest !:rolleyes:

ich würde es mir 3-mal überlegen bevor ich den kerl aufnehmen würde... .die entscheidung lasse ich euch nur überlegt es euch gut meine freunde!man will ja schließlich nur helfen ;)

eaglemaxx
24-01-2003, 17:50
hmm irgendwie komisch

Nero214
24-01-2003, 20:03
jo wirklich komisch.
Möcht mal wissen was die haben...
ich wollte nie in deren Clan und macht es euch einfach fragt die Leute bei TEFoN ob ich scheisse drauf bin, die werden euchg vom Gegenteil überzeugen können ;)

abgesehen davon ich würde nie in DPS wollen. (falls DPS jetzt kommt der ist ja garnicht nett bla bla bla´- ich verteidige mich nur!)

ViTaMiN0
26-01-2003, 12:45
hi!

ich bin ja der bruder von Klonstatt.
Und der war ja mit ihm Tefon und der war immer frech das find ich echt nit nett. ABer geben wir dem 1 Monat chance im B clan. Und wenn sich der nit bessert dann kicken wenn bessern dann in A clan.

Gruß vita

N4VyS3al
26-01-2003, 12:52
hi jungs


wollte mich mal bei euch bewerben.

meine alten nicks: Ra2XGi [@DPS@] , N4VyS3al [-aDEATH-]
ja und jetzt verusche is es bei euch!!!
habe es eigentlich vor länger in einem clan zu bleiben.aber bei bei aDEATh war dieses nicht möglich weil er sich in einen 1 mann clan zurückbildete.
manche kenne ich noch von lobby : eaglemaxx, sepuku(get boinked 2) usw.

meine ladder könnt ihr euch anschauen ! is sauber :rolleyes:

hoffe auf eine schnelle antwort!!!

TXCviktor
26-01-2003, 13:22
der kommt garnicht rein hab kein bock auf probleme und zur zeit kommt sowieso keiner mehr rein nur gute spieler und freunde wie vita und der sasuke.

ViTaMiN0
26-01-2003, 16:52
ok danke vik das du es sagst aber naja nero is´echt nit nett

ViTaMiN0
26-01-2003, 16:53
wer weis ob du rein darfst weil viktor sagte das nicht jeder reinkommt also ich kenn dich nit aber du scheinst nett zu sein

Aleecsy
26-01-2003, 16:58
du bist immernoch in TEFON und deshalb :lock:

Sepuku
26-01-2003, 17:36
hi navy,

helf mir auf die Sprünge ich weiss nicht mehr wo du auf der Get Boinked gesessen hattest.

Gruß

Sepuku

Und in welchem clan warst du da ?

N4VyS3al
26-01-2003, 17:53
hehe!!!saß neben kingadler !!!ein tisch weiter saß merlin.
hab doch mit arecoon den 4 im 2vs. 2 gemacht. :D
naja gut das du dich ma dazu gemeldet hattest.
denn wollte mich nicht so bewerben wie es vielleicht einige meinen.
wollte eher mal fragen ob ich überhaupt chancen habe :rolleyes:
denn suche mir jetzt einen clan wo ich länger drin bleiben möchte.
deswegen will ich mich jetzt auch nicht verausgaben und sagen das ich sofort reinkomme.(ganz kurz :will erstmal schauen ich welche ich reinkomme oder auch nicht!
weil einen guten clan wo man viel fun hat und wo man mit den mades auch gut auskommt .

Aleecsy
26-01-2003, 19:46
Original geschrieben von N4VyS3al
wollte eher mal fragen ob ich überhaupt chancen habe


chancen bekommt jeder :eg:

lass uns doch einfach morgen abend um 21:00 in DB treffen ;)

mfg aleecsy

ViTaMiN0
26-01-2003, 19:47
also hat er gute chanchen da du ihn "persönlich" kennst oder cem?

Aleecsy
26-01-2003, 19:49
ViTaMiN0 man hör auf !!!!

und spamm hier nicht rum :mad:

kann gut verstehn das du deine 50 beiträge haben willst aber nicht so !!!!!!!!!!!!

N4VyS3al
26-01-2003, 20:24
@ dani

klar können wir machen !!!
kannst mir mal deine icq nummer oder deine msn addy geben ?
dann können wir ja nen kleines testspiel machen :)

mal sehen wer wen ownt :eg:

Sepuku
26-01-2003, 20:42
Da dany das jetzt in die Hand genommen hat ziehe ich mich zurück.

Aleecsy
26-01-2003, 20:56
Original geschrieben von Sepuku
Da dany das jetzt in die Hand genommen hat ziehe ich mich zurück.

ne ne ich wollte dich ansprechen lass uns alle 3 treffen ( montag ab21:00 )


Original geschrieben von N4VyS3al

mal sehen wer wen ownt :eg:

das ist unwichtig ( hauptsache du passt zu uns )

N4VyS3al
26-01-2003, 22:37
joa wäre gut :)

welchen bunker denn ?
denn ich denke ma das ihr mit mir labern möchtet :bla:
dann in einen leeren channel ?
na weiß nicht müsst ihr entscheiden:D

Aleecsy
26-01-2003, 22:39
Original geschrieben von Aleecsy
lass uns doch einfach morgen abend um 21:00 in DB treffen ;)

mfg aleecsy


DB = Deutscher Bunker

;)

N4VyS3al
26-01-2003, 22:49
ohhhh löl

jo stimmt hab das db garnicht gesehen :D
ok dann ma bis morgen

SeaXKill
28-01-2003, 21:29
Hi zocker!!

Also da ja nun fast der monat rum ist und es mir hier gut gefällt bewerbe ich mich für den Hauptclan der Deuschen Spezialeinheit(GSG9)
:D

Wie ihr nun entscheidet is net mein bier aber würde mich drüber freun in den Hauptclan aufgenommen zu werden


Greetz

SeaXkill

PS: auf gute zocker abende:grrr:

spinky200
28-01-2003, 21:48
Jo GSG9er,

Bei mir ist der Monat rum, auch ich fühle mich sehr wohl in diesem clan und würde gerne in den Hauptclan aufsteigen.

Wie SeaXKill schon gesagt hat, ---->

Wie ihr nun entscheidet is net mein bier aber würde mich drüber freuen in den Hauptclan aufgenommen zu werden.

Aleecsy
28-01-2003, 21:52
hallo ingo :)


ich werde mich mit sepuku beraten und in 3 tage bekommst du eine antwort !


gruss aleecsy

CNCAaron
02-02-2003, 00:53
Original geschrieben von Nero214
hi all,

ich war frühe in TEFoN bin da aber jetzt raus gegangen weil mir die leute einfach zu selten online waren.
Und daswegen möcht ich mich bei euch bewerben!
Mein Nick bei WOL ist dslspeed2.

Also wie siehts aus sucht ihr noch welche? ;)


:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo habe gestern dslspeed paß gegeben für GSG9B somit wurde die bewerbung positiv für dslspeed entschieden er gehört ab sofort zu GSG9B.

Nochmal an dieser stelle :welcome: siehe aber auch GSG9B thread

Auf Wiedersehen!!!

TXCviktor
02-02-2003, 14:54
hi

was is mit dem N4VyS3al hat der schon einen clan?

wenn nicht kann der doch jetzt zu gsg9b weil ja der heiko aufgestiegen ist?

oder was hällt ihr vom N4VyS3al ???

AtomizerZ
03-02-2003, 21:05
Hi

hab den Nightse4l schon desoefteren nachts online gesehen und auch das der Typ fuer den jetzigen Monat alle Clanspiele gemacht hat und diese auch gemeistert hat.
Ich finde den solltet ihr mal besser unter die Lupe nehmen denn ich glaub das ist einer fuer den Hauptclan...

Gruss
Atom

KingAdler
03-02-2003, 21:18
Original geschrieben von AtomizerZ
Hi

denn ich glaub das ist einer fuer den Hauptclan...

Gruss
Atom



jo ich weiss das es ein guter mann ist,war mal und ist jetzt wieder unser leader (Ra2xgi)!sorry jungs das ich es euch nicht gesagt habe (der ist aber auch erst wieder seit einer woche bei uns)!;)

AtomizerZ
03-02-2003, 21:25
hmm...

das is natuerlich nicht das was ich als antwort lesen wollte aber wenigstens is es aufm tisch...
nun entscheiden andere...

Gruss
Atom

Aleecsy
03-02-2003, 21:28
STOP ! STOP !

AtomizerZ meint Nightse4l(er ist bei uns in -GSG9b) und nicht N4VyS3al

:p

NIGHTSe4l
06-02-2003, 12:57
hi leute.

will eigentlich auch in den hauptclan.habe mal mit viktor drüber gesprochen er sagte musste erst gegen ihn gewinnen.habe ich nicht naja.vielleicht überlegt ihr es euch ja mal würde mich nämlich freuen in den hauptclan zu kommen.ich verstehe ja auch nicht das sasuke so schnell im hauptclan ist und seaxkill aber egal.überlegt es euch mal.und wenn nicht dann nicht.hehehe.

ok mann sieht in der lobby.bis dann
cu

Sepuku
06-02-2003, 22:57
hey seal,

wenn wir dich etwas besser kennen lernen kommst du auch rein.
Sasuke ist ein Freund von mir und JackoGSG9.
Er wohnt in der nähe hier ( 3 km weg).
Deshalb Sonderbehandlung weil ich persönlich mit ihm reden konnt über unsere clan statute und Verhalten etc.

