PDA

Vollständige Version anzeigen : nix mehr los hier


mcmaeh
15-11-2003, 00:02
sagt mal leute was is denn los?
habt ihr keinen bock mehr auf das forum oder wieso postet ihr net mehr :confused:

mcmaeh
15-11-2003, 22:26
geht hier überhauot noch jemand rein ???
außer mir jetzt :nos:

EsSchneit
16-11-2003, 01:35
Keine ahnung... aber irgendwie alle ausgeflogen hier :twink:

Jo, lass party machen - hier ist keine zu hause :D :Prost:

Gibt's den clan denn noch ?

mcmaeh
16-11-2003, 01:44
euer intro is witzig.
die bilder + der sound :D

EsSchneit
16-11-2003, 13:17
ja, das intro ist wirklich nett gemacht.
aber der clan muss wirklich inaktiv sein... schau dir mal an, wann die hp ihr letztes update bekommen hat:

21/01/03 23:40


ist schon ne weile her....

mcmaeh
16-11-2003, 15:03
jo die letzte forums eintragung(außer unseren texten) daiert vom 6.10.03

is wohl inaktive. Schade eigentlich:(
man kann immer gute clans gebrauchen

EsSchneit
16-11-2003, 15:11
nur so ein tipp am rande--- ihr suchtet doch noch ein forum für euren mein leben ist besser als deins orden :eg:
*zaunpfahl wieder einpack*

:D

joshix
16-11-2003, 15:21
na viel los ist sicherlich nicht mehr, das stimmt schon. gcc ist halt ein reiner ra2/yr clan. ccg haben wir versucht, aber da ea da keinen support für clans bietet, sind die meisten auf wc3/tft umgestiegen. ra2/yr wird auch im moment nicht gespielt, aber man weiß ja nie.

@EsSchneit

steck den zaunpfahl mal lieber wieder ein ;).

cu

joshix

mcmaeh
16-11-2003, 15:28
wir sind auch ein reiner yr clan und bei uns is ne menge los ;)
wir haben momentan guten zuwachs.
also yr/ra2 stirbt nie aus :thx:
und es gibt ja noch mehr cnc game wie generals und renegade usw ;)

Demborix by GCC
21-11-2003, 01:02
Hi,

ja ja und Skat Online brummt auch.

Schade ist es nur, das sich Leistung nicht lohnt, denn entweder wirst Du gecheatet, hackt deinen Nick o. Clan oder trägt sich halt selber seine Punkte in die Ladder, lass gut sein.

Das Geplänkel um die goldene Anannas und das warten auf neue Versprechungen, die gestern ausgesprochen heute nicht mehr gültig sind, haben wir satt.
Ok, WC3 ist Laddertechnisch auch noch nicht so weit in punkto Clanladder, aber es ist ein vielfaches anspruchsvoller. Es zählen nicht nur Schnelligkeit und Überraschungsmoment, nein auch die einzelnen Update, Auren und Microfähigkeiten.
Es gibt nicht nur die Einheit vs. andere Einheit, aber das gehört auch nicht hierher.

C&C find ich gut, nur man kann es nicht mehr ernsthaft betreiben, weil die elementaren Grundlagen fehlen. Schaut einfach mal rüber zu den Events um WC3, was bitteschön macht EA? Quidich Weltmeisterschaften :-) oder wie das heißt. Das ist definitiv nicht C&C, nein Harry Potter.

MfG
Dembo

mcmaeh
28-11-2003, 16:57
was isn jungs. ich seh hier nur euren leader :nos:
gibts hier noch hoffnung:confused:

MRThomm
28-11-2003, 17:26
Original geschrieben von Demborix by GCC
Hi,


Schade ist es nur, das sich Leistung nicht lohnt, denn entweder wirst Du gecheatet, hackt deinen Nick o. Clan oder trägt sich halt selber seine Punkte in die Ladder, lass gut sein.

