PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorschlag- neues Rankinsystem


Baerni2
15-11-2003, 01:30
hallo Leute
heute ist N8wish vom B@D clan ein genialer Einfall gekommen.
Vorher noch folgendes: Viele haben das Problem, dass einer nicht mit dem anderen spielen will aus verschiedenen Gruenden, sei es aus Angst, da zu gut, oder keine ICQ Adresse zum anschreiben usw. Deshalb hat halt der eine Clan viele und der andere Clan wenige Punkte.
So nun folgendes: Gespielt wird wie in der Bundesliga. Und zwar jeder gegen jeden. 2 games ein mod und ein office z.B.. Gewinnt man beide dann 2 zu 0 Punkte. Spielt man 1 zu 1 dann gibts eben wie im Fussball 1 : 1 Punkte. Da jeder gegen jeden spielt/ bzw. spielen muß braucht man alle ICQ- Adressen und nur diese, nichts anderes, abgelegt in einer Datei hier z.B..
Mitmachen sollten da aber nur diejenigen, die auch wirklich immer zocken hier und denen es auch spass macht und sich wirklich dafür interessieren. Ist halt eine Meisterschaft mit TABELLE, und zwar fortlaufend. Ich schalge vor, dass am Anfang vielleicht 10 Mann da mitmachen. Es ist nicht nur eine Einzelmeisterschaft, sondern doch auch eine Clanmeisterschaft, denn man spielt ja im eigentlichen Sinne auch für seinen Clan.
Was haltet Ihr davon?
Ich bitte mal um reges statement hier!!!!
Für Fragen stehe ich gerne bereit.

Gruß Mpenzaaa

MaternusS
15-11-2003, 14:13
Ich finde das total cool, weil ich auch so probleme hatte ,das manche nicht egegn mich spielen wollten usw. !!

cncmuhaha
15-11-2003, 15:04
das is dann ein totale rmist für leute die ned immer und jederzeit spielen können,...also ich halt nix davon...

CNC

s29011985
15-11-2003, 21:25
ich find es auch blöd

1. nutzt net jeder icq.
ich hab es zwar aber hab es nie an da es von uns niemand nutzt

2. Es is dumm für leute mich schichtwechsel da sie imme rzu anderen zeiten spielen und auch zeitweise gar nicht spielen werden können.

also wenn dass so is dann bin ich raus. :(


s

Suneaters
15-11-2003, 22:32
<<<<<auch Schitsystem hat und Vater ist.....und und und
Sunny

Baerni2
17-11-2003, 16:53
Das System ist auch nur für Spieler gedacht, die wirklich Spass und Zeit haben. Ausserdem lässt sich auch bei Wechselschichten immer ne freie Minute finden.
Ich habe selber Frueh/Spät und Nachtschicht.
War ja auch nur ein Vorschlag, damit jeder gegen jeden spielen m u s s ´!!!!!!!!!!!!!!!!
Und es keine Ausreden gibt.

Suneaters
17-11-2003, 19:43
Du kannst ja nochmal alles komplett schreiben(also wie du es dir gedacht hast) wíe ,wann ,wer und wo usw....vielleicht findet sich ja doch was:p
Ich denke Sunangel und ich sind ímmer für alles zu haben.;)
Apropo Ideen:
Also so wie die Ranking vorher war fand ich es besser ,ich weiss das dann Clans wie S04 wenig Chancen haben,aber der Spaß für die Clans(also es ist ja eine Battleclanranking) geht dabei total verloren.
15 Tage nur und dann nur 30 Games und danach dürfen nur noch 2 Spieler ran....meiner Meinung nach alles Humbug .
Ich sag Mpenza komm mit deinen Jungs zu uns,und lass uns wieder die alte Ranking zocken ,da muss kein Clanmitglied Angst haben zu spielen ,denn das ist der größte Mist überhaupt.
Was meint ihr wieviele sich bei mir entschuldigt haben weil sie verloren haben......
Da sag ich nur:"Hallo ....Mc Fly....jemand zu Hause?"
Fakt ist wenn ich die nächste Ranking mache wird es wieder eine Full 30 Tage Ranking sein!
MfG
Sunny

beenden86
17-11-2003, 23:46
ich kenn mich da ja net so aus aber das mit der liga oder dem ranking wie ihr das nennt wo jeder gegen jeden muss kann man doch in eine art liga machen dan müessten doch reintheorethis sich die beiden konkruenten absprechen wan sie zeit haben und dan gibt es sowas wie rückrunde oder so halt und 1 schiri oder in der art

Baerni2
18-11-2003, 14:44
hi all

ich hab gerade einen Schreibfehler bemerkt in meiner Überschrift.

nicht Rankin, sondern Ranking

Baerni2
20-11-2003, 11:33
schade dass ich nichts mehr hoere bezueglich des Meisterschaftsmodus, den ich hier vorgeschlagen habe.
Gruß Baerni

Suneaters
20-11-2003, 23:27
Doch ich melde mich jetzt dazu.
Also:
1.) Idee gut aber soll es nebenher laufen ,also neben der Ranking?
2.)wer richtet es aus ?...ist ja Menge Arbeit.....
3.)sollte es dann sein wenn jeder Zeit hat also Wochenende
4.)denke ich sollte alles genau besprochen werden also genaues Konzept ,und dann meiner Meinung nach ab nächstes Jahr oder?
MfG
Sunny:p

Baerni2
21-11-2003, 15:22
hi all, hi Wod admin

also, ge´´beginnen könnte die Meisterschaft- oder sagen wir besser Liga ab 1. Januar. Ich schlage vor, dass sich bis dahin 10 Mann melden, oder auch Frauen.
1. Jede Woche ist ein Spieltag, Woche zählt von Monatgs bis Sonntags. Das heisst jeder Spieler spielt 1 mal in einer Woche, mehr nicht. Das wären bei 10 Spielern also 5 games/ Paarungen in einer Woche, mehr nicht. Nach 9 Wochen ist also die Hinrunde zu Ende. Dann startet die Rückrunde.
Ich finde, daß 1 Spiel pro Woche nicht zu kompliziert sein wird, auch bei Wechselschichten, wie ich sie habe.
Dieses eine Game pro Woche beinhaltet aber 2 games, jeder darf sich mal ne map aussuchen. Gewinnt jeder eins, gibt es pro Spieler 1 Punkt. Gewinnt einer 2, dann kriegt derjenige 3 Punkte, das ist alles.
Diese Meisterrunde könnte also nebenher laufen. Dann haben wir am Ende einen richtigen Deutschen oder auch internationalen Meister bei Tiberiun Sun.
Darauf kann er auch stolz sein, denn gespielt wird ja jeder gegen jeden. Es kann sich also keiner drücken vor einer Paarung.
Hoffe das gefällt euch.
Gruß Baerni

Suneaters
21-11-2003, 16:33
ja klingt gut und vernüftig...ok ich würd das machen!
MfG
Sunny:p

Baerni2
21-11-2003, 20:07
bei Fragen wende dich an mich, ich les hier immer nach. Brauchst nur schreiben.

Baerni2
21-11-2003, 23:30
n8wish sagte mir, er ist auch ganz sicher dabei.
Ebenso Boehme8.
Das sind zwei sehr gute zuverläßige Spieler.
Baerni

Baerni2
22-11-2003, 19:12
also ich kenn jetzt 5 Mann, die definitiv hier mitmachen wollen.
Es fehlen noch so ca. 5.

meldet euch hier.

Baerni

Baerni2
24-11-2003, 19:57
also wie ich sehe, wollen `ne Menge hier mitmachen.
Find ich klasse.

Baerni