Aber ich denke du kommst auch bald rein. :)

Gruß
Sepuku

chaos1555
07-02-2003, 19:35
Hi Leutz!!!

ich wollte mich mal bei eurem clan bewerben:D !!!
kenne schon einige von euch und habe gegen die gezoggt(und verloren:grrr: :grrr: :grrr: )!!!!
seid echt ne lustige truppe währe nett wenn ihr noch ein platz für mich frei haben würdet :yes: !!!!!!!!
also mit sportlichen gruss chaos1555


cya and have fun

Aleecsy
08-02-2003, 01:38
Original geschrieben von Aleecsy
Wer -GSG9 beitreten möchte, sollte sich erst unsere CLAN REGELN (http://www.gsg9.beep.de) durchlesen und dann hier in diesem Beitrag einige Angaben über sich machen :shy:


-Persönliche Angaben ( Wohnort,Alter,@Mail adresse und und ... )

-Gründe für die Bewerbung

-Aktuelle WOL-Nicks

-Frühere WOL-Nicks

-Frühere Clans



hallo chaos1555 :) versuchs nochmal und zwar so :rolleyes:

chaos1555
12-02-2003, 23:00
Hi Leuts!!!

also nochmal

Wohnort:Gladbeck
Alter :29
E-Mail :krombacher53@hotmail.com
Begründung:weil ich was dazu lernen will und weil TuPac mir diesen clan empfohlen hat!!!!
war noch in keinen c&c clan bin lediglich in einen clan von moh:aa
http://www.germanangelsofdeath.de bin dort unter Deathm@n registriert!!!
so hoffe habe nun alles richtig gemacht!!!!


cya& have fun

chaos1555

TXCviktor
13-02-2003, 00:53
jo chaos hallo ich hab zur zeit dsl verbot :mad:

muss mal terrrrorr fargen der lässt dich rein


MfG

Vik

eaglemaxx
13-02-2003, 03:12
cool chaos ich zocke auch mohaa können uns ja mal dort treffen:D :D

Aleecsy
13-02-2003, 03:33
Original geschrieben von chaos1555
Hi Leuts!!!

also nochmal

Wohnort:Gladbeck
Alter :29
E-Mail :krombacher53@hotmail.com
Begründung:weil ich was dazu lernen will und weil TuPac mir diesen clan empfohlen hat!!!!
war noch in keinen c&c clan bin lediglich in einen clan von moh:aa
http://www.germanangelsofdeath.de bin dort unter Deathm@n registriert!!!
so hoffe habe nun alles richtig gemacht!!!!


cya& have fun

chaos1555

:rolleyes:

schon besser ;)

hallo :cu:

lass uns doch einfach morgen abend ab 21uhr in bunker treffen !


PS: germanangelsofdeath :confused: dein clan :confused:



mfg aleecsy

TuPac991
13-02-2003, 16:21
Dass ist sein MOH:AA Clan ;)

Aleecsy
13-02-2003, 18:36
jo vik ich seh dich gerade ;)


gib ihm bitte pass für b clan


muss zu arbeit :mad:

ciao ciao

TuPac991
19-02-2003, 19:43
Ich wollte fragen was jetzt mit chaos ist weil er hat dass PW immernochnicht bekommen.

Aleecsy
20-02-2003, 20:27
:rolleyes: done ;)

TXCviktor
26-02-2003, 17:45
hat er schon :D.

MfG

Vik

Alien242
07-03-2003, 14:46
also ich heiss markus wohne nähe stuttgart
ich will in GSG9 weil ich noch was lernen will von euch und weil ich denke das ihr ein guter und beständiger clan seit

mein jetztiger nick is B3stCh4mp
meine alten nicks sind ( mal ganz ausführlich net das es wieder falsch verstanden wird ;) ) alien 242 Ra2Ch4mp GoawayUSA
Idie4MuMu ( nicht indiemumu ) mir fällt grad keiner mehr ein

alte clans -Mef- Neo*e _-LW-_ $wb-e$ T-Rex!

wenn noch fragen sind fragt mich einfach

Sepuku
07-03-2003, 21:15
Original geschrieben von Alien242
also ich heiss markus wohne nähe stuttgart
ich will in GSG9 weil ich noch was lernen will von euch und weil ich denke das ihr ein guter und beständiger clan seit

mein jetztiger nick is B3stCh4mp
meine alten nicks sind ( mal ganz ausführlich net das es wieder falsch verstanden wird ;) ) alien 242 Ra2Ch4mp GoawayUSA
Idie4MuMu ( nicht indiemumu ) mir fällt grad keiner mehr ein

alte clans -Mef- Neo*e _-LW-_ $wb-e$ T-Rex!

wenn noch fragen sind fragt mich einfach

Hi,

erstmal vielen Dank für dein Vertrauen in uns.
Ich hätte noch 1 oder 2 Fragen.

Wie lange warst du jeweils in diesen clans?
Was denken die Leader über dich?
Weshalb bist du raus aus den clans?

Nun noch etwas zu uns.

GSG9 ist vertreten in Yuri , Renegade und Generals.
Im moment sind wir auf einer desorientierten identifikationsebene, hervorgerufen durch G*NERALS.
Einige unserer Spieler sind permanent in Generals, andere widerum in Yuri. Alle member haben Yuri und RA2.
Der clan besteht seit dem 07.11.2001.
Leader sind Aleecsy und Sepuku999 (ich).
Coleader sind TXCViktor und TERRRORR.
Counselor ist KISS0695.

Nun wäre es noch Interessant in welchem der ww games du dich die meiste Zeit aufhältst?

Gruß

Sepuku

aCnCWoMeN
08-03-2003, 00:30
den ex clans nach wette ich auf yuri *in eure forum spamm*

Alien242
08-03-2003, 20:19
hi

also in -mef- war ich hmm denke 3 monate
in wb-e 1 1/2 monate weil die leuts dann in neo*e sind und hin und her * nicht versteh warum * und LW is mein eigener
in trex nur 4 tage :D weil ich keinen kannte und fast nie einer da war ich denke die leader denken gut über mich also ich hab keine scheisse gebaut zb cheaten oder m8 beleidigen

ich bin meistens raus weil meine kumpels auch raus sind und ich mit denen im clan sein wollte

aso und ich spiele gerade yr wenns wieder geht ansonsten geh ich mit dem trick rein dann sind zwar nur 5 da aber naja ( thx an acncwoman für den trick :D ) und ich zock auch generals aber ich bekomm nächste woche erst ne bessere grafikkarte dann funzt des besser

TXCviktor
09-03-2003, 04:24
jo thx acncwomen für den trick :D.

MfG

Vik

Sepuku
09-03-2003, 05:12
lol

Original geschrieben von TXCviktor
Sehr geehrte Damen und Herrn,

ein Tipp für euch wie Ihr doch noch zu Yuri in den Euro Server kommt.

Also wenn dieses Fenster Verbindung zu WW Online wird hergestellt komm, klickt Ihr auf Serverstatus daraufhin öffnet sich dieses Fenster Aus technischen ... da drück ihr auf ok ( geht ja auch nicht anders) dannach öffnet sich das Fenster Network Status hier wartet ihr ca. 1min und klick auf Abbrechen dann kommt Ihr Automatisch zum Euro Server.

Probiert es aus bei mir klappts.

PS: Der Aaron lebt also doch nocht, vermisse dich genau so wie alle anderen von -GSG9 und ich bitte dich das du dir doch nocht es General zulegst egal was die anderen sagen der ganze GFC clan ist dort und jedem gefällst wie auch mir.

MfG

Vik

:)

Also ich bin im moment nur in Generals.
Unterste Lobby. Nick = Sepuku
Sprich mich an und wir machen ein testgame und reden über deine Aufnahme im clan.
Unsere Vorgehensweise :
Aufnahme in GSG9 b ( 4 Wochen testphase)
Danach Aufnahme in GSG9.

Sepuku

Alien242
09-03-2003, 21:32
ich hab heute keinen von euch in YR gesehen ich hoffe ihr seit sonst öfter online ;)

TXCviktor
09-03-2003, 21:59
also der alien spielt gut und war bis jetzt nett zu mir also würde ich vorschlagen das wir ihn aufnemmen.

MfG

Vik

Sepuku
10-03-2003, 00:22
ok vik make it so!

Watherjoe
10-03-2003, 02:38
Nimm doch seinen Kumpel gleich mit rein, die beiden sind super aufeinander eingespielt, mit beiden kommen sehr gute Games zustande, hab seinem Kumpel zumindest vorgeschlagen, dass er sich für -GSG9 bewerben soll, ob er es nun letzten Endes tut, ist sein Ding.

;) MFG Matze ;)

BanGBoooM
10-03-2003, 22:57
Jo, wollte mich wieder bei euch bewerben.
Ich weiss, dass ich in der Vergangenheit Mist gebaut hab, aber dass hab ich ja bereits mit Dany und Cem wieder geklärt.
Ich hoffe, ihr seit mit nimmer böse wegen den Vorfall damals.
Wir kennen uns ja etz schon länger, und i weiss jetzt a, wie man sich im Clan zu Verhalten hat.
Hatte damals halt einen schlechten Tag, tut mir auch leid.

Also hier noch mal meine Angaben :)

Name: Sven
Wohnort: Betzenstein (is zwischen Nürnberg und Bayreuth)
Alter: 18
eMail: diddldaddldu@web.de
oder
BanGBoooM@hotmail.com
Frühere Nicks: psycom13, GSGSEAL, IOwNRuLeZ, Contrum (geht keiner mehr wegen ww, ka warum)

Momentane Nicks: BanGBoooM

Frühere Clans: -GSG9b , -GSG9 :) und für 2 Stunden DPS:blah:

jo, das wars eigentlich schon.

