PDA

Vollständige Version anzeigen : ich bin noch dabei


Kesselboy
16-11-2003, 16:38
also ich bin fast jeden Tag da und habe mich auch schon verbessert seit ich dem Clan beigetreten bin!

Nun denn sagt mir ne Zeit wann ich online sein soll damit ich euch auch treffe!!Und Abends ist es schlecht weil da immer mein Bruda on ist und ich habe leider nur isdn!!!

mfg Jan

RealBoss1
16-11-2003, 16:52
also die meisten von uns sind abends online (so gegen 20-23 uhr)

is aber immer unterschiedlich!!

nur vormittags sind nicht so viele da

aber kannst ja hin und wieder mal hier im forum vorbeischauen damit wir sehen das du noch da bist ;)

Sturm4
16-11-2003, 17:16
Das freut uns das du jetzt los starten willst. Und da is der nächste Jan im clan,hehe. Wird mal ein Jan clan,löl.Freu mich mit dir zu zocken.

Mfg auch Jan der Sturm

Kabit
17-11-2003, 03:42
mhh ich hatte ja mit jan geredet und ihm gesagt wenn es ihm wichtig ist hier zu bleiben soll er sich mal bischel reinhängen!!

da es ja gewisse dinge gibt an die man sich halten soll!!

und er hat diesen theard gemacht damit er noch im clan bleiben kann weil er sich mühe geben will alle kennen zu lernen usw!!

von daher verlänger ich mal die probe auf weitere 4 wochen!! danke!!

jan du bist dran heng dich rein ;)

NoobvsYou
17-11-2003, 08:04
02-11-2003 19:01
von Kesselboy

Letzter Beitrag !

Keine Zeit gehabt um sich mal zu melden ?

Wie dem auch sei , es war zwar was anderes besprochen jedoch wenn Kabit meint die Probezeit zu verlängern , gut .

Da hat wohl jemand was GUT bei Dir , Jan ;)

Kabit
17-11-2003, 23:38
ja ich weiss wie es abgesprochen war! hab das so gemacht weil er bleiben wollte! denke mal jeder soll ne 2te chance bekommen!
also jan häng dich rein ist die letzte lass dich hier blicken und schreib ma was nettes!! sonst bekomme ich ärger von ganz oben :( :D

Bossi
18-11-2003, 00:01
Hio
Ich dachte auch , das etwas GANZ anderes besprochen worden ist in der Leader sitzung!
Sorry deniz, kann aber nicht angehen, das du das besprochene OHNE Nooby und Mich zu info. änderst !
Fand ich persöhnlich jetzt mal net so doll...sorry!

in diesem sinne:

Kesselboy
18-11-2003, 00:24
hoffe das du nicht soviele Probleme hast durch mich Kabit und nochmal thx dann hoffe ich kennt ihr mich nun besser und könnt mir die ip vom Ts geben damit ich mal mit euch sprechen kann ;D

NoobvsYou
18-11-2003, 08:17
Und will jetzt keinen Stress machen ;)

Wenn Kabit Dir ne 2te chance einräuhmt ,auf seine Kappe iss des ok.
Jedoch es ist das letzte mal , lies die Regeln nochmal durch und nimm sie Dir zu Herzen . Wir sind kein " Klitsch-Clan" und haben uns ALLE dran zu halten .
Es herrscht gewisse Ordnung , sonst "Funzt " des alles net.

Man beachte : " Man sucht uns nicht wir , andere"!!!!

Habe Fertig

Kesselboy
18-11-2003, 14:49
ist ja nun ok hoffe wir sehen uns morgen oder heute Abend!!
Einer Frage bleibt da noch ob ich die ip vom Ts kriege?? :D

Bossi
18-11-2003, 22:57
Hio

Thx kabit für die pm bei icq...hättest ja mal ruhig etwas ruhiger reagieren können!
Ich wollte mit meinem post , nicht dich als leader angreifen...wenn du eine zweite cjhnce verteilst is das voll ok!

Mir ging es nur darum , das du Noob und mich hättest informieren können....das war der einziegste grund!
Du hast dich ja auch schon mal "übergangen" gefühlt....genau so geht bzw ging es mir und Noob bestimmt auch so!
Also...wir sehen und hören uns!

in diesem sinne:

Kabit
19-11-2003, 02:08
bossi ich hab nur meinen standpunkt vertretten!! und endschuldigt habe ich mich auch dass ich euch net bescheid gesagt habe!!

denke mal das ist jetzt vom tisch!!!

NoobvsYou
19-11-2003, 07:36
Und damit hat ist dieser Thread seinen Zweck erfüllt und kann geschlossen werden:lock:.....Thx all for posting;)