C&C find ich gut, nur man kann es nicht mehr ernsthaft betreiben, weil die elementaren Grundlagen fehlen. Schaut einfach mal rüber zu den Events um WC3, was bitteschön macht EA? Quidich Weltmeisterschaften :-) oder wie das heißt.

sorry dembo wenn ichs so sagen muss.
Aber dann kannst du irgendwie nicht auf dem richtigen Stand sein. Du kannst deine Turniere online zocken, auch BattleClangames. Hier auf den Foren findet mit den RisikoClanwars das größte YR-Projekt überhaupt statt.
Und Cheater wirst du auf Olafs Server keinen mehr finden :rolleyes:

MasterLow
28-11-2003, 17:40
Och kommt.Lasst die beknackte XWISWerbung wenigstens hier aufm Board.....
Und überhaupt hab ich lange keinen Cheater gesehen bei YR.Ich denke da es immer weniger Leuts bei YR werden verliert es für die Leuts auch an Reiz zu cheaten.
Es lohnt sich noch YR zu spielen.Es gibt noch ne Menge loyale YR-Clans die auch sehr nette Member haben und auch jederzeit bereit sind zu zocken.

mcmaeh
28-11-2003, 19:09
jo da muss is low ausnahmsweise mal recht geben. es lohnt sich. es latschen zwar überall cheater rum, aber das is in jedem game so ( und wir wollen ja nicht auf dem us server zocken :rolleyes: )
außerdem gibt es immer mal so projekt wie jetzt clanwars (zwar nicht so groß aber immerhin ;))
außerdem gibt es diese nette anti cheat programme die auch helfen (ich benutz zwar keines aber naja:D) um eim paar cheats zu blocken.
als letzte möglichkeit bleiben dann noch die screens und dann der ip-check den man dann melden kann ;)
du siehst es gibt viel möglichkeiten gg cheater ;)

edit: ihr habt ja noch nen codey senator: Tottolix, Codex-Senator lol :D

MRThomm
28-11-2003, 19:18
Original geschrieben von MasterLow
Och kommt.Lasst die beknackte XWISWerbung wenigstens hier aufm Board.....

:rolleyes:

Diese dumme Diskussion muss doch wirklich nicht überall weitergehn, irgendwann muss doch mal Schluß sein :mad:

Schön langsam muss man sich von euch verfolgt fühlen, ist doch nicht mehr normal sowas :noe:

joshix
29-11-2003, 22:33
es isr schon richtig, daß mit clan-wars etwas gemacht wurde, was zum spielen anregt. für gcc ist jedoch die aktive yuri-zeit wohl leider vorbei. es spielt halt keiner mehr und wenn du das über monate nicht gespielt hast, kommste auch so schnell nicht wieder rein. dagegen wird halt tft gezockt, was ja nun auch nicht gerade einfach zu handhaben ist. also legen wir dort unter LGH unser hauptaugenmerk.

ich pers. spiele eigentlich noch ein wenig zh, aber auch da kommt ja der patch einfach nicht :confused:

eala hat in meinen augen das flair der cnc-reihe nun endgültig zerstört.

cu

joshix

mcmaeh
30-11-2003, 00:30
sry ich will euch hier nix ergnehmen.
nur was nützt es noch wenn ihr hier nen forum habt und keiner rein postet.;)
und was is tft??:confused:

MRThomm
30-11-2003, 13:50
tft = the frozen throne, Erweiterung von Warcraft 3

du bist ja erst seit Mai diesen Jahres hier registriert, da kannst du natürlich auch nicht wissen, wie es mit GCC steht ;)

Ich denke Sie haben hier ein Forum verdient, genauso wie -CCCP-

Demborix by GCC
30-11-2003, 21:18
Das hast Du aber lieb geschrieben :-).

Es ist ja auch noch kein genereller Abschied :), wenn alle hoffen, hoffen wir mit, nur nicht intensiv :).

Die Ligen, sind bestimmt gut, ich bin auch sicherlich auf dem neusten Stand ;). Wir haben unsere Auffassung in mehreren Threats ausführlich dargelegt und müssen das nicht wiederholen.

Heh und wer sagt denn, das wir nicht mal bei einem Turnier oder Lan-Party mit dabei sind :).

Und wir sind ja nicht weg, nur nicht aktive und für Fragen steht unser Forum offen :).

Also take it easy
Dembo

mcmaeh
01-12-2003, 16:36
also ihr seid ein engagierter clan bei cnc.
dann will ich nix gesagt haben :bet:
hoffe ihr seid irgendwann mal öfters on. wird mal gern gg einen von euch yr zocken :eg:

MaFiSoft
07-12-2003, 11:25
Na, ich denke (hoffe) doch, dass wir GCC - und auch einige anderen - wieder aktiver in RA3 finden werden (wenn es denn irgendwann mal kommt und die alten features wieder bietet).

fadmax
07-12-2003, 11:59
mc maeh macht wohl einen Wettbewerb wieviele Antworten in einem Thread von Ihm sein können, ohne geclosed zu werden?!?