Schreiben könnt ihr mir alles.
Und auch wenns net klappt, bin ich keinem von euch Böse.
Ich möchte nur eine ehrliche Antwort, was ihr davon haltet.


Machts gut

BB

HappyDIE
11-03-2003, 08:58
jo dany und cem nehmt in doch wieder in die familie auf.er ist ja wirklich kein schlechter kerl:)

eaglemaxx
11-03-2003, 21:56
jo ich hab keinen fall was dagegen bist von mir aus herzlich willkommen hehe bist ja super netter ;))

Sepuku
12-03-2003, 02:58
Von mir aus OK , aber dany muss erst ein OK senden.
Er ist noch im Land der Tulpenknicker.

Octron95
12-03-2003, 04:18
BanGBoooM Is doch ein Correcter , ihr kennt ihn doch von Früher.

Darf ich mich auch nochmal bei euch Bewerben.??????
Ich weiß auch nicht warum ich freiwillig aus dem Clan ausgetreten bin.


War ne Kurzschlußhandlung von mir.--- SORRY---
:ka:

Sepuku
12-03-2003, 04:41
Weil wir keine Probleme mit dir hatten und weil du aus eigenen Stücken gegangen bist kannst du gerne wieder kommen.

KISS0695
12-03-2003, 04:46
Hi!

Habt bitte noch etwas Geduld.

Am 09.03.03 habe ich Eure Bewerbung an das Leader-Team
weitergeleitet.

:cu:

HappyDIE
12-03-2003, 07:40
löllllllllllllllllll.ach octron was hab ich dir gesagt?

du wirst es bereuen.

der alte hippi hat mal wieder recht gehabt :D

mauzetung
12-03-2003, 14:31
So gefällst du mir OCI :yes:
BanGBoooM natürlich freu ich mich auch für dich :yes:
Und auf die clan spiele die wir bald machen können :angst:

Bis bald MAUZE :devil:

Octron95
12-03-2003, 14:41
Hi Mauze

Nee Nee mit dir mache ich erst ma keine clanspiele , du bist
zu gut , da muß ich erstma noch viel üben , HeHe.

Bis denn
Oci;)

mauzetung
12-03-2003, 14:51
Genau die 2 wochen die ich zeit haben muß ich doch außnützen OCI hehe vergiss das mit clan war spaß
He alter wir spielen fun was sonst wie in alten zeiten. Bin voll happy das wieder dabei bist. :knuddel:

eaglemaxx
12-03-2003, 16:22
mauz wenn willst könne wir ja clanwar machen löl :D :D

Aleecsy
12-03-2003, 18:45
ihr seid beide herzlich willkommen ;)

da sepuku auch einverstanden war sage ich mal :eg:

:welcome: back jungs !

ich werde euch jetzt für GSG9 Intern freischalten & Join Pass für
-GSG9 bekommt ihr von sepuku da ich momentan nicht online kommen kann * bin bis nächste woche donnerstag unterwegs ( benutze internet cafes ;) )


mfg dani

Octron95
12-03-2003, 20:18
Hi

Jo THX für die wiederaufnahme, ging ja ruck zuck.

Ich brauche mal den Link für das Banner und Avatar.
Oder erklärt mir ma einer wie das geht , ich bin ja
Ahnungslos:rolleyes:

Bye und Gruß
Ingo

DrunkenTR
12-03-2003, 21:17
Hi an das GSG9 Team.Ich bewerbe mich bei euch, weil ich euren clan gut finde.Ihr könnet gut spielen und seit auch sehr nett.
Meine bisherigen nicks waren ,xABLAZEX,Odysse30 und DrunkenTR.
Meine bisherigen clans in denen ich war Vayser, TEFoN*,DEATHb und *oDe*.
Ich heisse übrigens Fatih und bin 15 jahre alt.
Ich wohne in Berlin.

Ich würde mich freuen wenn ihr meine Bewerbung akzeptieren würdet.
Naja warte auf eure Antwort.Ciaoo:santa:

Sepuku
12-03-2003, 21:39
Original geschrieben von DrunkenTR
Hi an das GSG9 Team.Ich bewerbe mich bei euch, weil ich euren clan gut finde.Ihr könnet gut spielen und seit auch sehr nett.
Meine bisherigen nicks waren ,xABLAZEX,Odysse30 und DrunkenTR.
Meine bisherigen clans in denen ich war Vayser, TEFoN*,DEATHb und *oDe*.
Ich heisse übrigens Fatih und bin 15 jahre alt.
Ich wohne in Berlin.

Ich würde mich freuen wenn ihr meine Bewerbung akzeptieren würdet.
Naja warte auf eure Antwort.Ciaoo:santa:

Selam Fatih,

Yuri mi yoksa G*NERALS mi oynayacaksin?

Wir entscheiden das intern mit den Admins Fatih.

Erzähl doch mal etwas mehr über dich!

Hobby etc.

Sepuku Abin

BanGBoooM
12-03-2003, 23:17
Jungs, ICH DANKE EUCH!!!!!!!!:thx:
Ich werde nie wieder Mist baun, DAS VERSPRECHE ICH!!!!!



Grss BB

CNCAaron
12-03-2003, 23:30
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo sven willkommen zurück soldat!!! ;)

Diesmal hoffentlich für eine sehr sehr sehr langeeeeeeee zeit :p

In diesem sinne leb dich wieder ein in den besten clan wo gibt :D


Auf Wiedersehen!!!:cool:

Sepuku
13-03-2003, 01:42
Original geschrieben von TERRRRORR
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo sven willkommen zurück soldat!!! ;)

Diesmal hoffentlich für eine sehr sehr sehr langeeeeeeee zeit :p

In diesem sinne leb dich wieder ein in den besten clan wo gibt :D


Auf Wiedersehen!!!:cool:

Dem iss grasse doitsch, wo du gelernen.
Wörterbuch?
Isch auch dem lernen aus den Wörternbuch, hat mich viel gehelft.
Ich kann oisch allen dem beibringen kosten nur funf Geld.
:lol::D

Alien242
13-03-2003, 21:29
jo hi

also ich zock zur zeit immer im USA server wegen den problemen wenn ich mal ein seh kann er mich ja aufnehmen und mein kumpel kennt cncforen nicht sonst würde er sich auch bewerben

bis dann

TXCviktor
13-03-2003, 21:47
jo jungs willkommen mal wieder und verbockt es nicht :D.


PS: jo alien242 im http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=25106 auf seite 4 steht ein kleiner tipp von mir wie man doch zu yuri in den euro server kommt.

MfG

Vik

Alien242
13-03-2003, 22:30
also ich binn gerade auf dem USA server und sehen kiss0695 in der lobby aber wie soll ich ihn anquatschen damit er mir das teilnehm pw sagen kann
weiss einer ob und wann der chatt wieder funzt ?
oder kannst du mir das pw über e-mail schicken weil ich würde gerne clanen ( markus_keric@web.de ) @ den leader von GSG9

Gigolo1a
14-03-2003, 10:54
Hallo wollte mal anfragen da ich ein clan suche ( YURI ) bin 17 jahre und ein reiner ar2 zocker bis jetzt will aber in Yuri einsteigen kann ich zu euch ?

Petaer
14-03-2003, 11:45
kann jemand das ich den "wichtig: bewerbung (bitte hier rein!)" thead:chron:???

Petaer
15-03-2003, 12:45
na dann halt nicht:rolleyes:

Sepuku
15-03-2003, 14:45
jo ich verschieb das mal.

Petaer
15-03-2003, 15:31
Original geschrieben von Sepuku
jo ich verschieb das mal.
wurd ja auch mal zeit! *auf die uhr guck*
ps:gigolo1a schreib mal ein bisschen mehr über dich!

Sepuku
15-03-2003, 23:48
Original geschrieben von Petaer
wurd ja auch mal zeit! *auf die uhr guck*
ps:gigolo1a schreib mal ein bisschen mehr über dich!


http://forum.gamesurf.tiscali.de/images/smilies/lol.gif

Möchtest du clanleader oder mod bei uns werden?
Oder willst du uns die Arbeit nur erleichtern. :freu:

Petaer
16-03-2003, 00:01
Original geschrieben von Sepuku
http://forum.gamesurf.tiscali.de/images/smilies/lol.gif

Möchtest du clanleader oder mod bei uns werden?
Oder willst du uns die Arbeit nur erleichtern. :freu:

beides;) ne scherz beiseite ich will ihm nur helfen einen clan zu finden! weil ich mal mit ihm gequatscht habe und auch ein paar games miit ihm hatte und er doch ganz nett rüberkam!

Aleecsy
16-03-2003, 18:05
done :)


peter was würden wir ohne dich machen :o:



;)

Petaer
16-03-2003, 18:16
Original geschrieben von Aleecsy
done :)


peter was würden wir ohne dich machen :o:



;)
gar nix ohne mich würdet ihr eure zukünftigen member verreken lassen *scherz*;) ne sagt jetzt mal was is mit agigole1a?

Aleecsy
16-03-2003, 18:18
Original geschrieben von Aleecsy

-Persönliche Angaben ( Wohnort,Alter,@Mail adresse und und ... )

-Gründe für die Bewerbung

-Aktuelle WOL-Nicks

-Frühere WOL-Nicks

-Frühere Clans



Gigolo1a bitte alles beachten :rolleyes:

wir würden gerne alle erfahren ;)

Petaer
16-03-2003, 18:23
Original geschrieben von Aleecsy
Gigolo1a bitte alles beachten :rolleyes:

wir würden gerne alle erfahren ;)
spielt ihr denn noch yr?

y22rapier
16-03-2003, 18:54
Petaer irgendwie hab ich das gefühl das du überall eine dumme frage oder antwort schreibst , nur um deine Beitragszahl zu erhöhen!:grrr:

Petaer
16-03-2003, 19:36
Original geschrieben von y22rapier
Petaer irgendwie hab ich das gefühl das du überall eine dumme frage oder antwort schreibst , nur um deine Beitragszahl zu erhöhen!:grrr:
nö eigentlich nicht aber ich hab halt schon einige games gehabt mit agigolo1a und war halt ganz lustig mit ihm und deswegen helf ich ihm auf der suchen eines clans!

Aleecsy
16-03-2003, 20:11
Original geschrieben von y22rapier
Petaer irgendwie hab ich das gefühl das du überall eine dumme frage oder antwort schreibst , nur um deine Beitragszahl zu erhöhen!:grrr:

dito

peter STOP

deine beiträge interessieren uns nicht !!! ist zwar nett gigolo1a zu helfen aber nicht so !
oder bist du gigolo1a .......

:nospam: sind hier unerwünscht !

y22rapier
16-03-2003, 22:29
Original geschrieben von Petaer
nö eigentlich nicht aber ich hab halt schon einige games gehabt mit agigolo1a und war halt ganz lustig mit ihm und deswegen helf ich ihm auf der suchen eines clans!

Hm hat agigolo1a ein eigenen Mund oder musst du für ihn fragen ? Außerdem kann man das in den anderen Beiträgen lesen ob gsg9 noch yuri spielt oder nicht ! Da stimme Aleecsy zu :nerv: und :nsa: sind unerwünscht auf den cnc-board

aCnCWoMeN
17-03-2003, 18:19
ich spamme und nerve nur herum in clanforen meiner lieblingsclans in cncforen - das ist einziger sinn und zweck meines daseins :yes:

Sepuku
17-03-2003, 21:25
bei dir ist das ok , dein arsch auf dem avatar ist geil.:eg:

StingRay
18-03-2003, 21:15
Pers. Angaben :

Vadim Voelk
Erkrath 40699
20
v.voelk1@web.de
#ICQ 84302144

Grund:

Weil ich allein bin im clan, keiner zockt mehr YR, ausser B3stCh4mp ;-( , daher will ich in ein clan wo noch YR gezockt wird.
Ah ja, der clan -GSG9 gefaellt mir, ich meine members wie eaglemaxx.. und und die ich alle noch kennenlernen werde :-)

Aktuelle nicks: stlngray, de4th4you
Old nicks: sray427

ehemalige clans :
*HSW*
CEEF
A-O-H

die clans kennt ihr sicher nicht, ich war mehr als 1/2 jahr in RA2.


-RA-
Ne0.e@
$wb-e$ (ganz kurz)
_-LW-_



Na ja, ich denk das war alles...

Aleecsy
18-03-2003, 23:08
hallo stingray



:thx: bewerbung


aber was meinst du mit " + loser im clan? "


PS:wie alt bist du :confused: 20 oder ist das der hausnr. :confused:

StingRay
18-03-2003, 23:15
aehm... loser weil ich ab und zu verliere *g*

ich bin 20 jahre alt,
ich glaube hausnummer brauchst du net

eaglemaxx
18-03-2003, 23:24
hehe dany er wohnt nur 7 km von mir cool was was für ein zufall hab mit ihm öfter gezockt bei yuri is eigentlöich ein ganz netter

kenne ihn aber nicht persönlich

Aleecsy
18-03-2003, 23:31
Original geschrieben von StingRay
ich glaube hausnummer brauchst du net


lol nein du hast eh zuviel geschrieben ( adresse war nicht nötig ;) )


http://smilies.cncforen.de/smilies/E.C.Meld.gif wir werden uns beraten (sepuku & ich + leaderteam b clan) und werden dir eine antwort in 2 tage mitteilen !


mfg aleecsy

eaglemaxx
20-03-2003, 17:40
hi stingray

heuten kommen wieder aleecsy und vielleich noch andere members der gsg9 zu ra2 wenn du lust und zeit hast komm auch nicht yuri :D ra2 bitte ab 23 uhr sind wir dort

bis dann

StingRay
20-03-2003, 18:40
23:00 ist schon zu spaet fuer mich :-(
ich schreib morgen klauser. Aber vielleicht morgen? oder am wochenende?

Sasuke01
21-03-2003, 00:25
hier eagle warum zockt ihr kein yuri. wenig spieler in europen server ???

Rob
21-03-2003, 18:20
Ich würd mich gerne hier bewerben... :

Pers. Daten :


Name: *****
Alter : bald 14 :)
Wohnort : 40595 Düsseldorf ,
E-mail Addi : ******

Grund der bewerbung :
Ich spiel noch nicht allzu lange C&C RA2, aber bin dafür EIGENTLICH schon recht gut...
Ich hab gestern n one to one match gegen alceesy gemacht, und wunderbar schnell verloren.. danach wurde ich zu nem game mit ihm, eaglemaxx, und Octron95 eingeladen, wo ich einiges gelernt habe.. Ich bin beeindruckt von der stärke des Clans, und würde gerne beitreten. Mich selbst würde ich als nett, lustig, und umgänglich beschreiben.
Hoffe auf baldige antwort :)

MfG ***** :cu:

Aleecsy
21-03-2003, 18:31
:cu:

hallo robby :)


ich muss jetzt leider weg ! lass uns morgen abend um 21:00 uhr in DB treffen (AR2)
ich werde mich wegen deiner bewerbung mit sepuku beraten & dir morgen eine antwort mitteilen !


2 fragen noch :)
hast du msn :confused: meine adresse lautet: aleecsy@hotmail.com
hast du yuris rache :confused:


bis morgen abend :)

mfg dani




http://smilies.cncforen.de/smilies/B.R.Blinky.gif PARTY TIME


ciao

aCnCWoMeN
21-03-2003, 18:39
Ich bin beeindruckt von der stärke des Clans,
musst mehr solche sachen schreiben dann klappts bestimmt mit der aufnahme :yes: *spamm*

eaglemaxx
22-03-2003, 10:54
stingray hast du heute abend zeit um 21 uhr ????

wenn ja komm bitte um 21 uhr in den bunker bei ar2 :D

denke aleecsy wird auch da sein kann sein das ich viertel nach oder um halb 10 erst komme aber ab 21 uhr is mir ir zu rechnen :D :D :D

Rob
22-03-2003, 22:27
hab ich was verpeilt oder wollten wir uns treffen?

*mal auf die uhr guckt*

Aleecsy
22-03-2003, 22:46
sorry ich komme

HappyDIE
23-03-2003, 08:08
:D ach dany du mußt dich doch nicht entschuldigen wenn du kommst.
andere sind noch nie in ihrem leben gekommen und tottraurig darüber.
also freu dich doch das es geklappt hat. :D :D

~Memento~
23-03-2003, 08:12
oh du geiler hengst dany :p

ich kooooooooooooooooooommme NICHT :eg:

Aleecsy
23-03-2003, 19:32
Original geschrieben von GSG9TROll
:D ach dany du mußt dich doch nicht entschuldigen wenn du kommst.
andere sind noch nie in ihrem leben gekommen und tottraurig darüber.
also freu dich doch das es geklappt hat. :D :D

ich bin gekommen & du nicht peter http://smilies.cncforen.de/smilies/D.KA.Grimasse.gif

Original geschrieben von PsYcHo
oh du geiler hengst dany :p

ich kooooooooooooooooooommme NICHT :eg:


ohhh komm her http://smilies.cncforen.de/smilies/D.J.Troest.gif

Sepuku
24-03-2003, 02:14
Original geschrieben von Aleecsy
ich bin gekommen & du nicht peter http://smilies.cncforen.de/smilies/D.KA.Grimasse.gif




ohhh komm her http://smilies.cncforen.de/smilies/D.J.Troest.gif

nee nee dany ,

wenn schon dann :

ohhh komm her http://forum.gamesurf.tiscali.de/images/smilies/smileysex.gif

ROFL

Aleecsy
24-03-2003, 21:36
Original geschrieben von Robby
Ich würd mich gerne hier bewerben... :

Pers. Daten :


Name: Robert Langel
Alter : bald 14 :)
Wohnort : 40595 Düsseldorf ,
E-mail Addi : Robbycom@web.de

Grund der bewerbung :
Ich spiel noch nicht allzu lange C&C RA2, aber bin dafür EIGENTLICH schon recht gut...
Ich hab gestern n one to one match gegen alceesy gemacht, und wunderbar schnell verloren.. danach wurde ich zu nem game mit ihm, eaglemaxx, und Octron95 eingeladen, wo ich einiges gelernt habe.. Ich bin beeindruckt von der stärke des Clans, und würde gerne beitreten. Mich selbst würde ich als nett, lustig, und umgänglich beschreiben.

Hoffe auf baldige antwort :)

MfG Robby:cu:

hast du jetzt msn :confused:

aleecsy@hotmail.com


antworte mir ;) wegen join pass

TuPac991
24-03-2003, 22:39
hoffentlich kommt er rein dan verliere ich hoffentlich den ruff als nesthäkchen :P .

CNCAaron
26-03-2003, 21:44
Original geschrieben von TuPac991
hoffentlich kommt er rein dan verliere ich hoffentlich den ruff als nesthäkchen :P .


:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo artur , du darfst das nicht negativ oder abwertend beurteilen mit dem nesthäcken ;)

Das ist am anfang nur so aufgekommen weil du der jüngste warst aber auch wenn jetzt ein neues mitglied zu GSG9 stößt der jünger ist , wird dieser deinen platz als nesthäcken nicht einnehmen können:D

Ausserdem bist du ein vollwertiges GSG9 mitglied , und das mit dem nesthäcken ist ja auch nett gemeint gewesen , weil wir dich alle ganz dollllllllllllllllllllllll lieb haben ich schwörrrrrrrrrr :cool:

Ps. Wie läufts in der schule?

Auf Wiedersehen!!!

TuPac991
26-03-2003, 22:49
Jo Aaron ich weiß dass datz nur ne nette verarsche ist und bin stollz drauf:p.

PS.also dat mit der schule wird sich spätestens beim wiederkriegen von der nexten Bio oder englisch arbeit feststellen
was in paar tagen der fall sein wird.

body
28-03-2003, 23:23
hi ich bin der mike 16 jahre alt .
komme aus bochum-wattenscheid , meine e-mail addresse is emanuel253@aol.com .
gründe weil ich zu euch will: ich kenne manche von euch die sind alle voll in ordnung und es macht superspaß mit dehnen zu spielen .
meine wol nicks:bodddddy und yuri5647
frühe wol nicks habe ich keine
meine clans waren : whsp , gct,und vip ,
ich kenne aus dem clan: eaglemaxx,txcviktor,octron95,und watherjoe
und für weitere fragen steh ich zur verfügung.
es würde mich freuen bei gsg9 aufgenommen zu werden
bye mike

Aleecsy
29-03-2003, 03:40
Original geschrieben von body
hi ich bin der mike 16 jahre alt .
komme aus bochum-wattenscheid , meine e-mail addresse is emanuel253@aol.com .
gründe weil ich zu euch will: ich kenne manche von euch die sind alle voll in ordnung und es macht superspaß mit dehnen zu spielen .
meine wol nicks:bodddddy und yuri5647
frühe wol nicks habe ich keine
meine clans waren : whsp , gct,und vip ,
ich kenne aus dem clan: eaglemaxx,txcviktor,octron95,und watherjoe
und für weitere fragen steh ich zur verfügung.
es würde mich freuen bei gsg9 aufgenommen zu werden
bye mike


:twink:

:oh: boahhhhhh wie dreisst

bodddddy weg hier befor ich :motz: :grrr: du hast KiDRoCk8X mit _VIP!_ reconnt man :mad1: * KiDRoCK8X = Aleecsy

&


Original geschrieben von MerlinSt

http://www.om3rta.net/forum/viewtopic.php?t=3490&highlight=bodddddy




:mad1:

Jamhigh
29-03-2003, 18:25
Hallo zusammen,

möchte mich bei euch bewerben da ich gerne mit fairen spieler zocke. Bin ein sehr guter Freund von Heiko und manche kennen mich schon von General.




Thomas Heigl
Tannenweg.3

64832 Babenhausen


Alias Jamhigh



MBG Jamhigh

Sepuku
29-03-2003, 19:13
Jup super,

ich bin dafür .
Thomas ist echt ok. Und wir kennen uns ja aus Generals.

Ich würde sagen ich mach mal kurz nen Thread im Leader intern auf. Damit ihr euer vote abgeben könnt.

Aleecsy
29-03-2003, 22:15
hallo thomas


eine frage :)

hast du yuri :confused:

Jamhigh
30-03-2003, 01:43
Yuri hab ich auch irgendwo herumfliegen, was mich aber leider nicht so begeistert, da General dem ultimativen C&C am nächsten kommt.

Aleecsy
30-03-2003, 17:37
Original geschrieben von Jamhigh
Yuri hab ich auch irgendwo herumfliegen, was mich aber leider nicht so begeistert

nicht gut :rolleyes: :o:




entscheidung leader - team GSG9 :

@ Jamhigh


du bist bei uns herzlich willkommen :) aber du musst wie alle andere für mind. 2 wochen in -GSG9b ;)

hast du msn :confused:


mfg aleecsy

aleecsy@hotmail.com

Jamhigh
30-03-2003, 17:57
:D Freue mich gg

Danke für das vertrauen, es ist schön dabei zu sein.
MSN Jamhigh

MBG Jamhigh

spinky200
31-03-2003, 10:09
:dav: können wir nun Herzlich :welcome:Thomas (Jamhigh) im -GSG9b clan sagen :confused:

@ Thomas deine MSN Adresse ist jamhigh@gmx.de

Aleecsy
31-03-2003, 11:51
Original geschrieben von spinky200
@ Thomas deine MSN Adresse ist jamhigh@gmx.de

MSN :confused: das ist gmx....

Jamhigh
31-03-2003, 12:17
Was???? MSN ist MSN und GMX ist GMX und Jamhigh@gmx.de ist meine E-Mail.:confused: :confused: :confused:

mcgreger1
31-03-2003, 12:21
Original geschrieben von Jamhigh
Was???? MSN ist MSN und GMX ist GMX und Jamhigh@gmx.de ist meine E-Mail.:confused: :confused: :confused:

Stimmt aber ist auch gleichzeitig die Kennung für MSN damit man dich Add kann ;)

Aleecsy
31-03-2003, 14:15
Original geschrieben von Jamhigh
Was???? MSN ist MSN und GMX ist GMX und Jamhigh@gmx.de ist meine E-Mail.:confused: :confused: :confused:


was ??? ...... wie bitte h.d


komm ins MSN Messenger damit du pass bekommst !

add aleecsy@hotmail.com

spinky200
31-03-2003, 15:49
Original geschrieben von mcgreger1
Stimmt aber ist auch gleichzeitig die Kennung für MSN damit man dich Add kann ;)

genau so ist es.

ich habe dich doch bei mir eingetragen und zwar mit der e-mail adresse.

is mustermann@msn.com oder
mustermann@hotmail.com keine E-mail adresse :confused: :D :D :D

body
01-04-2003, 01:15
hi,
leider kann ich mich nicht mehr an das spiel das aleecsy mir vorwirft errinern (ganz ehrlich nicht) aber ich habe in der vergangenheit fehler gemacht und kann nicht ausschließen das seine vorwürfe stimmen. Ich verspreche aber das so etwas nie wieder vorkommt und das es mir sehr ernst ist mit der bewerbung bei euch. Deshalb wollte ich nochmal fragen ob ihr mir vieleicht eine 2te chance geben würdet - besprecht das in ruhe und gebt mir dann bescheid. Würde mich über einen positive entscheidung sehr freuen und wenns auch nur unter strenger testphase ist.

mfg Body

Sepuku
01-04-2003, 01:27
Hallo body,

du kannst dich erstmal ruhig zurücklehnen.
Wir sind am Intern mit den Clanleadern am diskutieren.
Du hast Fürsprecher aber du hast auch Gegensprecher.

Sobald wir mit der debatte fertig sind, bekommst du hier deine Antwort.
Ein wichtiger Punkt ist:

Niemals cheaten und niemals andere Clans beleidigen.
Egal was passiert , ob jetzt deine Yuri CD explodiert und du gleichzeitig Durchfall und Brechreiz bekommst und ein Pferd dir mitten in die Bude pullert.

Vorab solltest du dich bei Dany dennoch entschuldigen, ob du nun aufgenommen wirst oder nicht.

Er kann sich an solche Sachen immer besonders gut erinnern.
Der hat ein Gedächtnis wie ein Elefant. :D

aCnCWoMeN
01-04-2003, 01:39
Also wenn ein pferd mitten meine bude pullert würde ich sicher auch ausfallend werden
Also meine stimme als ObErImPäRatatatataoR von GSG9 hat er :) - bin immer für 2te chance und wenns nicht passt is man ja schnell wieder draussen
kann nur sagen das er schon seid mehreren tagen im msn mit mir redet das er zu euch will usw - scheint ihm also ernst zu sein

StingRay
01-04-2003, 22:21
ich finde ihn ganz ok,
und das spiel, mit presis war selbstverstaendlich keine feine englishe art. Aber er hatte gruende dafuer, es wurde doch abgesprochen, kein rush.
Das ist trozdem keine entschuldigung, auch wenn gegner cheatet, sollte man auch nicht zu cheats greifen. (leider sind in YR zuviele cheater), aber zweite chance soll er bekommen.

Sepuku
01-04-2003, 23:29
Ok ,

boddy du hast im Internen eine Zusage.

Viktor gibt dir den Pass für GSG9 b du kannst rein.

Und Stingray ( Stachelrochen) komischer Nick, aber cooles Tier.

Es gibt niemals im Leben einen Grund Presis zu benutzen.
Es sei denn beide haben es vorher abgesprochen diese zu benutzen.Und es steht von vornherein fest das presis ins Spiel kommen.

Aleecsy
02-04-2003, 00:21
Original geschrieben von Sepuku
Es gibt niemals im Leben einen Grund Presis zu benutzen.



:rolleyes: :thx:



Original geschrieben von Sepuku
Es sei denn beide haben es vorher abgesprochen diese zu benutzen.Und es steht von vornherein fest das presis ins Spiel kommen.


:rolleyes: "Es gibt niemals im Leben einen Grund Presis zu benutzen."




Original geschrieben von StingRay
mit presis war selbstverstaendlich keine feine englishe art. Aber er hatte gruende dafuer, es wurde doch abgesprochen, kein rush.


sonst noch alles klar.... man :noe:

KISS0695
02-04-2003, 01:18
Hi!

Seit wann darf man bei uns mit Presis spielen?:grrr:

Unter der Rubrik Regeln steht:

Das Cheaten oder Reconnen ist absolut untersagt !

Bei uns darf es vielleicht einen Präsidenten geben oder
wir dürfen Pariser benutzen aber Presis, dafür sollte
es sofort :rot: geben.

