PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo ihr da wie gehts euch


LIQUIDFD
16-11-2003, 00:57
Also eigentlich weiß ich ja gar nicht über euch aber als ich sah, Skyline ist ja Moderator hier!
Oh Wunder was ist nur mit der Welt passiert als ich abwesend war!
Aber mal zu etwas Wichtigerem, mit jedem Buchstaben den ich hier schreibe vergeht auch jede Sekunde, nicht nur die Sekunden gehen da hin auch mein Geld, aber das ist mir in moment Wichtig!
°Den es geht um den GBD Clan der jede unterstützung gebrauchen könnte BHV weiß ja bescheit er schrieb das er evtl. helfen könnte, wenn ich ihm schreibe wo und wie nun den ich werde jetzt und hier auf deine Hilfe Zähle und jede Hilfe die dazu kommt.

BHV ich kenn dich eigentlich kaum aber ich habe nur sehr schwer in erinnerung das du auch mal im GBD clan warst und du uns sicher helfen wirst.

Nun denn wir brauchen member ich brauch DSL und RA2 und Yuris Rache Spiel mehr brauch ich net :D Besorg mir das alles und ich werde der Glücklichste Mensch der Welt sein :D Nein scherz bei seite, wenn ihr mir ähm ähm, uns Helfen könntet das der Clan bei Zero Hour mehr zugang bekämme würde es dem Clan besser gehen ich bräuchte da ganz Spezielle member...

Die z.b. die HP bissel in angriff nehmen.
Oder noch jemanden der Members Speziell sucht und sie mit mir einloggt und und und.

Naja hätte ich jetzt DSL dann würde ich nicht so hätzen und Bräuchte da auch net Groß hilfe ^^ :)

Also Leute wer helfen kann kann nur das richtige tun! :)

So Long! Euer Liq

PS: BHV hat gesagt ich soll mal hier reinschreiben!

xking38x
16-11-2003, 02:27
@Markus

wir werden uns mal im intern oder im ts absprechen wie wir euch helfen können...versuchen tun wir jedenfals alles das ihr hilfe bekommt..nur versprechen kann ich da nix..aber der wille iss da...einer von uns wird dich infomieren wenn was dabei rauskommt

Germane45
16-11-2003, 04:55
Hallo Markus,

das wird schon werden, vielleicht fällt uns ja etwas ein.

BhvGhost
16-11-2003, 05:02
es ist eine schwere situation für euch man muß mal sehen was man da machen kann lass den Kopf nicht hängen es wird schon werden.

Agent7777
16-11-2003, 10:06
Wenn wir irgendwie helfen können,werden wir das mit sicherheit auch gerne machen.Aber das wird bestimmt nicht ganz einfach werden.

LIQUIDFD
16-11-2003, 13:41
Ich will auch nicht zu viel von euch verlangen, nur das der Clan wenigstens ein bisschen überleben kann. Und wer hat gesagt das ich den Kopf hängen lassen würde? :) mach ich so oder so net, ich bin ein anderer Mensch als vorher ihr werdet mich nie mehr erleben das ich nur rumm Jammere :) Ich denke immer Positiv :)
Der Clan wird schon wieder zurück kommen und die Zeit an dem ich DSL wieder habe kommt auch noch!

So Long!

BhvGhost
16-11-2003, 14:28
so ist richtig das ist eine gute einstellung :D

Skyline44
16-11-2003, 15:53
Hallo Liq

lange nicht gesehen. Wie schon unsere Leader und vorgänger geschrieben haben, werden wir versuchen zu helfen. Das schafft ihr schon :)


Sky :cu: