PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


bjoern2008
15-11-2003, 22:05
Wol Nick: Spion86
Vorherige Clan: S*vs*Y
Richtiger Name: Björn Bremes
Herkunftsland: Deutschland
Alter: 17
Prozessor: AMD Athlon 1800+
Arbeitsspeicher: 256 sdram
Modem? ISDN? DSL?: Ich habe Acor DSL 1500
Sonstige Hobbies: Pc-Gamen , Musik hören , Chatten , Schlafen , Yuri Gamen
MSN und/oder ICQ: 228289194 und msn , Bjoern2008@hotmail.com
E-Mail: Bjoern2008@web.de


soooo.......

Ich würde mich sehr freuen wenn ich in denn Clan Zivilisation.21 aufgenommen werde, wäre ech klasse !!!!

Mit Freuntlichen Grüßen

Björn ( spion86 )

mcmaeh
15-11-2003, 22:09
web.de rulezzzzzzzzzzz
erst mal :welcome: im lb;)

TMOA
15-11-2003, 22:35
:welcome:

Comet
15-11-2003, 23:07
:welcome: gibt ja in letzter zeit viele neu zugänge *g*

TMOA
15-11-2003, 23:09
Wir brauchen halt frisches Blut, das alte ist so langsam ausgelaugt ;)

Comet
15-11-2003, 23:11
:angst: mach nur weiter so und ich husch unter die bettdecke mit meiner taschenlampe umd dem laserschwert :eg:

BhvGhost
15-11-2003, 23:25
looool pass bloß auf das der TMOA nicht unter deiner Decke kommt :D ;)

Serva
15-11-2003, 23:27
dumdidum noch nen neuer.. das geht aber fix.,, ich verlier glatt den überblick.. wir brauchen nen thread in dem keiner posten kann.. von tmoa erstellt... wo er alle mitglieder lb+revolution aufnimmt!! und zwar umgehend.. sonst verliert man den überblick

mcmaeh
15-11-2003, 23:27
lol :lol: soll das eine anspielung sein ? :rolleyes:

Serva
15-11-2003, 23:34
grrrrrr... der tmoa unter der bettdecke... hehe....

nee komm :angel:

warum michst du dich eigentlich immer ein wenn wir nen neues mitglied haben?' biste etwa neidisch?' :D

TMOA
15-11-2003, 23:48
Was hat eigentlich jeder auf dem Board zur Zeit für Probleme, wenn sich andere irgendwo "einmischen"? :twink:

Und unter wessen Bettdecke ich gehe ist und bleibt immer noch meine Sache :p

Serva
15-11-2003, 23:51
ich hab kein problem damit.. ich find ihn urkomisch!! :rofl:
mach dir keine sorgen.. das brauchste net zu verstehen...

mcmaeh
15-11-2003, 23:52
bleib besser unter deiner. aber ghost unter lass besser diese anspielungen auch wenn sie spaßig gemeint sind :rolleyes:

TMOA
15-11-2003, 23:53
Was seid ihr denn so agressiv gegenüber anderen? Man könnte glatt meinen wir sind bei WOD oder bei Loft :p

mcmaeh
15-11-2003, 23:57
stimmt tmoa
sry @ bhvghost hab ein bissl forsch reagiert tut mir leid ;)

:bet:

werd in zukunft lieb bleiben :shy:

Serva
15-11-2003, 23:57
oooh.. sorry ghost... ich hatte gedacht du wärst aus loft... :girl: sorry!! Wir kriegen von denen andauernd irgendeinen komentar wenn wir nen neuen haben... nuje... demnach

sorry... :D


um verzeihung bitt :D

:girl:

Comet
16-11-2003, 09:11
:rofl: es gibt grad mal 2 leute die ich freiwillig unter meine bettdecke lassen würde :D blos die eine wohnt in österreich und die andere meldet sich nit mehr:blah: auserdem hab ich ja noch n laserschwert da würd ich mir 2 mal überlegen zu mir ins bett zu kommen :lol:

Serva
16-11-2003, 12:06
ggg.... was sind das denn für geschichten?? Aber falls dich das aufmuntert bei mir siehts net besser aus ;-)

Comet
16-11-2003, 12:38
hab dan ne idee, n "bettgeschichten thread" im internen oder auch externen:D da kann man dann reinposten mit wem man am liebsten unter die bettdecke schlüpfen will :eg:

eaglemaxx
16-11-2003, 14:31
Original geschrieben von TMOA
Was seid ihr denn so agressiv gegenüber anderen? Man könnte glatt meinen wir sind bei WOD oder bei Loft :p

lolz der war gut :rofl:

AGENT1803
16-11-2003, 18:14
Original geschrieben von TMOA
Was seid ihr denn so agressiv gegenüber anderen? Man könnte glatt meinen wir sind bei WOD oder bei Loft :p


nananana
dqas will ich net gehört haben :p :eg:

Comet
16-11-2003, 18:21
lol achte du lieber auf deine signatur^^ aber mir is das auch schon oft passiert mit dem zu groß und zu lang:eg:

AGENT1803
16-11-2003, 19:45
auf was soll ich den achten is doch schon weg :lol:

MasterLow
16-11-2003, 21:03
Also nur n Tipp Bjoern war mal bei uns ^^
Viel Spaß mit dem LÖLZ
Ihr werdet euch schon freuen ;)

PS:Ich weiss garnet was ihr gegen uns habt.Da entscheidet sich jemand für uns und ihr macht hier gleich einen auf."Boah die werben unsere Bewerber ab"

:rolleyes:

mcmaeh
16-11-2003, 21:07
1. er hat sich net gleichzeitig bei euch und bei uns beworben :rolleyes:
2. er war mehr als einer :hmm:
3. er hat wahrscheinlich eine erleuchtung bekommen ....:D
4. er is von euch weg gegangen ohne gebannt zu sein. is echt ne leistung :rolleyes:

edit: 5. wir benutzen nicht boah ;)

Serva
16-11-2003, 21:17
ja wir sind total neidisch auf euch.. das ist es!! Ihr habts erfasst :cry: heul.. wie konntet ihr uns nur sooooooooooo schnell durchschauen.. mann ihr seid einfach zu gescheit für uns!! Willst du mir nicht ein stücken von deiner Intelligenz abgeben?' Ich wäre gerne so wie du!! Ich bewundere dich :omg:

TMOA
16-11-2003, 21:46
@MasterLow
Nu lass den Quark bei uns endlich.Passiert wohl nix in eurem Clan und da wollt ihr hier Party machen :rolleyes:

Stooman
16-11-2003, 22:16
Exakt bleibt ihr in eurem Forum. oder habt ihr dort keinen Platz mehr zum Schreiben?
Wenn nein, dann habt ihr Pech :p

Serva
16-11-2003, 23:02
Och se dürfen gerne zu uns kommen.. :D also wenn ihr so scharf drauf seid in unser superspannendes forum zu posten.. einfach nur z21mitglied werden!! Und tadaaaaaaaaaaaa ewige und unbegrenzte erlaubnis hier rumzuspammen.. so habens mein liebling und ich auch gemacht.. nicht schäfchen??

Comet
16-11-2003, 23:48
:lol: einfach nur :lol: aber sollten hier NUR bewerbungen rein und keine spammereien:confused:

Suneaters
17-11-2003, 16:24
Original geschrieben von TMOA
Was seid ihr denn so agressiv gegenüber anderen? Man könnte glatt meinen wir sind bei WOD oder bei Loft :p
Damit hast Du den Bogen überspannt,das hab ich den Admins gemeldet.............

Serva
17-11-2003, 22:47
:angst: :cry: -... der Film war sooooooooo schlimm!! :angst: :cry:

Comet
17-11-2003, 23:07
Original geschrieben von Suneaters
Damit hast Du den Bogen überspannt,das hab ich den Admins gemeldet.............


:twink: O.o wegen sowas zu den admins rennen pfff, was machst du wenns richtig abgeht zum mond fliegen?:twink: also echt hey das is echt kinderkram :noe:

TMOA
17-11-2003, 23:39
Du hast jetzt ungefähr drei Möglichkeiten, entweder du schreibst es auf einen Zettel und verbrennst es, du fängst an zu heulen wie Cathy und sorgst in WoD für ein bisschen gesitteteres Verhalten :rolleyes:

Comet
17-11-2003, 23:43
oh großer imperator das sind aber nur 2 möglichkeiten, aber wenn man das und gegen ein oder austasucht sind es drei :bet:TMOA

TMOA
18-11-2003, 15:50
Falsch, die aufzählung wird doch ein Koma gekennzeichnet...
1. Schreiben und Verbrennen
2. Heulen
3. Ordnen

Wer zählen kann, ist klar im Vorteil :p


Aber wir weichen ein wenig vom Thema ab...

Zur Bewerbung an sich gibts ja eigentlich nichts mehr zu ergänzen, darum :lock: ;)