Falls es doch so weit kommen sollte daß bei uns Presis
benutzt werden dürfen trete ich sofort aus!!!!!!!!!!!!!!!

:cu:

Octron95
02-04-2003, 15:27
Hi

Is nicht Akzeptabel.
Regeln sind Regeln , ob das nu abgesprochen war oder nicht.

Für mich ein eindeutiger Regelverstoß und das sollte auf
jeden Fall zur Warnung schon mal:gelb: geben !!!!!

Das fängt an beim Presi bis hin zum Rocketeer der Bomben
schmeißt , und was kommt dann ? - Drohnen die ganze
Gebäude Fressen.

Also ich habe auf sowas keinen Bock.

Ingo

Sepuku
02-04-2003, 15:57
Jetzt mal locker bleiben.

Wie siehts mit MOD maps aus , wo du presis bauen darfst?

Modifizierte maps mit final alert2 gebaut mit einer bau option für presis.

Wenn 2 Leute spielen wollen und beide sind sich einig presis zu bauen und klären das vorher ab, hab ich auch nix dagegen.

Aber presis bauen ohne das Wissen des Gegners ist cheaten.

Octron95
02-04-2003, 16:46
Jo Cem

Hast natürlich Recht , wenn 2 so Spielen wollen , dann
bitte schön , aber auch nur dann.

Is mir schon einige male Passiert das ich mit Presis Platt
gemacht wurde:mad:

Is halt sehr Ärgerlich:motz:

Ingo

StingRay
02-04-2003, 18:03
Das ist selbstverstaendlich.
Ich wuenschte dass keiner diese verdammten cheats hat. Aber bodddddy war vielleicht noch noob zu den zeiten, vielleicht dachte er wenn die leute ihn betruegen man kann mit cheats gegenschlagen. Vielleicht denk ich so, weil die meisten noobs = cheater sind, obwohl ich noch nie cheats benutzt habe und auch noch nie gehabt habe und auch waehrend noobphase.

uebrigens mein nick, stamm noch von einem alten Rennspiel NFSHS. Und StingRay ist ein autochen :-). Koennte man noch laengere nicks benutzen, dann wuerd ich vielleicht sogar
Chevrolet Corvette StingRay 427
heissen *g*

aCnCWoMeN
02-04-2003, 18:43
Wenn 2 Leute spielen wollen und beide sind sich einig presis zu bauen und klären das vorher ab, hab ich auch nix dagegen.
seh das auch so - als gaudi game untereinander kann mans schon mal machen; wenn ich jetzt zu sep oder so sag " komm lass mal presi match machen" is das ein spass - nicht mehr nicht weniger

Aleecsy
02-04-2003, 18:52
:rolleyes: :off2:



weiter mit :shy:


Original geschrieben von Aleecsy
Wer -GSG9 beitreten möchte, sollte sich erst unsere CLAN REGELN (http://www.gsg9.beep.de) durchlesen und dann hier in diesem Beitrag einige Angaben über sich machen :shy:


-Persönliche Angaben ( Wohnort,Alter,@Mail adresse und und ... )

-Gründe für die Bewerbung

-Aktuelle WOL-Nicks

-Frühere WOL-Nicks

-Frühere Clans


mfg aleecsy

Denny
10-04-2003, 19:37
Hi gsg9ner (bin dia)

mal kucken ob ich es schaffe hier klar zukommen...also los...ich komme aus nähe potsdam und mein dorf heist caputh,bin 21jahre alt und meine e-mail adresse zu zeit ist warlockd1@web.de(habe bald wieder mein eignes internet und dann wieder eine neue e-mail adresse die ich dannn euch gebe)so jtzt zu den nick also die ich jetzt habe sind IronManG9,WarLockd1,AnonymKil und diablod1 und diesen nick allescy,du bist gemeint,den würde ich gerne behalten!!ich bitte dich drum falls es jetzt vielleich klappt mit gsg9 dann überlege mal bitte noch mal ob ich den nick nicht behalten kann!! die kennnen mich allle dadrunter und sagen immer dia und ich möchte nicht unbedingt ein anderen nick aber wenn es sein muss dann ja..meine alten nicks sind malborod,yoschid und angelusd ich weiss die schon garnicht mehr aber eins weis ich terri hat mich durch malborod kennen gelernt grinsssss alte zeiten eben hmmm war cool damalsso mte euch nicht belasten...frühere clan dia,und fibis,und kurz mal einen selber aufgemacht und wieder gelöscht dat war yrc...gründe: 1 ihr spielt fähr,2 ich spielt verdammt gut und denkt nach was ihr macht und wie ihr angreift ich meine damit die taktik die mir noch ein wenig fehlt...3 ihr seid alle so lieb und ich habe euch nach der laufenden zeit wo wir öfter zusammen gezockt haben immer mehr lieb gewonnen und das ist gut das man sich unternander so gut versteht wie bei eurenm clan... es ist geil mit euch zu zocken juhu bin happy auch wenns net klappt mit clan hoofe ich das wir uns dennn noch immer noch so gut vertstehen... also ich mach schluss jetzt quatsch mich in der lobby an weil ich sehe hier noch net ganz durch hier... und noch viele grüsse an terrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,hippi,eaglemaxx und alescy euch habe ich lganz doll lieb....also gs9ner bis dann byeeee bussssssyyyyyyyy grinssssssssssss:devil: :devil:

Aleecsy
10-04-2003, 19:43
hallo dia :thx:

wir besprechen alles intern ;)

du bekommst bis samstag eine antwort :)

mfg aleecsy

Denny
10-04-2003, 20:08
hi wie intern???
weist ja habe kein plan hier
mach das alles zu ersten mal:confused: biste heute online bei yuri??????

KISS0695
10-04-2003, 20:23
Hi Dia!

Unter Control Panel Profil bearbeiten.

:cu:

Denny
10-04-2003, 20:28
soory schon verstanden danke

Aleecsy
10-04-2003, 20:59
dia benutz bitte ---- > edit&delete

Denny
10-04-2003, 21:05
wo ist das sorry das ich falsch bin:(

eaglemaxx
10-04-2003, 21:24
also dia enn du was gepostet hast

und es ändern möchtest weil du was vergessen hast oder sonst was dann schau auf deinen beitrag und unten rechts in der ecke deines beitrags steht dann esit/delete;)

Aleecsy
10-04-2003, 21:33
unten rechts ---> edit & delete

Denny
10-04-2003, 22:17
jo habs gefunden man da brauch ich ja ne brille!!thx eagle und aleesy..wo schreibt ihr immer???? bin wieder da war vorhin wech...:santa: :santa:

CNCAaron
11-04-2003, 07:07
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo dia , muß mal das los werden : Deine bewerbung ist mehr als nur süßßßßßßßßßßßßßßßßß ;)

Und wie dany schon gesagt hat wird deine bewerbung gerade im internen abgestimmt.

Greetz
Aaron

Auf Wiedersehen!!!

Denny
11-04-2003, 12:14
jo terrii ist net die beste bewerbung aber wenn du die süß findes ist ja cool:shy: dann weis ich ja das ich doch nicht nur müll geschrieben habe...danke dir noch mal bussy terri

wie wird das denn abgestimmt im internet??????:rolleyes:

Octron95
11-04-2003, 13:13
Hi WarLockd1

Nein nicht im Internet , im Internen:D
Also nicht im Öffentlichen Forum , jetz warte ma ab .
Wird schon Klappen mit der Aufnahme;)

Ingo

HappyDIE
11-04-2003, 14:23
na dia meinen segen haste .obwohl du mir manchmal zu oft den hundescheißerzohneende cheat anwendest :D

Denny
12-04-2003, 02:15
jo danke dir ocktron für den rat:)

löl hippi du XXX[Bitte Keine Schimpfwörter auch wenn es spaß ist ,thx] das srimmt net aber uch weis was du meins bussy:blah:




Edit : Aaron ; Habe das schimpfwort radiert.

HappyDIE
12-04-2003, 04:07
:D

Rob
15-05-2003, 19:18
jooooooo hi :D

also... ich möchte gerne in den hauptclan..
ich weiss zwar, dass ich am anfang lange zeit nicht online war, und wenig zeit hatte, aber das hatte seine gründe, und die hab' ich soweit ich weiss bekanntgegeben :P
Bin schon ne weile bei gsg9b, und hier sind eigentlich nur nette leute, hmm nein *streicht das eigentlich*, was mich auch dazu gebracht hat, in den hauptclan zu wollen :)

:thx: schonmal, ob ich aufgenommen werde, oder nicht .


MfG Robby:freu: :cu: :cu:

Aleecsy
15-05-2003, 19:31
ok robby :)

wir besprechen alles und sagen dir bis samstag bescheid !

Rob
15-05-2003, 19:36
alles klar, danke.

Aleecsy
16-05-2003, 15:05
Original geschrieben von Robby
jooooooo hi :D

also... ich möchte gerne in den hauptclan..
ich weiss zwar, dass ich am anfang lange zeit nicht online war, und wenig zeit hatte, aber das hatte seine gründe, und die hab' ich soweit ich weiss bekanntgegeben :P
Bin schon ne weile bei gsg9b, und hier sind eigentlich nur nette leute, hmm nein *streicht das eigentlich*, was mich auch dazu gebracht hat, in den hauptclan zu wollen :)

:thx: schonmal, ob ich aufgenommen werde, oder nicht .


MfG Robby:freu: :cu: :cu:


du bist dabei !!!