Demborix by GCC
09-12-2003, 21:10
Hi,

Mafi hat Recht und rucke zucke sind wir back.

Würde mit Gayneräle bestimmt auch was werden wenn, ja wenn das Wörtchen wenn nicht wäre
:).

MfG
Dembo

MyersGer
14-12-2003, 22:27
ja hätt euch ja auch gern bei rcw gesehen ;)


habt ihr baumilix noch?

ich bräuchte mal hilfe von nem flasher :p :)

joshix
15-12-2003, 19:34
klar ist baumi noch bei uns im clan, aber halt sehr inaktiv. ich seh ihn aber über msn, wenn er on ist und spreche ihn mal an.

cu

joshix

MyersGer
15-12-2003, 21:13
jo thx is nett :)


aber red nicht so viel von [A] da schreckt immer so ab :D

Baumilix
16-12-2003, 18:52
here i am :D

der volle flasher bin ich aber auch nicht. habe immer swish genommen. das ist relativ selbsterklärend und easy zum handhaben.

Aber welche frage hast du den ;)

Demborix by GCC
18-12-2003, 00:49
Der Baumi,

wer hätte das gedacht und im Forum, frohe Weihnachten altes Haus.

MfG
Dembo

Baumilix
18-12-2003, 19:19
logo schau ich hier ab und zu mal rein. zwar nicht mehr jeden tag oder jede woche, aber wie gesagt ab und zu.

hab euch ja lieb gewonnen aber leider fehlt nun ein wenig der spielgrund mit euch. aber vielleicht wird mit ra3 ja alles besser ;)

btw ebenfalls frohes fest und nen guten rutsch ;)

MyersGer
18-12-2003, 20:07
haste nicht irgendwie msn oder sowas baumilix?

ach ich schreib dich per pm an :p

mcmaeh
25-12-2003, 23:25
Original geschrieben von fadmax
mc maeh macht wohl einen Wettbewerb wieviele Antworten in einem Thread von Ihm sein können, ohne geclosed zu werden?!?

scherzkeks ....:hmm: :rolleyes:
ich kannte den clan eben net :p

frohe weihnachten und einen guten rutsch:santa:

Narodnaja
24-02-2004, 19:28
Nu muss ich doch mal was posten, bevors hier 2 Monate werden. Noch was aktiv bei euch im WC-Universum ?

joshix
26-02-2004, 15:28
ja klar flo, da sind wir regelmäßig di und fr und an den restlichen tagen auch fast immer, es sei denn, es ist cl im fernsehen. ne lan hatten wir auch gerade erst am 15.03. bei totti und bine. dadurch, daß wir doch eine ganze menge sind, die das gerne spielen und sich auch einige gedanken machen, ist das im moment richtig spaßig. clan-support gibts da aber leider auch nicht, obwohl seit was weiß ich wann versprochen. ist ja wohl leider nicht so dein ding flo, sonst hättest ja einfach dazukommen können.

cu

joshix

Sven
27-02-2004, 14:42
So leid es mir ja tut... :(

Wenn der Clan inaktiv ist müssen wir das Forum ins Archiv verfrachten.
> 3 Monate ohne wirkliche Beiträge ist für mich ziemlich inaktiv.

Also: Eine Woche für Verabschiedungen, dann ist das hier vorläufig Geschichte :nos:
Solltet ihr wieder aktiv sein, ob in einem verfügbaren oder in einem noch erscheinenden C&C, können wir das gerne wieder ausbuddeln ;)

MaFiSoft
27-02-2004, 16:36
:twink: hmmm, schade schade das ganze. Nicht dass ich die Entscheidung anzweifeln würde, aber es tut immer weh, einen alten Clan in der Versenkung verschwinden zu sehen - und sei es auch nur forentechnisch hier auf dem Board :(

Bleibt nur die Hoffnung, dass es beim nächsten C&C-Titel besser wird ...

Sven
27-02-2004, 16:45
Jupp, das hoffe ich auch...

raptorsf
27-02-2004, 16:58
mmmh, ich leide bei jedem alten Clan mit, der hier zuerst die Lust, dann die Leute und schlussendlich das Forum verliert.

Hoffentlich kommen wieder bessere Tag :(

byebye GCC

MafiaTanX
29-02-2004, 14:23
bye bye GCC :(

TMOA
29-02-2004, 14:32
Auf ein wiedersehen im nächsten C&C :cu:

joshix
01-03-2004, 02:36
na wenns denn so sein soll, dann ist halt so.


bye bye cncforen


cu

joshix