PDA

Vollständige Version anzeigen : Help! (gtk Radiant)


Agent Smith
02-02-2002, 13:25
Hi Leute!


Ich hoffe, irgendjemand hier kennt den gtk Radiant Esitor für Q3 und Wolfenstein.
Ich habe da nämlich 2 Fragen:
1. Kann es sein, dass man die Map nicht starten kann, wenn sie noch offen ist, sprich: wenn man durchs Fenster guckt ist alles noch grau?
2. Ich kann die Map nicht starten! Immer, wenn ich versuche sie zu starten öffnen sich ein paar Dos Fenster (wie es sein soll) und dann steht da disconnectet.
Da stimmt mit Sicherheit was nicht unter Projectsettings im Ordner Files.
Ich kann enfach nicht die richtigen Werte eingeben, weil er dann einen Pfad nicht annimmt! Am Pfad Entitypath stimmt dann was nicht!
Kann mir jemand helfen?

Sven
02-02-2002, 13:39
Bahnhof? Kofferklauen? ..... :confused:

The_Saint
02-02-2002, 14:06
also der ICE läuft auf gleis 3 ein glaub ich...