:thx:

eaglemaxx
16-05-2003, 15:20
jo robbyyyyyyyyyy:welcome:

im GSG9 clan wünsche dir viel spass und viel erfolg ;)

Rob
21-05-2003, 17:24
danke leutz ;)
Bin stolz drauf in so nem clan aufgenommen worden zu sein..
ihr seid alle voll korrekt drauf, unds macht immer bock mit euch zu zocken. hab hier schon viiiiele freunde gefunden, aber kenne trotzdem noch einige member nicht :D
Falls sich jemand dieser aus irgendwelchen gründen bei mir melden will : Andreon_22@hotmail.com ;)
nur kann ich msn im moment nicht öffnen, da ich immer eine fehlermeldung kriege :"Ein an den computer angeschlossenes gerät ist nicht betriebsbereit." kann mir jemand weiterhelfen?


@ dany : es kommt spät, aber es kommt!! :thx:

:cu: Robby :cu:

aCnCWoMeN
21-05-2003, 19:36
nur kann ich msn im moment nicht öffnen, da ich immer eine fehlermeldung kriege :"Ein an den computer angeschlossenes gerät ist nicht betriebsbereit." kann mir jemand weiterhelfen?
schon neu installieren probiert ? vorher aber alles löschen

Rob
21-05-2003, 19:40
jo... geht alles nicht :( :( :(

DnmXell
15-06-2003, 01:34
hi GSG'ler! ich wollte mal wissen ob ihr nen wc3-TFT squad habt, wenn net dann möchte ich mal wissen, ob einige von euren Membern vielleicht lust hätten mit SoDsw in wc3-tft zu !:p
also ich möchte euch keine member klauen!;)

ps: also wenn ihr lust habt meldet euch bei xellgnmx@hotmail.com!

CNCAaron
16-06-2003, 12:52
Original geschrieben von DnmXell
hi GSG'ler! ich wollte mal wissen ob ihr nen wc3-TFT squad habt

Jo , also einen wc3-TFT squad haben wir nicht .

Wir spielen überwiegend Yuris , Ra2 und einige mitglieder spielen Generals.

Ach ja eine bitte fürs nächste mal , bitte poste es nicht hier rein sondern in ein dazu passendes thema .

Falls nichts offen ist dem gleichen dann unter plauder cafe tratschecke oder wenn wichtig mach ein thema auf.

Dieser thread ist für bewerbungen für den clan GSG9 , danke im voraus :jupp:

Ps. Ich glaube TXCViktor spielt hin und wieder Wc3 kannst ihn mal fragen ob er lust hat auf paar games :D

Greetz
Aaron

Swizzy
09-07-2003, 18:28
Persönliche Angaben ( Wohnort,Alter,@Mail adresse und und ... )

Ich wohn in der Schönen schweiz genau in zürich :) mein alter is 15 im oktober 16 (legal bier kaufen ^^ ) ich geh zur schule , wäre zwar fertig , aber ich mach noch ein jahr , da ich in der Sek B war und nun ein 10 schuljahr in der Sek a mach , dann hab ich nen sek A abschluss :)

E-Mail : Swiss_fighter@hotmail.com

-Gründe für die Bewerbung

Coole leute :)

Spiel geren yuri und will auch tricks lernen ;)

geiler name :D

Geilster thread vom forum :D


-Aktuelle WOL-Nicks

Wassupch

-Frühere WOL-Nicks

Ich bleibe meinem nick treu ^^ einmal wassi immer wassi :D

-Frühere Clans

Ich war ne lange zeit bei suiss , die auch ma hier auf dem forum waren :) nun sind se auf www.planet-generals.de ( da bin ich moderator :) )

Ja das wars wenn fragen habt per msn oder per forum :)

eaglemaxx
09-07-2003, 18:59
jo also ich hätte nichts dagegen ;)

aber du musst mindestens 2 wochen b clan ;)

dann entscheiden "die grossen" :D

Aleecsy
09-07-2003, 19:51
:oh: :ast: :gf: Swizz_ruler


wie sven schon sagte :) für 2 wochen in -GSG9b dann ..... ;)

Swizzy
09-07-2003, 20:55
:)

freut mich


aber is ja noch net sicher ;)

mal sehen was die adnern sagen :) wann weiss ich das ergebniss :) ? :dav:

Rob
09-07-2003, 22:14
Sven gib ihm endlich das -GSG9b Pass :D :p ;):shy: :o:

Swizzy
09-07-2003, 23:10
So danke jungs :)


freut mich echt dabei zu sein :)


:thx: thx :thx:

eaglemaxx
10-07-2003, 01:03
:welcome: und viel spass bei der GSG9 ;)

Octron95
10-07-2003, 02:30
Jo Swizz

Auch von mir ein Herzliches :welcome:

Ingo:Prost:

Aleecsy
10-07-2003, 07:48
:welcome: Swizz_ruler

Swizztrex
10-07-2003, 14:04
Original geschrieben von Swizz_ruler
Ich war ne lange zeit bei suiss , die auch ma hier auf dem forum waren :)
he bei uns warst du auch mal :mad: vergisst uns einfach :blah: :cool:

Rob
10-07-2003, 14:31
:welcome: Aber denk dran :nerv: :nospam:
Nein scherz ;) viel spass bei uns:D :dav:

CNCAaron
10-07-2003, 19:31
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo von mir auch ein fettes :welcome: :welcome:
Wirst dich sicherlich schnell einleben , zumal du ja humor gestern bewiessen hast :D

Viel spaß bei den 9nern , und wie gesagt die 2 wochen B-clan sind schnell rum und du siehst ob du zu uns paßt bzw wir ob du zu uns.

Da sehe ich aber keinen grund wieso du nicht bei uns deine neue heimat nicht finden solltest .
Von meiner seite bist du jetzt schon willkommen;)

Ps. Wollte dich mit deinem vornamen begrüßen aber , habe vergeßen wie sich das nochmal schreibt , ist echt ein ausgefallener vorname :D

Greetz
Aaron

Swizzy
10-07-2003, 20:42
Original geschrieben von CNCAaron

Ps. Wollte dich mit deinem vornamen begrüßen aber , habe vergeßen wie sich das nochmal schreibt , ist echt ein ausgefallener vorname :D

Greetz
Aaron



*grins*

wusst ich doch ;)

darum sagt mir hugo mein künsler name :D


Original geschrieben von Swizztrex
he bei uns warst du auch mal :mad: vergisst uns einfach :blah: :cool:

Ach die dunkeln kapitel , will ich net wieder herauholen... :twink:

aber eben . egal :)

HappyDIE
10-07-2003, 22:13
jo auch von mir ein herzliches willkommen im clan

ich wünsch dir viel spass und gute spiele

Watherjoe
11-07-2003, 04:51
Ein herzliches :welcome: auch von mir... ;)

PS: Schick mir bitte keine megalangen Witze mehr über MSN, Spam sie lieber im Offtopic! :D


;) MFG Matze ;)

Swizzy
11-07-2003, 07:20
Original geschrieben von Watherjoe
Ein herzliches :welcome: auch von mir... ;)

PS: Schick mir bitte keine megalangen Witze mehr über MSN, Spam sie lieber im Offtopic! :D


;) MFG Matze ;)


Och dann will ich mal nicht Spamen und dann is es auch wieder net recht ;) :D :lol:

MakeMeBuB
22-07-2003, 21:19
Hio Leutz !!!

Ich bewundere euren Clan, deshalb habe ich mich dazu entschlossen mich bei euch zu bewerben !!! Ihr seid echt net, ihr seid faire Spieler und darauf kommt es an !!!!

Also
ich bin 15 Jahre alt
Meine nicks waren ToXiCHaMP, aCHaMPvsU (aber das war kein fairer nick, damals war ich ein elender pusher, aber jetzt nit mehr weil das mir selber asi vorkam was es ja auch ist, ich bin so gut genug ich brauche doch keine pushs habe ich mir gesagt)
und ganz früher hatte ich mal den nick BuB30, aber da hatte ich noch Modem (56k), jetzt habe ich ja DSL (Flatrate) !!!
Und meinen alten Clans sind aDEATH, TC*v*Y, __MM__ (wegen TC*v*Y ist mein nick aCHaMPvsU versaut, wegen disc und konsorten) !!!
Ich bin 15 Jahre alt und mein ReaL-Name ist Daniel !!!

So wenn ihr noch fragen habt dann stellt die ruhig ich bin für alles offen, und hoffe das ihr mich aufnehmt !!!
:D

achso und mein MSN-ADD ist : DanielLankes175hotmail.com

MFG Daniel

Squirrl99
22-07-2003, 22:23
Erst ma hallo an alle

Name: Daniel Mitterer
Wohnort:Österreich (Tirol)
MAIL adrsse: daniboy4@uboot.com
das is alles.

Grund für die bewerbung
Weil ich gehört hab das dass ein guter clan is und ich wills hald mal bei euch versuchen wie weit ich komm. Und nette leute sind auch im clan drin.Ja was soll ich noch sagen.

Aktueller WOL-nick:
Squirrl99,Lordfunk0

Frühere Clans:
BDG2,TC*v*Y,A-G-V usw.


mfg
Squirrl:knutsch: :knutsch: :knutsch:

Swizzy
28-07-2003, 14:38
Original geschrieben von MakeMeBuB


DanielLankes175@hotmail.com



DanielLankes175@hotmail.com


so is besser ;)

MakeMeBuB
30-07-2003, 13:31
jo sorry hatte das vergessen !!!

Aber denkst ja an alles Ruler :D :p !

MFg Daniel

Schumi
04-08-2003, 21:17
Tach Leute,

Ich wollt mich mal bei euch bewerben, weil ich find, das Ihr der beste und coooolster Clan seid und so !!

