PDA

Vollständige Version anzeigen : Drei Wochen sind um!


bigocto5
02-02-2002, 15:23
So die 3 Wochen sind abgelaufen.:) Jetzt müsste es doch bald an der Zeit sein um abzustimmen auf ich aufgenommen werde oder nicht. Kann auch sein das es noch etwas dauert wenn aj sagt mir bitte bescheid. Gruß an alle DKS'ler. (und andere)



<<<===---Finde die Macht---===>>>
~oder die Macht findet euch~

VB82
02-02-2002, 15:55
jojo alter drängler gggg
die abstimmung steht , warten nur ab bis alle grinsr die stimme
abgegeben haben


vb82

Haze
02-02-2002, 17:25
hey hey das gleiche gilt aber bitte auch für mich sind auch schon 3 weeks um. sacht ma dann bitte bescheid. :D

Gruss GTSonGoku
:p

VB82
02-02-2002, 17:28
türlich , ich warte ja nur bis alle herren die votes abgegeben haben, informieren werde ich euch sofort


vb82

bigocto5
02-02-2002, 18:22
super, als wirds ja doch noch. Jetzt kann ich eh nur noch hoffen.


<<<===---Finde die Macht---===>>>
~oder die Macht findet dich~

Haze
02-02-2002, 19:43
moin,
sag mal vb wieviel müssen denn noch ihre vots abgeben :confused: sag mal bitte also eine zahl ich seh ja wieviele mitglieder es gibt.

bis dann cu GTSonGoku

craim
02-02-2002, 23:07
tja ihr beiden anwärter ,


ich habs erst heute gelessen mit der abstimmung ,werde mich mal daran machen


als dann craim

BadDadRS
03-02-2002, 00:20
@ GTSongoku

ist nicht einfach, wenn nur 4 von 10 dich im Game gesehen und kennengelernt haben.

Ich habe heute erst mit bigocto spielen und reden können.. dich kenne ich zB noch garnicht.. gg

Geduld ist eine Tugend.. aber sei getrost, es ist nicht mehr lange.. sagen wir mal.. die Halbzeit haste hinter dir... ;)

bigocto5
03-02-2002, 10:28
Was soll das heißen die Halbzeit ist um.Heißt das jetzt wir sollen 6 Wochen warten:confused: Wenn ja finde ich die kennenlernzeit doch etwas zu lang. aber egal haupsache ich werde aufgenommen. ...Gruß an alle...



<<<===---Finde die Macht---===>>>
~oder die macht findet dich~

Haze
03-02-2002, 13:18
moin moin,
bad wir können ja mal gerne zocken würde ich sogar sehr gerne bigocto meint du wärst gut, ausserdem hat er noch gesagt simme und vb hätten ihre tricks von dir :D stimmt das :santa: :confused: . hoffentlich sehen wir uns dann heute.


Guss und Mfg GTSonGoku

ps: kann so bis 3 uhr nachts warscheinlich is noch net sicher zocken so 70%.

Haze
03-02-2002, 13:20
heute mittag haben wir ja schon gezockt wo du gehen musstest die map is gut können ja nachher nochmal. warum schreibst du das unter deinem beitrag eigentlich immer wieder selber??? weisste nicht wie man das einstellen kann das das immer da is:confused: naja du musst bei registrieren und dann profil bearbeiten das is dann bei signatur oder leute. glaub schon, naja das wollt ich nur sagen wir hören uns dann.

BadDadRS
03-02-2002, 13:54
Original geschrieben von bigocto5
Was soll das heißen die Halbzeit ist um.Heißt das jetzt wir sollen 6 Wochen warten:confused: Wenn ja finde ich die kennenlernzeit doch etwas zu lang. aber egal haupsache ich werde aufgenommen. ...Gruß an alle...



<<<===---Finde die Macht---===>>>
~oder die macht findet dich~

lol bigocto.. ich redete von und mit gt... grins...

heyo, keinen Stress, nur müsst ihr eins vielleicht wissen, um unsere Zurückhaltung zu verstehen:

Wir sind auf einige Member reingefallen, die uns unseren hart erarbeiteten Ruf angekratzt haben.

Jeder einzelne von uns ist stolz, ein DKS´ler zu sein.
Für die meisten ist der Clan sowas wie eine "Heilige Kuh" und dementsprechend fallen die Kriterien für eine Neuaufnahme aus.

Wir wollen auf gar keinen Fall ein 0815 Clan sein, wir sind auch keine Namensgeber für unentschlossene, die einfach mal einen guten Clan hinter ihrem Namen stehen haben wollen.

Und wir stehen nicht drauf, hauptsache Member zu haben..
Wir haben schon mehr Streit und Scheiße gesehen, wie manch anderer Clan, wir haben uns zusammengerauft, wo andere sich trennten und halten zueinander, selbst wenn wir uns gerade gegenseitig die Haare ausreißen.

Das ist ein Haufen von Individualisten und mit einem besonderen Humor geprägt..
deshalb müssen wir einfach sicher sein, dass ihr dazu passt, sowohl für uns, als auch für euch.
Was bringt´s, wenn nach n paar Wochen wieder Ende ist, weil ihr keinen Bock mehr habt?? Für euch nix und für uns nix.

Das ist auch eine zeit, in der vor allem IHR Gelegenheit habt, UNS kennenzulernen... seht das mal so... ;)

aber um euch zu beruhigen: Es sieht gut aus... für beide!
*Das war kein Versprechen, nur ein Fakt!*

bigocto5
03-02-2002, 15:04
das hört sich ja gut an. Achso Gt wo genau kann man das einstellen ich habe es nicht gefunden. (Irgendwoher kenne ich dass das ich nichts finde[vb weiß wovon ich spreche gg].
Musst mir das mal genauer erklären so kann ich mir ne menge ne ein wenig arbeit ersparen.

bigocto5
03-02-2002, 15:10
so hab jetzt nochmal ein bisschen rumgespielt mal sehen auf das jetzt druntersteht. gg

Haze
03-02-2002, 15:19
schön das des jetzt geschafft hast octo.

Gruss GTSonGoku

Haze
04-02-2002, 16:29
also wer kennt mich jetzt noch nicht der soll es bitte schrieben damit ich weiss mit wem ich noch spielen soll.

Gruss GTSonGoku

Haze
04-02-2002, 19:21
ich und octo haben vorhin gegen baddad und ranger gespielt ich hab gefragt wieviel noch ihre stimme abgeben müssen da meinte ranger 2-3 stimmt das:confused: :confused: naja dann wär es ja endlich mal bald vollbracht ggggg. in diesem sinne hoffe ich das die andrern dann mal ihre stimme abgeben.


Gruss und Mfg GTSonGoku

ps: stimmt bitte FÜR octo und mich gg. danke ;) :cool:

sIMMetuNe
04-02-2002, 19:28
ämnnnnnnnnnnn gt so wird das nix
vb bad???
ich bitte drum die überflüssigen posts zu löschen
oder gt nutz doch bitte die edit funktion um nicht 4mal hinter einander zu posten

VB82
04-02-2002, 19:30
done:D

sagmal GT glaubst du denen nicht was sie sagen?:mad1: ?


vb82

Haze
04-02-2002, 20:13
also ich 1 irgendwie spinnt das programm ich kann nix editieren sorry 2 natürlich glaub ich ihnen, aber hätte ja sein können das nur der leader das weiss.

Gruss GTSonGoku

BadDadRS
04-02-2002, 20:57
Original geschrieben von GTSonGoku
also wer kennt mich jetzt noch nicht der soll es bitte schrieben damit ich weiss mit wem ich noch spielen soll.

Gruss GTSonGoku

Hehe.. es geht nicht darum, mit wem du noch spielen sollst...
sondern nur darum, dass dich möglichst viele kennenlernen.

Im gegensatz zu anderen Clans, ist es uns scheißegal, wie gut jemand spielt. Auch wenn die meisten von uns überdurchschnittlich gut sind.

Sven
04-02-2002, 21:06
Original geschrieben von GTSonGoku
also ich 1 irgendwie spinnt das programm ich kann nix editieren sorry ....
Gruss GTSonGoku
Doch, das kannst du.... du solltest wohl nur den richtigen Button benutzen - den unter deinem Posting ;)

Wenn das nicht klappt dann melde dich bitte per PN bei mir.

bigocto5
04-02-2002, 21:08
na auf das wirklich so ist das nur durch zufall alle überdurchnitlich gut sind????ich weiß es nicht??? würde aber gerne dazubeitragen:D Hoffe wir müssen nicht mehr solange warten.
(ich setze ja schon schimmel an gg scherz).Also stimmt für mich und gt:cool: :cool:

VB82
04-02-2002, 21:26
gebe hiermit bekannt das bigocto5 neues member im @DKS@ clan
ist
viel glück und viele faire spiele wünsche ich

sende an terminet3 ein bild von dir für die hompage


bis denne


vb82:D

BadDadRS
04-02-2002, 21:38
Ich bin mir sicher, dass du eine Bereicherung unserer Kampfgrinserstärke sein wirst.

Das mit dem Zufall ist recht einfach.. man lernt miteinander und voneinander... mir hast du ja auch schon gezeigt, wo´s langgeht...g

Vor 100.000 Jahren machte ich das mit vb.. heute ist es andersrum.. grins

VB82
04-02-2002, 21:53
hab auch viel trainiert dafür;)


vb82

sIMMetuNe
04-02-2002, 21:56
vb zustimm
fast wie ein nasser macht er sich:D

FighterDW
04-02-2002, 23:16
hi,

nochmal herzlich willkommen im clan :D

bad hat recht lange ist es her

wir werden doch alt :( :D

a lot of fun




cu

craim
04-02-2002, 23:36
auf viele nette clanware und fun spiele mit dir bigocto5.


ich hoffe du spielst nicht auf mein alter hin fighter....so alt füll ich mich noch nicht ...grins

aber recht haste lang ist es her ,nur meine ich wenn c&c Nr.10 raus is sind wir wirklich alt ...hihi


als dann euer craim die besondere creme

Haze
05-02-2002, 10:16
entschuldigt bitte aber ich hab mal eine frage bin ich denn nicht angenommen? weil ihr mir noch nix dazugeschrieben habt hier oder such lieber noch mal bis dann.


Gruss GTSonGoku

ps: funktioniert wieder alles kann wieder bearbeiten.

bigocto5
05-02-2002, 14:59
*gg* Vb du glaubst doch nicht etwa noch das ich sowas wie ne lederose anziehe oder:confused: Falls doch muss ich dich entäuschen und ich weiß auch nicht wie ich dir ein bild schiken soll den wir haben weder ein skenner noch einen digi kamp.
Naja mit wird trotzdem nochwas einfallen vielleicht bin ich ja morgen in der zeitung als lederhosen tänzer *Scherz*.
gruß an alle.

Haze
05-02-2002, 18:43
hehe würde doch lustig aussehen gggg. ach ja wollte dir noch mal zur aufname gratulieren.

Gruss und Mfg GTSonGoku

craim
05-02-2002, 19:54
....bigocto wenn du in ein fotostudio gehs machen die dir ein scann auf ner disk ,bringe den dein foto und dann haste es schon auf disc ,u.schickst es her.

craim

VB82
24-02-2002, 15:00
aufgrund deiner regelverletzungen bist du hiermit aus dem
@DKSA@ raus. viel glück weiterhin in deinen onlinegames
aber so etwas passt nicht zu uns
:rot:


vb82

bigocto5
24-02-2002, 15:56
raus?
komisch ich dacht ich wäre freiwillig ausgetreten.
Na ja siehst also immer noch nicht ein das du mir anschuldiegungen nachwirfst. Is aber jetzt eh egal ich bin froh das ich aus diesem stress raus bin wünsche denn anderen dksa'lern noch viel glück und keine falschen gerüchte.(wie mir)

ahranger
24-02-2002, 21:35
Original geschrieben von bigocto5
raus?
komisch ich dacht ich wäre freiwillig ausgetreten.
Na ja siehst also immer noch nicht ein das du mir anschuldiegungen nachwirfst. Is aber jetzt eh egal ich bin froh das ich aus diesem stress raus bin wünsche denn anderen dksa'lern noch viel glück und keine falschen gerüchte.(wie mir)
Die Antwort kapier ich nicht! Ich denke mir du würdest sehr gerne in @dks@ sein. Aber dass du so beleidigt reagierst, find ich nicht gut. Und dass du @dksa@ als Stress bezeichnest is auch net richtig. Hat sich noch keiner beschwert.
mfg
andy

BadDadRS
24-02-2002, 22:34
Original geschrieben von bigocto5
raus?
komisch ich dacht ich wäre freiwillig ausgetreten.
Na ja siehst also immer noch nicht ein das du mir anschuldiegungen nachwirfst. Is aber jetzt eh egal ich bin froh das ich aus diesem stress raus bin wünsche denn anderen dksa'lern noch viel glück und keine falschen gerüchte.(wie mir)

Ich habe Dir gestern eine Verwarnung ausgesprochen.
Deine Reaktion und Verhalten im Bunker daraufhin waren mehr als unangemessen.

Allerdings kann von "freiwillig" gegangen wohl keine Rede sein..
wobei ich zu diesem Zeitpunkt recht froh bin, egal, wer hier wen "gegangen" hat.

Alles Gute weiterhin, ich wünsche dir, dass du einen zu Dir passenden Clan findest.

MfG

VB82
25-02-2002, 07:27
naja bigocto wenn es für dich stress war nach unseren clanregeln
zu zocken, dann sagt uns das,daß du dich eh verstellt hast
so on


vb82