Also:

Name : Andreas Fleck
Wohnort : Deutschland, 52249 Eschweiler
E-Mail: andreasfleck255@hotmail.com

Mein Nick is : RaceF1

Meine alten Clans waren: __MM__ , a-Band

Naja, sonst noch viel Spaß bei zoggen

Viele Grüße
RaceF1

eaglemaxx
04-08-2003, 21:19
öhm bevor du zu uns kommen solltest bitte ich dich die Regeln (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=34989)

zu lesen solltest du damit einverstanden sein dürfte es eigentlich kein prob sein :)

Squirrl99
04-08-2003, 21:30
hi

lol wilst jetz zu uns were gut wen du rein kommst.

mfg danny

Aleecsy
04-08-2003, 21:34
Original geschrieben von RaceF1
Tach Leute,

Ich wollt mich mal bei euch bewerben, weil ich find, das Ihr der beste und coooolster Clan seid und so !!

Also:

Name : Andreas Fleck
Wohnort : Deutschland, 52249 Eschweiler
E-Mail: andreasfleck255@hotmail.com

Mein Nick is : RaceF1

Meine alten Clans waren: __MM__ , a-Band

Naja, sonst noch viel Spaß bei zoggen

Viele Grüße
RaceF1


so nicht !!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=22339&perpage=30&pagenumber=4) :noe:

eaglemaxx
04-08-2003, 21:50
Original geschrieben von RaceF1
Tach Leute,

Ich wollt mich mal bei euch bewerben, weil ich find, das Ihr der beste und coooolster Clan seid und so !!




soviel dazu :lol:

Rob
04-08-2003, 22:02
Original geschrieben von RaceF1

Meine alten Clans waren: __MM__ , a-Band


Meinst du damit deine Ehemaligen Clans oder die Clans, in denen du noch nebenbei bist?:twink: :twink:

MakeMeBuB
04-08-2003, 22:14
Naja wenn da steht "Meine Alten clans waren" dann sagt das waren doch das es so war LOL :D ! Aber wäre schon wenn du reinkommst ! Aber schreib vielelciht nochmal mehr zu dir Race ;) !
Das muss halt so sein ist bei einer Bewerbung immer so !

MFG Daniel :D

Rob
04-08-2003, 22:18
Guck dir mal den link von dani oben an... ich glaub das ändert deine ansicht.

MakeMeBuB
04-08-2003, 22:39
Hio Leutz !!
Also da Aleecsy ja jetzt fürn paar Tage net kann, wollt ich dich Aaron auf diesem weg fragen ob ich in -GSG9 darf [Sven hat es mir auch vorgeschlagen] ! Ich bin jetzt 2 Wochen im Clan also du kannst ja mal mit Sven reden er wird dir auch sagen das ich oft on bin und ich denke, dass ich auch keine Probleme mache ;) ! Wir haben uns zwar noch nicht oft gesehen aber das kommt schon noch, seh dich ja nit so oft;) ! Also kannst ja mal mit Sven und den anderen hier drüber reden, bidde bidde ich sterbe sonst !

MFG Daniel

Squirrl99
04-08-2003, 23:16
hi

also ich und daniel (makemebub) sind am gleichen tag rein gekommen in gsg9 also wolt ich auch fragen ob ich auch in -gsg9 komm.Und ich bin auch sehr oft on.Jo das is alles.

mfg danny

CNCAaron
05-08-2003, 00:27
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo Daniell & Danny , habe das zur kenntnis genommen und im leader internen in den beförderungsthread gepostet.

Jetzt werden alle leader a & b clan abstimmen und sich für oder gegen einen beförderung aussprechen.

Jedoch denke ich gibt es da keinen ersichtlichen grund wieso nicht , also sieht gut aus für euch beide ;)

Aber mal sehen was diese abstimmung bringt, das ergebnis wird dann hier bekannt gegeben und jeder 9ner kann auch noch seinen senf dazu geben .

Ok alles am laufen , nun müssen alle leader dem zustimmen , also ihr bekommt die tage bescheid wie es ausgegangen ist.

Ps. Dany muß auch seinen segen dazu geben sonst ist die abstimmung nicht vollständig .
Da er ja nur nicht yuri anzutreffen ist aber hier ins forum guckt , wird er sicherlich auch seinen teil zur abstimmung bringen ;)

Drück euch beiden die daumen , seid mir bislang nur positiv aufgefallen , und nett.

Greetz
Aaron

Swizzy
05-08-2003, 01:46
omg....

ich bin jetzt 4 wochen im b clan :motz:


;)


war ja ferien ;)


wie siehts den aus ?

CNCAaron
05-08-2003, 01:55
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo Hugo werde auch gleich mal abstimmung für dich machen.
Gleiches wie beiden anderen , abstimmung läuft ab sofort.
Ergebnis bekommt ihr wenn alle Leader abgestimmt haben und ein ergebnis ersichtlich ist.

Auch bei dir sehe ich keinen grund wieso es nicht weiter in den hauptclan gehen sollte , sprich sieht gut aus ;)

Hast dich sehr gut eingelebt und hast alles was man braucht um ein 9ner zu werden :D

Also auch dir *daumendrück* hugo

Ps. Sag mir doch bitte deinen richtigen namen nochmal , möchte dich mit diesem auch anreden , hugo ist irgenwie lustig aber es ist zeit für deinen richtigen namen.


Greetz
Aaron

eaglemaxx
05-08-2003, 17:05
jo alle 3 können nett sein aber auch ganz anders sein ich sag nur robby und daniel(MakeMeBuB) lol

wenn ihr ma eure austicker im griff bekommen würdet dann seit ihr optimal für GSG9 ;)


ich bin dafür das alle 3 in clan kommen ;)


also auch ich drück euch die daumen :D

TXCviktor
05-08-2003, 18:11
du fischlopf von hausmeister das müssen wir doch erst leader intern klären :D.

MfG

Vik

Schumi
05-08-2003, 20:31
Hallöchen Leute,

mir wurde gesagt, das ich meine andern nicks im clan bekannt geben soll:

racing11
bosschef
boro111
xRoterHai
F2003GA



mein aktueller nick is : RaceF1

-war keine Absicht von mir, meine anderen nicks nich zu nennen,
ich hoffe ihr nimmt mir das net übel

-wenn sonst noch fragen sind, dann meldet euch bei mir!

Viele Grüße und viel Spaß beim zoggen
-- RaceF1 --

MakeMeBuB
05-08-2003, 23:04
Also danke das du das ins rollen gebracht hast Aaron :thx: ! Jo Sven das mit Robby war net so gut, aber wir haben uns ja wieder vertragen das ist auch eine gute Eigenschaft wenn man "sich vertragen kann" :D ! Also Danke an alle ! Ihr seid wirklich Lieb *SCHLEIM* nein im Ernst voll correct von euch ;) !
Also bis dann [ konnte heute nit so oft on sein SRY deswegen war schwimmen :D ]

MFG Daniel :santa:

Squirrl99
05-08-2003, 23:08
jo wolt auch ml danke sagen aaron und auch den anderen.

mfg danny

MakeMeBuB
06-08-2003, 00:21
Also RaceF1 ich denke du bist aufgenommen :welcome: ich hoffe du lebst dich gut ein ;) !

See Ya
MFG Daniel

Swizzy
06-08-2003, 01:42
omg


1. hättest vorher schon posten können , 2 , steht im profil das er drin ist


und wichtig 3 ... er is drin wenn es die leader sagne .... nicht jaja ich denke du bis drin,,,


;)


nur so am rande ;)

Aleecsy
06-08-2003, 10:16
Swizz_ruler (Ja) aber vorher alles mit TXCviktor klären * du hast 7 tage (§4 & §8 GSG9 RULEZ (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=34989) nochmal durchlesen !)



Squirrl99 & MakeMeBuB * 2 wochen probezeit reichte leider nicht aus ! (100%ige entscheidung am 16.08.03)

Rob
06-08-2003, 11:34
Da wird jetzt aber jemand verzweifeln :lol: :rofl: :lol:

Swizzy
06-08-2003, 12:32
Original geschrieben von Aleecsy
Swizz_ruler (Ja) aber vorher alles mit TXCviktor klären * du hast 7 tage (§4 & §8 GSG9 RULEZ (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=34989) nochmal durchlesen !)





jut jut werd ich machen


wenn er mal msn ist...

TXCviktor
06-08-2003, 17:57
hmm dany der Squirrl99 ist nett und spielt auch besser als hugo warum soll er nicht rein?

MfG

Vik

Swizzy
06-08-2003, 19:16
ich habs versucht , er wil nicht , warte auf weitere anordnungen..

Aleecsy
06-08-2003, 23:16
Original geschrieben von TXCviktor
hmm dany der Squirrl99 ist nett und spielt auch besser als hugo warum soll er nicht rein?

MfG

Vik


argh missverständnis ;)

Hugo & Daniel (Squirrl99) -GSG9 Beförderung

& Makemebub noch 7 tage probezeit (du weisst ganz genau warum ! ich sage nur united forum & eaglemaxx)

PS:aaron gib bitte daniel & hugo(erst wenn alles mit vik geklärt ist) joinpass ;)

ich sag schonmal :welcome: Squirrl99

Swizzy
06-08-2003, 23:20
wie gesagt , er will nicht.... was soll ich machen ?

eaglemaxx
07-08-2003, 02:58
also ich weiss nicht aber dir fehlt schon ein bißchen freundlichkeit

ich sag nur deine msn namen die sind echt vom allerfeinsten ;) daran solltest du vielleicht mal abreiten "hugo" :jupp: